admin > 07-27-2025, 03:28 PM
Zitat:fussel_998
Über michStatus:Premium Plus-Mitglied Premium Plus-MitgliedNeumitgliedAlter:55Wohnland:DeutschlandWohnort:BerlinSternzeichen:KrebsMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:grauGröße:180 cmGewicht:80 kgFigur:normalErscheinungsbild:klassisch sportlich alternativÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Gesunde KücheLieblingsküche:Asiatisch Französisch MexikanischFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:unentschlossenEigener Haushalt:jaReligion:evangelischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch andereMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Kino Bühne Musik hören Sport treiben Reisen Kochen TiereWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Wintersport Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:47 bis 65
admin > 07-27-2025, 03:29 PM
Zitat:Lovesky73773
85%passend 53 / Mann / Heterosexuell Offline. Zuletzt Online August 14, 2013.Beigetreten August 5, 2013. Lebt in Althegnenberg, Bayern, Germany. InterviewTrinken Sie? SeldomRauchen Sie? NoNehmen Sie Drogen? NoReligion: ChristianWie gross sind Sie? 6'0 (182.88 cm.)Wie schwer sind Sie? 250 lbs. (113 kg.)Was war Ihr Einkommen im vergangenen Jahr? $51-100,000Mögen Sie Haustiere? YesWollen Sie Kinder? MaybeTragen Sie Brillen? NoLeben ist: ExcitingTräumen Sie viel? NoWelche Art Student sind Sie? Alesen Sie täglich eine Zeitung? YesWas ist Ihre ethnische Zugehörigkeit? Native AmericanHaben Sie ein Auto? YesHaben Sie ein Motorrad? YesWaren Sie schon Mal in Paris? Yeswaren Sie schon Mal in Miami? YesHaben Sie Piercings? Nohaben Sie Tattoos? NoBenutzen Sie Facebook oder Twitter? Nobeginnen Sie in der Regel Gespräche mit Menschen oder lassen Sie sie Gespräche mit Ihnen beginnen? I start conversations sometimesWie oft sind Sie ausgegangen pro Woche im vergangenen Jahr im Durchschnitt? 1-2Wieviele Beziehungen hatten Sie? 0-3Wieviele male pro Woche haben Sie im letzten Jahr trainiert? 4-6Wie viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit haben Sie im letzten Jahr? 50+Wie viele Bücher hast du letztes Jahr gelesen? 1-4 Über michI am easy to communicate and to get along with as well as positive, kind and very soft. I am a man who is full of joy, energy, sympathy, tenderness and passion for life. Most of all I appreciate decency, benevolent and frank people. I stay active. I am just very curious and energetic
admin > 07-27-2025, 03:31 PM
Zitat:natsmith
InterviewTrinken Sie? SeldomRauchen Sie? NoNehmen Sie Drogen? NoReligion: ChristianWie gross sind Sie? 5'6 (167.64 cm.)Wie schwer sind Sie? 115 lbs. (52 kg.)Was war Ihr Einkommen im vergangenen Jahr? $51-100,000Mögen Sie Haustiere? YesWelche Haarfarbe haben Sie? BlondeTragen Sie Brillen? SometimesLeben ist: AlrightWelche Art Student sind Sie? Blesen Sie täglich eine Zeitung? NoWas ist das Derivat von x2? Don't knowWas ist Ihre ethnische Zugehörigkeit? Native AmericanWelche anderen Sprachen sprechen Sie? GermanHaben Sie ein Auto? YesHaben Sie ein Motorrad? YesWaren Sie schon Mal in Paris? Yeswaren Sie schon Mal in Miami? YesHaben Sie Piercings? Nohaben Sie Tattoos? YesBenutzen Sie Facebook oder Twitter? Nobeginnen Sie in der Regel Gespräche mit Menschen oder lassen Sie sie Gespräche mit Ihnen beginnen? I usually let others start the conversationWie oft sind Sie ausgegangen pro Woche im vergangenen Jahr im Durchschnitt? 