admin > 01-19-2025, 04:58 PM
Zitat:Ich fühle mich sehr geehrt, von Ihnen zu hören. Ich bin 50yrs alten Witwer und alleinerziehender Vater mit einem 19 Jahre alten Tochter, lebe ich in Liverpool UK, aber ursprünglich aus Schweden. Ich arbeite als unabhängiger Unternehmer. Ich liebe Sport, Filme, ein Spaziergang am Strand, Musik, adventrures, Camping, Kinder, Haustiere und Abendessen für zwei Personen. Erzählen Sie mir mehr über dich hübsche Frau und ich hoffe von Ihnen zu hören. Ich habe versucht, mit Ihnen zu plaudern über wkw. Bitte senden Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, so sende ich kann Ihnen meine Bilder. Meiner ist allennjacobs@yahoo.com Allen Jacobs
admin > 01-19-2025, 04:59 PM
Zitat:Hallo schöneHow are you?. Ich war über dein Profil gehen, bin ich ganz von dem niedlichen Wort i aus Ihrem Profil zu lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie verarbeitet alle Qualitäten, die ich brauchte in der Frau und Ihr Profil gefangen meine Augen und nahm meine Seele .. bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Hindernis in der Beziehung.Ich werde gerne wissen, ob Sie möchten, so plaudern, dass wir einander besser kennen lernen zu bekommen ..... Nun, ich bin Jake Matthew und ich bin ein Witwer und Vater eines l lieben Menschen zu helfen vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf zu spielen .... ich neu auf dieser Seite und bin nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich nicht so sehr glauben, im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn du nichts dagegen hast.Bitte schicken Sie mir und nehmen Sie mich in Ihren yahoo Nachricht oder MSN Chat-Liste, damit wir chatten können und wissen mehr über uns selbst jetzt online. Ich werde froh sein, einen Online-Chat mit Ihnen (jakematthew87@yahoo.com) oder (jakematthew360@hotmail.co.uk) haben, so dass es uns teilen unsere Foto-und sich gegenseitig mehr besser kennen zu lernen. Hoffnung, von Ihnen positiv zu hören.Ich bin immer online, wenn Sie Chat hoffe von Ihnen zu hören früher mein lieber Pflege. Bitte beantworten Sie meine E-Mail ist oben.Liebe Grüße Jake
admin > 01-19-2025, 05:00 PM
Zitat:Guten Morgen mein Liebster,Wie war dein Tag meine Liebe? Vielen Dank für Ihre Mail, i bin sehr darüber bitte, sind Sie alles, was ich denke die ganze Nacht meine Liebste, unten sind ein paar Dinge über mich Sie wirklich wollen, könnte über meine liebste wissen ein. Mein Name ist Jake Matthew, i in Schweden geboren wurde, ich meine Eltern verloren, als ich sieben (7) Jahre alt war, starb sie beide in Autounfall, und ich bin das einzige Kind meiner Eltern, dann Mr. Daniel Moore, ein sehr guter Freund von meinem verstorbenen Vater brachte mich nach England, seitdem habe ich gelebt mein ganzes Leben lang Großbritannien. Ich bin ein Vertrieb / Vermarkter, die auf das Angebot von verschiedenen Arten von schweren U-Bahn-Verkabelung Kabel und Kommunikationskabel in und außerhalb Großbritanniens Angebote, lebe ich in Liverpool (213 pitville avenue, Liverpool, Vereinigtes Königreich). Ich bin 50-jähriger Alter und ein Witwer, aber ich habe eine Tochter Sonja ist sie 19, und sie studieren die Musik an einer Hochschule in Georgia Atlanta. Ich verlor meine Frau 5yrs her, dann habe ich so besorgt mit meinem Job, hole mir eine Menge Geld in Großbritannien haben.Ich bin unabhängiger Mann, ist alles was ich will jetzt jemanden, der bequem sein kann zu einem wichtigen öffentlichen Funktion, hat aber kein Problem, Sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug von sich selbst, um sich zu liebevollen und fürsorglichen über diesen speziellen Mann in ihrem Leben zu öffnen. Intelligent, lustig, ehrlich und verantwortlich, eine Frau, die kommunizieren, was sie begehrt, hat die Fähigkeit, zuhören kann. Jemand, der positiv ist, und glaubt, dass jeden Tag etwas Erstaunliches hält.Die Fähigkeit, ihr Herz, Geist teilen, will ich mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht als Spielkamerad sein. Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, mein Leben Partner zu sein. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist, wie ich berühren und berührt. Streicheln und gehalten oder einfach nur Hand in Hand, während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen. Sie sollte Sex als etwas von uns beiden genossen werden sehen. Und hoffentlich keine Spielchen mit, dass ein Teil der Beziehung. Ich bin nicht in eine masochistische Spiele. Keine Frau hat je meine Aufmerksamkeit gefangen so voll, so wie Sie in Wer-kennt-Wen.de haben Und auch, um Ihnen mitzuteilen, dass der Abstand und Alter ist kein Problem, da ich bereit, den Rest meines Lebens Zeit mit der Frau, die ich habe große Gefühle for.Here ist meine Handy-Nummer zu verbringen am: +447045757687. Ich kann nur wünschen und hoffen, dass Sie mein Foto gefällt, tut mir leid, wenn ich Sie langweile mit diesem langen Brief. Ich hoffe, hier bald von Ihnen zu meinen liebsten.Herzliche Grüße,Jake Matthew
admin > 01-19-2025, 05:01 PM
Zitat:41.138.178.133 - Geo Information
IP Address 41.138.178.133
Host 41.138.178.133
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization Visafone Communications Limited
ISP Visafone Communications Limited
admin > 01-19-2025, 05:02 PM
Zitat:Mein liebster Freund,Vielen Dank Ihnen für Ihr mail und ich bin sehr glücklich, Sie wissen, Nun, ich werde sehr glücklich sein, eine ständige Kommunikation mit Ihnen zu halten, damit wir mehr über uns wissen kann. Ich fühle mich viel Freude in Ihrem Beitrag auf Facebook. Mein lieber sagen Sie mir bitte, wenn Sie immer online sind, so dass wir immer auf der Chat-Gespräch .. Meine Hobbies sind zu sehen romantische Filme und lesen historischen, christlichen und Liebesromane. Ich höre Blues, Rock und Jazz-Musik. Meine Größe: 179 cm, Gewicht: 72 kg, ..Ich wurde in Deutschland geboren und ging mit meinem Onkel, wenn ich 2 Jahre wurde unmittelbar nach dem Tod meiner Eltern alt und es war mein Onkel, der Pflege, seit wann war ich 2 Jahre alt war, bin Witwer und habe eine Tochter und ihr Name ist Glaube , sie ist 9 Jahre alt und sie ist derzeit auf Vollzeit-Schule und sie ist mit mir hier zu Hause in London es wir mir geben eine große Freude, einen Freund mit dir sein. Hier ist meine ID: (edwardgeorge007@yahoo.co.uk) bitte senden Sie mir Ihnen.Herzliche Grüße George
admin > 01-19-2025, 05:03 PM
Zitat:Hallo meine Liebsten, Guten Tag an Sie und wie war dein Wochenende meine Liebe? Hoffnung selig. Ich möchte Ihnen wünschen Ihnen einen schönen und guten Tag voraus, um Ihnen meine Liebste. Ich möchte, dass Sie wissen, dass Sie in meine Gedanken waren den ganzen Tag und ich hoffe, Sie hatten eine schöne Nacht ruhen meine Liebe? Ich bin wirklich vermisse dich und möchte Sie zu einem yahoo-mail anmelden, so dass wir immer über yahoo messenger chat kann den yahoo Messenger ist ein Instant Messaging, die von zwei verschiedenen Personen genutzt werden kann ist zu plaudern und Ideen auszutauschen. Hier sind die Links, die Sie auf so können Sie eine yahoo-mail zu registrieren, klicken.Und der andere Link ist ein Download-Link für yahoo messenger. Dies sind die Links unten, meine Liebe? 