admin > 01-27-2024, 10:27 PM
Zitat:Meine Liebste ……….,Wie war dein Tag meine Liebe? Vielen Dank für Ihre mail, ich freue mich sehr darüber bitte, Sie sind alle denken die ganze Nacht meine Liebste, unten sind einige Dinge über mich Sie wirklich wollen, vielleicht über mich wissen mein liebster ein. Mein Name ist Kenny Morgan, ich wurde in Schweden geboren, habe ich meine Eltern verloren, als ich sieben (7) Jahre alt, beide starben in Autounfall, und ich bin das einzige Kind meiner Eltern, dann Herr Daniel Moore, ein sehr guter Freund von meinem verstorbenen Vater brachte mich nach England, seitdem habe ich mein ganzes Leben leben Vereinigten Königreich. Ich bin ein Verkaufs-und Marketingspezialist, der auf das Angebot der verschiedenen Arten von schweren U-Bahn Verdrahtungsleitungen und Kommunikation Kabel Angebote in und außerhalb UK, ich lebe in Liverpool (213 pitville Avenue, Liverpool, Vereinigtes Königreich). Ich bin 48yrs alt und Witwer, aber ich habe eine Tochter Sonja ist sie 19, und sie studieren's Music an einer Universität in Georgia Atlanta. Ich verlor meine Frau 5yrs vor seitdem habe ich so besorgt mit meinem Job, die holen mich eine Menge Geld in Großbritannien gewesen.Ich bin unabhängiger Mann, ist alles was ich will jetzt jemanden, der bequem sein kann zu einem wichtigen öffentlichen Funktion, sondern hat kein Problem damit Sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug von sich selbst zu sich selbst zu lieben und die Sorge um, dass besondere Mann in ihrem Leben zu öffnen. Intelligent, lustig, ehrlich und verantwortungsbewusst, eine Frau, die vermitteln, was sie begehrt und hat die Fähigkeit, zuhören können. Jemand, der positiv ist und glaubt, dass jeden Tag etwas Erstaunliches hält.Die Fähigkeit, ihr Herz, Verstand zu teilen, will ich mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht als ein Spielkamerad sein. Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, mein Leben Partner zu sein. Jemand, der romantisch ist, und nachdenklich, wie ich zu berühren und berührt zu werden. Streicheln und gehalten oder einfach nur Hand in Hand, während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen. Sie sollten sehen, Sex als etwas von uns beiden genossen zu werden. Und hoffentlich nicht spielen, die diesen Teil der Beziehung. Ich bin in gar keine masochistische Spiele. Keine Frau hat je meine Aufmerksamkeit so vollständig so wie Sie in Bleiben Friends.de tat eingefangen. Und auch, um Ihnen mitzuteilen, dass der Abstand nicht ein Problem, als ich bereit, den Rest meines Lebens Zeit mit der Frau habe ich große Gefühle für mich zu verbringen. Ich kann nur wünschen und hoffen, dass Ihnen mein Foto gefällt, tut mir leid, wenn ich Sie mit dieser Bohrung langen Brief.Liebe Gruß,Kenny
admin > 01-27-2024, 10:27 PM
Zitat:41.206.11.18 - Geo Information
IP Address 41.206.11.18
Host 41.206.11.18
Location NG NG, Nigeria
City Eziama, 45
Organization MTN NIGERIA Communication limited
ISP MTN Nigeria
AS Number AS29465 MTN NIGERIA Communication limited
admin > 01-27-2024, 10:32 PM
Zitat:Heute möchte ich einmal berichten, wie es mir mit George Reese ergangen ist. ::)Vorweg: Ich bin wie viele vor mir auf seine schönen Worte hereingefallen. Wenn man solche Worte von zuhause aus nicht bekommt, ist es leicht für so einen Menschen Gehör zu finden. Ich habe mich erst in seine Worte und dann in ihn verliebt. Um so ernüchternder war dann der Tag, als es um Geld ging, denn da hört bei mir die Freundschaft auf, zumal ich ihn nicht persönlich kannte. Ich bin blond, aber nicht blond genug, um auf so einen Schwindler herein zu fallen. :DDa ich leider nicht so flüssig Englisch kann, habe ich mir alles mit einem Programm aus dem Internet übersetzt. Wer so etwas schon mal