admin > 05-09-2026, 10:41 PM
Zitat:Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ehrlichkeit, auch ich möchte Sie wissen, dass ich nie im Stich lassen und ich werde so viel gerne Dinge zusammen zu bekommen und kann endlich in deinen Armen zu sein. Ich wusste, ich würde nie die Art von Person Online-Chatten und Verlieben sein, ist aber in den Armen wirklich ein Lächeln auf mein Gesicht und ich kann es kaum erwarten, endlich bei dir sein, gut, können Sie senden mir das Geld und ich in der Lage, für diese gelten und sobald ich meine Daten wieder meine Liebe, werde ich immer meine Karte und erhält Zugriff auf mein Geld zurück, das wirklich bringen wird ein Lächeln auf mein Gesicht und haben wird, um Ihre zu kommen Arme. Ich hoffe, Sie tun, okay, und die Dinge auf schön und gut mit dir, ich will Sie mehr los und ich freue mich, dass Sie mir helfen wollen und können wir endlich zusammen sein, ich kann einfach nicht warten, um alles zusammen zu bekommen, wie ich Don 't wollen mehr verletzt werden. Ich will gerne wissen, wenn Sie es sich heute oder senden Sie es morgen sein wird und auch Sie schickt 420 € so meine Liebe weiß nur, dass dies alles was ich brauche, um in der Lage sein, um das Zertifikat zu bekommen und kann nur stempeln sie ist, und erhalten meine Informationen zurück und auch meine Karte und in der Lage sein, den Zugang zu meinem Geld zu haben und ich hoffe, Sie verstehen meine Liebe, wie ich wirklich wollen, um mit euch sein und auch in der Lage, mein Geld in deinen Armen zu investieren und hier ist die unten angegebenen Informationen meine Liebe Name ... Lindsay Miller Adresse ... 32 Lilac Straße London, England SE171AA Sie müssen mir helfen, schicken Sie es :'(Western Union :), damit sie in der Lage sein können, mir zu helfen und sie tun dies für mich einmal, als ich nicht über meine Informationen jetzt und ich werde nicht in der Lage, es zu bekommen, aber ich möchte Sie wissen dass ich nie im Stich lassen, und ich werde Ihnen so schnell wie ich meine Karte habe ich meine Liebe lieben Sie und was haben Sie zu Rest des Tages? compesate tun .... wird mir später per E-Mail zu überprüfen, aber ich habe um den Computer jetzt und danke für Ihre Unterstützung verlassen
admin > 05-09-2026, 10:41 PM
Zitat:41.86.152.86 - Geo Information
IP Address 41.86.152.86
Host 41.86.152.86
Location NG NG, Nigeria
City Ikeja, 05
Organization Cobranet Limited
ISP Cobranet Limited
AS Number AS35074 Cobranet Limited
admin > 05-09-2026, 10:44 PM
Zitat:ich finde es schwierig, Sie zu verstehen, und ich weiß nicht, warum du so bist, ich möchte Sie wissen lassen, was ich durchmache, und alles, was ich leting Sie wissen, hier bin ist gut kennen, um zu mir, aber Sie wollen nicht, mich für mich zu verstehen,Ich sage dir, was ich kann, um Ihnen mitzuteilen, dass ich schicke Ihnen die richtigen Informationen über mich, Sie nach meiner Adresse gefragt, und ich senden Sie es an yuo, ich gebe Ihnen alle Informationen, die Sie brauchen, um mich ,xxxxx, da ich schlicht zu yuo haben, und ich möchte, dass Sie wissen, dass du der einzige Mann für mich sind, habe ich andere Leute versuchen, mir zu helfen, aber niemand konnte es sich leisten, mich zu unterstützen, das war, warum ich zu Ihnen kommen meine Liebe, für Sie zu mir mit dem, was ich bin jetzt zu helfen, bin ich wirklich gehen durch eine Zeit, obwohl gerade jetzt, und ich möchte Sie wissen, wie ich gerade fühle. Meine Liebe Dinge sind für mich nicht einfach diese Tage war man davon ausgegangen, dass ich dieses Geld, das ich von Ihnen verlangt wurde haben, Ich hätte tun