admin > 04-21-2024, 04:57 PM
Zitat:Hallo meine Liebe xxxx !!! Ich bin sehr glücklich, wenn ich Deinen schönen Brief zu sehen. Ich weiß, dass durch ihre Briefe, die Sie senden Sie mir Ihre Wärme, die mir so notwendig in diesen harten kalten Tagen. Und ich denke, dass Sie nicht das Gefühl, es weniger, weil ich immer an dich denken und denken über uns und über unser Treffen zu denken. Lieber xxxx , ich bin sehr froh, dass Sie sich bereit erklärt, mir zu helfen. Ich bin sehr froh, dass mein Traum wahr werden. Und ich warte auf den Moment, wo wir endlich zusammen sein und wird ein glückliches Paar. Mein Lieber, ich denke, dass, bevor Sie das Geld zu begradigen, müssen Sie zuerst im Reisebüro alle Informationen in Bezug auf Visa und internationalen Reisepass wissen. Glaubst du, mein xxxx ! Thank you my love, dass Sie mir helfen. Ich bete zu Gott, daß alles, was Sie wurden ausgezeichnet, und ich werde für uns beten und unser baldiges Treffen. I really love you very much! Kiss, Kiss, kiss! Ihre Liebe für immer, Victoriya
admin > 04-21-2024, 04:58 PM
Zitat:84.19.161.8 - Geo Information
IP Address 84.19.161.8
Host h-84.19.161.8.keyweb.de
Location DE DE, Germany
City Fürstenfeldbruck, 02 82256
Organization Keyweb AG
ISP Keyweb AG
AS Number AS31103 Keyweb AG
admin > 04-21-2024, 04:59 PM
Zitat:HALLO MEINE LIEBE Xxxxxxxx!!! Ich freue mich sehr auf Ihre Briefe zu lesen! Liebste Nachdem ich Ihren Brief gelesen hatte, entschied ich mich schließlich, was ich will zu Ihnen kommen! Sie stimmen mit mir zu treffen? Mein lieber möchte ich sehr Du! I can't stop thinking about you! Sie träumen, mich jede Nacht! Meine lieben kann, ich ohne dich nicht leben mehr! Ich will bei Dir zu sein den Rest Ihres Lebens! Jetzt weiß ich, sie haben eine einzigartige Person gefunden Sie xxxx ! Meine Liebe, die zu Ihnen kommen für mich wird es notwendig sein berechtigt, die Unterlagen und Billette kaufen. Mein lieber ist es sehr unangenehm für mich Sie fragen, aber ich würde gerne bei Dir zu sein. Heute ging ich zu meiner Tante, die bei einer Reise-Unternehmen arbeitet. Als ich zu meiner Tante gekommen, sie war so glücklich, mich zu sehen (wir nicht für eine lange Zeit gesehen). Ich fragte Das ist der Preis eines Visums. Ich werde ein Visum benötigen, für Ihr Land. Solch Touren können die Beschäftigung und die Dauer des Aufenthalts bringen kann Ein Jahr. Also, ein Visum, diese Art von Visum (mit Dokumenten + ausländischen Passport), werden die Kosten betragen ca. 500 Euro. Um ein Visum zu bestellen ist 5 - 8 Tage, aber ich glaube, dass die Tante mir helfen, es schneller könnte. Lieber xxxx Ich denke, dass wir, wird entscheiden, wie ich noch bei euch bin. Mein lieber xxxx , nach der Registrierung Tickets Visum für mich erforderlich, aber zuerst muß ich ein Visum zu machen. Meine Liebe, ich hoffe, dass Sie nicht ablehnen wird, mir zu helfen mit Das Geld für die Flugtickets für mich. Ich muss davon überzeugt sein, dass Sie mir helfen wird. Mein Favorit ist xxxx , ich poylayu Sie eine der zivilen Kopie des Reisepasses. Es ist auf dem Bild. Was denken Sie? Ich finde es eine gute Idee, zu euch zu kommen, wie Nur dann werden wir einander besser kennenzulernen. Ich besitze ein paar Mal mit uns Going to the park, indem er die Hand in Hand gehen wir, und wir gehen, Es ist niemand um uns herum, die mehr Glück als ich, wenn es nicht sehr hoch sind? Nun, es ist alles für heute. Care for me. Sweet Kiss herzliche Umarmung! Liebe, Respekt Viktoriya
admin > 04-21-2024, 04:59 PM
IP Address 84.19.161.8
Location DE DE, Germany
Organization Keyweb AG
ISP Keyweb AG
admin > 04-21-2024, 05:02 PM
Zitat:Der Inlands-Pass ist zu 100 % ein Fake-Dokument! Der Stempel 122-00? steht im Schriftteil mit 125-001! BeideNummern müssen gleich sein! Es sind hier die Original-Nummer 123-001 oder 122-010 als gedankliche Grund-lage beim Fälschen verwendet worden! Die 123-001 kommt aus dem Zentralen Passamt in Yoshkar-Ola und die122-010 kommt aus Medvedevo einer Satelliten-Stadt von Yoshkar-Ola! Der hier verwendete Schrift- und Zahlen-Typus entspricht keinem Originalen Typus eines Inlands-Passes! Der Wohnort liegt in der Republik Mari El die88er Serien-Nummer ist aus der Republik Mari El! Da bleiben noch zwei Fragen offen:Wo ist der Reise-Pass?