benutzt hat, weiß, wie grauselig eine Übersetzung klingt. So war es durchaus möglich, das einiges was er schrieb, von mir oft falsch verstanden wurde. ;)Angefangen hatte das Ganze mit einer Nachricht am 12.April 2011über Stay Friends, was mich etwas wunderte, da ich davon ausgegangen war, das sich dort nur ehemaliger Schüler tummeln. Zuerst wollte ich die Nachricht auch ignorieren, aber die Neugier war stärker. ::)Geschickt hatte er diese nette Nachricht die mit „Hello Beautiful, I have seen your profile and love the little you wrote there“ beginnt, und er schrieb, er sei Architekt, dass seine 19jährige Tochter Musik studiert und er sich als Witwer ausgibt. Stutzig wurde ich nur, dass er bereits als gelöschter Benutzer definiert wurde. >:(Trotzdem schrieb ich ihm abends noch eine Nachricht an seinen Yahoo Account und erhielt am Folgetag eine Mail. Er schrieb darin das er ein Verkäufer von Kommunikationskabeln weltweit ist und in Liverpool ansässig ist (Später schrieb er mir, das er eine Wohnung in Fulham / London bewohnt). Er sei 48 Jahre alt, Witwer, hat eine 19jährige Tochter mit Namen Sonja, die in den USA Musik studiert und ist seit 5 Jahren geschieden (?!). Er betont, das er seit der Scheidung gearbeitet hat und in GB eine Menge Geld hat, er sei Unabhängig. Dann folgt eine Beschreibung des Charakters der Person, die er sich wünscht.Noch etwas neugieriger geworden, schrieb ich ihm zurück und verschwieg ihm auch nicht, das ich eine Beziehung seit 10 Jahren habe und schickte ihm auch ein Foto von mir mit. Darauf erhielt ich am 14. April eine Mail, in der er mich bat, einen Yahoo Account anzulegen, damit wir chatten können. Also legte ich mir einen Account zu und es kamen nicht nur Mails, nein, wir verbrachten auch Stunden vor dem PC, was meinem Freund ein Stirnrunzeln verursachte, da ich selten so lange vor dem PC hocke (ich habe ihm natürliche die Mails gezeigt, wir haben keine Geheimnisse voreinander). :PAm 15. April erhielt ich mehrere Mails von ihm, die schon sehr romantisch waren. In einer Mail bat er um meine Telefonnummer. Das ging mir dann doch etwas zu weit. An diesem Tag chatteten wir auch das erste mal miteinander.Da schrieb er u.a.: “baby i had sleepless nights wondering if i could win your love...my heart is so sure you are the right woman for me” – welcher Frau schmiltz da nicht der Eispanzer! Im Verlauf des Chats schrieb ich ihm, das ich im Juni in Urlaub fliege, er schrieb darauf hin, das wir zwei in naher Zukunft die ganze Welt bereisen würden (!!). Er erzählte mir, das er stille Musik mochte (er führte John Legend an, habe mir drei CD´s von ihm gekauft, Hörenswert, wirklich, Musikgeschmack hat er). An dem Abend hatte er nun plötzlich starke Kopfschmerzen und wollte den Chat deshalb beenden (Heute denke ich, er hatte noch eine andere „Kundin“, die er bedienen wollte). Er schrieb mir noch schnell seine Handynummer (+447024084973) und weg war er.Am folgenden Tag saß ich wohl fast nur vor dem PC, meinen Kopien zufolge muss es so gewesen sein (LOL). Er fragte nach meinem Befinden, was ich gefrühstückt habe (das fragt er jeden Tag!), was ich an heutigem Tag machen wolle. Als ich ihm sagte, das ich nachmittags in den Garten wollte, fragte er, was ich da denn so an Pflanzen habe, ich schrieb es ihm (ob es ihn wohl wirklich interessierte?). Dann fragte er „Please tell me what do you like in that spezial man you wish to spend the rest of your life with?