admin > 12-26-2024, 07:42 PM
Zitat:188.187.162.61 - Geo Information
IP Address 188.187.162.61
Host dynamicip-188-187-162-61.pppoe.yola.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Yoshkar-ola, 45 424000
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding
admin > 12-26-2024, 07:43 PM
Zitat:Hallo XSX !Es ist toll , dass die Dinge so gut fur uns . Ich habe dir gesagt , bevor ich denke, wir sind naher und naher an dich jeden Tag . Ich denke uber den es standig.So nun mochte ich Sie bitten, eine sehr wichtige Frage. Dies ist wahrscheinlich die wichtigste Frage des Lebens. Und ich mochte , dass Sie mir eine definitive Antwort auf meine Frage. Letzte Antwort . JA oder NEIN .Ich hoffe, dass Sie die Bedeutung und die Ernsthaftigkeit unseres ersten Treffens zu verstehen.So ... Sind Sie wirklich bereit fur das, was ich zu dir kommen ? Sind Sie bereit fur unser Treffen mit Ihnen?Es ist sehr wichtig fur mich. Fur mich ist es eine sehr ernste Auswahl . Ich wei?, dass fur eine Reise nach dir, ich , eine Menge Zeit und Muhe zu verbringen. Ja , ich bin bereit dafur. XSX , Und Sie sind bereit ?Ich denke, Sie wissen , dass unser Treffen - das erste , sondern ist auch sehr wichtig fur unsere zukunftigen Beziehungen . Es ist erst jetzt in den Briefen wir einander lieben wollen . In der Tat kann sich alles andern . Aber nicht fur mich . Ich habe nichts an meiner Entscheidung. Jetzt ist fur mich die Hauptsache ist Ihre Losung. Verstehst du? Also fur mich ist es notwendig, dass Sie haben mir heute eine definitive Antwort . Und wenn Sie plotzlich vor meiner Abreise Sie mir sagen, NO. Ich bin sehr viel auf dich beleidigt . Ich hoffe, Sie verstehen ... Jetzt habe ich nur einen Traum . In diesem Traum , bekomme ich nach unten aus der Ebene und sehen Sie . Ich sehe Blumen in der Hand , ist es Tulpen. Ich hoffe, Sie haben nicht vergessen , dass dies meine Lieblingsblume ist ? Ich komme zu dir , und du gibst mir einen Blumenstrau? . Und dann war ich in deinen Armen . Wir gehen in ein Kuss der Leidenschaft. Wir gehen nach Hause. Ich mache ein romantisches Abendessen fur uns. Auf dem Tisch ist leichte Kost . Spielt sanfte Musik . Wir waren mit dem Gefuhl uberwaltigt , und wir still und sahen einander an . Dann werden wir tanzen und tanzen langsam fuhrt uns ins Schlafzimmer. Wir befinden uns im Bett und beginnen langsam zu entkleiden einander. Unsere Liebe , unsere Leidenschaft , macht uns zu einem . Es ist so schon !Ich will mit dir sein. Ich verspreche Ihnen, dass ich alles fur sie tun . Nichts wird mich aufhalten ...Ich habe eine kleine Bitte an Sie , konnten Sie mir Ihre vollstandige Adresse ( Ihren vollstandigen Namen und vollstandige Anschrift) ? Ich gebe es zu meiner Gro?mutter und Eltern. Meine Gro?mutter und Eltern sind ein bisschen uber meine Reise besorgt. Weil sie wei?, dass Sie nur die Fotos und meine Geschichten . Deshalb wollen die volle Information , wohin ich gehe und ich wissen, an wen . So werden sie nicht zu viel Sorgen machen, wenn ich es ihr geben werde . Sie wissen, wie die Eltern uber ihre Kinder besorgt sind , auch wenn sie schon erwachsen sind . Ich glaube nicht, dass meine Mutter sich Sorgen zu machen . lie? ihn wissen, dass Sie meine ehrliche Menschen sind. XSX , Fragte meine Freundin und meine Mutter, was sie konnen Sie geben? Welches Geschenk wurden Sie am liebsten , um von ihnen zu bekommen?Sobald ich herausfinde, alle Informationen, die Sie fur die Reise benotigen , werde ich Sie wissen lassen, sofort . Ok ?Nur fur immer dein Liliya
