admin > 01-12-2025, 07:49 PM
Zitat:Hallo mein teuer YXY !!! Ich habe deinen Brief aufmerksam gelesen. Wenn du zu Moskau es ankommen wirst wird es sehr gut sein . Ob ich Aber sofort dass bei mir die Arbeit sagen kann und weiß ich genau ich dich nicht kann ich im Flughafen zu begegnen. Ich bin dem Schicksal dankbar dass dich begegnet hat. Jeden Tag wache ich mit dem Gedanken dass wir zusammen auf. Ich mag dich meinen Netten sehr YXY. Ich kann ohne dich nett nicht leben YXY. Ich träume von dir jeden Tag. Ich will deine Frau sein. Ich habe wie ich vorgestellt ich werde beim Spiegel im Brautkleid stehen. Und du wirst im schönen Smoking. Und wird deiner Freunde auf der Hochzeit wieviel? Du denkst an sie? Ich will lebenslang mit dir durchführen! Und nur mit dir!!! Du mein Schicksal und nur du mein Netter YXY!!! Ich will eine Mutter deiner Kinder sein. Ich will was wir für die Hand mit unseren Kindern spazierten. Ganz Anna.
admin > 01-12-2025, 07:50 PM
Zitat:83.149.21.192 - Geo Information
IP Address 83.149.21.192
Host 83.149.21.192
Location RU RU, Russian Federation
City Samara, 65 404146
Organization PJSC MegaFon
ISP PJSC MegaFon
AS Number AS31133 PJSC MegaFon
admin > 01-12-2025, 07:51 PM
Zitat:Hallo lese ich meine Liebe XYX !!! Netten mein wenn deine Briefe sie schenken mir warm und die Liebkosung. Du bei mir sehr sorgsam und aufmerksam. Ich kann nicht nachprüfen dass in meinem Leben du erschienen bist!!!! Heute bin ich mit dem Gedanken in dir aufgewacht. Ich wurde im Haus aufgeräumt. Hat das Frühstück vorbereitet und die ganze Zeit dachte an uns. Ich kann ohne dich nicht leben!!! Alle meine Gedanken nur über dich!!! Mein Herz wird von der Trauer nach dir zerrissen!!! Ich will dich nebenan sehr sehen und, an deine starke Schulter gedrückt werden!!! Ich will warm deiner Hände fühlen! Sich in deinen Umarmungen der vollen Liebe und der Liebkosung zu befinden!!! Nett wasche mich überfüllen die Emotionen XYX. Ich kann ruhig in dieser Nacht nicht schlafen XYX. Alle Gedanken in dir mein Geliebter XYX!!! In deinen Briefen fühle ich wie du du übergibst mir die Liebe. Ich will was wir es einander in gesagt haben, in die Augen schauend. Ich mag dich wahnsinnig. Ich sehe das Leben ohne dich nicht!!! Wir wurden lange abgeschrieben und jetzt weiß ich deine Innenwelt. Du hast mein Herz erobert. Ich bin deine auf ewig. Mit der Ungeduld werde ich auf deinen folgenden Brief warten!!! Mit der Liebe deine Anna.P.S Von meiner Stadt bis zu Moskau etwa 400 Kilometer. Es, wenn mit dem Wagen wo jene 4-5 Stunden zu fahren. Ich sehe den Fernseher sehr wenig. Jenes dass bei Ihnen ist diese schreckliche Katastrophe geschehen.
admin > 01-12-2025, 07:51 PM
Zitat:85.26.233.119 - Geo Information
IP Address 85.26.233.119
Host 85.26.233.119
City Samara, 65 443080
ISP PJSC MegaFon
admin > 01-12-2025, 07:53 PM
Zitat:Hallo mein Netter YXY !!! Ich bin froh, dein die Briefe zu bekommen. Mir fehlt es an dir sehr stark. Ich langweile mich nach dir sehr. Ich träume dass du diese schönen Wörter mir persönlich sagen wirst, wenn wir einander in die Augen schauen werden. Ich bin dem Schicksal dankbar dass wir mit miteinander kennengelernt haben. Ich mag dich sehr stark! Und wir werden alle Schwierigkeiten gehen! Ich weiß es! Ich mag dich sehr, ich fühle deine Liebe sogar auf der Entfernungen. Ich fühle dass jeder dein Brief mit der Liebe geschrieben ist. Und ich bin glücklich, es zu wissen. Ich stellte wie wir oftmals vor wir spazieren mit dir unter dem Mond. Ich weiß das Leben ohne dich nicht. Ich denke an dich, dich immer in meinem Herz der Geliebte ständig YXY!!! Wenn ich deinen Brief ich lese bekomme ich die Vergnügen von dessen jedem Wort du mir hat geschrieben. Ich mag dich und mir im Leben außer dir wahnsinnig wessen es nicht notwendig ist!!! Nur du!!! Heute sah ich den Film - The Adjustment Bureau. Dieser Film darüber wie kämpften der Mann und die Frau um das Glück. Im Film, darüber dass das Schicksal jedes von ihnen schon gesagt zu werden ist eingeplant. Der Mann hat die Frau kennengelernt und wollte an der Stelle mit ihr