admin > 03-05-2026, 07:26 PM
Zitat:41.205.173.237 - Geo Information
IP Address 41.205.173.237
Host 41.205.173.237
Location NG NG, Nigeria
City Nasarawa, 35
admin > 03-05-2026, 07:27 PM
Zitat:Guten Morgen mein Schatz Engel, Wie war die Nacht, und ich hoffe deine Nacht war sehr schön Manchmal in diesem Leben, treffen wir auf eine besondere Seele, wer füllt unsere Essenz, auf fast Überlauf, wir den Kelch trinken, der Freundschaft, es schmeckt wie Rubin Wein, und du weißt in deinem Herzen, dieses Treffens war göttlich. Diese Seele, die in deinem Herzen wohnt, keine Distanz durchsetzen können, eine innere Funke, im Herzen, wird der Heilige Gral, der Ausgangspunkt einer Reise, in dem Sie beide werden, ein Spiegelbild zueinander, für alle Ewigkeit Die süßesten Melodien sind die aus dem Herzen gesungen. Der weichste Harmonien sind, wenn zwei Seelen zusammen zu flicken. Warum dann die Leute sagen, es ist Liebe, die Tränen sie auseinander? Wenn es mit der Liebe, dass man das stürmische Wetter stehen. Als ich dich traf, war Frühling hier, und die Vögel waren Verschachtelung. Ich sah in deine sanften Augen und sah die schönste Lächeln. Himmel zog ihre Schleier und bot ihr die heiligsten Segen. Ich habe einen Engel traf, konnte ich nicht umhin zu lächeln. Sittting am Pool des Lebens, was auf ihn Oberfläche ist, Ich denke an andere, und ich bekomme ein wenig Restwelligkeit. Ich denke an Dich, und eine Welle anschwillt, Spritzen mein Gesicht. Sie sagten, Sie würden nicht weinen, aber ich sehe die Tränen beginnen zu rieseln. Manche Menschen wissen nicht an Liebe auf den ersten Blick glauben, Offensichtlich haben sie nicht gesehen. Drifting auf Liebe unendlich selig Flug, Ich bin so froh, dass ich dich traf
admin > 03-05-2026, 07:27 PM
Zitat:41.205.162.88 - Geo Information
IP Address 41.205.162.88
Host 41.205.162.88
Location NG NG, Nigeria
City Nasarawa, 35
admin > 03-05-2026, 07:28 PM
Zitat:Guten Morgen mein Schatz,
Ich hoffe, Sie hatten eine gute NachtruheIn meinem HerzenIch halte deine Liebe in der NäheEs ist deine Liebe, die ich am meisten brauchenIch sitze hier, wie ich den Sonnenaufgang zu beobachtenIm Morgentau sehe ich die Spitze es sah aus wie eine FlammeWie ich mich fühle diese brennende Liebe zu dirSitz ich hier alleine mit all meinen Gedanken an DichWatching the sunlght beginnen, den Raum zu füllenDenken an unsere Zukunft,Und all das, was wir tunSie halten mich in deine ArmeIhr Herz schlug gegen meineWie bekommen wir in der Zeit verloren.Da träume ich von diesem fernen OrtWo werden Sie immer mein seinIn meinem Herzen sind Sie immerDie eine, die einzige für michIch weiß nicht freuen werde durch den TagZu wissen, du bist nicht hier bei mirDenken an die endlosen StundenUnd die Tage ziehen durchWarum muss es so seinIch habe einen Wunsch für dich und michUnd ich hoffe, dass der gute Herr gewährt esDenn sehen Sie,Ich wünsche, dass Sie Ihre Liebe zu mir zu bringen. In meinem HerzenDu wirst nie verlassen Also habe ich nicht zu trauernIn meinem Herzen, du bist meine einzige, und ich will dich immer bei mir,Bis alle unsere Tage sind fertigEin Berg von Song kommen ausmein Herz, um Liebe und meine Gefühleso wahr ... nicht ein Tag vergeht, es sei denn,Du bist ein Teil von Träumen und Erinnerungender Fürsorge für Sie. Und Ich liebe dich noch immer
admin > 03-05-2026, 07:28 PM
Zitat:41.219.252.106 - Geo Information
IP Address 41.219.252.106
Host 41.219.252.106
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > 03-05-2026, 07:29 PM
Zitat:Hallo Liebe,Ich hoffe, Sie hatten eine schöne Nacht.Ich habe endlos von Ihnen zu hören wartete. Meine Vorfreude wächst von Minute zu Minute Hast du meine letzte Nachricht?Bitte Liebling, ich brauche Sie, mir eine Antwort, egal, was Inhalt derAntwort vielleicht. Dein Schweigen ist quälend.Ich warte hier, bis ich von Ihnen hören.Mit Liebe
admin > 03-05-2026, 07:29 PM
Zitat:41.219.255.141 - Geo Information
IP Address 41.219.255.141
Host 41.219.255.141
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > 03-05-2026, 07:31 PM
Zitat:Hallo Liebe Wie geht es Ihnen heute tut mein Freund, ich danke Ihnen so sehr für Ihre ehrliche Antwort auf meine Mail, ich bin wirklich Ehre, von Ihnen zu hören, ich will gerne in ständiger Kommunikation mit Ihnen per E-Mail und Telefon zu halten, damit wir mehr über uns wissen kann, und sich gegenseitig zu gewöhnen. aber unten sind einige Dinge über mich Sie wissen wollen könnte. Ich bin Norris Rosin, ich bin ein Engländer, aber ich bin derzeit mit einem unabhängigen Selbst hier in Cardiff City, beschäftige ich mich auf schweren Erdkabeln und Baustoffe für Bauten und Telekommunikation Networking beschäftigt, Supply-I-Waren in und außerhalb von UK und I leben in Cardiff in Wales (UK).Ich bin meiner Frau vor sechs Jahren verloren, und ich habe einen schönen Sohn Norris Rosin Junior, nannte ich ihn