admin > 01-20-2024, 03:23 PM
Zitat:skype name: frk.sanchez88 Name: Frank Sanchez Land: Vereinigte Staaten Stadt: New York
admin > 01-20-2024, 03:24 PM
Zitat:Wie geht es dir . Eigentlich war ich bei meiner Pensionierung gestrigen Sitzung und ich hatte eine Menge Papier arbeitet, um zu tun , damit ich nicht in der Lage , Ihnen eine E-Mail . Nun, ich muss dir etwas sagen Wunsch ist mir sehr wichtig . Aber ich werde viel freuen, wenn Sie in der possition wird es sein, mich in allem unterstützen. Wie Sie wissen, wir haben viel gemeinsam und wir beide wie jeder andere und Vertrauen auch. Wir müssen nur treffen und dann andere Dinge zu ernst . Ich möchte mein Geheimnis mit Ihnen teilen , was ich nicht wollen, dass Sie niemandem davon zu erzählen. Es ist ein Geheimnis von mir , die ich für mich behalten und nur meine persönliche Diplomat , die es wissen. Nun, wie ich hier war in Afghanistan. Ich bekam eine Belohnung aus dem Prince of Afghanistan. Er sagte, ich habe eine gute Arbeit bei der Unterstützung Süden Afghanistans viel besser mit diesem Taliban gemacht . Er belohnte mich mit 3,5 Millionen Dollar und 2 Goldbarren . Ich legte all dies auch meine Medaillen in einem Paket , dass meine Diplomat wird für mich halten . Aber so wie ich euch gefunden und vertraue dir so sehr. Ich will, dass du in der Lage, das Paket für mich zu empfangen sein . Ich erinnere mich nicht setzen Sie durch alles Risky Problem. Ich brauche dich um mich in allem vertrauen , so dass wir das Paket zu Ihnen. Ich hoffe, Sie verstehen. Bitte antworten Sie mir und sagen Sie mir , Sie werden es so erhalten , wie ich Ihnen sagen, was als nächstes getan werden . Vielen Dank . Ich habe vermisse dich so sehr und ich bin glücklich , Ihnen wieder zu schreiben . Du musst wissen, ich werde immer für dich da sein , und ich werde nie enttäuschen. Ich wünschte, bald von Ihnen zu lesen.Viel Liebe .Frank
admin > 01-20-2024, 03:26 PM
Zitat:Ich habe Ihre Informationen und ich bin wirklich glücklich darüber. Ich will, dass du weißt, dass ich froh und glücklich, dass Sie noch in der Kommunikation mit mir und dann bereit, mein Paket für mich zu akzeptieren bin. Eigentlich möchte ich Ihnen, dies zu wissen. Bevor Sie das Paket mit, die Sie erhalten, möchte ich Sie, mir zu helfen für das Flugticket für den Diplomat zahlen. Ich würde dies getan haben, aber ich bin mir nicht erlaubt, physikalische Geld hier zu halten. Ich werde viel freuen, wenn Sie der Lage sein kann, um den Flug, die insgesamt 1,800 ¤ auf meine Diplomaten kostet zahlen. Bitte antworten Sie mir so bald wie posisble so gebe ich Ihnen den Diplomaten-Mail-Adresse für ihn zu euch senden seine Detail, dass Sie das Geld, um so senden, wie er den Flug bekommen können und dann auf den Prozess, um dich zu bewegen . Ich bin froh, dass ich dich gefunden und wir werden beide Treffen bald. Ich schätze wirklich Ihre Liebe für mich und unsere Kommunikation. Ich warte jetzt für Ihre Antwort. Frank
Zitat:Ich kann nicht zulassen, das Diplomat öffnen Sie das Paket, weil es eine riesige Geld-und irren ist menschlich. Obwohl ich ihn sehr zu vertrauen, als er erhalten den Code, um das Paket kann er Meinungsänderung zu bekommen und dann tun, weg mit dem Geld zugreifen. Nun, ich habe keine andere Lösung, aber ich werde glücklich sein, wenn Sie mir etwas zu helfen. Ich werde glücklich sein, wenn Sie selbst diese als cridet von jemandem bekommen kann, und ich werde so schnell wie möglich zurück zu zahlen. Bitte versuchen Sie es in Zukunft alles möglich und informieren Sie mich so, wie ich kann Ihnen das Diplomat Email-Adresse für ihn zu euch seine Daten senden, damit Sie ihm das Geld ok senden. frank
