admin > 07-27-2025, 03:40 PM
Zitat:Hastamanana20
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:54Wohnland:DeutschlandWohnort:Hamburg (HH)Sternzeichen:StierMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:blondGröße:183 cmGewicht:83 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch klassisch sportlich individuellÜber mein LebenRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Gesunde Küche Vegetarisch Gourmet-KücheLieblingsküche:Asiatisch GutbürgerlichFamilienstand:geschiedenKinder:keineKinderwunsch:jaEigener Haushalt:jaReligion:evangelischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Musik hören Fernsehen Autos TiereWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Handball Tennis Segeln Joggen Radfahren Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:25 bis 35
admin > 07-27-2025, 03:42 PM
Zitat:David, 56
Accra, GhanaInteressen51 Interessen:Hot Dogs Reiten San Lorenzo de Almagro Zumba Fitness Darts Neue Freunde finden Gabelstaplerfahrer Gears of War Sonnenurlaub Barranquismo Wissenschaft ElektronikÜber michTalking about my self, I love friends and family, I am a fun person and make friends easily. I love life, love my family and still have some love to share with a special lady. Life can be lonely without someone... I am a person who is very real when it comes to life and its' issues. Am honest, kind caring, affectionate, good sense of humor, easy going, free thinker, trustworthy and respect the …Interessiert ani am looking for someone who will love and care about me for a long time relationship that can lead to marriage.Persönliche InfosStatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 170cm (5' 7''), 50kg (110lbs), durchtrainiert, braune Haare und braune Augen Wohnen: Alleine Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Anti-Raucher Alkohol: Nein, ich mag keinen Alkohol Ausbildung: Hochschule/Uni Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Tschechisch, Dänisch, Portugiesisch Job: Military Man. Ich habe ein hohes Einkommen
admin > 07-27-2025, 03:43 PM
Zitat:Xvcbnm7
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:53Wohnland:DeutschlandWohnort:Hamburg (HH)Sternzeichen:LöweMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:blondGröße:182 cmGewicht:60 kgFigur:normalErscheinungsbild:klassisch individuellÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Gesunde Küche Gourmet-KücheLieblingsküche:Asiatisch Französisch IndischFamilienstand:ledigKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:AndereReligion:evangelischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Musik hören FernsehenWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Tanzen
Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:44 bis 66
admin > 07-27-2025, 03:44 PM
Zitat:dansolop
Körpergröße:176cmGewicht:77kgStatur:normalTyp:Süd-Europäisch, OrientalischHaarfarbe:grauAugenfarbe:blauFamilienstand:verwitwetKinder:keine KinderIch bin heute:einsamIch möchte gern:fummelnZuletzt online:jetztIch suche:eine FrauAlter:42 Jahre - 62 JahreGröße:135 cm - 210 cmGewicht:35 kg - 180 kgFoto:JaPostleitzahl:02997Sternzeichen:WidderAusbildung:MBABeruf:Hausfrau/HausmannRaucher:NichtraucherGlauben:keineEigenschaften:Interessen:Sport Reise Unterhaltung Musik Lifestyle WochenendeAwards:Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention:nette Leute, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner
admin > 07-27-2025, 03:47 PM
Zitat:Collin J
seekingdivineloveZuletzt aktiv: vor 7 StundenProfilaufrufe: 94 MalProfil-Skin: StandardTagline: FOR THE LOVE OF OUR PEOPLE.Mitglied seit: 8 November 2013 Geschlecht: MännlichAdresse: Los Angeles, CAAlter: 43Beziehungsstatus: DivorcedInteressiert an: Einer ernsthaften Beziehung, NetzwerkenSprachen: EnglishEthnische Zugehörigkeit: Kaukasisch/weißReligion: KatholikOrientierung: Heterosexuell
admin > 07-27-2025, 03:47 PM
Zitat:James S
Zuletzt aktiv: vor 2 StundenProfilaufrufe: 95 MalProfil-Skin: StandardTagline: hello dearMitglied seit: 18 November 2013 [hi5] Geschlecht: MännlichAdresse: Anchorage, AKAlter: 50Interessiert an: Freunde, Einem Date, Einer ernsthaften Beziehung, NetzwerkenOrientierung: Heterosexuell
