admin > 05-15-2026, 08:36 AM
Zitat:Aster542
Über mich Status: MitgliedAlter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Frankfurt a. Main Sternzeichen:Wassermann Motto:Das Leben ist voller Überraschungen.Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:schwarz Größe:182 cm Gewicht:84 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch Über mein Leben Fitnesslevel:topfit Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Vegetarisch Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Mexikanisch Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Beruf:ich habe Berufsgruppe:Unternehmer Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Italienisch Englisch Französisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf
admin > 05-15-2026, 08:37 AM
Zitat:Fritzeflink12
Online: Jetzt!Porträtbilder: (1)VIP-Bilder: (0) Über mich Status: MitgliedAlter: 51 Wohnland: Deutschland Wohnort: Hannover Sternzeichen: Wassermann Motto: Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Größe: 181 cm Gewicht: 76 kg Figur: normal Erscheinungsbild: sportlich individuell Über mein Leben Fitnesslevel: gut in Form Rauchstatus: Nichtraucher Ernährungstyp: Fast Food Gesunde Küche Gourmet-Küche Lieblingsküche: Italienisch Französisch Mexikanisch Familienstand: ledig Kinderwunsch: nein Eigener Haushalt: ja Berufsgruppe: Andere Religion: evangelisch Muttersprache: Englisch Fremdsprachen: Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?: Literatur Musik hören Reisen Welche Sportarten betreiben Sie?: Joggen Radfahren Tanzen Ich suche Geschlecht: Frauen Alter: 42 bis 54Wohnland: Deutschland
admin > 05-15-2026, 08:38 AM
Zitat:zierlich
Über mich Status: MitgliedAlter:53 Wohnland:Deutschland Wohnort:Köln Sternzeichen:Fische Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch Neumitgliedzierlich ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie zierlich eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben
admin > 05-15-2026, 08:39 AM
Zitat:Bengelchn
Über mich Status: MitgliedAlter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:München Sternzeichen:Wassermann Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:schwarz Größe:180 cm Gewicht:80 kg Figur:normal Erscheinungsbild:sportlich individuell alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Lieblingsküche:Italienisch Indisch Familienstand:ledig Kinder:keine Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Unternehmer Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Deutsch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Kino Bühne Musik hören Musik machen Sport schauen Autos Kochen Computer Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis Joggen Schwimmen Wintersport
admin > 05-15-2026, 08:40 AM
Zitat:Truamherz50
Über mich Status: Premium Plus-Mitglied Alter:51 Wohnland:Deutschland Wohnort:München Sternzeichen:Jungfrau Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:schwarz Größe:180 cm Gewicht:80 kg Figur:normal Erscheinungsbild:sportlich individuell alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Lieblingsküche:Indisch Familienstand:ledig Kinder:keine Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Unternehmer Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Deutsch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Kino Musik hören Sport treiben Sport schauen Kochen Computer Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Handball Schwimmen Wintersport
admin > 05-15-2026, 08:42 AM
Zitat:Rakagum
Über mich Status: Mitglied Alter:50 Wohnland:Deutschland Wohnort:München Sternzeichen:Steinbock Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:schwarz Haarfarbe:schwarz Größe:175 cm Gewicht:75 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch sportlich lässig individuell Über mein Leben Fitnesslevel:topfit Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Mexikanisch Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:unentschlossen Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Angestellter Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch Französisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Musik hören Autos Tiere Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Fußball Tennis Joggen Schwimmen Wintersport
![]()
admin > 05-15-2026, 08:42 AM
Zitat:Gschuetze
Über mich Status: Mitglied Alter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Köln Sternzeichen:Skorpion Motto:Ich möchte meine andere Hälfte und teilen mit ihr alles im Leben zu findenWie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:schwarz Größe:183 cm Gewicht:81 kg Figur:Sage ich nicht Erscheinungsbild:klassisch individuell Über mein Leben Fitnesslevel:durchschnittlich Rauchstatus:Sage ich nicht Ernährungstyp:Gesunde Küche Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Gutbürgerlich Familienstand:geschieden Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Beruf:Selbständige Berufsgruppe:Freischaffender Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Italienisch Fremdsprachen:Deutsch Englisch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Bühne Musik hören Autos Computer Outdoor Autos Welche Sportarten betreiben Sie?:Tennis Schwimmen Tennis
admin > 05-15-2026, 08:44 AM
Zitat:gutsehrdich10764
Über mich Status: Mitglied Alter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Berlin Sternzeichen:Zwillinge Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch
admin > 05-15-2026, 08:46 AM
Zitat:schön_reden78
Über mich Status: Premium Plus-MitgliedAlter: 50Wohnland: DeutschlandWohnort: StuttgartSternzeichen: SchützeMotto: Leben, Liebe und Glück Wie ich ausseheAugenfarbe: blauHaarfarbe: schwarzGröße: 180 cmGewicht: 77 kgFigur: normalErscheinungsbild: modisch klassisch sportlich Über mein LebenFitnesslevel: gut in FormRauchstatus: NichtraucherErnährungstyp: Fast Food Vegan Gourmet-KücheLieblingsküche: Italienisch Französisch MexikanischFamilienstand: ledigKinder: 1Kinderwunsch: neinEigener Haushalt: jaBeruf: ich habeBerufsgruppe: AndereReligion: römisch-katholischMuttersprache: EnglischFremdsprachen: Deutsch Meine InteressenWas sind Ihre Hobbys?: Musik hören Computer OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?: Fußball Joggen SchwimmenIch sucheGeschlecht: FrauenAlter: 43 bis 60Wohnland: Deutschland
Zitat:James Allen
Nachricht vom 11.12.12 19:52Betreff: helloHello,It is pleasure to communicate with you here...I am really interested in your profile and I will like to keep in touch to know you better.This platform has given us the opportunity to meet people and know them as well but we need to have the interest before.You seems to be the one I have been waiting for and I hope we can give the chance to learn to know each other.I will be very glad if we can communicate to know each other better...My email address: woodman4u@hotmail.comLet us keep in touch and I hope we will see what the future hold for us.Hope to hear from you soon.James
admin > 05-15-2026, 08:48 AM
Zitat:tegenhouden
Über mich Status: Mitglied Alter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Bördekreis (BÖ) Sternzeichen:Waage Motto:Ich bin für meine Seelenverwandten für ernsthafte Beziehung, Vertrauen und Respekt suchenWie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:schwarz Größe:183 cm Gewicht:80 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch individuell Über mein Leben Fitnesslevel:durchschnittlich Rauchstatus:gelegentl. Raucher Ernährungstyp:Gesunde Küche Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Gutbürgerlich Familienstand:geschieden Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Beruf:Habe ich Berufsgruppe:Freischaffender Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Deutsch andere Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Autos Outdoor Autos Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Tennis Joggen Schwimmen