Zitat:Danke für die Antwort und danke Ihnen für mich zu fragen Frage. Eigentlich war ich erwartet, dass Sie mich fragen, das alles . Diplomat der Arbeit unter der Bedingung , die er nicht benutzen etwas von seiner Arbeit , in die Wirtschaft einzubeziehen. Die Kosten für den Flug ist 1,800 ¤ . Er wird Ihnen in Deutschland an die Adresse , ich habe hier zu fliegen , und er wird das Paket , um Ihnen sicher. Ich weiß, Sie brauchen, um eine große Menge an Vertrauen erfordern, aber meine Liebe , ich habe Vertrauen in Sie und ich wissen, dass Sie nicht enttäuschen mich ist , warum ich Sie bitten, dieses Paket in Ihrem Namen für mich zu empfangen. Ich hoffe, Sie und wissen Sie, mir zu vertrauen und wissen, ich werde dich nicht verletzen . Ich war auf der Suche nach einer Frau in meinem Leben , bevor ich weiß, dass ich bald in den Ruhestand. Und die beste Möglichkeit ist , um das Paket zu der Frau finde ich zunächst vor Abschluss meiner Pensionierung Briefe zu bekommen. Sie müssen alles selbst erhalten und nicht darüber informieren niemanden. Bitte. Wenn Sie Ihren Freund zu erzählen , sie für das Paket zu kommen und mit ihm laufen . So halten es für dich , bis ich komme und dann wir beide Zeit, das Leben gemeinsam zu genießen. frank
admin > 01-20-2024, 03:27 PM
Zitat:Ich meine, der Diplomat sein Geld nicht in jedem Geschäft macht er enthalten. Er arbeite mit der Person und ermöglicht die Person, um alles aus ihm / sich selbst bezahlen, bevor er mit dem Unternehmen fortzusetzen. Ich meine, sollten Sie die thepacakge in Ihrem Haus zu halten, bis ich kommen. So wie wir beide öffnen und das Geld und die anderen Dinge, das Leben zu genießen und kaufen Häuser und öffnen Sie dann eine Firma in unserem Namen. Ja, der Diplomat wird Ihnen in Deutschland zu fliegen und bringen Sie thepacakge sich. Er wird alles zu Ihnen zu bringen, und es wird kein Problem sein.frank
Zitat:Nur keine Sorge, ich werde mit Ihnen in etwa einem Monat Zeit. Alles, was wir brauchen, ist sowohl ernst miteinander zu sein und dann helfen die Diplomat kommen, um Sie mit dem Paket-und dann wird sich alles ändern ok. Ich brauche dich, mir zu vertrauen und wissen, dass ich sehr ernst mit dir und will den Mann in Ihrem Leben sein. ich brauche dich, mir zu vertrauen und dann wissen, ich werde Sie nicht enttäuschen. Vertrauen Sie mir und lassen Sie arbeiten Hand in Hand und wir werden alles zusammen bekommen und mit einander.Frank
Zitat:Wir werden beide glücklich sein, mein lieber zusammen. Sie sollten nur versuchen Ihr Bestes, um den Betrag für die Diplomat in dieser Woche. So wie er es zu Ihnen zu bringen. Wenn das Paket bei Ihnen sicher dann werde ich in meiner Macht zu arbeiten, um Ihnen so schnell wie möglich zu kommen. 'Ich möchte, dass Sie mir auf diesem zu vertrauen und alles, was für uns gut funktioniert.
Zitat:Ich verstehe Sie, und ich hoffe, dass Sie alles, was bald zu bekommen, aber mein Tag wird mir zwei Wochen verabreicht werden, bevor ich in Rente gehen. also nicht darum kümmern. ich werde dir alles erzählen. okfrank
Zitat:Danke für die Mailing-Kommunikation heute. Ich schätze es und ich genieße alles zwischen Ihnen und i. Ich liebe diese Effektivität, und ich werde viel glücklich, mit Ihnen so bald wie posible sein. Ich werde bald in den Ruhestand gehen meine Liebe. Ich denke, ich habe Sie verstehen, dass mein Brief an mich gegeben werden 2 Wochen vor meiner Pensionierung. Also meine dearm nicht um nichts zu kümmern, wie ich alles unter Kontrolle hier zu haben. Ich brauche dich, ernst zu sein mit mir und dann wissen, wie ehrlich ich bin mit dir. Ich mag dich sehr und ich bin froh, dass wir beide in einer solchen Kommunikation. Alles, was wir beide tun müssen, ist, die Dinge kommen zusammen, um sich gegenseitig die richtige Zeit, und so gut wie das Paket erhalten Sie als auch zu erfüllen. Ich hoffe, Sie verstehen mich.Frank
Zitat:Tut mir sehr leid für nicht in der Lage, Ihnen eine E-Mail zu senden, bis jetzt. Ich war beschäftigt mit meinen Jungs da wurden von unbekannter Gruppe der innerhalb unserer bestehenden Flüchtlingslager der Taliban angegriffen. Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich vermisse dich wirklich sehr, Ich schätze die Mühe, die Sie setzen sind in allem, was um Dinge zu arbeiten zwischen uns. Ich genoss das Lesen so eine schöne Mail von Ihnen. Ich war Single für eine Weile jetzt, und ich habe noch nie so eine schöne und fürsorgliche Frau wie sich selbst, bevor erfüllen. Ich wünschte, um in Kontakt mit Ihnen immer dann eine glücklich machen. Ich danke Ihnen, dass Sie das Vertrauen in mich und immer noch in Verbindung mit mir. Ich werde viel froh, immer in Kontakt mit Ihnen.In der Hoffnung, bald von Ihnen zu lesen.Frank
admin > 01-20-2024, 03:27 PM