sein. Aber das Schicksal hat ihnen es nicht zugelassen, zu machen. Und sie kämpften um die Liebe. Im Endeffekt sind sie alle Schwierigkeiten gegangen und haben das Schicksal geändert. Der Geliebte Mike. Ich will dich gern haben und, mit dir nebenan zu sein. Ich will deine zarten Lippen anrühren. Ich träume von den schönen Küssen, über die schönen romantischen Abende mit dir. Mein Herz schlägt stark wenn ich deine Briefe lese. Du bist mir sehr nötig. Ich will dir das Herz, gefüllt meine Liebe schenken. Ich will dein die Stimme, deine zarten Wörter hören. Ich will in deinen zarten Umarmungen einschlafen. Und von deinem zarten Kuss aufzuwachen. Ich glaube an unsere Liebe und ich werde auf dich ewig warten. Ich träume dass der Tag kommen wird wenn du fühlen wirst was du ohne mich nicht leben kannst, wie ich jetzt ohne dich nicht leben kann. Wisse dass nur dir öffentlich mein Herz. Ich weiß dass wir alle Schwierigkeiten die erleben werden werden auf unserem Weg. Ich glaube daran!!! Wenn dir meine Hilfe benötigt wird komm zu mir im Traum, werde ich auf dich warten!!! Ich mag dich. Und ich glaube dass das Schicksal uns an der Stelle verteilt hat. Ich werde einfach wahnsinnig eine glückliche Frau wenn sich es als die Wahrheit erweisen wird. Wir sind der Freund für den Freund geschaffen. Und du wie denkst??? Meine Freunde und die Kollegen auf der Arbeit sagen dass ich mich sehr geändert habe. Dass ich wo jenes in den Wolken immer fliege und ich träume wovon jenes. Ich träume von dir mein Netter YXY!!! Ich will was wir unsere Korrespondenz in die Realität umgewandelt haben. Ich warte auf diesen Moment, wie der Schluck des Wassers am sonnigen Tag. Wisse dass ich dich mag und ich wünsche dir nur das Glück. Ich schicke dir meine Kusshand. Den Weg wird er die ganze Welt fliegen und wird deine Lippen anrühren und du kannst meinen Kuss fühlen. Mit der Liebe Anna.
admin > 01-12-2025, 07:53 PM
Zitat:85.26.164.98 - Geo Information
IP Address 85.26.164.98
Host 85.26.164.98
City Samara, 65 404146
ISP PJSC MegaFon
admin > 01-12-2025, 07:54 PM
Zitat:Hallo meine Liebe YXY !!! Ich war sehr froh, von dir den Brief zu bekommen. Bei mir ist alles gut. Aber das Wetter erfreut heute nicht. Heute geht den Regen den ganzen Tag, und es beschädigt meine Stimmung ein wenig. Ich wollte mich mit dir sehr treffen! Was du an unser erstes Treffen denkst? Ich denke, dass ich froh wäre, zu dir anzukommen. Alle meine Gedanken nur über dich YXY! Heute habe ich mich entschieden, wie wir zu erkennen wir können uns treffen. Ich ging in die touristische Agentur und hat von dir erzählt. In der Agentur mir haben erzählt was mir zu dir billiger ankommen wird. In der Agentur mir versprachen dass helfen werden, alle notwendigen Dokumente in kürzester Frist zu sammeln. Sie mir haben erzählt und haben allen bis zu den geringsten Details erklärt. Ende Gespräch habe ich gebeten, den Preis auf die Gebühr der Dokumente und der Karten zu rechnen. Mich haben alle deine Daten gebeten. Aber mich darauf was nicht zu antworten konnte. Netten mein schicke mir die Adresse bitte! Ich dachte welche sehr viel es wird bei uns das erste Treffen. YXY Ich bin überzeugt dass du mich mit dem riesigen Blumenstrauß begegnen wirst! Und auf unseren Personen werden die Tränen des Glückes. Wir werden einander umarmen und zwischen uns wird der erste Kuss geschehen. Ich bin sehr froh dass du in meinem Leben erschienen bist. Du mein Glück. Du meine Freude. Du mein Wunder. Du stellst wie stark ich dich nicht vor ich mag!!!!! Mit der Ungeduld werde ich von dir der Brief warten. Mit der ewigen Liebe Ihre Anna.
admin > 01-12-2025, 07:54 PM
Zitat:85.26.164.185 - Geo Information
IP Address 85.26.164.185
Host 85.26.164.185
City Samara, 65 404146
ISP PJSC MegaFon
admin > 01-12-2025, 07:55 PM
Zitat:Hallo, warum schreiben Sie Sie mir nicht? Ich warte von Ihnen auf die Antwort!!
admin > 01-12-2025, 07:56 PM
Zitat:212.117.166.202 - Geo Information
IP Address 212.117.166.202
Host 212.117.166.202
Location LU LU, Luxembourg
City -,
Organization root SA
ISP root SA
AS Number AS5577 root SA