hinter mir her, weil er mein einziger Sohn, er ist 14 Jahre und Studium inKanada. Ich bin ein unabhängiger Mann, der Arbeits-und Planungs-und auf der Suche nach einer schönen Frau, die für immer bleiben wird mein Lebenspartner sowie Älterwerden zusammen liebt. Ich rauche nicht, aber manchmal nehmen Online-Drinks. Alles was ich will jetzt ist jemand, der bequem sein kann zu einem wichtigen öffentlichen Funktion, sondern hat kein Problem damit Sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug von sich selbst zu sich selbst zu lieben und die Sorge um, dass besondere Mann in ihrem Leben zu öffnen.Ich bin intelligent, lustig, ehrlich und verantwortungsbewusst.Eine Frau, die vermitteln, was sie begehrt und hat die Fähigkeit, zuhören können. Jemand, der positiv ist und glaubt, dass jeden Tag etwas Erstaunliches hält. Die Fähigkeit zu teilen ihr Herz, ihren Verstand. Ich möchte mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht als ein Spielkamerad sein. Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, die mein Partner sein. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist. Ich mag berühren und berührt Streicheln und gehalten oder einfach nur Hand in Hand, während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen. sie sollten sehen, Sex als etwas von uns beiden genossen zu werden. Und hoffentlich nicht spielen, die diesen Teil der Beziehung.Keine Frau hat je meine Aufmerksamkeit so vollständig wie du es machst lieber gefangen, Ich dachte, ich wäre in der Lage, alles allein zu machen, ohne dass jemand in meinem Leben, aber da sah ich dich hier, ich haben den Wert einer Frau kennen in das Leben eines Mannes. Und auch zu lassen ist das Verständnis wissen Sie, dass die Entfernung und Sprache kann nie als eine Barriere cos alles, was zählt kommen, da bin ich bereit zu reisen Meilen, nur um den Rest meines Lebens mit der Frau, die ich liebe verbringen. Ich freue mich, Sie anzurufen, wenn Sie mir Ihre Handy-Nummer. hier ist meine Handy-Nummer: +44 702 404 4399 habe ich nur wünschen kann und hoffe, dass Ihnen mein Foto gefällt, tut mir leid, wenn ich Sie mit dieser Bohrung langen Brief.Ich habe Ihre E-Mail-Adresse zu meinem Chat-Liste hinzuzufügen, bitte versuchen Sie es und fügen Sie mich Ihrer Chat-Liste, damit wir chatten können online.Herzliche Grüße,Norris Rosin
admin > 03-05-2026, 07:32 PM
Zitat:41.219.255.64 - Geo Information
IP Address 41.219.255.64
Host 41.219.255.64
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > 03-05-2026, 07:33 PM
Zitat:Hallo meine liebenVon: Norris Rosin <norris_rosin@yahoo.com> An: xyz Hallo meine lieben Vielen Dank für Ihre Mail und ich war sehr glücklich, zu lesen und wissen ein wenig über Sie. Manchmal trifft man Leute und man fühlt sich sofort, dass sie aus einem bestimmten Grund in dein Leben getreten sind, sie einen Zweck erfüllen, lernen Sie eine Lektion des Lebens oder Ihnen helfen, herauszufinden, wer du bist und wer du sein willst. Und manchmal Dinge passieren, um Ihnen die erste, obwohl Sie schrecklich, schmerzhaft und unfair, sondern scheinen, wenn man darüber nachdenkt, merkt man, dass Sie hatten, ohne sich diese Hindernisse nicht realisiert Ihr Potential, Ihre Kraft, Wille und Liebe. Alles, was geschieht hat einen Grund. Nichts geschieht durch Zufall oder Glück, Krankheit, Verletzung, Liebe. Verpasste Momente wahrer Größe und schiere Dummheit zu dir passieren, fragen Sie die Grenzen Ihrer Seele auf die Probe. Ohne diese kleinen und großen Tests, was auch immer sie sein mögen, das Leben eines gut gepflasterte, gerade, flache Straße ins Nichts wäre. Es wäre sicher und bequem, aber langweilig und völlig sinnlos. Die Menschen treffen Sie auf Ihr Leben, Erfolg und Niederlage erleben Sie die helfen, Sie bei der Erstellung von dem, was du bist und was du sein wirst. Ich möchte Sie bitte eine E-Mail yahoo Adresse, damit wir chatten können und erfahren Sie mehr über uns wissen, ich will dich kennen und verbringen Sie mein ganzes Leben mit dir. Unten ist die Seite, wo Sie die Yahoo-Mail-Adresse (www.yahoo.de) bitte freundlicherweise schaffen es und wieder zu mir kommen können. In einer guten Beziehung, Vertrauen, Ehrlichkeit und glauben eine Menge Fragen, so wenden Sie sich bitte nutzen Sie die Yahoo-Mail-Adresse und auch wollen, bitte geben Sie mir Ihre Handy-Nummer, denn es wird schön mit dir zu reden am Telefon. Ich würde alles tun, nur um meine Liebe zu dir zu beweisen und ich werde dich alles, damit Sie sehen, wie man wirklich mein Herz für dich schlägt mein Liebling Wahre Liebe kennt keine Zeit, Alter, Ort und Zeit, wenn wirklich die Liebe für mich stark genug ist, dann wirst du nicht wirklich, wie lange haben wir uns bekannt zu denken. Bitte ich will Sie, mir kommen jetzt online, weil Sie jetzt, damit wir chatten können online bin. Ich hoffe, bald von Ihnen wieder zu hören.