Zitat:Hallo schöne Engel,Ich weiß, es klingt wirklich seltsam, wie eine Mail von einem völlig Fremden erhalten Sie sind wirklich schön und funkeln wie die Morgensonne, ist es fast unmöglich, die Augen weg von Ihrem Bild zu machen, mein Name ist Oliver Koch bitte ich nichts Böses ich bin ein ehrlicher Mensch und easy going man als gut, wäre ich sehr froh, wenn wir einander kennen mehr besser werden, hoffen, dass Sie nichts dagegen haben. Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören. Sie können mich auf (oliver_koch1962@yahoo.co.uk) oder (oliver_koch1962@hotmail.co.uk) schreiben oder mich für einen Plausch. Ich bin immer verfügbar.Vielen Dank für Ihre Zeit.Oliver
Zitat:Hallo meine liebste xxxxx,Vielen Dank für Ihre schönen reagieren , fühle ich mich geehrt , von Ihnen zu hören , war ich durch wkw.de suchen , und ich sah Ihr Profil konnte ich nicht vorbeigehen , sondern um auszudrücken, wie ich wirklich über Sie fühlen sich hier , Sie sind mein Sonnenschein perfekt geschaffen. Keine Frau hat jemals mein Herz gefangen , so tief , wie du hier zu tun auf wkw.de , unten sind einige wenige Dinge, die Sie vielleicht über mich wissen.Mein Name ist Oliver Koch, ich bin aus Lettland , ich bin unabhängig Business-Mann ... Ich bin ein Umsatz -Vermarkter, die den Kauf und Verkauf von Kupfer -und Kabelleitungen für Telekommunikationsunternehmen und Industriegebäude handelt , liefere ich Waren in und außerhalb des Vereinigten Königreichs lebte ich in Schottland, ich vor 4 Jahren meine Frau verloren, und ich habe eine Tochter, sie 16 Jahre alt ist , sie leben und studieren Musik in der Universität von Miami Frost School of Music , meine Liebe, das ist alles, was ich in der Lage bin , über Aktien für mich jetzt ..Ich muss Ihnen gestehen , du bist die schönste Frau, die in der Oberfläche der Erde , werden Ich mag in ständiger Kommunikation mit Ihnen zu halten und sagen Ihnen alles, was Sie über mich wissen müssen , aber ich werde wie Sie zu mir schicken Ihre persönliche E-Mail -Adresse , damit ich Ihnen eine E-Mail auf alles, was Sie über mich mit einigen Fotos von mir zu wissen senden , oder können Sie mir eine Mail zu senden. Unten ist meine E-Mail -Adresse( oliver_koch1962@yahoo.co.uk ) oder ( oliver_koch1962@hotmail.co.uk )Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag vor Ihnen heute ... Ich freue mich darauf , von Ihnen positiv meine Liebsten zu hören ,Liebe GrüßeOliver
admin > 01-20-2024, 03:28 PM
Zitat:Hallo liebe, Wie geht es Ihnen? Ich schreibe Ihnen in der Hoffnung, nicht aufdringlich, sondern versuchen, ein, um mit Ihnen vertraut zu machen, konnte ich nicht umhin, Ihr Profil, antworten Sie bitte und ich würde gerne mehr über mich zu erzählen, und ich bin froh zu sein wissen mehr über Sie und es wird eine Freude sein, wenn Sie auf Facebook sind. bitte nicht böse sein. dank
Zitat:Okay, und mein Name ist skype marvel.marcus1 mich hinzufügen, dass
Zitat:Guten Morgen Euer Herz werde nicht so angebracht werden, um gestern aber vergessen Sie nicht, was Sie es dich gelehrt habe. Nie für heute entmutigen lassen, wie es ist wichtig zu wissen, wie die Nutzung ohne den Anblick von Ihr Ziel zu verlieren zu machen. Ein sehr guter Morgen für Sie. Haben Sie einen großen Tag vor ..... Nun, ich bin aus Schweden jetzt habe ich hier leben und arbeiten in Großbritannien, und ich bin 50 Jahre jetzt Single mit einem Sohn und bitte dies ist meine E-Mail-Adresse jaymarcus160@yahoo.com
admin > 01-20-2024, 03:30 PM
Zitat:Arbeit und Ausbildung Independent Contractor Staff · Liverpool University of Dundee Dundee dundee Dunfermline High School of Dundee Dundee Ehemalige Wohnorte Liverpool Aktueller Wohnort Sweden, Maine Heimatstadt
Zitat:Allgemeines Geschlecht Männlich Interessiert an Frauen Beziehungsstatus Single Sprachen English, Spanisch und Deutsch LebensereignisseHat begonnen hier zur Schule zu gehen: dundee Hat begonnen bei Independent Contractor zu arbeiten Hat begonnen hier zur Schule zu gehen: University of Dundee Hat begonnen hier zur Schule zu gehen: High School of Dundee
admin > 01-20-2024, 03:31 PM
Zitat:IP Details For: 157.55.1.136
Decimal:2637627784
Hostname:157.55.1.136
ASN:8075
ISP:Microsoft Corporation
Services:Datacenter
Assignment:Likely Static IP
Country:Ireland
State/Region:Dublin
City:Dublin