admin > 05-29-2024, 07:13 PM
Zitat:sweetmorning12
Über mich Status: Mitglied Alter:53 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hamburg (HH) Sternzeichen:Wassermann Motto:Ich bin ein treuer und ehrlicher Mann, der bereit zu lieben und geliebt wirdWie ich aussehe Augenfarbe:Sage ich nicht Haarfarbe:andere Größe:175 cm Gewicht:56 kg Figur:normal Erscheinungsbild:alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:topfit Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Vegetarisch Lieblingsküche:Italienisch Indisch Gutbürgerlich Familienstand:ledig Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Andere Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Englisch Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören Kunst machen Autos Kochen Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Handball Joggen Tanzen Schwimmen
admin > 05-29-2024, 07:14 PM
Zitat:Leonard Adams
Arbeitgeber Marketing and SalesHochschule Ludwig-Maximilians-Universität München Abschlussklasse 1984 · MünchenSchule Germantown Academy Abschlussklasse 1980 · Fort Washington, Pennsylvania
admin > 05-29-2024, 07:15 PM
Zitat:John Brayshaw
Hochschule City University of New York Abschlussklasse 2000Schule academy of the holy angels 1987 Abschlussklasse 1976Wohnt in New York City
admin > 05-29-2024, 07:16 PM
Zitat:john022
SteckbriefAlter:53 JahreGeschlecht:MännlichSternzeichen:SchützeAuf der Suche nach:FrauenBeziehungstyp:Sprich mit mir über:LiteraturEssen gehenAutosKochenPartysMusikShoppenFernsehenComputerWintersportPLZ:1....Wohnort:BerlinMein Motto:Hello friends out here Mein AussehenGröße:153 cmGewicht:51 kg :DAugenfarbe:grünHaarfarbe:blondAussehen:gut aussehendMeine Statur:sportlichMeine Fitness:topfitMein Stil:modischMein LebenBeziehungsstatus:SinglePersönlichkeit:Kinder:1Kinderwunsch:jaRaucherstatus:GelegenheitsraucherBildungsgrad:Berufsgruppe:Beruf:Sprachen:Adygeisch, AbasinischLebensstilWas ich gerne esse:Italienisch, Asiatisch, Gutbürgerlich, Mexikanisch, VegetarischMeine Freizeit verbringe ich mit:Literatur, Autos, Partys, Musik, Kochen, Fernsehen, Computer, Shoppen, SportMein Sport:Fitness, Badminton, Wintersport, Golf, Squash, Tennis, HandballMeine Musik:Meine Lieblingsfilme:Was ich lese:
admin > 05-29-2024, 07:18 PM
Zitat:frank216
Über michStatus: Mitglied Alter:56Wohnland:DeutschlandWohnort:Hamburg (HH)Sternzeichen:JungfrauMotto:Ich bin ein ehrlicher und guter Christ, der durch Familie, Freunde und Urlaub umgeben liebt. Ich bin bereit für eine ernsthafte Beziehung, und ich freue mich schon auf ab, dass mit der richtigen Person. Ich bin ein ehrlicher, loyal, leidenschaftlich, großzügig, geben, anhänglich, sexuelle, unterstützend, einfühlsam und ein guter Zuhörer, die leic...Mehr (gesamt 420 Buchstaben)Wie ich ausseheErscheinungsbild:modisch sportlich lässig individuell sonstigesÜber mein LebenFitnesslevel:durchschnittlichRauchstatus:regelm. RaucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Vegan Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch Asiatisch IndischBerufsgruppe:AngestellterReligion:römisch-katholischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch Italienisch SpanischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Musik machen Kunst anschauen Sport treiben Sport schauen Fernsehen Autos Reisen KochenWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Handball Tennis Segeln Radfahren.Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:46 bis 74Wohnland:DeutschlandFigur:paar Kilos mehrAugenfarbe:braun blau grün grau graublau schwarzHaarfarbe:schwarz braun blond rotErscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig sonstigesFamilienstand:ledig verheiratet getrennt lebend geschiedenRauchverhalten:regelm. Raucher gelegentl. Raucher NichtraucherFitnesslevel:topfit gut in Form durchschnittlich kaum trainiert untrainiertErnährungstyp:Fast Food Vegetarier Veganer Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Indisch Gutbürgerlich Mexikanisch
admin > 05-29-2024, 07:41 PM
admin > 05-29-2024, 07:42 PM
Zitat:Desmond Cool
Wohnorte BirminghamDerzeitiger WohnortSalonika, Thessaloniki, GreeceHeimatstadtÜber DesmondAbout me... am 50 years old man,people describe me as a passionate, caring, sensitive, humourous person with a positive outlook on life. I like to enjoy the best of life. I have travelled extensively but have lived in Germany, Kuwait and now i am living in UK, I have a daughter, i do have a good time with my girl and love spending time with her. I play acoustic guitar in my quiet moment (but absolutely cannot sing!) funny. and pride myself in keeping in good shape through running, swimming and working out! i also like spending guality time at the beach side. I love different cultures and I love life itself. I am relaxed,well behaved and easy going!Honesty, a zest for life, positive outlook on life and a person that is non-judgemental and a good sense of humour are important virtues. Values are important to me! Friendship and a real connection first is the first step...My build is atheletic and my dress sense is casual. i like to dress pretty well on a candle light dinner ...out of business attire I am a "blue jeans" kind of guy. My best features are my personality; I am told I have warm eyes and a nice smile. I love to keep myself fit and I am well groomed...body and mindI enjoy reading books on Psychology, and general Christian topics, i enjoy movies, and the Gym is a place i enjoy spending a few hours almost every day.AllgemeinesGeschlecht MännlichInteressiert an FrauenSprachen English und Altgriechische Sprache
admin > 05-29-2024, 07:43 PM
Zitat:Aurelien Sebastien
Wohnorte Ottawa Derzeitiger Wohnort Ottawa Heimatstadt Allgemeines Geschlecht MännlichInteressiert an Frauen
admin > 05-29-2024, 07:44 PM
admin > 05-29-2024, 07:45 PM
Zitat:David Geoffroy
Hat bei SCM JEANNOTIN D'AMERCOURT gearbeitetWohnt in MülhausenAus ColmarMännlichÜber DavidSYMPA ET GENEREUXAllgemeinesGeschlecht MännlichInteressiert an FrauenSprachen Französische SpracheInfo