admin > 07-27-2025, 09:30 PM
Zitat:Wilshere J
Zuletzt aktiv: vor 20 StundenProfilaufrufe: 32 MalProfil-Skin: Wolf for MeTagline: To all members of the U.S. Military & Coalition forces for giving us something to Believe in..Mitglied seit: 20 März 2014 Geschlecht: MännlichAdresse: Columbus, OHAlter: 50Beziehungsstatus: SingleInteressiert an: Freunde, Einem Date, Einer ernsthaften Beziehung, NetzwerkenEthnische Zugehörigkeit: Kaukasisch/weiß
admin > 07-27-2025, 09:31 PM
Zitat:Mark James
Arbeitet bei U.S - ARMYHat hier studiert: United States Military Academy West Point (New York)Vorherige: Military High SchoolWohnt in KabulAus NevadaGeburtstag 11. JuniGeschlecht MännlichInteressiert an MännerBeziehungsstatus VerwitwetSprachen EnglischReligiöse Ansichten ChristentumIst Facebook beigetreten1. März
admin > 07-27-2025, 09:32 PM
Zitat:James Jonson Mark
Arbeitet bei U.S - ARMY Los AngelesAus Los AngelesBeziehungsstatus VerwitwetIst Facebook beigetreten16. August 2013
admin > 07-27-2025, 09:33 PM
Zitat:steve13ul
Ich suche: Frau, 45-67 Jahre im Umkreis von 100kmMeine Intention: nette Leute, Beziehung, Flirten, FreizeitpartnerIch bin heute: offen für FragenIch würde gerne: angesprochen werdenMein Sternzeichen: SkorpionMein Motto: Ich bin sehr aufgeschlossen Person, die Menschen akzeptieren wie sie sind, sind auch sehr fair einzelnen Person, die Veränderungen im Leben anpasst und genießt das Leben in vollen Zügen ========= freue mich , dass besondere Fürsorge, ehrlich zu erfüllen, vertrauenswürdig , treu und schöne Frau , dass ich den Rest meines Lebens mit ihm verbringen in guten wie in schlechten Zeiten. Ich möchte , dass besondere Frau, die ich lieben und geliebt mit all meinem ganzen Wesen und Herz , und ich bete zu Gott dem Allmächtigen , dass er sicher stellen mich mit dieser Art von einer Frau irgendwann in meinem Leben bin wirklich auf der Suche nach einem Partner und einem Liebhaber und ein beste Freund, den ich die intimsten Träume mit anderen teilen können . Ein abgerundetes einzelnen bin stolz auf mich in ehrlich , fürsorglich , treu, sehr schön und die meisten vertrauenswürdig. Ich suche in einem Kumpel , dass jemand, der noch mitfühlende Verständnis , jemand, der ein ruhiges Verhalten und eine große Persönlichkeit hat, ist . eine erste und zweite Tag für mich nicht um eine perfekte Zeitpunkt , noch eine perfekte Person. I am easy going Mann, der eine Frau sucht locker in meinem Leben sowie Mein AussehenFigur: athletischHaarfarbe: braunAugenfarbe: blauTyp: Nord-Europäisch Mein LebensstilFamilienstand: SingleKinder: keine KinderRaucher/in: GelegenheitsraucherAusbildung: MBABeruf: RentnerGlaubensrichtung: Evangelisch
admin > 07-27-2025, 09:34 PM
Zitat:James Walter
Zuletzt aktiv: vor 3 TagenProfilaufrufe: 134 MalProfil-Skin: StandardTagline: Am a simple man by nature love peaceMitglied seit: 20 April 2014 Geschlecht: MännlichAdresse: Jersey City, NJAlter: 60Beziehungsstatus: DivorcedInteressiert an: Einem Date, Einer ernsthaften BeziehungSprachen: English, Español - América LatinaEthnische Zugehörigkeit: Kaukasisch/weißReligion: ChristOrientierung: Heterosexuell
admin > 07-27-2025, 09:35 PM
Zitat:hudson_11
Über mich Status: Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hamburg (HH) Sternzeichen:Stier Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Grösse:176 cm Gewicht:73 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich individuell Über mein Leben Fitnesslevel:durchschnittlich Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Vegetarisch Vegan Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Freischaffender Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Bühne Musik hören Musik machen Kunst anschauen Sport treiben Fernsehen Ausgehen Tiere Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Tennis Segeln Joggen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:43 bis 68
admin > 07-27-2025, 09:36 PM
Zitat:polarmanner
Ich suche: Frau, 47-63 Jahre im Umkreis von 100kmMeine Intention: nette Leute, Beziehung, Flirten, FreizeitpartnerIch bin heute: offen für FragenIch würde gerne: angesprochen werdenMein Sternzeichen: SkorpionMein Motto: polarmanner hat noch kein persönliches Motto hinterlegt. Teilen Sie doch einfach über eine persönliche Nachricht Ihr Interesse mit.Jetzt nach dem persönlichen Motto fragen Mein AussehenKörpergröße: 177 cmGewicht: 77 kgFigur: normalHaarfarbe: grauAugenfarbe: blauKleidungsstil: sportlich, alternativ Mein LebensstilFamilienstand: verwitwetKinder: keine KinderKinderwunsch: NeinRaucher/in: NichtraucherBeruf: Angestellte/rGlaubensrichtung: EvangelischEigenschaften: charmant, tolerant, attraktiv, selbstbewußt, humorvoll Meine InteressenSport: Fußball, Golf, Handball, Jogging, TennisUnterhaltung: Kino/Film, Musicals/Oper, Theater/Kunst, KonzerteMusik: Dance, Hip Hop/Rap, Jazz, CountryLifestyle: Kochen
admin > 07-27-2025, 09:37 PM
Zitat:Vemous
Über michStatus:Premium-Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:55Wohnland:DeutschlandWohnort:Hamburg (HH)Sternzeichen:SteinbockMotto:Gute Herz immer für ihre Lieben zu lächeln ..Wie ich ausseheAugenfarbe:graugrünHaarfarbe:grauGröße:179 cmGewicht:88 kgFigur:normalErscheinungsbild:klassisch lässigÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Gesunde Küche VeganLieblingsküche:Italienisch Französisch GutbürgerlichFamilienstand:ledigKinder:keineKinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:AndereReligion:andereMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Französisch Englisch DeutschMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Musik hören Musik machen Sport schauenWelche Sportarten betreiben Sie?:Tennis Segeln Joggen
admin > 07-27-2025, 09:38 PM
admin > 07-27-2025, 09:40 PM