admin > 12-26-2024, 07:44 PM
Zitat:188.187.160.3 - Geo Information
IP Address 188.187.160.3
Host dynamicip-188-187-160-3.pppoe.yola.ertelecom.ru
admin > 12-26-2024, 07:45 PM
Zitat:XSX Ich wei? nicht, wo ich anfangen soll . Ich habe versprochen , dass ich kommen wurde , und dass alle unsere Traume Wirklichkeit werden . JA , ich will mit dir sein, und ich mochte alle unsere Traume wahr werden.Aber wie es jetzt tun ... Es tut mir leid , ich wei? nicht ...Wie ich Ihnen , und heute gesagt, ich ging zu einem Reiseburo. Und fand heraus, uber meine mogliche Reise nach dir, und welche Unterlagen ich brauche.Auf der einen Seite bin ich sehr glucklich, dass alles, was sich herausstellte nicht so schwierig, wie ich erwartet hatte ...Auf der anderen Seite bin ich sehr aufgeregt ...Um alle meine Kosten fur die Fahrt (alle erforderlichen Unterlagen + Versicherung + Tickets fur beide Seiten ) Ich brauche 889 euro. Dies fand ich es auf den Wechselkurs der Zentralbank von Russland. Und in Euro umgerechnet . Individuell , jedes Dokument und Flugtickets, sind die Kosten nicht teuer. Aber wenn alles ist bereits im Zimmerpreis gehen , es ist eine Menge Geld.Naturlich bin ich davon ausgegangen , dass die Reise eine Menge kosten. Aber als ich herausfand, wie viel teurer ! Ich war auch schockiert. Ich hatte nie erwartet, dass solche Preise zu horen. Ich dachte, es war nicht wahr. Ich ging sogar an andere Reiseburos gibt , um den Preis der Reise fragen. Aber ich war die gleichen Preise mit dem Unterschied in den 20-30 Euro erzahlt. Ich beschloss , check it out online, und es ist das gleiche keine Veranderung. Der einzige Unterschied im Preis des Tickets, aber es andert sich jeden Tag, als ich herausgefunden habe. Ich war ein arroganter Idiot ... Als ich dachte, ich konnte alles tun, mich ohne Probleme ...Es tut mir leid , dass ich gaben uns falsche Hoffnung , Sie bald zu sehen. Es sieht aus wie mein Geschenk , dass ich , um mich ein Geburtstag, nicht bekommen, wollte ...Ich sende diesen Brief an Sie , und ich werde auf eine Antwort warten . Wenn meine Kosten fur Sie auch teuer sein. Ich verstehe es , konnen Sie sicher sein . Immerhin , manchmal muss man sich in vielerlei Hinsicht zu leugnen. Als wenn wir nicht wollen, dass diese . In jedem Fall werden wir gute Freunde sein .Ich will nicht , und ich schame mich fur die Hilfe bitten. Aber in dieser Situation , ich mich wirklich machtlos. Ich verstehe, dass es eine Schande fur mich ist . Ich will nicht , um die Chance fur uns zu treffen verlieren . Aber nichts fur unser Treffen zu tun , das kann ich jetzt nicht mehr.Mein Gehalt betragt 200 Euro pro Monat . Vielleicht verstehen Sie jetzt , dass es einfach unmoglich ist, mich fur die Reise nach selbst bezahlen .Ich gehe nach Hause . Und wissen gar nicht, was ich jetzt mehr wollen . dass morgen wird bald kommen. oder umgekehrt , ist nicht gekommen .Warten auf Ihre Antwort.Auf Wiedersehen.Ich hoffe, dass Ihnen spater .Mit freundlichen und nur immer dein Liliya
admin > 12-26-2024, 07:45 PM