dies, indem mir selbst, aber ich konnte mir nicht helfen selbst jetzt, das war, warum ich kommen auf Sie.Ich brauche wirklich Ihre Unterstützung xxxxx, und über meine Telefonnummer, die Sie fordern, ich will nicht senden Sie die Telefonnummer, die nicht in diesem Moment zur Verfügung, ich habe kein gutes Handy meine Liebe, ich brauche zu bekommen ein neues Handy, wenn ich mein Geld kann ich ein neues Handy kaufen, und ich will nicht senden Sie eine Telefonnummer, die nicht verfügbar ist, gerade jetzt, ich, ob ich es schicken, um Sie jetzt wissen, werden Sie anrufen möchten, mir, und die Zahl ist nicht verfügbar, gerade jetzt, und du wirst nicht glücklich sein, wenn du mich anrufst, und es wird nicht durch oder verfügbar ist.Ich möchte, dass du verstehst mich xxxxx, ich habe keine derjenige, der mir helfen kann zu bekommen, was ich jetzt will, der einzige Mann für mich bist, und ich möchte meine Sachen zusammen zu bekommen, so kann ich plane meine Selbst und kommen zu euch in Deutschland, ich liebe Sie xxxx, du bist die Einzige für mich, bitte mein Glück, ich habe sie durch eine harte Zeit im Moment, meine Höhen und Tiefen sind zu schwer für mich, wenn Sie hier bei mir, du wirst wissen, was ich mein Glück meine, ich bin wirklich durch eine sehr harte Zeit, Ihnen so viel zu bedeuten, mein Herz,,, bitte Honig, wenn ich mit dir bekomme ich verspreche Ihnen, dass ich Sie zurück Geld zurück zu Ihnen.Bitte xxxxx, ich brauche dich wirklich gerade jetzt, Sie ist die einzige Hoffnung für mich, bitte mein Glück lass mich nicht nach unten, ich bin warten auf Sie zurück zu bekommen, um mich.
admin > 05-09-2026, 10:44 PM
Zitat:205.251.131.31 - Geo Information
IP Address 205.251.131.31
Host 205.251.131.31
Location US US, United States
City Spring, TX 77393
Organization Global Net Access, LLC
ISP Global Net Access, LLC
AS Number AS16626 Global Net Access, LLC
admin > 05-09-2026, 10:45 PM
Zitat:Hallo meine Liebe, Danke für die E-Mail-ich schätze es, dass Sie mir helfen und mir eine glückliche Frau, wenn ich in deinen Armen bin, wie ich wirklich so viel sein würde gerne Dinge zusammen zu bekommen, und wir können meine Liebe treffen wollen. Ich will nur, dass Sie wissen, dass Bank dauert mehrere Tage und es wird überhaupt nicht helfen, sollte es eine Western Union Money Transfer Steckdose angeschlossen werden, um Sie dort meine Liebe, und es wird einfacher für mich, es hier auch sofort, ich habe gerade wollen keine Verzögerung, da es nicht mir immer das getan nun, ich möchte Sie wissen, dass das macht mich glücklich und ich in der Lage, Ihnen zu kompensieren, sobald ich meine Karte bekommen und auch an Ihre Arme kommen . Ich hoffe du verstehst und ich weiß du liebst, hoffen Sie Ihren Tag auf schöne und geht auch in Ordnung und tun Sie Dinge sind in Ordnung mit dir, würde ich gerne wissen, ob wir chatten können, obwohl ich es liebe, und ich habe keine Cam für heute aber sollte in der Lage zu einem späteren bekommen, wenn die Dinge in Ordnung mit mir sind, und vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit mein Glück, ich liebe Euch und ich bin froh, dass du mich willst, wer ich am.kisses zu Ihnen.Und tut mir so leid mit dem Tag ging ich online mit Ihnen, es ist meine Zeit, das ging einfach weg war, muss ich nur noch gehen und kaufen ein anderes Mal, so kann ich in der Lage, mit Ihnen Kontakt aufnehmen, tut mir so leid mein Glück, muss ich gehe hin, verkaufe meine Sachen wieder zu verbinden, so kann ich in der Lage sein, mit Ihnen zu xxxxx sein.Ich werde warten auf Ihre Antwort mein Glück, einen guten Morgen dein Selbst.
