admin > 04-28-2026, 01:10 PM
Zitat:Becker702
Über mich Status: Premium-Mitglied Alter:51 Wohnland:Deutschland Wohnort:Bonn Sternzeichen:Skorpion Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:schwarz Größe:180 cm Gewicht:76 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch individuell Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Französisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:unentschlossen Eigener Haushalt:Sage ich nicht Berufsgruppe:Andere Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Kino Musik hören Musik machen Autos Computer Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Tennis Joggen Schwimmen Wintersport
admin > 04-28-2026, 01:11 PM
Zitat:welamoo
Über mich Status: Mitglied Alter:57 Wohnland:Deutschland Wohnort:München (M) Sternzeichen:Stier Motto:Wenn dein Herz zu einer anderen Person das Glück wünschen beginnt, ist dies nicht irgendeine Kleinigkeit Vergnügungspark, das ist wahre Liebe.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:schwarz Größe:181 cm Figur:normal Über mein Leben Rauchstatus:Nichtraucher Kinder:1 Beruf:Managerin Berufsgruppe:Beamter Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Italienisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Kino Musik hören Kochen Welche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Tennis
admin > 04-28-2026, 01:12 PM
Zitat:Mark 54
Persönliche Infos Sprachen: Englisch
![]()
admin > 04-28-2026, 01:13 PM
Zitat:freeman23
Über mich Status: Mitglied Alter:58 Wohnland:Deutschland Wohnort:Nienburg (Weser) (NI) Sternzeichen:Widder Motto:Ich mag Musik wie Land, 60, Rock'n'Roll, Country Musik, alte Blues, Pop und ich habe einen Hund als Haustier, obwohl ich nicht wirklich in Tiere. möchte, um Menschen, die einen guten Sinn für Humor haben, wissen, liebt Tiere .... oder einfach nur jemanden, der denkt das Leben kaum lebenswert ohne Musik oder mit Musik ..Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:schwarz Größe:183 cm Gewicht:70 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch lässig Über mein Leben Fitnesslevel:topfit Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Lieblingsküche:Italienisch Mexikanisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Eigener Haushalt:ja Beruf:Hoch-und Tiefbauingenieur Berufsgruppe:Unternehmer Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch Deutsch Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Kino Kunst anschauen Kunst machen Sport treiben Reisen Kochen Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Handball Tennis Tanzen
admin > 04-28-2026, 01:14 PM
Zitat:Cooks, 55
Letzter Login: vor 2 StundenBerlin, DeutschlandWants to meet with a girl, older than 55Persönliche InfosBeziehungsstatus: Ich bin SingleOrientierung: Ich bin heterosexuellAussehen: 157cm (5'2, durchschnittlich, blonde Haare und andere Augenfarbe.Wohnsituation: AlleineKinder: Habe bereits KinderRauchen: Anti-RaucherAlkohol: Nur in GesellschaftAusbildung: Akademischer GradSprachen: EnglischArbeit: Military Doctor. Heute 6 Besucher, diesen Monat 73.
admin > 04-28-2026, 01:17 PM
Zitat:snowball60
Über mich Status: Mitglied Alter:58 Wohnland:Deutschland Wohnort:Frankfurt am Main (F) Sternzeichen:Widder Motto:Ich mag Musik wie Land, 60, Rock'n'Roll, Country Musik, alte Blues, Pop und ich habe einen Hund als Haustier, obwohl ich nicht wirklich in Tiere. möchte, um Menschen, die einen guten Sinn für Humor haben, wissen, liebt Tiere .... oder einfach nur jemanden, der denkt das Leben kaum lebenswert ohne Musik oder mit Musik ..Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:schwarz Grösse:184 cm Gewicht:76 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch sportlich Über mein Leben Fitnesslevel:topfit Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Lieblingsküche:Italienisch Mexikanisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:ja Beruf:Selbstständig Berufsgruppe:Andere Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Kino Musik hören Musik machen Sport schauen Autos Kochen Ausgehen Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Tennis Joggen Tanzen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:47 bis 68
admin > 04-28-2026, 01:18 PM
Zitat:Richter314
Über mich Status: Premium-Mitglied Alter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Bremen Sternzeichen:Fische Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:schwarz Grösse:180 cm Gewicht:75 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch individuell Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Französisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Andere Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Französisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Kino Musik hören Musik machen Sport schauen Autos Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Tennis Joggen Schwimmen Wintersport Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:43 bis 70
admin > 04-28-2026, 01:18 PM
Zitat:Romeo, 59
Letzter Login: vor 3 Stunden Wants to meet with a girl, older than 49Hamburg, DeutschlandInteressen12 Interessen:Manchester City FC Krieg und Frieden Pizza Waterfälle Humor Mickael Jackson Star Wars: The Old Republic Herr der Ringe Blanco Kreuzworträtsel Servicetechniker WaldspaziergängeÜber mich I'm a very open minded man, I'm one who accepts people as they are, I am a fair individual who adapts to changes in life and enjoys life to the fullest, and looking to meet a woman that i can spend the rest of my life with in good times and in bad times as well, A woman that I can love and cherished with all my whole being and heart and I pray to God almighty that he will provide me with that … Interessiert an My desire is to meet a beautiful, sensitive, sensuous, warm, assertive single woman who wants a friend. My interpretation of a friend is one to whom you can pour out all the contents of your heart, chaff and grain together, knowing that the gentleness of hands will take it all, sift it, keep that which is worth keeping and, with a breath of kindness, blow the rest away. I thank you in advance for … Persönliche InfosBeziehungsstatus: Ich bin SingleOrientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: durchschnittlich, schwarze Haare und nussbraune Augen. Wohnsituation: Alleine Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nur in Gesellschaft Ausbildung: Akademischer Grad Sprachen: Englisch (Fließend)
admin > 04-28-2026, 01:19 PM
admin > 04-28-2026, 01:20 PM
Zitat:Mike Paul
Arbeitet bei Dillon's OrphanCare InternationalHat hier studiert: City collageSchule Brooklane Baptist Academy Abschlussklasse 1978 · HueytownBeziehungsstatus GeschiedenSprachen English EnglishAus HueytownAm Mike,50 years divorce with one kid and am working at Dillon's Orphan Care International,in south Africa.and am hoping to find the right woman to settle down with