admin > 01-20-2024, 10:22 PM
Zitat:markw5161 auf 40Gold
markw5161
Name williamsAlter 50 Jahre Status: Online Wohnort: MunichGeschlecht: männlichKategorie: Er sucht SieSchulabschluss: Größe: 1.68 m Gewicht: 70 kg PLZ: 81379 Land: Deutschland Augen: gruen Haare: blond kurz Familienstand: Verwitwet Kinder: Ja Alkohol: gelegentlich Raucher: Nein
Persönliche Fragen:
Was ist Ihnen besonders wichtig in einer Beziehung? für einen echten Seelenverwandten, oder eine echte Liebe. jemand, der weiß, was sie vom Leben will, jemand, der will das Leben, jemand, der keine Angst hat, Liebe zu leben und geliebt zu werden. Ich möchte jemanden, der in meine sehen können. Herz und Seele, und wer kann erkennen, und den Wert meiner. Individualität und Einzigartigkeit. Mein Wunsch ist es, einen zu treffen schön, einfühlsam, sinnlich, warm, durchsetzungsfähig einzelne. Frau, die einen Freund will. Ich bin für einen besonderen Blick, liebevolle Beziehung mit einer einzigartigen Frau, die sich liebevoll, schön, mit einem formschönen Gestalt, aufrichtig,lässig, mit Interessen und ähnliche Eigenschaften zu mirWas bedeuten Ihnen Ihre Freunde? Ich habe nicht viele FreundeWorauf sind Sie stolz? meine Arbeit und FamilienWovor haben Sie Angst? nichtsSind Sie ein Tierfreund? ja mein Hund
So sollte der Partner sein…Ich bin sehr neue Online-Dating und mein erster Stelle zu suchen für einen echten Seelenverwandten, oder eine echte Liebe. jemand, der weiß, was sie vom Leben will, jemand, der will das Leben, jemand, der keine Angst hat, Liebe zu leben und geliebt zu werden. Ich möchte jemanden, der in meine sehen können Herz und Seele, und wer kann erkennen, und den Wert meiner Individualität und Einzigartigkeit. Mein Wunsch ist es, einen zu treffen schön, einfühlsam, sinnlich, warm, durchsetzungsfähig einzelne Frau, die einen Freund will. Ich bin für einen besonderen Blick, liebevolle Beziehung mit einer einzigartigen Frau, die sich liebevoll, schön, mit einem formschönen Gestalt, aufrichtig, lässig, mit Interessen und ähnliche Eigenschaften zu mir ... jemand, der eine sinnvolle, ernsthafte will, langfristige Beziehung
admin > 01-20-2024, 10:23 PM
Zitat:Jack
Letzter Login: 19. JUNI 2011 50 jahre alter mann. Jetzt chatten!OrtNew York, NY, Vereinigte Staaten (USA)Jetzt chatten!OrtNew York, NY, Vereinigte Staaten (USA)Über mich I am a balanced person mehr…InteressenMusik: musicBücher, Film und TV: moviesSport: footballAnsichten & Standpunkte: will love someone one dayIch mag auch noch: like going to the beach
admin > 01-20-2024, 10:26 PM
Zitat:Happy Helbert
Zitat:happyhelbert122
49-year-old MaleSeeking Women: 57 - 99New York, New York, United StatesLast Activity: Today[i]First,am Helbert let me thank you for reading my profile. In the end, I'm looking for a long term relationship, someone with whom I can share life. I am aware that close relationships develop over time as people share themselves and their passions with one another. So what am I passionate about? I'm passionate about the fine arts, live theatre, music (both classical and rock), opera and reading. In contrast, I am also passionate about short-track auto racing (I observe it, I don't do it). I'm aware you that your interests will be different than mine and I am eager to try new things, after all, that's the way we learn. I am looking for a woman for friendship first, someone who is ready and willing to share interesting things and cares about having fun together. At the beginning it will be important that we share similarities (activities, interests, sense of humor, beliefs and world view). These would be important qualities on which to build a relationship. If you're willing to try, please email me.happy.helbert@yahoo.comLike anyone my age, I have many accomplishments and some noteworthy failures. I am employed full time as a Business Owner design and make jewel, a position I've held at various business Agencies for 31 years. I look forward to telling you about my accomplishments, and my failures (Oh woe is me!) as we get to know one another better.
