admin > 06-19-2025, 07:30 PM
Zitat:onipanu345
Über mich Status:Mitglied NeumitgliedAlter:54Wohnland:DeutschlandWohnort:DüsseldorfSternzeichen:SkorpionMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:grünHaarfarbe:schwarzGröße:186 cmGewicht:75 kgFigur:normalErscheinungsbild:sportlich Über mein Leben Fitnesslevel:gut in FormRauchstatus:regelm. RaucherErnährungstyp:Fast FoodLieblingsküche:Italienisch IndischFamilienstand:ledigKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:AndereReligion:evangelischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch Schwedisch DeutschMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Autos Reisen ComputerWelche Sportarten betreiben Sie?:Fußball Joggen Schwimmen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:41 bis 55
admin > 06-19-2025, 07:37 PM
Zitat:davdnet
Über michStatus: Mitglied Alter:50Wohnland:DeutschlandWohnort:HamburgSternzeichen:SkorpionMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein LebenKinder:1Kinderwunsch:jaMuttersprache:DeutschNeumitglieddavednet ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil.Schreiben Sie davednet eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.
Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:45 bis 50Wohnland:Deutschland
admin > 06-19-2025, 07:41 PM
Zitat:Guane76
Über michStatus: Mitglied Alter:55Wohnland:DeutschlandWohnort:DüsseldorfSternzeichen:JungfrauMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:blauHaarfarbe:braunFigur:normalErscheinungsbild:sportlich lässigÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde KücheLieblingsküche:Asiatisch IndischFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:jaEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:AndereReligion:evangelischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch Deutsch DeutschMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Kino Musik hören Musik machen Sport schauen Fernsehen TiereWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Handball Tennis
Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:42 bis 56
admin > 06-19-2025, 07:45 PM
Zitat:wahrhaftig1957
Über michStatus: Premium Plus-Mitglied Alter:60Wohnland:DeutschlandWohnort:MünchenSternzeichen:WidderMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:grauGröße:178 cmGewicht:80 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch sportlich alternativÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch MexikanischFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:AndereReligion:evangelischMuttersprache:EnglischFremdsprachen:DeutschMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Musik hören Autos Reisen Kochen ComputerWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Tennis Joggen Tanzen Schwimmen Wintersport Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:50 bis 65
admin > 06-19-2025, 08:10 PM
Zitat:sunshine98651332
Über mich Status: Premium-Mitglied Alter:54 Wohnland:Deutschland Wohnort:München Sternzeichen:Skorpion Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:grau Grösse:180 cm Gewicht:72 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch Französisch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören Sport schauen Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Tennis Joggen Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:44 bis 60
admin > 06-19-2025, 08:16 PM
Zitat:particolare99
Über mich Status: Mitglied Alter:56 Wohnland:Deutschland Wohnort:Region Hannover (H) Sternzeichen:Wassermann Motto:Wie geht es dir? Hoffe, Sie sind in Ordnung und alles ist auf glatten Bewegung. Du weißt, wir sind alle über das Internet einen Partner aber nicht nur ein Partner, ein Partner mit guten Qualitäten, um für Sie zu finden, das Leben mit zu machen. Liebe zu finden im Internet ist nicht so einfach, aber es ist dies eine Sache, die Sie wissen müssen.Wie ich aussehe Augenfarbe:grün Haarfarbe:braun Größe:170 cm Gewicht:70 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch Über mein Leben Fitnesslevel:durchschnittlich Rauchstatus:gelegentl. Raucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Vegan Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Mexikanisch Familienstand:geschieden Kinder:1 Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:nein Berufsgruppe:Freischaffender Religion:andere Muttersprache:Italienisch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Bühne Musik hören Musik machen Kunst anschauen Kunst machen Sport treiben Sport schauen Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Tennis Joggen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:50 bis 67Wohnland:Deutschland PLZ:30627mit Foto:ja
admin > 06-19-2025, 08:20 PM
Zitat:adm
admZuletzt aktiv: Jetzt online!Profilaufrufe: 68 MalProfil-Skin: StandardTagline: Love most music. My taste varies with my mood. Movies: Anything that allows a few minutes of escape from reality. TV: TV is a way to wind down at tMitglied seit: 5 Dezember 2012 Geschlecht: MännlichAlter: 61Beziehungsstatus: SingleSprachen: Urdu, English
admin > 06-19-2025, 08:41 PM
Zitat:mark_111
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:53Wohnland:DeutschlandWohnort:BerlinSternzeichen:WidderMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein LebenMuttersprache:DeutschNeumitgliedmark_111 ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:45 bis 60
admin > 06-19-2025, 08:49 PM
Zitat:Sissiluck
Über mich Status: Mitglied Alter:57 Wohnland:Großbritannien/UK Sternzeichen:Jungfrau Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:andere Größe:174 cm Gewicht:73 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Sage ich nicht Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Mexikanisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:unentschlossen Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Andere Religion:andere Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Autos Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Tennis Schwimmen Wintersport Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:44 bis 58
admin > 06-19-2025, 08:51 PM
Zitat:Heute in FS getroffen, lebt nun in Nottingham und verkauft Generatoren.Profil auf Skype: Skype-Name: mark.wilson589Name: Mark WilsonGeburtstag: Dienstag, 29. November 1955Alter: 57Geschlecht: MännlichSprache: EnglischOrt: Nottingham, Vereinigtes KönigreichKontakte: 4