admin > 04-06-2026, 08:02 PM
Zitat:188.65.74.98 - Geo Information
IP Address 188.65.74.98
Host 188.65.74.98
Location AT AT, Austria
City -,
Organization ANEXIA Internetdienstleistungs GmbH
ISP ANEXIA Internetdienstleistungs GmbH
AS Number AS42473 ANEXIA Internetdienstleistungs GmbH
admin > 04-06-2026, 08:03 PM
Zitat:Ich bin sehr froh, deinen Brief an diesem guten und warmen Morgen zu sehen.Meinen vom Weg doch kann ich ohne dich nicht.Ich mag dich sehr stark und ich bemühe mich, dir wie zu schreiben es ist öfter möglich.Mir ist es schade dass es kein Haus bei mir des Internets gibt.Dann könnten wir den Verkehr ständig führen.Ich hoffe dass bei dir wie auch bei mir das gute Wetter und du wirst sehr guten diesen Tag heute verbringen.Vom Weg will ich meinen dir sagen, dass heute früh ich sehr glücklich aufgewacht bin!Mir hat der sehr gute Traum das geträumt, wie wir uns getroffen haben.Ich bin zu dir angeflogen, du bist mich mit dem Blumenstrauß begegnet.Nach wir machten Spaziergang auf dem Boot.Wir saßen in ihr nebenan miteinander und ich habe dich zart geküsst.Wenn wir nach Hause angekommen sind, so bin ich gegangen sich zu duschen.Nach ich hat dich gerufen und wir haben uns mit der Liebe in der Seele beschäftigt.Nach unserem mit dir den Körper floss das Wasser die ab strömte von der Dusche.Wir sind aus ihm hinausgegangen eben haben auf die Betten fortgesetzt!Nach ich ist aufgewacht.Es war der sehr wunderbare Traum.Mir wäre es wünschenswert damit er sich schneller erfüllt hat.Doch mag ich dich und ich will, dass unser mit dir das Treffen geschehen ist.Ich mag dich sehr und ich langweile mich nach dir.Ich denke nur an dich.Du hast mich das glücklichste Mädchen auf dieser Erde gemacht und ich werde noch glücklicher sein wenn ich mich mit dir nebenan erweisen werde.Jetzt muss ich auf die Arbeit gehen.Mit der Liebe deine Irina
admin > 04-06-2026, 08:04 PM
IP Address 188.65.74.98
Host 188.65.74.98
Location AT AT, Austria
City -,
admin > 04-06-2026, 08:05 PM
Zitat:Hallo meine Liebe.Ich bin sehr froh dass ich dir den Brief an diesem frühen Morgen zu schreiben kann.Bei mir ist es heute sehr heiß.Die Sonne wärmt so stark dass in der Straße sehr schwül und es fahren die Maschinen begießen vom Wasser des Weges.Meine Liebe.In der heutigen Nacht dachte ich an dich die ganze Zeit.- :D- Doch will ich mich mit dir nebenan erweisen!Ich hoffe dass bei dir wie auch bei mir auch den guten Tag.Ich wartete mit der großen Liebe den Eintritt des neuen Tages, um, zum Internet des Cafés zu kommen und, dir den Brief zu schreiben.Doch mein Wunsch, sich neben dir sehr stark und deshalb wie es ist bei mir die freie Zeit ich zu erweisen ich würde ins Internet des Cafés was gehen, dir meine Briefe zu schreiben!Aber ich verstehe jenes dass bald der Tag in den wir treten wird wir werden uns nebenan miteinander befinden und es ist sehr gut!Doch verstehen wir dass diesen Tag, allen näher und näher zu werden.Ich mag sehr stark dich und ständig denke ich an uns, über unsere mit dir die Beziehungen und über unser Leben.Doch geschieht sie bei uns gut auch mich ist über jenen froh dass wir glücklich sind!Diese Hauptsache dass bei uns allen gut und bald können wir zusammen sein.Meinen vom Weg darauf werde ich den Brief beenden!Ich muss schon auf meine Arbeit gehen!Ich hoffe dass du auf mich dafür nicht scheitern wirst.Am Abend werde ich dir noch meinen Brief schreiben.Ich werde mit der großen Geduld und der Liebe auf deine Antwort warten.Mit der Liebe deine Irina
admin > 04-06-2026, 08:05 PM
Zitat:92.255.208.75 - Geo Information
IP Address 92.255.208.75
Host 92x255x208x75.dynamic.tula.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Tula, 76 300027
Organization CJSC ER-Telecom Holding Tula branch
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS52207 JSC ER-Telecom Holding
admin > 04-06-2026, 08:06 PM