3-4Wieviele Beziehungen hatten Sie? 0-3Wieviele male pro Woche haben Sie im letzten Jahr trainiert? 4-6Wie viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit haben Sie im letzten Jahr? 0-5Wie viele Bücher hast du letztes Jahr gelesen? 11-20 passend 49 / Mann / Heterosexuell / single ready to mingle Offline. Zuletzt Online October 7, 2013.Beigetreten January 24, 2013. Von oakland. Lebt in Oakland, California. Besucht oxford college.Schulabschluss bei oakland university. Über michou've helped me understand a lot of things people don't think I understand or think that I'm allowed to understand which is what is making me a very strong person. I have a lot more respect for love and people who have it....i will love to meet you .... It seems so hard to meet the right person these days. I believe in true love but I think very few people experience it. They end up settling and not finding that one who they would treasure all their life and that person who would treasure them. I have never found true love. InterviewTrinken Sie? SeldomRauchen Sie? NoNehmen Sie Drogen? NoReligion: ChristianWie gross sind Sie? 5'6 (167.64 cm.)Wie schwer sind Sie? 115 lbs. (52 kg.)Was war Ihr Einkommen im vergangenen Jahr? $51-100,000Mögen Sie Haustiere? YesWelche Haarfarbe haben Sie? BlondeTragen Sie Brillen? SometimesLeben ist: AlrightWelche Art Student sind Sie? Blesen Sie täglich eine Zeitung? NoWas ist das Derivat von x2? Don't knowWas ist Ihre ethnische Zugehörigkeit? Native AmericanWelche anderen Sprachen sprechen Sie? GermanHaben Sie ein Auto? YesHaben Sie ein Motorrad? YesWaren Sie schon Mal in Paris? Yeswaren Sie schon Mal in Miami? YesHaben Sie Piercings? Nohaben Sie Tattoos? YesBenutzen Sie Facebook oder Twitter? Nobeginnen Sie in der Regel Gespräche mit Menschen oder lassen Sie sie Gespräche mit Ihnen beginnen? I usually let others start the conversationWie oft sind Sie ausgegangen pro Woche im vergangenen Jahr im Durchschnitt? 3-4Wieviele Beziehungen hatten Sie? 0-3Wieviele male pro Woche haben Sie im letzten Jahr trainiert? 4-6Wie viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit haben Sie im letzten Jahr? 0-5Wie viele Bücher hast du letztes Jahr gelesen? 11-20 Über michou've helped me understand a lot of things people don't think I understand or think that I'm allowed to understand which is what is making me a very strong person. I have a lot more respect for love and people who have it....i will love to meet you .... It seems so hard to meet the right person these days. I believe in true love but I think very few people experience it. They end up settling and not finding that one who they would treasure all their life and that person who would treasure them. I have never found true love.