“ (Ja, so kommt Mann an die Informationen, die Mann braucht!). Ich schrieb ihm, was ich von einem Mann erwarte und er meinte, er sei genau der Mann, den ich mir wünsche. Und er schrieb mir, er würde so gern einmal meine Stimme hören, ich sollte ihn anrufen, was ich dann auch tat, aber ich bekam keine Verbindung. Am Abend schrieb ich es ihm und er antwortete darauf hin, es täte ihm leid, er habe das Mobile im Wagen vergessen und er habe keinen Festanschluss. Er fragte also nach meiner Nummer, die ich ihm zum Ende auch gab, zwischendurch überfüllte er das Chat mit seinen wunderbaren Redewendungen (I love you till the last breath and I will always be yours for now and forever) bis hin zu virtuellen Berührungen („where else do you want my kiss in your body my darling!)Am 17. April schrieb er wieder mehrere Mails und entschuldigte sich dafür, das er am vorigen Abend sich nicht bei mir gemeldet hatte, Probleme mit seinem Yahoo Account seien Schuld gewesen, ich sollte ihm über sein msm Account schreiben (Heute sage ich: erster Wechsel vollzogen!) Am Abend wieder ein stundenlanger Chat, in dem er mich auch nach sehr persönlichen Dingen fragte um nicht zu sagen sehr intime Dinge! :-/ :-/ Er fragte nach meinem Geburtstag und oh Wunder, er hatte im gleichen Monat Geburtstag wie ich, that fits! Ich fragte ihn nach Geschwistern und so erzählte er mir, das seine Eltern bei einem Unfall ums Leben kamen und er in einem Heim aufwuchs. Wenig später rief er auf dem Handy an, ich konnte kaum ein Wort verstehen und ich wurde stutzig, die Stimme passte überhaupt nicht zu dem Mann auf dem Foto. Ich kam gar nicht zu Wort, so schnell war das Telefonat beendet!Am 18.April bekam ich wieder eine Mail mit zuckersüßen Worten. Kaum dass ich meinen Yahoo Account öffnete, war George schon da, er schien wirklich allzeit da zu sein. Er schrieb mir, das er Unterlagen für ein Meeting vorbereitete, das gegen 13 Uhr stattfinden sollte, er meldete sich tatsächlich um diese Zeit ab, mit der einen Stunde Zeitverschiebung. Abends war er dann wieder im Chat, ich fragte ihn, ob sein Meeting Erfolg hatte. Er schrieb, das ich ihm Glück und Erfolg bringe, der Vertrag ist an ihn gegangen. Er wolle am nächsten Tag mit der Versendung der Waren nach West- Afrika beginnen. Ich fragte ihn, wohin er liefere und er sagte nach Nigeria, er sei etwas nervös, da er am Mittwoch selbst dorthin fliegen würde, um die Waren in Empfang zunehmen. Er bliebe eine Woche dort und würde dann direkt zu mir nach Deutschland fliegen, um mich endlich zu sehen. Er wollte in ein Hotel gehen, das Internet Anschluss hat, damit er in Kontakt mit mir bleibt.Am darauf folgenden Tag hörte ich gar nichts von ihm, was mich etwas von der Rolle brachte, ich war schon richtig süchtig nach ihm. Am 20. April erhielt ich wieder eine zuckersüße Mail und am Abend schrieben wir uns nur kurz, weil ich keine Zeit dafür hatte, ich hatte in der Woche Nachtschicht. Am 21. April schrieb er mir per Mail, das er gut in Afrika angekommen ist und nun unter der Mobile Nummer +2348167409136 zu erreichen ist. Er wünschte sich, das ich ihn unter der Nummer anrufe oder ihm eine sms sende. Am Abend hatten wir wieder stundenlangen Chat! Er hatte mich vorher wieder angerufen und es war das gleiche wie Tage zuvor, ich konnte kaum etwas sagen und schon war er wieder weg. Er schrieb mir, das es so schön war, meine Stimme zu hören (dabei hatte ich kaum mehr als Hello und nice to hear you gesagt!) Er erzählte dann, das der Flug 9 Stunden gedauert hatte, das Hotel sei ok, aber es sei Krieg in Nigeria, man sei nicht sicher dort. Es ist gefährlich in den Straßen von Afrika, meinte er. Seine Goods (Waren) sollten am Sonntag mit dem Flieger eintreffen (Später hieß es dann, die Waren lagern im Seaport!) und am Montag wollte er dem Kunden die Ware übergeben und dann sofort nach Deutschland fliegen. Als ich ihn frage, ob ich ein Hotelzimmer für ihn buchen soll, meinte er , das wir es am Tag der Ankunft erledigen können. Nach etlicher Zeit, die er mit süßen Worten ausfüllte fragte er schließlich: „Darling i want you to ask a question,“ worauf ich antwortete: „yes?