admin > 12-29-2024, 12:16 PM
Zitat:Hallo mein Schatz XSX! Ich bin sehr froh, Ihren Brief zu erhalten. Dankbarkeit für Ihre aufrichtige und herzliche Briefe. Es ist sehr gut, wenn man weiü, dass in der Welt gibt es eine Person, Welche vertraut mir. Wie Sie? Ich hoffe, die in allen von euch ist gut. Jedes Mal, wenn ich Ihren Brief zu lesen, ich fühle, was es bringt mir Mehr Nühe. Ich sehr viel zu denken, und ich trüume davon, unsere Zukunft. Mein Liebling XSX Ich glaube nicht, dass mein Pass, Geld zu senden, die für die Manager der Bank ist. Heute habe ich Western Union besucht und ich studierte darüber.Um Geld zu senden, ist mein Name, ein Name, das Land und eine Stadt, die für Sie nur. Sie haben alle notwendigen Daten, um Geld zu senden. Ich hoffe, dass morgen oder übermorgen Geld senden künnen. Nachdem Sie das Geld an mich senden alle Ihre vollstündigen Daten werden notwendig sein: der Name, ein Name, das Land, eine Stadt mit denen Sie Geld senden. Die genaue Summe und Geheimcode MTCN. Sobald es bei mir alles wird sein, dass ich zur Bank gehen und ich werde Ihr Geld erhalten. Ich kann nicht warten an diesem Tag, wenn wir einander treffen künnen. Ich kann nicht warten Tage, wenn wir einen ersten Gesprüch haben kann, uns auf den ersten Embrace, und unsere erste gemeinsam zu küssen. Dieser Tage werden wir an all Life. Ich müchte Ihnen honourly informieren, dass ich noch nie so viel von Liebe in meinem Leben. Ich weiü, dass ich dir vertrauen kann, respektiere dich und dass Sie Wird immer bei mir sein. Sie, dass die Person, die Gott für mich geschaffen hat. Daü ich mit Ihnen ein Leben geteilt. Ich liebe dich mein Prinz. Ihre Braut in Russland Anastasiya
admin > 12-29-2024, 12:16 PM
Zitat:95.37.241.168 - Geo Information
IP Address 95.37.241.168
Host 95-37-241-168.dynamic.mts-nn.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Nizhniy Novgorod, 51 603028
Organization Rostelecom
ISP Rostelecom
AS Number AS12389 Rostelecom
admin > 12-29-2024, 12:18 PM
Zitat:Hallo meine Liebe XSX! Wie geht es dir? Ich bin irgendwie froh, Ihren Brief zu erhalten. Ich fühle mich immer viele Freuden und das Glück in meinem Herzen, wenn ich Ihren Brief gelesen haben. Sie geben mir sehr herzlich und die helfen, Sie innerhalb von wenigen Minuten zu spüren. Wenn ich dich traf, habe ich geündert. Sie haben die neue Welt für mich, die Liebe Welt erüffnet. Jetzt stehe ich am Morgen mit einem Lücheln auf meine Person, weil ich es nicht ein wissen. In dieser groüen Welt Die Person, die von mir denkt. Ich müchte Ihnen sagen, Dankbarkeit. Mit dir fühle ich mich die Frau, die glücklich zu sein, zu lieben will. Ich habe Hoffnung, über Glück verloren, sehen rauen russischen Münner. Wenn ich dich traf, haben Sie mir gegeben Hoffe Glück. Meine Liebe auch Kollegen auf der Arbeit zu sprechen, was ich geündert haben. Sie sagen, dass ich lüchle auch das Auge burn Vergnügen Licht mehr oft. Ich bin Ihnen sehr dankbar für diesen Zweck. XSX Ich bin sehr froh, dass Sie mich nicht verlassen und schützen unsere Korrespondenz. Sie die vorhandene Person, die keine Angst vor Problemen, die kann kümmern. Ich bin sehr froh, dass du mich gewühlt haben und mir gegeben, liebt die Chance, euch alle geben auch Zürtlichkeit. Ich denke an dich meine Liebe. Ich hoffe, dass am Dienstag künnen Sie Geld senden. Lars Ich brauche dich in meinem Leben. Mein Honig XSX Ich werde diesen Brief zu beenden, ich wünsche Ihnen allen ist besser auch gute Laune. Ich bin sehr warten auf Ihre Antwort, und ich schicke Ihnen warme Umarmungen. Liebe auf immer. Deine Braut Anastasiya.