admin > 07-27-2025, 03:48 PM
Zitat:James, 51
Letzter Login: vor über einer Woche London, GroßbritannienSucht nach neuen FreundenHeute 0 Besucher, diesen Monat 0.Über mich Down to earth kind of man with some good old fashioned values, fun loving, bubbly , outgoing and believe in love, sincerity, honesty, trust, respect, loyalty and faithfulness.. looking to meet someone special to share the same qualities.. not into lies and mind games.. life too short.. just here to be share what we have through the good and not so good things in life.. lots of love in my heart to share with the right person.. im a very tactile person, extremely affectionate and love to show it.. love to please my woman in every way. sensual.. and sentimental.. i'm not into clubs/pubs and drunken behaviour but i do like a dance night out every now and again. love the outdoors just as much as indoors with a good home cooked meal a good red wine and a good woman to share those special intimate moments very open minded and light hearted, love to laugh. love spontaneous adventure, traveling is my passion of which i feel i have not done enough, always more fun when you have company... Interessiert an Someone who I can trust and share my life with. Someone who shares my interests and is willing to share their own. Someone with a sense of humour and is willing to try new things. A person who loves traveling to different places. Loves meeting people but is unafraid to be alone at times. A person who is honest and is not afraid of saying 'sorry'. Someone who is caring, loving and gentle. A person who values life. Someone who would like to start out being friends first. I'm in no hurry and if that's all that we remain, what a joy it was in meeting you! I don't want 'timewasters' as time is precious to as all. we can meet up for coffee or a chat after communicating by e-mail for a while.Persönliche InfosStatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 178cm (5' 10''), 66kg (146lbs), durchschnittlich, graue Haare und braune Augen Wohnen: Alleine Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nein Ausbildung: Hochschule/Uni Sprachen: Englisch (Fließend), deutsch (Durchschnittlich) Job: engineering. Ich habe ein hohes Einkommen
admin > 07-27-2025, 03:49 PM
Zitat:Apollo1958
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:55Wohnland:DeutschlandWohnort:Heidelberg (HD)Sternzeichen:WidderMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:grauGröße:180 cmGewicht:80 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch sportlichÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Gesunde KücheLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch MexikanischFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:unentschlossenEigener Haushalt:jaReligion:evangelischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch andereMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Kino Bühne Musik hören Sport treiben Reisen Kochen TiereWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Joggen Schwimmen Wintersport
Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:48 bis 66Wohnland:Deutschland
admin > 07-27-2025, 03:50 PM
Zitat:Bill James, 55
Letzter Login: vor über einer Woche Wien, ÖsterreichSucht nach neuen FreundenHeute 0 Besucher, diesen Monat 2.Persönliche InfosStatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 178cm (5' 10''), 65kg (143lbs), mollig, blonde Haare und blaue Augen Wohnen: Alleine Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nur in Gesellschaft Ausbildung: Hochschule/Uni Sprachen: Englisch (Fließend), deutsch (Muttersprache) Job: Ich habe ein hohes Einkommen
admin > 07-27-2025, 03:51 PM
Zitat:General F
Zuletzt aktiv: vor 10 StundenProfilaufrufe: 29 MalProfil-Skin: StandardTagline: PEACE AND UNITYMitglied seit: 4 Dezember 2013 Geschlecht: MännlichAlter: 51Beziehungsstatus: WidowedInteressiert an: Freunde, NetzwerkenSprachen: English, Español - España, DeutschEthnische Zugehörigkeit: Kaukasisch/weißReligion: ChristOrientierung: Heterosexuell