“ und er schrieb: „My love and my life... will you marry me?“ (Ich gestehe: Mir blieb der Atem stehen!) Da ich nicht wusste, was ich darauf antworten sollte, schrieb er: „darling, please answer me, i am on my kneel right now! Please i want your answer now or else i cannot sleep paecefully tonight.“ (Ich war so perplex und schrieb einfach nur: ok, ja ich will! (Kann ich heute nicht mehr verstehen, aber ok) ). Daraufhin schrieb er in Fettschrift: „OH MY GOD, I AM SO HAPPY! :-/ :-/ :-/Am Karfreitag, dem 22. April erhielt ich mittags eine Mail, in dem er schrieb, das er vermutlich einen Virus im System habe, ich sollte ihn unter seiner neuen Yahoo Adresse schreiben: georgereese1962@yahoo.com (erneuter Wechsel). Am Nachmittag war er wieder online, nach einigen Schmeicheleien, die mir immer noch sehr gefielen, unterbrach ich den Chat wieder um spät abends wieder am PC zu sitzen. Er fragte mich, ob die Arbeit getan sei, ob ich schon etwas gegessen habe und dann ließ er die Katze aus dem Sack: „Darling i have a problem here.“ Ich: „Which a problem?“ Ich dachte, das ihm jemand was antun wollte und fragte nach: „are you ok?” Er: “Darling, I do not know to tell you. It is really bothering me my darling. I am very worried my sweetheart and depress about this situation my darling.” Ich: “which around in the world is the matter!” Er: darling, my goods is arriving on Sunday in the seaport and I have made a wrong estimate, I went to the port to upon the comfirmation of the clearing of my goods today my love.” Und ich darauf: Yes, AND? Who is the problem? Hold they you now firmley there, or which!” Darauf George: And I realize that I have to pay 45.000 pounds for the clearing of my goods an I have 40.000 pounds with me here my love.” “And which do you want to do now?”fragte ich. “Darling, I am so stressed out, I have no idea of what to do right now my love. I need to clear my goods on Sunday so that I can fly to you on Tuesday.” An diesem Punkt war mir schon klar, wer mein George war und ich schrieb ihm, das ich gar nicht die nötigen Mittel hätte, um ihm zuhelfen. Ob er seine Firma nicht bitten könnte, ihn das Geld zu senden, fragte ich. Darauf schrieb er, das er für sich selbst arbeite, er würde nicht für eine Firma arbeiten. Er brauche meine Hilfe, er würde mir das Geld zurück zahlen, sobald er in Deutschland ist. Aller Illusionen beraubt schrieb ich ihm, das es mir leid täte, ich könne ihm nicht helfen. Das wars wohl, schade,“ schrieb ich ihm und das ich nach dem gestrigen Heiratsantrag das nicht von ihm gedacht hätte. Ich würde nun den Kontakt zu ihm beenden. Er beschwor mich, ihn doch nicht deswegen fallen zu lassen. Er schrieb, das ich ihm doch versprochen habe für ihn da zu sein, in guten und in schlechten Zeiten (Habe ich nicht, mein Lieber, DU hast es mir versprochen!) Zeilenlang beschwor er seine unendliche Liebe zu mir um immer wieder nach zuhaken, ob ich ihm nicht doch helfen könnte. Unter dem Vorwand, noch einmal fort zu müssen, schloss ich dann die Sitzung. Ich ließ ein paar Tage verstreichen und schaute am 25. April mal wieder hinein, George war wirklich sehr anhänglich. Wieder wunderschöne Worte, dann wieder die Bitte um Hilfe, Dank seiner Tochter, die ihm 2000 Pfund schicken wollte, waren es „nur“ noch 3000 Pfund, die ich ihm leihen sollte. Einen Tag spätr konnte ihm der Freund seiner Tochter mit weiteren 2000 Pfund helfen, so dass für mich nur noch 1000 Pfund übrig waren! Man kann sagen was man will, mit seiner Art zu schreiben wickelt er einen immer wieder um den Finger. Nicht, das ich Willens bin, ihm Geld zu senden, aber es fällt mir schwer, den Kontakt ganz einzustellen. Ich musste für ein paar Tage ins Krankenhaus