admin > 07-13-2025, 02:46 PM
Zitat:sally777
Über mich Status: Mitglied Alter:56 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hamburg Sternzeichen:Stier Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch Neumitgliedsally777 ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie sally777 eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreiben
admin > 07-13-2025, 02:48 PM
Zitat:achmenjames
Über mich Status: Mitglied Alter:48 Wohnland:Deutschland Wohnort:Köln Sternzeichen:Waage Motto:Hey there! Ich bin ein regelmäßiger Kerl, ein wenig auf der ruhigen Seite, aber ich auftauen ziemlich schnell, nachdem ich Sie kennen lernen. Ich bin der Typ, der selten ist der Erste, der einen Zug zu machen, aber wenn die Dinge in Bewegung sind, bin ich wirklich etwas anderes. Die Philosophie Ich lebe ist nicht beurteilen, aber immer treu bleiben meine persönlichen Reihe von Werten. In meiner Freizeit Ich mag die Zeit im Freien zu verbringen. Ich mag, um die Dinge zu verlangsamen und Leichtigkeit meinen Weg in Gespräche. Ich freue mich auf die richtige Person, ich weiß, du bist da draußen!Wenn Sie mich kontaktieren Ich verspreche, es lohnt sich Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:andere Größe:182 cm Gewicht:70 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig individuell Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:regelm. Raucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Vegan Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Indisch Mexikanisch Familienstand:verwitwet Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:nein Berufsgruppe:Andere Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Deutsch Englisch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Bühne Musik hören Musik machen Sport treiben Sport schauen Autos Kochen Computer Ausgehen Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis Joggen Tanzen Schwimmen
admin > 07-13-2025, 02:49 PM
Zitat:achmedhayford
Über mich Status: Mitglied Alter:49 Wohnland:Deutschland Wohnort:Köln Sternzeichen:Waage Motto:Hey there! Ich bin ein regelmäßiger Kerl, ein wenig auf der ruhigen Seite, aber ich auftauen ziemlich schnell, nachdem ich Sie kennen lernen. Ich bin der Typ, der selten ist der Erste, der einen Zug zu machen, aber wenn die Dinge in Bewegung sind, bin ich wirklich etwas anderes. Die Philosophie Ich lebe ist nicht beurteilen, aber immer treu bleiben meine persönlichen Reihe von Werten. In meiner Freizeit Ich mag die Zeit im Freien zu verbringen. Ich mag, um die Dinge zu verlangsamen und Leichtigkeit meinen Weg in Gespräche. Ich freue mich auf die richtige Person, ich weiß, du bist da draußen! Wenn Sie mich kontaktieren Ich verspreche, es lohnt sich. ... :)Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:andere Größe:182 cm Gewicht:70 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig sonstiges Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:regelm. Raucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Vegan Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Mexikanisch Familienstand:verwitwet Kinder:keine Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:nein Berufsgruppe:Andere Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Englisch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Bühne Musik hören Musik machen Kunst anschauen Kunst machen Sport treiben Sport schauen Fernsehen Autos Kochen Computer Ausgehen Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Tennis Joggen Tanzen Schwimmen Wintersport
admin > 07-13-2025, 02:50 PM
Zitat:nothingbud
Über mich Status: Mitglied Alter:56 Wohnland:Deutschland Wohnort:Lüneburger Heide Sternzeichen:Waage Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Größe:170 cm Gewicht:71 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch sportlich lässig individuell Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Lieblingsküche:Italienisch Mexikanisch Familienstand:verwitwet Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Andere Religion:andere Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch andere Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Musik hören Sport schauen Autos Kochen Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Handball Tennis Joggen Schwimmen
admin > 07-13-2025, 02:53 PM
Zitat:goldx1
Über mich Status: Mitglied Alter:55 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hamburg Sternzeichen:Stier Motto:Mein Herz ist voller Liebe und es ist ein Ort, wo ich garantieren, dass Sie sich wohl fühlen werden. Ich bin sehr süß und romantisch, liebevoll und zärtlich. Ich bin freundlich und nett zu denen, die was, dass Worte kennen. Ich schätze Ehrlichkeit und Menschlichkeit. Ich glaube, dass Bildung nicht nur in den vier Ecken des Raumes und die Erfahrung lehrt uns am besten. Ich habe viel von meinen Erfahrungen gelernt und ich weiß, dass ich stark genug, um alle zu erobern bin. Ich will eine Frau, die ihre Liebe zu mir wird sich durch ihr Handeln und nicht nur durch ihre Worte nur. Eine echte Frau, die alle die tolle Einstellung, Persönlichkeit und Charakter trägt, machen lassen wahre Liebe geschehen Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:braun Größe:176 cm Gewicht:74 kg Figur:athletisch Erscheinungsbild:klassisch Über mein Leben Muttersprache:Deutsch
admin > 07-13-2025, 02:59 PM
Zitat:Pseudonym_1060
Über mich Status: Mitglied Alter:56 Wohnland:Deutschland Wohnort:Köln Sternzeichen:Widder Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:schwarz Größe:179 cm Gewicht:72 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch sportlich lässig individuell Über mein Leben Fitnesslevel:Sage ich nicht Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Andere Religion:andere Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Sport schauen Kochen Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Tennis Joggen Tanzen Schwimmen
Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:45 bis 70
admin > 07-13-2025, 03:04 PM
Zitat:jungle
Über mich Status: Mitglied Alter:54 Wohnland:Schweiz Wohnort:Vaud (VD) Sternzeichen:Löwe Motto:Love is good all the timeWie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:blond Größe:190 cm Gewicht:88 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich individuell alternativ Über mein Leben Rauchstatus:Nichtraucher Familienstand:ledig Kinder:keine Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch
Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:47 bis 61
admin > 07-13-2025, 03:22 PM
Zitat:ludacris
Über mich Status: Mitglied Alter:56 Wohnland:Deutschland Wohnort:München (M) Sternzeichen:Schütze Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:grau Größe:180 cm Gewicht:75 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch sportlich lässig sonstiges Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Gesunde Küche Lieblingsküche:Sage ich nicht Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:ja Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Deutsch Englisch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Schwimmen
admin > 07-13-2025, 03:27 PM
Zitat:kpelems
Über mich Status: Mitglied Alter:54 Wohnland:Schweiz Wohnort:Jura (JU) Sternzeichen:Skorpion Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:blond Größe:179 cm Gewicht:80 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch modisch sportlich individuell alternativ Über mein Leben Rauchstatus:Nichtraucher Familienstand:ledig Kinder:keine Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:46 bis 62
admin > 07-13-2025, 03:31 PM