admin > 07-27-2025, 03:32 PM
Zitat:Counton
You8passend 49 / Mann / Heterosexuell / Single Offline. Zuletzt Online August 18, 2013.Beigetreten August 17, 2013. Von Feldkirchen. Lebt in Barrington, Illinois. InterviewTrinken Sie? SeldomRauchen Sie? NoNehmen Sie Drogen? NoReligion: ChristianWie gross sind Sie? 5'9 (175.26 cm.)Wie schwer sind Sie? 183 lbs. (83 kg.)Was war Ihr Einkommen im vergangenen Jahr? $51-100,000Mögen Sie Haustiere? YesWollen Sie Kinder? YesWelche Haarfarbe haben Sie? BlondeTragen Sie Brillen? NoLeben ist: AlrightTräumen Sie viel? SometimesWelche Art Student sind Sie? Alesen Sie täglich eine Zeitung? UsuallyWas ist das Derivat von x2? xWas ist Ihre ethnische Zugehörigkeit? White/CaucasianWelche anderen Sprachen sprechen Sie? GermanHaben Sie ein Auto? YesHaben Sie ein Motorrad? NoWaren Sie schon Mal in Paris? Yeswaren Sie schon Mal in Miami? YesHaben Sie Piercings? Nohaben Sie Tattoos? NoBenutzen Sie Facebook oder Twitter? Nobeginnen Sie in der Regel Gespräche mit Menschen oder lassen Sie sie Gespräche mit Ihnen beginnen? I start the conversationWie oft sind Sie ausgegangen pro Woche im vergangenen Jahr im Durchschnitt? 3-4Wieviele Beziehungen hatten Sie? 0-3Wieviele male pro Woche haben Sie im letzten Jahr trainiert? 4-6Wie viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit haben Sie im letzten Jahr? 21-50Wie viele Bücher hast du letztes Jahr gelesen? 1-4 Über michI am a very open minded person, someone who accepts people as they are, I am a fair individual who adapts to changes in life and enjoys life to the fullest,and looking to meet a woman that i can spend the rest of my life with in good times and in bad times as well
admin > 07-27-2025, 03:33 PM
Zitat:leibe_09
Geschlecht männlichAlter 54 Jahre altSternzeic… SteinbockWohnort 20… HamburgPersönliches StatementI am here to look for a serious,caring,loving and honest woman to spend the rest of my life.....PartnerschaftBeziehung Singlesucht eine Fraufür feste PartnerschaftÄußerlichesGröße 1,66 mFigur normalAugenfarbe grauHaare braun Bildung und BerufBeruf/Branche –Beschreibung –Sprachen Deutsch, EnglischLetzte Schule –LebensstilKinder eines / Kinder nicht vorstellbarRauche nein, nie gerauchtUmzug wegenneuer Beziehung könnte ich mir vorstellen
admin > 07-27-2025, 03:35 PM
Zitat:atraktiv_mann24
Körpergröße:180cmGewicht:90kgStatur:normalTyp:Süd-Europäisch, OrientalischHaarfarbe:rotbraunAugenfarbe:braunFamilienstand:verwitwetKinder:keine AngabeIch bin heute:offen für FragenIch möchte gern:angesprochen werdenZuletzt online:In den letzten 7 TagenIch suche:eine FrauAlter:50 Jahre - 70 JahreGröße:135 cm - 210 cmGewicht:35 kg - 180 kgFoto:JaPostleitzahl:70184Sternzeichen:KrebsAusbildung:PromotionBeruf:keine AngabeRaucher:keine AngabeGlauben:keine AngabeEigenschaften:Interessen:Sport Reise Unterhaltung Musik Lifestyle WochenendeAwards:Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention:nette Leute, Beziehung, FreizeitpartnerMehr über mich:Sie wollen den Profiltext lesen?
admin > 07-27-2025, 03:35 PM
Zitat:kuvasy
Geschlecht männlichAlter 55 Jahre altSternzeic… ZwillingeWohnort 20… Hamburgfühle mich sehr gutLust auf Kochen zu zweiPersönliches Statementmein Glück wird abgeschlossen sein, wenn ich dich findePartnerschaftBeziehung Singlesucht eine Fraufür feste Partnerschaft, gemeinsame Besuche von Museum, Theater etc., nette BekanntschaftÄußerlichesGröße 1,87 mFigur normalAugenfarbe blauHaare grau / kurz Bildung und BerufBeruf/Branche AndereBeschreibung SelbständigeSprachen Deutsch, EnglischLetzte Schule Universität (Ausland)LebensstilKinder keine / kann mir Kinder vorstellenRauche nein, nie gerauchtUmzug wegenneuer Beziehung könnte ich mir vorstellen
Zitat:kuvasy55 Heute, 11:56 Uhrhallo,Guten Morgen und wie geht es dir? Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und hoffen, bald von Ihnen zu lesen.liebe Grüße,David.xxxhallo David, danke mir geht es gutLiebe Grüße zurück kuvasy55 Heute, 12:43 Uhrhallo,Vielen Dank für Ihre E-Mail und ich muss sagen, dass ich sehr glücklich, von Ihnen zu lesen bin ... ich würde wirklich sehr freuen, wenn wir bekommen können, um mehr über einander zu kennen und dann sehen, was für uns ok passieren ... so sagen Sie mir, wo Sie leben und tun Sie hace Kinder? ich würde sehr aufgeregt werden, um wieder von Ihnen zu lesen.liebe Grüße,David.
