admin > 06-12-2024, 06:28 PM
Zitat:Hallowie geht es dir? Ich sah dein hübsches Foto und schöneGesicht, ich bin ziemlich durch die nette hübsche Gesicht fasziniertIhnen. Du siehst so wunderbar und schön auf dem Foto. ichrealisieren Sie besitzen alle Eigenschaften, die ich brauchte in Frauund Ihr Foto gefangen meine Augen und meine Seele gefangen .. Ichbin eine sehr gut aussehende, gottesfürchtige mit viel Sinn fürHumor, um mich Alter ist nie ein Hindernis in Beziehung.Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so unterhalten, dass wir bekommenzu wissen, einander besser. Schatz und ich bin Isak Bensonund ich bin ein Witwer und Vater von einem (l), Liebe helfenMenschen vor allem die weniger Privileg onece, wie das GehenTanzen, Schwimmen und Golf spielen. Ich bin auf dieser Seite neueund weiß nicht viel über Internet, das glaube ich nicht glauben,viel im Internet als Mittel zur Datierung, aber ich habestarke glauben, dass mit einer hübschen Dame wie du meine Weltwird so vollständig sein ... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn Sienicht mind.this ist meine Adresse(isak_benson49@hotmail.co.uk)bitte senden Sie mir Ihr ist so sende ich gerne mehr übermich und senden Ihnen einige Fotos der von mir. schreiben Sie bittemir meine E-Mail oder nehmen Sie mich in Ihren Chat-Messenger ... ichhoffen, Ihnen mit diesem Ich schreibe verständlich? i will befreue mich auf Ihre Antwort und reagieren schnell. haben Sie einenangenehmen Tag mit herzlichen Grüßen,Isak Benson
admin > 06-12-2024, 06:33 PM
Zitat:Vielen Dank für Ihre Antwort auf meine Mail, Du bist so ein schönes sucht Woman.I werden es lieben, in ständiger Kommunikation mit Ihnen sein und Ihnen sagen, alles was du hast, um über me.My Namen weiß, ist, Isak Benson.I bin 49yrs des Alters und einer widower.I bin ein schwedisch, aber ich wuchs in Großbritannien Ich wurde nach Großbritannien ausgewandert, wenn ich meine beide Elternteile verloren, ich meine Frau verloren, in einem Auto Crash vor 5 Jahren und ich haben eine schöne Tochter namens Rabecka, sie ist 17 Jahre und Studie Recht an einer Universität in Schottland. Ich bin ein unabhängiger Mann, der auf Kabel Kabel für Telekommunikation und beschäftigt sich auch für Industriegebäude, liebt die Arbeit und die Planung und auf der Suche nach einer schönen Frau, die für immer mein Lebenspartner sowie Älterwerden together.I rauche nicht bleiben wird, aberirgendwann nehmen Social Getränke. Alles was ich jetzt will ist jemand, der bequem sein kann zu einem wichtigen öffentlichen Funktion, hat aber kein Problem, Sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug, um von sich selbst zu lieben, und die Sorge um diesen speziellen Mann in ihrem Leben zu öffnen. Intelligent, lustig, ehrlich und verantwortungsbewusst. Eine Frau, die kommunizieren, was sie kann und will, hat die Fähigkeit, zuzuhören. Jemand, der positiv ist und glaubt, dass jeden Tag etwas Erstaunliches hält. Die Fähigkeit, ihr Herz, ihren Verstand. Teile ich möchte mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht als ein Spiel sein Kumpel. Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, meinen Partner zu sein. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist. Ich mag es zu berühren und berührt werden. Streicheln und gehalten oder einfach nur Händchen haltend während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen. sie sollte Sex als etwas von uns beiden genossen werden sehen. Und hoffentlich keine Spiele mit diesem Teil der relationship.No Frau hat je meine Aufmerksamkeit so vollständig wie du es machst lieber cos Ich dachte ich könnte in der Lage, alles allein zu machen, ohne jemandem in meinem Leben, aber seitdem habe ich eingefangen habe um den Wert einer Frau im Leben eines Mannes zu kennen. Und auch, um Ihnen mitzuteilen, weil alles, was zählt ist die Liebe und das Verständnis, wie ich bereit, nur Meilen reisen, um den Rest meines Lebens Zeit mit der Frau, ich liebe verbringen bin, dass die Entfernung und Sprache kann nie kommt als Barriere. Hoffe, Sie finden diese Mail understanding.we können im Chat zu treffen und sich gegenseitig besser vorstellen .. Ich werde froh sein, wieder zu hören auf dieser Liebe.Herzliche Grüße, ISAK BENSON
admin > 06-12-2024, 06:33 PM
Zitat:41.71.174.23 - Geo Information
IP Address 41.71.174.23
Host 41.71.174.23
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization VISAFONE
ISP Visafone Communications Limited
admin > 06-12-2024, 06:35 PM
admin > 06-12-2024, 06:35 PM
Zitat:95.141.28.55 - Geo Information
IP Address 95.141.28.55
Host 95.141.28.55.g.network
Location DE DE, Germany
City Hamburg, 04 20095
Organization Kaia Global Networks
ISP Kaia Global Networks
AS Number AS49981 WorldStream B.V.