Zitat:188.187.167.215 - Geo Information
IP Address 188.187.167.215
Host dynamicip-188-187-167-215.pppoe.yola.ertelecom.ru
admin > 12-26-2024, 07:48 PM
Zitat:Hallo XSX! Ich freue mich, wieder deinen Brief gelesen. Ihre Briefe erfreuen mich jeden Tag. So cool, dass du bei mir bist. Ich bin froh, dass wir uns bald treffen und zusammen zu sein. Das ist die frohe Botschaft fur mich. Ich bin sehr glucklich, dass ich bald in der Lage sein zu umarmen und zu kussen.Sehr geehrter XSX, jetzt habe ich nicht eine solche Gelegenheit, um Ihnen eine Kopie des Passes, aber ich werde versuchen zu tun. Aber ich denke, dass mit der Ubertragung der Geld auf der Bank, die Sie nicht brauchen, um eine Kopie meines Passes haben. So hoffe ich, dass alles, und dass Sie alles fur unser Treffen zu tun. Okay? Ich habe Ihnen mein Bankkonto geschrieben, aber ich habe nur die Rechnung zu bezahlen. So, dass Sie in der Lage, Geld aus dem Land habe ich nicht zu ubertragen sind. Nur wenn ich nicht diese Dienste nutzen. Also ich habe keine solche Rechnung. Ich hoffe, dass auch diesmal wird kein Problem sein.Einfach, es gibt viele andere Moglichkeiten, um Geld Transfer einfach, schnell, zuverlassig zu machen! Ich hoffe, dass die, die wir verwenden. Ich war bei der Bank und fand heraus, dass sie einfach und schnell durchgefuhrt von der Firma Western Union sein. Es ist schon in Hirse. Sie mussen sich an diese Firma gehen und fullen Sie das Formular aus, um Geld zu senden. In diesem Formular konnen Sie angeben, meine volle Daten, sowie deren vollstandige Daten. Nach all dieser Verfahren wird Ihnen den Geheimcode Kassierer Uberweisung MTCN .Das ist im Grunde alles muss so sein.. Kurz nachdem Sie Zahlung leisten mussen, um mir all die Informationen, und wird noch besser, wenn Sie eine Kopie der Informationen an mich senden! Gut XSX?Hier lasse ich euch meine Daten, dass Sie das Geld, um mich ubertragen mussen:Name: Liliya.Surname: Bondareva.Country: Russia.City: Solikamsk.Address: Sovetskaya 56.Code: 618540.Mein lieber XSX, fur mich, um das Geld in Ihrem Namen auf der Bank, ich alle genaue und vollstandige Daten wissen mussen, ist es denen. Das haben Sie mit dem Transfer von Geld fur mich. Sagen Sie mir die folgenden:Ihr Name:Ihr Nachname:Land:Stadt (das ist die, in der Sie machte den Transfer von Geld zu mir):Adresse:Der genaue Betrag, den Sie mir geschickt:Der Geheimcode MTCN:XSX Ist, wie es funktionieren sollte. Ich hoffe, dass Sie nicht haben, keine Probleme. Wenn Sie die Uberweisung zu machen? Ich hoffe, dass wir nicht verzogern diesen Prozess fur eine lange Zeit, und in den kommenden Tagen tun wird. Also schon wollen, um die Agentur zu gehen und beginnen, Dokumente ausfuhren um zu Ihnen anzukommen. Vielen Dank fur Ihre Hilfe, dass Sie sich fur unsere Zukunft tun mit Ihnen. Ich schatze, dass. Es ist toll, zu denken, dass ich bald bei dir sein, und wir werden glucklich sein mit dir.Ich hoffe, dass es dir gut geht! Ich freue mich auf Ihre Antwort.Jetzt werde ich meinen Brief beenden. Ich hoffe, Sie werden es bald lesen und schreiben mir.Ich werde fur einen Brief von Ihnen warten. Vermisse dich. Komplett. Ihre Liliya
admin > 12-26-2024, 07:48 PM
Zitat:188.187.167.215 - Geo Information
IP Address 188.187.167.215
