admin > Vor 2 Stunden
Zitat:67.18.118.140 - Geo Information
IP Address 67.18.118.140
Host ae6.dar02.dal14.networklayer.com
Location US US, United States
City Dallas, TX 75244
Organization ThePlanet.com Internet Services
ISP ThePlanet.com Internet Services
AS Number AS36351 SoftLayer Technologies Inc.
admin > Vor 2 Stunden
Zitat:ele-sid
Geschlecht: weiblichIch suche: einen MannStatus: Letzter Besuch: 17.02.2010 20:51Alter: 32Sternzeichen: Stier / VergleichWohnort: Dresden Bundesland: Baden - Württemberg Meine Intention: Beziehung, Flirten, Freizeitpartner, nette Leute, E-Mail KontaktMehr Über mich:Allgemeines:10 Fragen:Singles Awards:
![]()
admin > Vor 1 Stunde
Zitat:Heute am 1. Mai!!! Den Feiertag. Den Feiertag in unserem Land. DenFeiertag des Fruhlings, des Werkes. Und ebenso Meine den Geburtstag.Gro?t und den sehnlichen Wunsch schneller, neben dir zu sein. Solcheschone und bemerkenswerte Stimmung. Allen werden wir gut. Jetzttreffen wir uns mit den Freundinnen. Wir werden meine den Geburtstag,32 Jahre bemerken. Ebenso den Feiertag am 1. Mai. Wir werden auf dieNatur gehen, das Fleisch zu braten. Es ist dass um dich nicht jennebenan mit mir schade. Die Zeit lauft vorwarts, es ist schade, es zuverlieren. Jetzt beginnen wir, zu bemerken. Ich denke an dich. Ichsehne mich!!!!!Deine Elena
admin > Vor 1 Stunde
IP Address 67.18.118.140
City Dallas, TX 75244
admin > Vor 1 Stunde
IP Address 67.18.118.140
City Dallas, TX 75244
admin > Vor 1 Stunde
Zitat:hallo mein xxxxxxxxWie geht es dir? Wie deine Stimmung? Als du beschaftigst in denvorliegenden Moment? Bei dir allen gut? Ich hoffe sehr darauf, weilich fur dich erlebe, ich denke an dich sehr stark. Bei mir allen gutund bemerkenswert. Ich setze die Arbeit in versicherungs-Gesellschaftfort. Die Arbeit ist sehr viel es und es erfreut. Die Hauptsache gibtes die Beschaftigung, die Zeit lauft schnell durch.In einen meiner vorigen Briefe, schrieb dir uber na. Daruber, dass ichdich traumte. Jetzt immer denke ich daran. Noch ich will dich traumen.Ich zu dir habe eine Bitte. Komm wieder zu mir zum Traum!))) gut))))werde ich daruber … sehr froh sein. Wenn ich mich im Traum uber dichsehr freute. Dann werde bei unser Treffen, ich bis zur Decke von derFreude springen!)))Ich will deiner Verzeihung bitten, dass ich nicht dir standigschreibe. Wirklich wollte ich dir jeden Tag auf 10 Briefen schreiben.Aber bei mir es sich nicht ergibt. Es kommt dass vor, ich teile vieleZeit in der Arbeit zu, danach ermude ich sehr stark. Aber retten dieGedanken in dir., Weil ich an dich denke!!!! Sowohl dieses wichtigstals auch schon! Und ich bin daruber froh! Ich freue mich, wenn ich andich denke, ich traume. Die Traume kommen verschiedene, jede vor.Es kommt der freien Zeit nicht vor, Um dir zu schreiben. Aber es istviel freie Zeit im Kopf, um dir nachzudenken!! Erinnere sich daran,dass ich an dich denke! Ich denke mich und sehne!!! Sogar wenn du dichuber mich erinnern wirst. Wisse, dass unsere Gedanken ubereinstimmen.Meine Mutter sagt dir hallo. Eben wunscht dir best und bemerkenswert.Ich beende den Brief. Ich werde auf deine Antwort warten. Schreibe mirschneller. Ich sehne mich nach dir!!!Deine und nur deine Elena
admin > Vor 1 Stunde
IP Address 67.18.118.140
City Dallas, TX 75244
admin > Vor 1 Stunde
Zitat:Des ausgezeichneten Samstagstages meinen xxxxxxxx!Ich hoffe, dass bei dir allen gut und bemerkenswert!! Das Wetter heute frühWar schön. Die Sonne ist aufgewacht, erfreute mich von den warmen Strahlen.Meinen werde ich xxxxxxxx dir die Kopie mein ausländisch-Pass unbedingtschicken! Jetzt sende ich die Kopie meines Passes ab.War der schone und starke Wunsch, um dir den Brief schneller zuschreiben. Des Fotos abzusenden! Ich schickte des Fotos seit langemnicht!! Du hast dich nach meinem Foto wahrscheinlich langweilt? Ichsehne mich ebenso sehr stark nach dir. Ich kann allen des Gefuhles derErwartung, der Trauer nicht beschreiben. Immer denke ich an dich, alleGedanken sind zu deiner Seite gerichtet. Ich wollte die Seele dazunicht offnen., Weil ich wusste dass es es sehr schwierig sein wird furich., Zu mogen auf der Entfernungen des Menschen. Aber mein Herz batder Liebe wirklich sehr, die Seele bat sehr, dass neben dir zu sein.Meine Liebe troste ich mich von den Hoffnungen daruber, dass wirzusammen sein konnen. Ich schon wirklich sehr ermudet davon. Istermudet, zu warten, auf irgendwelches unbestimmtes Wunder zu hoffen,ist ermudet wir werden dass zusammen glauben. Verzeih mich bitte, dusollst mich verstehen. Ich will die Liebe der Liebkosung, die Briefeleider konnen es nicht geben. Sie konnen mir nur sagen, deinherzlicher Zustand, und es ist mehr was. Ich sehne mich nach dir. Ichwunsche, neben dir zu sein. Deine und nur deine Elena
admin > Vor 1 Stunde
IP Address 67.18.118.140
City Dallas, TX 75244