admin > 07-27-2025, 03:37 PM
Zitat:haloe5633
Körpergröße:182cmGewicht:58kgStatur:normalTyp:Nord-EuropäischHaarfarbe:grauAugenfarbe:blauFamilienstand:geschiedenKinder:keine KinderIch bin heute:ganz liebIch möchte gern:angesprochen werdenZuletzt online:gesternIch suche:eine FrauAlter:42 Jahre - 64 JahreGröße:135 cm - 210 cmGewicht:35 kg - 180 kgFoto:JaPostleitzahl:27580Sternzeichen:KrebsAusbildung:Uni/AbiturBeruf:BeamterRaucher:NichtraucherGlauben:KatholischEigenschaften:ehrlich, gewissenhaft, attraktiv, spontan, zärtlichInteressen:Sport Badminton, Basketball, Fahrrad/Mountainbike, Fußball, Golf, Handball, Inlineskating, Jogging, Motorradfahren, Reiten, Schach, Schwimmen, Segeln, Skifahren/Snowboard, Squash, Tanzen, Tauchen, Tennis, Tischtennis, Volleyball, Wandern, Windsurfen/Surfen, Aerobic/Fitness, Fliegen/Segelfliegen Reise Bildung/Kultur, Luxusurlaub, Cluburlaub, Abenteuerurlaub, Mallorca Unterhaltung Video/DVD, PC-/Konsolenspiele, Kino/Film, Erlebnisparks, Theater/Kunst, Disco/Parties, Konzerte, Festivals, Lesen/Bücher Musik Pop/Rock, Dance, Electronic, Hip Hop/Rap, Klassik, Jazz, Soul/RnB, Country, Schlager, Volksmusik, Charts, Independent Lifestyle Ernährung, Gesundheit, Exclusives/Luxusgüter, Genussmittel, Kochen, Körperpflege/Kosmetik, Trends, Mode, Sprachen, Wellness, Weiterbildung Wochenende egal, Hauptsache Du und ich, Kultur pur, Einkaufen, entspannt rumhängen, durchgehend feiern, gut essen und reden, Sport und Bewegung, Kneipenbummel, Freunde besuchen, Putzen und Aufräumen, ab in die NaturAwards:Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention:nette Leute, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner
admin > 07-27-2025, 03:38 PM
Zitat:hugjames11
Körpergröße:184cmGewicht:keine AngabeStatur:normalTyp:Süd-Europäisch, OrientalischHaarfarbe:braunAugenfarbe:blauFamilienstand:verwitwetKinder:mit KindernIch bin heute:offen für FragenIch möchte gern:angesprochen werdenZuletzt online:jetztIch suche:eine FrauAlter:50 Jahre - 66 JahreGröße:135 cm - 210 cmGewicht:35 kg - 180 kgFoto:JaPostleitzahl:20028Sternzeichen:SkorpionAusbildung:HochschulabschlussBeruf:keine AngabeRaucher:NichtraucherGlauben:KatholischEigenschaften:Interessen:Sport Reise Unterhaltung Musik Lifestyle WochenendeAwards:Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention:E-Mail Kontakt, Beziehung, Flirten
admin > 07-27-2025, 03:39 PM
Zitat:Brown J
Zuletzt aktiv: Jetzt online!Profilaufrufe: 2 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 31 Oktober 2013 Geschlecht: MännlichAdresse: lindau, GermanyAlter: 54Beziehungsstatus: SingleInteressiert an: Einem Date, Einer ernsthaften BeziehungEthnische Zugehörigkeit: Kaukasisch/weißReligion: ChristOrientierung: Heterosexuell