admin > 02-12-2025, 07:13 PM
Zitat:178.162.216.30 - Geo Information
IP Address 178.162.216.30
Host 178.162.216.30
Location DE DE, Germany
City Köln, 07 50676
Organization Leaseweb Deutschland GmbH
ISP Leaseweb Deutschland GmbH
AS Number AS28753 Leaseweb Deutschland GmbH
admin > 02-12-2025, 07:14 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxGuten Abend und vielen Dank für Ihre netten e mail an diesem Abend. ich beende einfach alles und ich bin sehr müde heute. Aber ich hoffe, dass wir morgen unterhalten. So wünsche ich Ihnen eine gute Nacht und süße Träume. LG Robert
admin > 02-12-2025, 07:14 PM
Zitat:178.162.216.39 - Geo Information
IP Address 178.162.216.39
Host 178.162.216.39
Location DE DE, Germany
City Köln, 07 50676
admin > 02-12-2025, 07:15 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxxxxxxxGuten Morgen und ich hoffe, dass Sie Ihre Nacht war gut. Meine Nacht war gut und voller Gedanken über Sie. Heute habe ich gut geschlafen und ich bin glücklich, wieder fit am Morgen sein. Heute werde ich nicht viel wie gestern zu arbeiten, damit wir uns unterhalten können. habe ich vermisse dich und ich brauche dich jeden Tag. seit wir Kontakt hatten zusammen die Dinge haben sich Veränderungen in meinem Leben, und ich danke Gott, dass du mir. Wissen, dass es nichts Besseres als das Aufwachen mit Ihnen im Verstand, auch nachdem er die Nacht verbracht an dich zu denken. Ich hoffe, dass Sie sich heute in einer guten Stimmung, glücklich geweckt habe, und in der Lage heute hart zu arbeiten. Ich wünschte, Sie heute schön und erfolgreichen Tag. Ich hoffe, dass wir an diesem Abend unterhalten. kümmern und hoffen, bald von Ihnen zu hören. LG Robert
admin > 02-12-2025, 07:15 PM
Zitat:178.162.203.251 - Geo Information
IP Address 178.162.203.251
Host 178.162.203.251
Location DE DE, Germany
City -,
admin > 02-12-2025, 07:16 PM
Zitat:Hallo meine lieben xxxxxxxxxxxxxGuten Morgen und wie war deine Nacht ich hoffe, dass es gut war. Es gibt keine Worte, um auszudrücken, wie ich über Sie. Ich ständig für die Worte zu suchen, und sie alle scheinen weniger, als ich wirklich das Gefühl. Ich habe absolut keine Ahnung, wo ich anfangen soll, oder wie ich das sagen. Sind Sie überhauptInteressenten nehmen unsere Beziehung auf die nächste Stufe? und ich hoffe, wir können es schaffen. ich brauche dich in meinem Leben, und ich bin bereit, den Rest meines Lebens verbringen. ich hoffe, dass wir heute früh wie 18.00 chatten können, weil ich werden mit einen Termin um 21:00 Uhr. kümmern und haben einen schönen Tag. hoffe bald von dir zu hören. Alles Liebe vonRobert
admin > 02-12-2025, 07:17 PM
Zitat:46.165.210.38 - Geo Information
IP Address 46.165.210.38
Host 46.165.210.38
Location DE DE, Germany
City -,
admin > 02-12-2025, 07:18 PM
Zitat:Hallo mein SchatzGuten Morgen und hoffe, Ihre Nacht war großartig. Ich freue mich über unsere Chat gestern Abend. auch meine Ernennung letzte Nacht war gut. Und ich freue mich über alles. Ich werde heute Abend zurück nach Oxford fliegen. ich alle meine Koffer zu packen, als machte die volle Zahlung meiner Mietwohnung hier. Ich hatte nur eine andere an diesem Morgen von der Schule meiner Tochter, dass ich so trete ich bin froh, dass ich dabei bin heute. Ich glaube, sie braucht eine bessere Behandlung. Sie braucht, um zu sehen, um zu guten Krankenhaus für eine bessere Behandlung. Auch ich habe meine letzte Vertrags, die ich warte, dass und ich bin glücklich, diesen Vertrag zu gewinnen. Ich werde nach Deutschland kommen, sobald ich die Bestätigung von den Behörden hier Deutsch, weil ich meine Pläne, hier in Deutschland ein Unternehmen zu Boden, und ich bin immer noch im Prozess und der Übernahme der Genehmigung. auch wenn die deutschen Behörden sind sehr schwierig. und ich möchte, dass in der Nähe, wo Sie leben. Weil ich hoffe, dass die Chemie zwischen uns funktioniert. ich werden Sie per E-Mail, wenn ich nach Hause kam und mein Internet funktioniert. Aber ich hoffe, dass es von nun funktionieren. habe ich vermisse dich und wirklich braucht dich in meinem Leben. Ich denke an dich jede Sekunde an jedem Tag und kann es kaum erwarten, bis ich you.We sollte niemals auseinander diese lange, aber ich denke, alles hat einen Grund, und es gibt auch Zeit für alles zu. Ich vermisse dich so sehr. Ich hoffe, dass ich Sie bald zu sehen, aber bis ich tun, ich werde dich in meinen Träumen und in meinem Herzen behalten und daran denken, dass Ich liebe dich und ich werde immer. Wir sind die Glücklichen, weil wir einander gefunden und wir lieben einander mehr, als wir beide sich vorstellen kann. Ich werde warten, um zu sehen und zu heiraten, wenn die Gelegenheit kommt. Ich liebe dich von ganzem Herzen. Ich werde hier mit meiner E-Mail zu beenden, weil ich viele Dinge zu tun, bevor ich nun verlassen wird. kümmern und haben einen schönen Tag. hoffe bald von dir zu hören. Ein Großteil der Liebe ausRobert
admin > 02-12-2025, 07:19 PM
Zitat:178.162.216.30 - Geo Information
IP Address 178.162.216.30
Host 178.162.216.30
Location DE DE, Germany
City Köln, 07 50676
admin > 02-12-2025, 07:21 PM
Zitat:Hallo meine lieben xxxxxxxxxGuten Abend und hoffen, dass Ihre Nacht war großartig. bekomme ich nur aus dem Krankenhaus zurück. ihr geht es gut. Aber ich brauche, um sie zu besuchen morgen früh nach, dass ich zu tun einige bereinigen in meiner Wohnung. so dass ich hoffe, dass wir morgen Nachmittag unterhalten. Ich wünsche Ihnen eine gute Nacht und süße Träume Alles Liebe vonRobert