admin > 12-29-2024, 12:18 PM
Zitat:109.194.107.86 - Geo Information
IP Address 109.194.107.86
Host 109x194x107x86.dynamic.yola.ertelecom.ru
City Yoshkar-ola, 45 424006
Organization CJSC ER-Telecom Holding Yoshkar-Ola branch
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding
admin > 12-29-2024, 12:20 PM
Zitat:Hallo meine Liebe XSX! Ich bin sehr froh, Ihren Brief zu sehen. Beim Lesen Ihres Briefes habe ich ein freudiges Lächeln, und ist sehr gläcklich, es Wir haben einander trafen. Jetzt bin ich gerade versichert, dass ich nicht ein, obwohl wir weit auseinander Ihnen Briefe bringen die groäe Hitze und Freude in meinem Leben, dass ich Ihnen das Gefähl Präsenz in meinem Leben ist, Konstanten. Liebling, ich habe immer an dich denken, wo ich nicht sein wärde und dass ich es nicht tun. Sie haben immer mit mir in meinem Herzen. Gestern habe ich auf der Arbeit war sehr schwieriger Tag, und ich bin sehr mäde. Als ich nach Hause gegangen, dachte ich an dich. Ich bin abwesend, ohne dass Sie jeden Tag. Ich saä auf einem Bett und das Buch zu lesen, aber ich habe verstanden, was ich kann mich nicht konzentrieren Aufmerksamkeit. Meine Ideen sind wieder zu euch kommen wieder und wieder. Ich dachte, wie viel es bemerkenswert warten auf Sie von der Arbeit, zu treffen Sie mit einem empfindlichen kässen und zu umarmen, um ein leckeres Abendessen fär Sie vorbereiten und geben Euch allen Liebe und Färsorge. Lars ich Ihnen alles, was ich haben wollen, mächte ich dich sehr gläcklich machen , Wie du mir. Ich fähle mich sehr gut, weil Schon bald treffen. Ich hoffe, mit allen eine Anzahlung Mit Herz, diese, die werden nicht vor unser Gläck. Ich hoffe, dass morgen kännen Sie Geld fär meine Reise zu euch senden. XSX Ich hoffe, es auf Sie unsere Beziehungen wie Straäen genauso wie fär mich. Und ich werde nie verlieren. Darauf werde ich beenden den Brief. Bitte informieren Sie, dass Sie äber alle nachdenken. Ich ganz dir. Deine Braut Anastasiya.
admin > 12-29-2024, 12:21 PM
Zitat:188.242.49.208 - Geo Information
IP Address 188.242.49.208
Host 188.242.49.208.pool.sknt.ru
City Saint Petersburg, 66 190826
Organization Skynet
ISP Skynet
AS Number AS35807 SkyNet Ltd.