Zitat:Hallo meine Liebe!Ich bin sehr froh, von dir deinen Brief zu sehen!Ich las es mit der großen Aufmerksamkeit.Eben ich sehe dass du mich fertig bist, bei dir zu begegnen und du kannst helfen, mir die Fahrt zu machen.Ich so bin glücklich, dass wir zusammen bald sein können.Ich warte mit der großen Geduld auf diesen Tag und ich will was er schneller getreten ist.Für uns es den am meisten bemerkenswerten Tag in unserer mit dir werden die Leben.Meinen vom Weg stieg ich in die touristische Firma heute aus und hat wie du mir erkannt du kannst helfen, damit ich die Dokumente bezahlen konnte!In der touristischen Firma mir allen haben detailliert erklärt.Mir haben, dass du gesagt, du kannst mir das Geld für meine Dokumente mit Hilfe Western Union schicken.Dazu sind dir meine Daten notwendig, dass du die Hilfe mir schicken könntest.Die Daten!!Den Namen: IrinaDer Familienname: KolesnikovaDie Adresse: die Straße der Freiheit 48-35Die Stadt: ArzamasDie Postleitzahl: 607220Mit diesen Daten kannst du in Western Union gehen und, mir die Hilfe schicken.In der touristischen Firma mir haben, dass gesagt, damit ich sie mir bekommen konnte werden sich benötigen ebenso wirst du die deine Daten schreiben.Es: die Stadt der Abfahrt, deine Adresse, das Land, den Namen und den Familiennamen das wirst du bezeichnen, die genaue Summe und den geheimen Kode.Mir haben gesagt dass ohne diese Daten ich deine Hilfe nicht bekommen kann.Meine Liebe kannst du dich nicht beunruhigen!Mich haben versichert dass es die sicherste und schnelle Weise für die Sendung des Geldes ist.Meinen vom Weg steige ich in die touristische Firma aus und ich werde sagen dass wir die Dokumente machen werden.Und kaum wirst du mir die Hilfe jenes ich sofort senden ich kann ihren Wert bezahlen.Ich sehr glücklich dass wir uns bald zu treffen können.Wir können uns in unseren Umarmungen erweisen und, zusammen die Zeit durchführen.Ich mag dich sehr stark und ich langweile mich nach dir.Für uns es werden die besten Momente in unserer mit dir des Lebens.Ich werde mit der großen Geduld auf deine Antwort warten.Ich hoffe dass du mir bald antworten wirst.Mit der Liebe deine Prinzessin Irina
admin > 04-06-2026, 08:07 PM
Zitat:92.255.208.75 - Geo Information
IP Address 92.255.208.75
Host 92x255x208x75.dynamic.tula.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Tula, 76 300027
Organization CJSC ER-Telecom Holding Tula branch
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS52207 JSC ER-Telecom Holding
admin > 04-06-2026, 08:08 PM
Zitat:Hallo meine Liebe.Ich bin sehr glücklich dass ich dir heute an diesem guten Abend meinen Brief zu schreiben kann.Heute früh, wenn ich auf die Arbeit ging, war sehr heiß.Und für mich heute wurde der sehr schwere Tag ausgegeben.Es kamen viele Kunde und man musste viel arbeiten!Ich war den ganzen Tag auf den Beinen.Hat viel verschiedener Frisuren und kosmetischer Prozeduren für die Person gemacht.Doch verstehe ich, dass man diese meine Arbeit und mir sie machen muss.Jetzt sitze ich an diesem warmen Abend ins Internet des Cafés ich trinke den kalten Tee und ich schreibe dir den Brief.Ich so bin darüber froh!Doch liebe ich dich sehr sehr stark ich langweile mich!Ich wiege den Tag hat in den Gedanken in dir und darüber durchgeführt, dass wir uns bald treffen können.Doch lieben wir sehr einander.Ich verstehe dich nicht was für die Probleme entstanden sind????Warum kannst du mir nicht helfen???Und unsere mit dir wird das Herz in einen Rhythmus geschlagen.Ich hoffe, dass du mich über verstehst als ich sage.Doch will ich du für mich der am meisten teuerer Mensch mit denen zusammen sein.Ich will dich nicht verlieren.Ich hoffe dass bald ich die Berührung deiner zarten Hände empfinden kann und, den Geruch deines Körpers fühlen.Für mich wird es angenehm sein wenn wir uns in einem Bett erweisen können und, unsere mit dir die Körper liebkosen.Ich mag dich sehr stark und ich langweile mich nach dir.Ich hoffe dass dieses Wochenende du gut durchführen kannst und du kannst die Erholung bekommen.Ich werde mit der großen Liebe und der Geduld von dir auf deine Antwort warten.Doch wollte es mir dass wir die Zeit zusammen durchführen könnten.Mit der Liebe deine Irina
admin > 04-06-2026, 08:09 PM
IP Address 188.65.74.98
Host 188.65.74.98
Location AT AT, Austria
City -,