admin > 05-09-2026, 10:46 PM
IP Address 41.86.152.86
Host 41.86.152.86
Location NG NG, Nigeria
City Ikeja, 05
ISP Cobranet Limited
admin > 05-10-2026, 02:42 PM
Zitat:ich bin nicht in diesem Moment glücklich, verlor ich heute Spiel gegen Chelsea Club, und bevor die Dinge nicht gut laufen für mich, meine Liebe, und Sie wollen nicht wissen, dass ich für dich sterben hier xxxxxx, ich wollen Sie, wer Sie sind zu lieben, du der einzige Mann, den ich in meiner Liebe ..... bitte rette mein Leben, ich mit dir bekommen müssen, ich will mit Ihnen bald suche sind, ich sterbe , einsam zu xxxxx, meine Liebe, du bist immer in meinem Kopf
admin > 05-10-2026, 02:42 PM
IP Address 41.86.152.86
Host 41.86.152.86
Location NG NG, Nigeria
City Ikeja, 05
ISP Cobranet Limited
admin > 05-10-2026, 02:44 PM
Zitat:Guten Abend euch mein Glück, wie geht es Ihnen heute, und wie war dein Tag? hoffe, Sie werden eine schöne Zeit?.Meine Liebe, bitte ich kann nicht verstehen, eine Sache von dir, ich dir gesagt, dass ich ein Dokument hier erhalten müssen, so kann ich mein Geld zurück bekommen, und Sie müssen mir versprechen, dass Sie mich mit dem Geld helfen, so dass ich kann meine Sachen zu holen und kommen mit Ihnen in Deutschland, jetzt erzählen Sie mir noch eine Sache, die ich nicht wirklich verstehen.Meine Liebe, mit allem Respekt vor Ihnen mein Glück, Du bist der Grund, warum bin ich hier sind, werden Sie die, die ich jeden Tag in meinem Leben denke ich sind Sie der Einzige in meinem Kopf bist, bist du das Mann ich will mit Aktien und über mein Leben mit zu sein, deshalb habe ich Sie mit allem, was in meinem Leben wollen, bitte meine Liebe, ich, um dies getan hier, bevor es zu spät, die Dinge zu bekommen wird für mich brauche, habe ich als Prozess dies für lange Zeit, xxxxxxxxxxx, hilf mir, mein besonderes, ich wirklich durch harte Zeit, ich möchte Sie zu wissen, das ist für echte xxxxxxxxxx, es war nicht gut für mich jetzt, deshalb habe ich euch:xxxxxxxxx war auf der Suche, du bist meine Liebe, und du bist der einzige, den ich an xxxxxxsuche, bitte ich weiß, du das für mich tun kann meine Liebe, ich weiß, Sie haben das Geld, ich weiß, dass das Geld sehr klein für Sie zu geben, ist Sie, haben Sie es, und Gott hat euch mit, dass zu segnen. Meine Liebe xxxxxx.B itte mein Prinz, versuchen Sie, mir zu helfen und mich verstehen, wird dies immer zu lange, mir so leid für Sie zu stören bin, war es, weil ich keinen anderen Mittel, um Geld für jetzt. Deshalb habe ich, sollten Sie mir bitte helfen sagte, habe ich versucht mein Bestes, um alle für dieses Geld aber in allen vergeblich suchen. xxxxxx, bitte helft mir und schickt mir den Betrag, den ich Ihnen versprechen, wenn ich mit dir bekomme, werde ich sichergehen, dass ich Sie wieder Geld zurück zu Ihnen, ich werde jetzt sterben, du bist die Einzige, die mich glücklich machen kann wieder Ich liebe dich von ganzem Herzen xxxxx, bitte hilf deiner Liebe, Sie können mir aus den Augen ... aber nie aus meinem Kopf, ich warte und hoffe und wünsche für die Zeit, die Sie senden mir das Geld, ich will meine Liebe zu dir zeigen, wenn wir zusammen sind.xxxxxx, bitte meine besondere Liebe, ich schwöre dir, ich bin wirklich vor sich geht wenn ein HART-Zeit zu hören, bitte ich brauche Ihre Unterstützung mit diesem Geld werde ich gespannt sein, von Ihnen zu hören. hoffen, dass Sie wieder zu mir mit einem guten neuen, aber auch ein Lächeln auf mein Gesicht. Your Love Adal
admin > 05-10-2026, 02:44 PM
Zitat:108.59.1.241 - Geo Information
IP Address 108.59.1.241
Host 108.59.1.241
Location US US, United States
City -, DE
Organization Leaseweb USA
ISP Leaseweb USA
AS Number AS30633 Leaseweb USA, Inc.