admin > 12-29-2024, 12:22 PM
Zitat:Hallo meine Liebe XSX! Dankbarkeit für sehr angenehmen Brief. Ich bin sehr werdet traurig sein, ohne dass Sie als. Jeden Tag habe ich geben in das Internet der Café mit Ein Wunsch, Ihren Brief zu sehen. Ich voranzukommen Straße, und ich träume von dir. Ich möchte in die Augen schauen und Ihre starke Schulter nahe fühlen Um eine Einzahlung. XSX Sie haben alles Leben für mich verändert. Ich lebte lange Zeit auf freiem Fuß. All die Tage lang, zusammen gemischt und Alles war sehr eintönig. Ich lebte seit einem Tag zum anderen. Es war nicht genug, um mich an wen. Jetzt weiß ich, dass es Sie waren. Ich bin Ihnen sehr dankbar für diesen Zweck. Du hast mein Herz, meiner Meinung nach, eine Anzahlung beschlagnahmt Soul. Mein Liebling XSX gestern war ich zum Punkt der Verhandlungen und versucht, dich anzurufen, aber du hast keine Kommunikation. Ich bin nicht sehr schade, dass wir mit Ihnen reden. Mein Liebling XSX sprachen Sie, dass Geld zu schicken, aber warum Sie es nicht tun? Ich hoffe, dass in dieser Woche können Sie Geld senden. Sie können beim Senden von Geld Western Union oder Money Gram zu verwenden. Mein Liebling XSX meine Dokumente, der Pass und das Visum wird bereits in 8 Tagen fertig sein. Sobald Sie Geld schicken Ich werde sofort alles bezahlen und ich werde die meisten Flüge in Ihrer Nähe behalten. Je schneller Sie Geld schicken, desto schneller werden wir zusammen sein. Ich bitte Sie, sich zu beeilen. Wenn wir zusammen sein mein Leben, meine Liebe wird Ihnen gewidmet werden.Ich habe für Sie ein Gedicht. Es wurde aus nicht von mir. Aber sie wird mir helfen, um auszudrücken,Mein Gefühl für Sie.Ausgedrückt werden ...In meinen Händen ich sehe,Die schöne Freundin,Von goldenen Herzen,Und die Seele des Feuers.Ein süßer Kuss,Reißt der Freude,In meinen Händen,Tenderness weht.Verbunden durch Blut,Und Schutzengel,Umgeben mit Träumen,Tanz um den Tisch.Von Schnee zu Feuer,Seine warme Schläge beschleunigt werden, wie ein Adler auf hohen Berg erreicht ein Maximum,Bis in Tiefen des Ozeans.Von Sonnenaufgang zum AblehnenGold Hitze des Feuers,Liebe und das Kind der Treue,XSX, du bist mein Licht.Ich gehöre zu dir,Du gehörst zu mir,Sie tue mein Leben vollSie zwingen mich zu fühlen, so schönKuss, lächelnAlle erfordern es einige Zeit!Ich denke, dass ich Ihnen sagen, während Weile. Ich werde euch in den Köpfen halten alle Zeit. Ich sende Ihnen die sanften Kuss und intensive Umarmung. Yours Anastasiya, thinking of you.
admin > 12-29-2024, 12:22 PM
Zitat:37.113.165.120 - Geo Information
IP Address 37.113.165.120
Host dynamicip-37-113-165-120.pppoe.chel.ertelecom.ru
City Chelyabinsk, 13 454010
Organization JSC ER-Telecom Holding
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41661 JSC ER-Telecom Holding
admin > 12-29-2024, 12:25 PM
Zitat:Hallo meine Liebe XSX! Ich bin wieder glücklich, Ihren Brief zu sehen. Ich habe es gelesen und wieder begonnen, zu verstehen, dass Sie eine einzigartige Person in meinem Leben sind. Welche künnen mich verstehen und unterstützen in schwierigen Situationen. Wie jede andere Frau, die ich trüume, meine eigene Familie, die fair, loyal und zuverlüssig Mann zu kümmern und ihm helfen, über alle zu haben; Kinder zu fürdern, das Haus zu halten und gehen Sie Stream, etc. Ich bin froh, dass ich dich getroffen und haben zu Ihnen und zu einem anderen geschrieben. An diesem Tag, wenn ich Ihnen geschrieben, war der glücklichste in meinem ganzen Leben. Ich weiü, dass alle Dinge in der Arbeit auf Vertrauen und Verstündnis sind, Alle Beziehungen, ohne dass es im Allgemeinen nicht existieren, in einer anderen Art und Weise. Wir haben bereits eine enge und sinnliche Beziehungen. Es würe wünschenswert, bei Ihnen zu sein, um Sie zu erfassen. Um zu sehen, und liebe dich nur. Ich kann mich nicht einschrünken Reflexion über Sie. Ich werde versuchen, für Sie eine Kopie einer dieser Tage machen. Ich stehe auf, und ich legte mich schlafen, sich erinnernd Sie. über das, was du mir erzühlt. Ich denke auch an dich und deine Briefe nur. Mit Ungeduld wir freuen uns von Ihnen zu hüren. Mit Liebe, dein Anastasiya
admin > 12-29-2024, 12:25 PM
Zitat:88.206.108.55 - Geo Information
IP Address 88.206.108.55
Host pool-88-206-108-55.is74.ru
City Chelyabinsk, 13 454000
Organization Intersvyaz
ISP Intersvyaz
AS Number AS8369 Intersvyaz-2 JSC