The domestic passport is 100% a fake document! The stamp 122-00? is in the written part with 125-001! Both numbers must be the same! The original numbers 123-001 or 122-010 were used as a mental basis for counterfeiting! The 123-001 comes from the Central Passport Office in Yoshkar-Ola and the 122-010 comes from Medvedevo, a satellite town of Yoshkar-Ola! The font and number type used here does not correspond to an original type of domestic passport! The place of residence is in the Republic of Mari El, the 88 serial number is from the Republic of Mari El! Two questions remain unanswered: Where is the passport?
admin > 04-21-2024, 05:03 PM
Zitat:Hallo meine Liebe xxxx ! Für den dritten Tag ich meine E-Mail, aber ich glaube nicht, dass es Ihr Schreiben, und ich freue mich sehr darüber geärgert. Wo bist du meine Liebe! Warum hast du nicht schreiben! Vielleicht haben Sie etwas passiert! Ich bin sehr besorgt um dich! Ich habe immer an dich denken! Ich kann nicht darüber nachdenken, etwas anderes als Sie! Ich liebe dich sehr! Bitte schreiben Sie mir wenigstens ein paar Worte, zumindest einen Satz! Ich werde mich sehr froh und glücklich, weil ich ihr seid alle gut kennen! Ich warte auf Ihre zärtlicher, liebevoller Antwort! Ich liebe und miss you very much! Forever your love, Victoriya
admin > 04-21-2024, 05:04 PM
IP Address 84.19.161.8
Location DE DE, Germany
Organization Keyweb AG
ISP Keyweb AG
admin > 04-21-2024, 05:05 PM
Zitat:Hallo meine Liebe xxxx !!! Ich bin sehr froh, dass du nicht siehst Du den Erkrankung zu schreiben mir einen Brief! Vielen Dank, dass Sie mir zu wissen, dass Sie krank sind. Beloved xxxx meine Aufregung über Sie waren nicht umsonst. Ich denke, wir sollten zusammen, weil ich denke, dass es von Gott bestimmt ist. Ich fühlte, daß Ihnen zu, dass etwas nicht stimmt, ich mache mir Sorgen um dich, und ich hatte sogar hohen Blutdruck. Dies unterstreicht einmal mehr bestätigt, dass in mir ein Stück von meinem Lieblings-xxxx ! Lieber xxxxbitte sagen Sie mir, wenn wir zusammen sind? Ich habe keine Geduld mehr für unsere Treffen warten! Ich liebe dich sehr, und ich will mit dir nächste sein! Mein geliebter baldige Genesung zu Ihnen! Ich liebe dich sehr und zärtlich küssen! Ihre Viktoriya!
admin > 04-21-2024, 05:06 PM
IP Address 84.19.161.8
Location DE DE, Germany
Organization Keyweb AG
ISP Keyweb AG
admin > 04-21-2024, 05:07 PM
Zitat:Hallo meine lieben xxxx !!!Wie geht es dir?Ich bin Miss auf Ihre Briefe.Und jeden Tag warte ich auf Ihr Schreiben!Ich glaube, Sie konnen schreiben Sie mir ein wenig ofter.Ich denke, dass es nicht so schwierig ist.Sie ausleihen konnen, bei der Arbeit oder etwas anderes.Aber bitte, schreiben Sie mir ofter!Ihre Viktoriya!