admin > 01-20-2024, 10:37 PM
admin > 01-20-2024, 10:38 PM
Zitat:tomgut
Name thomasAlter 51 Jahre Status: Online Wohnort: BerlinGeschlecht: männlichKategorie: Er sucht SieSchulabschluss: Größe: 1.87 m Gewicht: 78 kg PLZ: 10117 Land: Deutschland Augen: braun Haare: schwarz Familienstand: Ledig Kinder: Ja Alkohol: Nein Raucher: Nein
So sollte der Partner sein…Jemand, dass ich jemanden lieben kann, der dort für mich in gut und schlechte Zeiten sein wird
admin > 01-20-2024, 10:40 PM
Zitat:Mulligan
OrtMulligan, 52 aus München München, DeutschlandÜber mich Am very sincere and loving mehr… Suche nach Interested in meeting someone very mehr… Persönliche InfosMusik: rocks, classicals, 70s, 80s and 90sBücher, Film und TV: comedy, novels, operah
admin > 01-20-2024, 10:42 PM
Zitat:Charles
Charles, 53OrtBerlin, DeutschlandÜber mich I introduce myself my name mehr… Suche nach soul mate caring and honest
admin > 01-20-2024, 10:43 PM
Zitat:bbluestormz
Name AaronAlter 53 Jahre Status: Offline Wohnort: LeipzigGeschlecht: männlichKategorie: Er sucht SieSchulabschluss: Größe: 1.76 m Gewicht: 69 kg PLZ: 39305 Land: Deutschland Augen: grau Haare: grau gerade Familienstand: Geschieden Kinder: Nein Alkohol: Nein Raucher: Nein
Zitat:Was ist Ihnen besonders wichtig in einer Beziehung? love and loyaltyWorüber können Sie lachen? a good jokeWas bedeuten Ihnen Ihre Freunde? I put smiles on their facesWas schätzen andere an Ihnen? honestyWorauf sind Sie stolz? kidsWovor haben Sie Angst? nothingWas für eine Rolle spielt Geld in Ihrem Leben? money pays the bills!Sind Sie ein Tierfreund? dogsNeigen Sie zur Eifersucht? yesWas bedeutet für Sie »alt werden«? life is too short!Gibt es etwas wofür Sie Ihr Leben riskieren würden? I'll risk for what is worth itFühlen Sie sich zu Hause am wohlsten oder sind Sie lieber unterwegs? bothGibt es Dinge die Ihnen peinlich sind? disloyaltyHaben Sie einen Lebenstraum? dreams are forever!Lieblingsfilme adventureLieblingsserien comedy showsLieblingsessen sea food
So sollte der Partner sein…Life too short looking to find my soul mate or thant simple human connection which I think we can all make. Looking for a woman who can be my lover, friend and partner I wish yo all good luck and hope you find that special someone that we all deserve!!
admin > 01-20-2024, 10:46 PM
Zitat:snowmann11
David Simons Geschlecht: Männlich Geburtstag: 17.09.1960 (50 Jahre alt) Familienstand: keine Angabe Rang: BetriebsnudelStatistiken Rang: Noch keine Krone (Topliste anzeigen) Mitglied seit: 04.01.2011 Vor 222 Tagen Letzte Profiländerung: 04.01.2011 Vor 222 Tagen Logins: 1 Login 0 diese Woche Sitzungszeit: Neumitglied 0 diese Woche Forum: noch keine Beiträge
admin > 01-20-2024, 10:48 PM
Zitat:Marc
Ort Hamburg, DeutschlandÜber mich I am single with kidI am a loyal, passionate, generous, giving, affectionate, sexual, supportive, sensitive, ... I am ready for a serious relationship and I really look forward to starting that with the right person irrespective of the physical distance, ... sensitive, and a good listener who is easy to get along with.