admin > 01-20-2024, 02:48 PM
Zitat:Hallo und Guten Abend xxx, ich hoffe, Sie tun gut und auch genießen Sie Ihren Tag ... es war schön, Sie auf single.de treffen heute und ich wirklich genießen Sie den Chat mit Ihnen und freuen uns für mehr ... i kommen die Website auf der Suche nach jemandem, dass ich wirklich kennen und vertrauen und wenn wir zusammen passen, können wir in eine Beziehung zu bekommen und genießen Sie den Rest unseres Lebens zusammen .... komme ursprünglich aus England und Frankreich, aber ich lebe mein ganzes Leben in England-Liverpool} aber ich arbeitete in Deutschland manchmal .... ich habe auch meine eigene Firma im Auto zu tun in Liverpool, aber ich auch für einige Unternehmen in Deutschland als Werkzeuge Manager arbeiten ... wir produzieren neue Tools Software für neue Autos. .. ich habe auch einen Sohn und sein Name ist Martin ... seine mit mir im Moment, weil sein im Urlaub, sondern er normalerweise übernachten im Internat und kommt nur in den Ferien nach Hause, weil ich nicht viel Zeit zum Schauen nach ihm ... er erst 10 Jahre alt, aber seine alles, was ich habe, weil ich seine Mutter verloren in einigen Jahren zurück und haben allein für eine lange Zeit gewesen, wie gut, aber ich fühle mich ist dies der richtige Zeitpunkt für mich vorwärts zu bewegen und Ich wollte mein Glück in single.de versuchen und ich war froh, Sie zu treffen .. dies ist mein Foto mit meinem Sohn, aber dies war ein Foto aus dem letzten Jahr, weil ich ein Foto ... lächeln ... i hate wird sich freuen, bei Kontakt mit Ihnen bleiben und wissen, wie weit wir beide können von hier aus gehen ... bitte können Sie versuchen, senden Sie mir einige Fotos von Ihnen? , so dass ich Sie im Sinn haben ... so kümmern sich jetzt, und ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, bis ich wieder von Ihnen zu hören.Michael
admin > 01-20-2024, 02:49 PM
Zitat:IP Details For: 65.54.51.84
Decimal:1094071124
Hostname:snt004-omc3s47.hotmail.com
ASN:8075
ISP:Microsoft Corporation
Services:Datacenter
Likely mail server
Assignment:Likely Static IP
Country:United States
State/Region:Texas
City:San Antonio
admin > 01-20-2024, 02:50 PM
Zitat:Körpergröße: keine Angabe Gewicht: keine Angabe Statur: keine Angabe Typ: keine Angabe Haarfarbe: keine Angabe Augenfarbe: keine Angabe Familienstand: keine Angabe Kinder: keine Angabe Ich bin heute: offen für Fragen Ich möchte gern: angesprochen werden Zuletzt online: jetztIch suche: eine Frau Alter: 45 Jahre - 65 Jahre Größe: 135 cm - 210 cm Gewicht: 35 kg - 180 kg Foto: Ja Postleitzahl: 20148Sternzeichen: Waage Ausbildung: keine Angabe Beruf: keine Angabe Raucher: keine Angabe Glauben: keine Angabe Eigenschaften: Interessen: Sport Reise Unterhaltung Musik Lifestyle Wochenende Awards: Singles Awards: (0 gesamt) Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt) Intention: nette Leute, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner
Zitat:ichlove_456, 52 Jahre, Hamburg 21.09.2013 - 14:57 Hallo, wie geht es dir, auch ich bin michael ein neues Mitglied auf dieser Seite aber Don, t wissen viel über diese Seite aber als ich da war Profilen, ich finde dein so interessant und attraktiv, und ich war sehr überrascht, als ich es sah . aber ich werde dankbar sein, wenn wir uns gegenseitig kennen lernen und sehen, was passiert als nächstes für uns ... nun, ich bin ein echter, haben guten Sinn für Humor, treu, zuverlässig, großzügig, ehrlich, loyal, fürsorglich, liebevoll, aufrichtig, Art, respektvoll, ruhig, vertrauenswürdig, bescheiden, großzügig und ich hier auf der Suche nach einem Seelenverwandten, den Rest meines Lebens verbringen .. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, so dass ich Ihnen mein Bild und sagen Ihnen auch mehr über mich .. wenn du don, t Verstand Sie auch, mir zu schreiben kann (michael.newlife.gartner1515@hotmail.com) haben einen gesegneten Zeit dort und hoffe, von Ihnen zu hören so bald..sorry my German is not as good can you write Englisch Michael xxx, Hamburg 21.09.2013 - 15:02 lieber Michael, ich freue mich sehr, dass du mich hier anschreibst. Du klingst nicht wie ein Deutscher. Gern gebe ich dir meine email-Adresse. ich weiß nicht, warum mein Foto hier noch nicht zu sehen ist. Kannst du mir denn ein Bild von dir schicken? meine email-Adresse ist: xxx Liebe Grüße von xxx ichlove_456, 52 Jahre, Hamburg 21.09.2013 - 15:05 ok
admin > 01-20-2024, 02:53 PM
Zitat:carishue86, 57 Jahre, Krebs, Mannheim
Zitat:Hallo Vielen Dank für Ihre E-Mail-Adresse, ich bin so glücklich, Sie zu treffen, auch ich möchte Ihnen etwas sagen über mich selbst bin, habe ich einen Sohn, und sein Name ist Dennis er ist 12 Jahre alt und er ist in einem Internat in den USA, Meine Frau an Krebs gestorben, und ich habe in den letzten 2 Jahren Single, diese E-Mail wirklich Erinnerungen an die Vergangenheit erinnert, aber ich muss es für Sie zu schreiben, ich bin eine Personalvertretung Wichtige Kommandant in der Armee, und ich habe gearbeitet in den USA Armee in den vergangenen 25 Jahren, und ich habe meinen letzten Vertrag hier in Afghanistan zu besuchen für 5 Jahre und dann werde ich in der Lage sein, sich zurückzuziehen, aber Gott sei Dank habe ich überlebt, und ich habe weniger als einem Monat in den Ruhestand , der Grund, warum ich die Website besucht, um einen Partner in Deutschland zu finden, damit ich sie treffen können, so dass wir beide konnten Zeit miteinander zu verbringen, sobald ich in Rente ist, war mein Vater ein Amerikaner, und mein verstorbener Mutter war auch aus Deutschland, so kann ich sprechen, lesen und schreiben, die deutsche Sprache, aber ich bin nicht viel perfekt mit ihm .... schreiben Sie bitte an mich viel mehr über Sie, wäre ich froh, wissen Sie mehr. Grüße.Joseph
admin > 01-20-2024, 02:53 PM
Zitat:IP Details For: 157.55.2.71
Decimal:2637627975
Hostname:157.55.2.71
Country:Ireland
State/Region:Dublin
City:Dublin
admin > 01-20-2024, 02:55 PM
Zitat:Hi...i'm new here. i saw your profile and i was very interested in knowing more about you.my name is Mr daniel anderson, and i'm from united kingdom. i will love to chat with you on yahoo or skype so that i can send you my photos or better still,this is my skype name daniel.anderson151 . this is my email address.danielanderson17@yahoo.com hope to hear from you soon, with best regardsDaniel...........