und schrieb es ihm. Ich hatte meinen Account bei Yahoo gelöscht und einen Neuen angelegt in der Hoffnung, nun in Ruhe gelassen zu werden.Am 10. Mai glaubte ich meinen Augen nicht zu trauen, als mir auf meinem GMX Account sein Name ins Auge fiel. Er war dort im Chat und leider habe ich mich wieder darauf eingelassen. Er fragte, wo um alles in der Welt ich war und ich schrieb ihm, das ich im Krankenhaus war. Er meinte, das ich nicht mehr mit ihm kommunizieren wollte (was ja auch stimmte!), er hätte mich auf einer Seite online gesehen (wüsste nicht, wo das gewesen sein sollte). Ich konfrontierte ihn wieder mit meinem Wissen über ihn, aber er ist gerissen, auf alle Anschuldigungen hat er eine Antwort. Auf den Vorwurf, er sei ein Scammer, antwortete er, dass ich versuche, die Wahrheit über ihn zu finden, aber das Internet würde einem alles sagen, er wäre jedenfalls kein Scammer. Wir schreiben uns immer noch, ich habe jedoch das Gefühl, das nun ein anderer am PC sitzt, die Mails haben einen anderen Stil, die Chats sind viel kürzer und er schreibt nicht mehr ganz so romantisch. Mal sehen, wie lange ich ihn noch hinhalten kann, denn mittlerweile hat er angeblich kein Geld mehr, um das Hotel zu bezahlen und er schläft nachts in einer Kirche! Frage mich nur, wie er das Internet Cafè bezahlt von dem er aus chattet
admin > 01-27-2024, 10:34 PM
Zitat:irgendwie hat wohl jede von uns eine ganz besondere Beziehung zu diesem Mann.Die Summe von €45.000 kommt mir auch sehr bekannt vor. Überhaupt wurde ich mit einer sehr sehr ähnlichen Geschichte konfrontiert. Anders war nur die Sache mit seiner Tochter. Die sollte nämlich von seinen finanziellen Schwierigkeiten nichts wissen.Bei spielt die ganze Story in Benin City Nigeria. Ja er ist wirklich treu. Seit Januar haben wir eine mehr oder weniger intensive Beziehung. Unsere Diskussionen waren heftig, wenn wir mal in Kontakt sind und ich konnte ihm doch einige Informationen entlocken. Einige sind hier eingestellt worden.Bei mir hat er sich als Engländer ausgegeben. Da ich das wissen wollte, habe ich nach einer Passkopie gefragt, die ich nach einigem Drängen dann auch bekommen habe. Mails, Passkopie, die Kopie des abenteuerlichen Vertrages habe ich dem britischen Konsulat in Nigeria zukommen lassen.Die Antwort habe ich meinem George direkt weitergeleitet.Darüber ist er allerdings bei mir nicht einfach hinweg gegangen.Was dann folgte, war richtiger Zoff. Die Wutausbrüche im Mail, im Chat und am Telefon glaube ich ihm sogar. Das war teilweise verbal sehr ausfallend.Das ging bis etwa Anfang April dieses Jahres. Dann war ersteinmal Funkstille und Ostern bekam ich eine SMS mit einer Entschuldigung.Ich war dann doch sehr überrascht, dass er den Kontakt wieder aufnahm. Die Mailadresse hatte er geändert, weil die alte aus mir nicht erfindlichen Gründen angeblich nicht mehr funktionierte.Ich habe ihm die Bedingungen genannt, unter denen ich bereit wäre, ihm zu antworten, wenn ich Lust habe.Eine davon war, dass er nie mehr nach Geld fragt, weil ich dann sofort den Kontakt beende.Daraufhin wurde ich mit meinem Namen angeredet, der Stil und Ton hatte sich zunehmend versachlicht.Gegen die letzte Bedingung hat er verstoßen, also ist der Kontakt abgebrochen.George Reese alias???? ist ein charmanter, gutaussehender, junger Schwarzer etwa um die 30 Jahre mit einem äthetisch athleisch gebauten Körper.Es war sein Wunsch, dass der Kontakt im Chat über Webcam läuft.Die Umgebung, die er mir gezeigt hat, war eine eingerichtete Wohnung. Er hat meine Frage bejaht, dass er sich mit dem erworbenen Geld eine Wohnung in Benin City??? (weiß nicht, ob das stimmt) eingerichtet hat und die Miete im voraus für einige Jahre bezahlt hat.Mal sehen, wie das bei mir weitergeht.