1. Registrierung von yahoo.de-Mail-Link: - http://de.yahoo.com/ 2. Yahoo.de messenger download link: - http://de.messenger.yahoo.com/download/Bitte versuchen Sie es und folgen Sie den obigen Link und registrieren yahoo-mail und auch herunterladen yahoo.de Boten. Ich werde glücklich sein, wenn Sie diese meine Liebste zu tun. Ich würde auch wollen, dass Sie senden Sie mir das Bild von dir zu. Ich bin sehr glücklich, dass wir über E-Mails zu schreiben, mein lieber. Solange mein Herz schlägt, werde ich versuchen, Ihre Seele und erfüllt werden!. Wir scheinen einige wenig Interesse, dass die entwickelten und könnte vielleicht so etwas wie ein Leben Zeit miteinander führen können. Ich bin ein Mann, der so viel in der Liebe und Spaß zu glauben.Ich liebe Urlaub, Ausflug mit der Familie, Strand, sowie Einkaufsmöglichkeiten. Ich liebe Damen, die Zeit mit ihrer Familie genießen und reisen will, Leidenschaft, gutes Essen, intellektuelle Diskussion sowie sitzt vor dem Kamin und alt gemeinsam zu teilen. Mein Wunsch für Sie ist es, beinhalten in eine ernsthafte Beziehung / Ehe, oder möchten Sie eine Dame wie Sie, zu heiraten beabsichtigen, oder geben Sie einen langfristigen / schwere relationship.I weiß, du fühlst wir sind weit von einander zu treffen, aber Ich glaube fest daran können wir doch diese Arbeit zu machen, wenn wir bereit sind, jemanden zu teilen und verbringen den Rest unseres Lebens mit wieder haben, wenn wir beide bereit sind, unsere Herzen zu öffnen, zu lieben und wurde wieder geliebt werden, wird diese ermöglichen es uns, kennen wir uns viel besser als auch unter Berücksichtigung Umzug ....Ich werde gerne eine Mail von meinem lieben zu erhalten. In Erwartung auch sehen Sie sich registrieren yahoo und Download Yahoo Messenger heute.Sie sind Kindheartedly! Remembered!GrüßeJake
admin > 01-19-2025, 05:03 PM
Zitat:41.138.191.60 - Geo Information
IP Address 41.138.191.60
Host 41.138.191.60
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization VISAFONE
admin > 01-19-2025, 05:05 PM
Zitat:Thank you very much for giving me your E-mail address, please add me to your messenger list because i can not add you to my list because you are using Gmail, please add me to yours now so we can chat together now please, this is my email address (jakematthew360@hotmail.co.uk) or (jakematthew87@yahoo.com) hope to hear from you.Love greetings,Ja
Zitat:Betreff: Honig Sie sehr schöne Blick auf dieses Foto, ich bin in der LiebeMein liebsterWenn ich eine Frau in der Welt hätte holen, um in jedem Moment den Rest meines Lebensmit ihm verbringen würde euch sein. Wenn ich die Wahl, um alle Schätze der Welt haben oder verbringe mein Leben mit dir hätte, würde ich auch nicht zweimal überlegen ... Ich würde mit dir sein. Ich bin mir nicht sicher, wie ich so glücklich, Sie als mein Lebenspartner sehr bald zu haben, aber ich weiß, ich bin der glücklichste Mensch auf Erden, denn ich bin mit dir. Ich werde dich Honor, schätzen Sie, werden dir treu und legte niemand vor dir, für immer!Bitte bleiben Sie an meiner Seite, als meine Liebe für alle Ewigkeit. Mein Herz Körper, Geist und Seele gehören dir. Einfach ... Ich liebe dich, bitte nehmen Sie mich in Ihre Listeoder öffnen Sie ein yahoo.de Bote, so dass wir sofort chatten können bitte. Ich habe versucht, auf Ihr Google Mail-Konto mit meinem MSN und Yahoo Messenger hinzufügen, aber immer noch nicht funktioniert, bitte senden Sie mir eine Mail oder add me. BitteLiebe immerJimmy
admin > 01-19-2025, 05:05 PM
Zitat:41.138.172.3 - Geo Information
IP Address 41.138.172.3
Host 41.138.172.3
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization Visafone Communications Limited
admin > 01-19-2025, 05:08 PM
Zitat:Sehr geehrte XXXXIch liebe dich mit jedem Teil meines Wesens. Wenn ich deine Seele heiraten könnte würde ich. Ich träume von sonst niemand. Jeder Tag ist ein echter Kampf, wenn ich nicht bei dir bin. Wenn ich zaubern könnte all die Macht in der Welt, meine Liebe gegen jede Form des Lebens zu übersetzen: körperliche und geistige, würde ich. Du bist mein alles, und Ich liebe dich mehr als mein Leben. Ich liebe dich wirklich! Bitte antworten Sie auf diese Nachrichtmein Engel, weil ich an dich dachte den ganzen Tag sagen Sie bitte irgendeine Sache für mich, ich möchte, dass du irgendeine Sache zu mir sagen, bitte ...........Laden von Küssen,Jake