admin > 06-12-2024, 06:36 PM
Zitat:Hallo Liebe, Ich weiß nicht, was mir passiert ist, ob ich verrückt oder einfach nur einsam war, ist alles was ich weiß, dass ich krank war, getäuscht, misshandelt und ungeliebt. Dann sind Sie hier entlang ...Ich weiß nicht, warum. Ich weiß nur, dass ich eine Verbindung zuunserem ersten Chat, etwas, das ich nie das Gefühl hatte, vor demauf den ersten hat mich ein ungutes Gefühl, dumm und sogar ein bisschen kindisch, die mich durch alle Arten von Emotionen gehen, wie wir plauderten fühlte und begann zu finden wir hatten vielgemeinsam. Ich fühlte mich wie wir uns gegenseitig von einer unbekannten Vergangenheit gekannt hatte. Am Anfang war ich erschrocken und ein Teil von mir wollte, zu ignorieren und nur glauben, dass du nur jemand, der ein Spiel spielen, wurde ist, dass wir beide hinter der Leinwand waren waren.Ich dachte, ich sei verrückt, die Gefühle, die ich angefangen, für Sie zu haben war. Ich war wirklich mit mir selbst wütend und wurde sehr zornig mit der Art, wie ich mich fühlte. Ich wollte nicht zu dir oder jemand anderem, dass ich für jemanden, den ich nie wirklichkennen gelernt hatte fallen zulassen. Ich dachte, ich wurde immerwahnsinnig mich - verdammt - ich versuchte, diese Gefühle zubekämpfen, aber sie waren einfach zu stark für mich zu ignorieren!Ich versuchte, mich davon zu überzeugen, dass dies nicht für die Echtzeit sein, dass man nicht wirklich so fühlst wie ich war ... Ich warverrückt! Egal, wie sehr ich versucht - ich konnte einfach nicht im Kampf gegen die Gefühle, die ich für Sie mit wurde Warm Love ...Isak B
admin > 06-12-2024, 06:37 PM
Zitat:41.138.179.151 - Geo Information
IP Address 41.138.179.151
Host 41.138.179.151
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization Visafone Communications Limited
ISP Visafone Communications Limited
admin > 06-12-2024, 06:46 PM
Zitat:Hallowie geht es dir? Ich sah dein hübsches Foto und schöneGesicht, ich bin ziemlich durch die nette hübsche Gesicht fasziniertIhnen. Du siehst so wunderbar und schön auf dem Foto. ichrealisieren Sie besitzen alle Eigenschaften, die ich brauchte in Frauund Ihr Foto gefangen meine Augen und meine Seele gefangen .. Ichbin eine sehr gut aussehende, gottesfürchtige mit viel Sinn fürHumor, um mich Alter ist nie ein Hindernis in Beziehung.Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so unterhalten, dass wir bekommenzu wissen, einander besser. Schatz und ich bin Isak Bensonund ich bin ein Witwer und Vater von einem (l), Liebe helfenMenschen vor allem die weniger Privileg onece, wie das GehenTanzen, Schwimmen und Golf spielen. Ich bin auf dieser Seite neueund weiß nicht viel über Internet, das glaube ich nicht glauben,viel im Internet als Mittel zur Datierung, aber ich habestarke glauben, dass mit einer hübschen Dame wie du meine Weltwird so vollständig sein ... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn Sienicht mind.this ist meine Adresse(isak_benson49@hotmail.co.uk)bitte senden Sie mir Ihr ist so sende ich gerne mehr übermich und senden Ihnen einige Fotos der von mir. schreiben Sie bittemir meine E-Mail oder nehmen Sie mich in Ihren Chat-Messenger ... ichhoffen, Ihnen mit diesem Ich schreibe verständlich? i will befreue mich auf Ihre Antwort und reagieren schnell. haben Sie einenangenehmen Tag mit herzlichen Grüßen,Isak Benson