Zitat:Ich bin so froh, dass ich Ihre e-Mail von Ihnen erhalten könnte, was ich bin glücklich ich bin Witwer ich einen Sohn habe, bin ich aus Schweden und bleiben in Amerika, ich bin ein künstlerisches ich interessiere mich für meine andere Hälfte, die ich den Rest meines Lebens verbringen werde. Ich wünschte, mehr mit dir jetzt zu schreiben, aber es wird besser sein, wenn ich direkt an Ihre e-Mail schreibe und ich ein Bild von mir schicke und meinem Sohn erzählen Sie viel mehr über mich. Ich hoffe, Sie küsst bitte Antwort hören mich mit Ihrer Emailadresse damit ich mehr schreiben konnte
Zitat:Meine Liebe, ich habe eine ema9il an Ihre e-Mail-Adresse senden, die ich hoffe, dass Sie es bekommen und ich warte auf Ihre Antwort. Küsse
admin > 01-20-2024, 02:56 PM
Zitat:My favorite How do you do all the work and family members there? With you I hope that everything goes well, I think it is better that I myself so me more know to write, I'm Pablo McGuire by name, 50 years, I have a son and his name is Michel, who is 7 years old, I'm from Sweden, but I'm sitting with in the U.S., was born in Sweden. I was the only son of my parents, but my father did not want my mother just gave birth to a child because he said that marriage is better or worse, I lost my mother when I was 20 the pain my father and my memory brought care. I my wife in the U.S., we only together, we went to four years before we were married so painful that my mother did not see her before she died, I lost my father after four years and a few months after my wedding, my father died on a Heart attack after the death of my mother, surprised that it was not the same since he died , that's how I lost my parents, I moved to the U.S. with my wife to start our life there, but when I came to the United States, had we are our only child, four years after the marriage, I've lost my wife in 2009 to an accident after she gave birth to our only son, that was my saddest day of my life since I lost my wife, I've never been with a woman, my only child is crying alone my late wife I do not care, because he in an accident, up to four years lost, I have a life without a wife , but I thought I'd have to start a family, and I need a wife, a house with my child needs a mother to build, which was the reason I at http://www who-knows-wen.de / booked., I was told that the party is the best place you can be a perfect woman. I am importer of art-craft products, I have to buy my own import business, which means independence, traveling on the type r products at low prices and come to my country to sell at lucrative prices, I am a successful businessman, I do not smoke, i (light social drinkers) drink, but not always, I'm the man who is honest God-fearing, hard-working kids, playful, always happy and very loving, I'm Catholic, my height is 180 cm, my weight is 75 kg I like going to the beach, the movies to see the film, and to take my son in the garden during the weekend as it is a weekend in my free time, I'm always busy, during the week, I know I'm not perfect , but I think if we were friends, I will do my best to make you happy, I assure you all I want is someone I call a friend, lover, my companion, I Hunger for love, just because I must say, it's a pleasure to meet you, this is more about me and want to hear from you are very free to ask questions, I will continue ongoing communication between us, so that other better understand, thank you, meet you, Hope to hear from also tell me more about yourself.once goodbye. I do not mind spending wherever we find true love solitude of death.Graciously McGuire
admin > 01-20-2024, 02:57 PM
Zitat:
197.210.248.40 - Geo Information
IP Address 197.210.248.40
Host 197.210.248.40
Location NG NG, Nigeria
City Satellite Town, 05
Organization MTN NIGERIA Communication limited
ISP MTN Nigeria
AS Number AS29465 MTN NIGERIA Communication limited
admin > 01-20-2024, 03:13 PM
Zitat:Hallo ,Danke für die Antwort. Das Bild auf dem Profil ist mein, und es war für meine von Fernando machte, benutzte er seinen Namen, um es vor dem Senden um mich zu retten. so wie ich es auf der Website hochgeladen, ich wusste nie der Name erscheint. gut, das sollte kein Problem sein.Eigentlich wird Ich mag, um mehr über Sie wissen und sehen, wie man am besten die Dinge zwischen uns sein. Aber ich möchte die Dinge klar, bevor wir einen weiteren Schritt. Es ist besser für uns beide, einander zu verstehen, bevor wir mehr über einander kennen lernen. Wenn Sie, warum der Name Fernando war auf meinem Profil zu verstehen, dann können Sie mir so schreiben, wie wir uns gegenseitig viel besser dank wissen.Frank
admin > 01-20-2024, 03:13 PM
Zitat:IP Details For: 157.55.1.138
Decimal:2637627786
Hostname:157.55.1.138
Country:Ireland
State/Region:Dublin
City:Dublin