admin > 01-27-2024, 10:35 PM
Zitat:Hello I saw your profile and i am very interested in knowing more about you,my wish is to meet a lady who intends to get married or enter into a long term/serious relationship,i saw your picture and i was very interested to know more about you.I know you feel we are far from each other, but i strongly believe we still have to write each other or have a Chat with one another,this will enable us to know ourselves much more better. Once again i really want to know more about you and getting to meet you if possible.Hope you find this mail interesting,i am 54years old. i am a business man, I am into Sales and Marketing which involves the buying and selling of Copper products for recycling,and manufacturing of cables and metal work.I am an independent man who loves working and planning and i am in search of a lovely woman who will forever remain my life partner as well as growing older together.I lost my wife in an auto crash three years ago and i have a lovely daughter her name is Joyce she is 20years and she study's Music at a University in Georgia Atlanta. Email me and add me to your yahoo message chat list so that we can chat and know more about ourselves online now.I will be glad to have a chat with you. matthewgerald19@yahoo.com .i will be glad to receive your mails.Hope to hear from you positively. With Much Love, ..........Matt
admin > 01-27-2024, 10:35 PM
Zitat:Hi my dear, i must say that you look very nice and beautiful in your photo.and i cant take my eyes off them,i want to know you well.as for me,I am an independent man (50years old)who loves working and planning and in search of a lovely woman who will forever remain my life partner as well as growing older together. cc.I lost my wife in an auto crash three years ago and i have a lovely daughter. I love ladies who enjoy spending time with her family and wants to share travel trips,passion,fine food,intellectual discussion as well as sitting in front of the fireplace and growing old together.Please Reply Me with my Email(ramdy_flex@yahoo.com) .and add me to your yahoo instant messenger chat list if you have one.i will be very happy if you also Send me your Email too my dear.for i want the both of us to be in constant communication, that is if you will give me the golden opportunity to know you.have a lovely day......Ramdy
admin > 01-27-2024, 10:36 PM
Zitat:my dear thanks for your mail i have just add your email to my yahoo chat list my dear i will be very happy to see you on chat my dear please come to chat so that we can get to know more about ourself my dear please come online now that am online waiting hope to hear from you possitivelymuch loveRamdy
admin > 01-27-2024, 10:37 PM
Zitat:41.206.12.42 - Geo Information
IP Address 41.206.12.42
Host 41.206.12.42
Location NG NG, Nigeria
City Warri, 36
Organization MTN NIGERIA Communication limited
ISP MTN Nigeria
AS Number AS29465 MTN NIGERIA Communication limited
admin > 01-27-2024, 10:38 PM
Zitat:thanks for your response, You are such a lovely looking Woman. I will love to be in constant communication with you an and tell you everything you need to know about me. I am really interested in you and i also discovered that there is something unique about you that really made me to get attracted when i saw your profile. All i ask you is just for you to give me this opportunity to prove to you how much i really want you. I am from United Kingdom. i deal on heavy underground cables and copper wires for constructions and telecommunication networking, I supply goods both in and outside UK and i live at Mersey side, Liverpool. I am an independent man who loves working and planning and in search of a lovely woman who will forever remain my life partner as well as growing older together. I don't smoke, but sometime take Social drinks. All i want now is someone who can be comfortable at an important public function but has no problem getting sand between her toes at the beach! Sure enough of herself to open herself to loving and caring about that special man in her life, Intelligent, funny, honest and responsible. A woman who can communicate what she desires and has the ability to listen. Someone who is positive and believes that every day holds something amazing.The ability to share her heart and her mind .I want to share my life with someone, and it won't be as a playmate. You need to be ready to make a commitment if the relationship matures. I am a very passionate man, and I need a passionate woman to be my partner. Someone who is romantic, and thoughtful. I like touching and being touched,Caressing and being held or just holding hands while watching a movie or sitting on the sofa. she should see sex as something to be enjoyed by both of us. And hopefully not play games with that part of the relationship. I am not into any masochistic games. No woman had ever captured my attention so fully.And also to let you know that the distance and language can never come in as a barrier cos all that matters is understanding, as i am ready to travel miles just to spend the rest of my life time with the woman i love.Hope you find this mail understanding. please my dear i we be very glad if you can add me on my chat list because it we be better we chat to know more about each other,,,, matthewgerald62@yahoo.com i await your swift respond to this mail.....please my dear i we be very happy if you can also send me your yahoo or msn e-mail i can add you on my chat list.....download this link also http://de.messenger.yahoo.com/down /With Much LoveMatt
admin > 01-27-2024, 10:39 PM
Zitat:41.203.64.252 - Geo Information
IP Address 41.203.64.252
Host 41.203.64.252
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization Globacom Ltd
ISP Globacom Ltd
AS Number AS37148 globacom-as