admin > 06-12-2024, 06:47 PM
Zitat:12:52 23. Mai isakbenson:wie war Ihre Nacht? 12:52 23. Mai isakbenson:sind Sie dort? 12:52 23. Mai isakbenson:<ding> 12:54 23. Mai isakbenson:<ding> 12:55 23. Mai xxxxxx:hallo 12:55 23. Mai xxxxxx:ich mache gerade pause bin noch bei der arbeit 12:56 23. Mai isakbenson:ich auch 12:57 23. Mai isakbenson:es setzt Zeit erhaltenen Mittagessens hier fest, also habe ich die Minute 10, zum freies morgens bei der Arbeit zu sein außerdem 12:57 23. Mai xxxxxwie geht es dir heute ?? 12:57 23. Mai xxxxx:ah okay 12:57 23. Mai isakbenson:Geldstrafe und Sie? 12:58 23. Mai isakbenson:bitte werde ich Sie hier on-line dieses O.K. des Abends wieder warten 12:58 23. Mai xxxxx:okay 12:58 23. Mai isakbenson:haben Sie eine nette Zeit 12:59 23. Mai xxxxxxdanke dir wünsche dir auch einen schönen tag 12:59 23. Mai isakbenson:[highlight]dieses ist mein numer 44 7031906084,[/highlight] die Sie mich anrufen können, wenn Sie online okay sind 12:59 23. Mai isakbenson:Liebling… Versuch des Tschüss fürs Erste und sein online und las die Post, die ich zu zu diesem Morgen-O.K. schickte 12:59 23. Mai isakbenson:abgelegene Liebe 13:00 23. Mai isakbenson::x:x>:d< 13:01 23. Mai xxxxxx:oh ich habe deine post bekommen...freue mich sehr darüber 13:01 23. Mai xxxxxxxbis bald 13:02 23. Mai xxxxxx:bye
admin > 06-12-2024, 06:48 PM
Zitat:Hallo Liebe, Ich weiß nicht, was mir passiert ist, ob ich verrückt oder einfach nur einsam war, ist alles was ich weiß, dass ich krank war, getäuscht, misshandelt und ungeliebt. Dann sind Sie hierentlang ... Ich weiß nicht, warum, weiß ich nicht, dass ich eine Verbindung fühlte an unserem ersten Chat, etwas, das ich nie das Gefühl hatte, vor dem auf den ersten hat mich ein ungutes Gefühl, dumm und sogar ein bisschen kindisch, was gemachtdurch alle Arten von Emotionen mich gehen als wir begannen zu finden und plauderten wir hatten viel gemeinsam. Ich fühlte mich wie wir uns gegenseitig von einer unbekannten Vergangenheitgekannt hatte. Am Anfang war ich erschrocken und ein Teil von mir wollte, zu ignorieren und nur glauben, dass du nur jemand, der ein Spiel spielen, wurde ist, dass wir beide hinter der Leinwand warenwaren. Ich dachte, ich sei verrückt, die Gefühle, die ichangefangen, für Sie zu haben war. Ich war wirklich mit mir selbstwütend und wurde sehr zornig mit der Art, wie ich mich fühlte. Ich wollte nicht zu dir oder jemand anderem, dass ich für jemanden, den ich nie wirklich kennen gelernt hatte fallen zulassen. Ich dachte, ich wurde immer wahnsinnig mich - verdammt - ich versuchte, diese Gefühle zu bekämpfen, aber sie waren einfachzu stark für mich zu ignorieren! Ich versuchte, mich davon zu überzeugen, dass dies nicht für die Echtzeit sein, dass man nichtwirklich so fühlst wie ich war ... Ich war verrückt! Egal, wie sehr ich versucht - ich konnte einfach nicht im Kampf gegen die Gefühle, die ich für Sie mit wurde Warm Love ...Red heartRed heartRed lipsIsak