Host dynamicip-188-187-167-215.pppoe.yola.ertelecom.ru
admin > 12-26-2024, 07:50 PM
Zitat:Guten Tag mein lieber XSX!Wie geht es dir , wie fuhlst du dich ? Wie sind Sie und was Stimmung Sie neu hier? Ich habe so weit so gut. Alles geht seinen gewohnten Gang , und auch ohne Anderungen . Das ist nur zu , wenn Sie denken, Sie sehr viel fehlt da, und so mochten, dass Sie an meiner Seite sein . Meine Stimmung ist heute gut , so dass ich ein gutes Gefuhl.Das ist immer noch wollen, um Ihnen zu sagen , was ich denke , wie cool ist , dass wir einander gefunden und die Tatsache , dass wir jetzt eine so schone Korrespondenz zwischen uns. Und vor allem Ich mag die Tatsache , dass wir einander verstehen, in unserer Korrespondenz mit Ihnen und uns , wie sich herausstellt , eine Beziehung zu entwickeln! Nun , ich bin sicher , dass wir einmal mit Ihnen zu treffen und bin mit jedem anderen zu sein, dann haben wir alle viel besser , dann sind Sie und ich werde die glucklichste Paar in der ganzen Welt zu sein. Haben Sie mit mir ubereinstimmen XSX?Honig , ich bin nur Senden Sie eine Kopie meines Passes . So konnen Sie mir Zahlungsanweisung. Und so ist, dann war ich in der Lage, um anzukommen Sie.Sie wissen, was ich denke immer an dich und ich traume von unserem Treffen , weil es sehr vermissen Sie da, und ich war immer sehr vermissen euch, meine sehr liebe XSX! Damit schlie?e ich meinen Brief , und ebenso eagerly'll fur Ihre baldige Antwort warten ! Ich wunsche Ihnen einen schonen Tag und gute Laune! Ich sende Ihnen meine Kusse fur Dich su? XSX ! Mit freundlichen Gru?en Lilya
admin > 12-26-2024, 07:50 PM
Zitat:188.187.161.131 - Geo Information
IP Address 188.187.161.131
Host dynamicip-188-187-161-131.pppoe.yola.ertelecom.ru
admin > 12-26-2024, 07:54 PM
Zitat:Der Russische Inlands-Pass ist zu 100 % ein Fake-Dokument! Das Ausstellungsdatum vom 27.11.2003 passt nicht zur 57 11 ... der Inlands-Pass Serien-Nummer! Die 57'er Inlands-PassSerien-Nummer passt zum Kraij Perm! Die Unterschrift des Beamten passt nun mal gar nicht nach Solikamsk, sondern gehört zum Zentralen-Passamt in Yoshkar-Ola, der Hauptstadtder Republik Mari El in Russland! Netterweise sind es dieses Mal zwei überlagerte Einzelunterschriften, welche durch ein Photobearbeitungs-Programm zu einer Fake-Beamten-Unterschriftzusammengebastelt worden sind! Die Unterschrift der Passinhaberin passt nicht zu ihrem Familien-Namen! Die 57 11 ... Inlands-Pass Serien-Nummer passt nicht zu diesem Pass-Typus!Das müsste ein Inlands-Pass der Übernächsten Generation sein!
The Russian domestic passport is 100% a fake document! The issue date of November 27, 2003 does not match the 57 11 ... domestic passport serial number! The 57 domestic passport serial number matches the Perm Krai! The official's signature does not match Solikamsk at all, but belongs to the central passport office in Yoshkar-Ola, the capital of the Republic of Mari El in Russia! Luckily, this time there are two superimposed individual signatures that have been put together into a fake official signature using a photo editing program! The passport holder's signature does not match her family name! The 57 11 ... domestic passport serial number does not match this passport type! This must be a domestic passport of the next generation!