admin > 11-09-2024, 03:07 PM
Zitat:Hallo mein nettster und zarter Engel xxxx!Ich bin sehr froh, deinen Brief zu bekommen.Wie prima, dass wir einander in dieser gro?en, gro?en Welt finden konnten.Jetzt schreibe ich dir den Brief und aus irgendeinem Grunde ist mir so traurig und so ist einsam, ich weine sogar ein wenig.Und die Tranen erscheinen aus irgendeinem Grunde. So zu atmen es ist kompliziert, das Herz so klopft.Ich denke daran sehr haufig, dass ich so in dieser Welt einsam bin, so ist einsam.Und es erschrickt mich so immer.Ich komme nach Hause, und niemand begegnet mich.Mir so fehlt es an der Familie, es fehlt am Mann, es fehlt an der Liebkosung und der Liebe.Also, ich habe geweint und wenn solches Gefuhl, solches Gefuhl der Einsamkeit, du atmest, und die Luft scheint von solchen leicht, und warm… Ich will dich bitten, damit du mir solche Fotos nicht mehr absandtest, mir war es sehr unangenehm.Nachdem du abgesandt hast es ist das Foto, schien es mir, dass du von mir nur Sex willst, wie beliebige russische Männer, mir nachprüfe, will ich nur es nicht, will ich die ernsten Beziehungen.Du verstehst mich??? Ich wei? nicht, manchmal sehr will man weinen, und man sehr will ganz best zuruckgeben. aber kann man nur und vor dir nur jene Erinnerungen und nur wegsehen, aber es ist aller so durchsichtig und so… Aber ich will grosser traurig nicht sein, ich will einsam nicht sein.Jetzt so prima, dass wir dich kennengelernt haben, und wir schreiben jeden Tag einander die Briefe.Und es so erwarmt meine Seele, mein Herz.Es so wunderbar meinen nett xxxx!! Deine Briefe immer so sind warm, und so sind zart, dass man dich einfach umarmen sehr will und, sich von solcher geschutzten und solcher Schwachen fuhlen. Uber, mein Gott, aus irgendeinem Grunde schreibe ich dir so traurig jetzt.Aber ich wei? nicht, woher sich es geubernommen hat. Ich bin sehr ermudet, einsam zu sein, und wahrscheinlich entsteht solches Gefuhl manchmal, solcher starke Wunsch, aus diesem Strudel ausgerissen zu werden, aus Russland abzufahren, ganz alt zu vergessen und, das neue Leben zu beginnen!!Und wie deinen Tag heute meinen nett Bent gegangen ist?Ich langweile mich nach dir sehr.Erzahle mir grosser uber die Gefuhle, und daruber, dass du an mich denkst.Ich will es meinen nett sehr erkennen.Und ich schrieb die Arbeit zur popularen Zeitschrift in Pawlowsk heute.Und diese Arbeit hat mich vollstandig absorbiert.Aber ich wollte sehr viel arbeiten, dass man und einfach vergessen zu werden ist ein wenig, zu fuhlen, dass es mir so gut ist.Dieser war die sehr interessante Arbeit zum Thema die modernen wissenschaftlichen Eroffnungen.Manchmal erfinden die Menschen solche merkwurdigen Sachen, begehen die Eroffnungen, die so viel Guten machen.Aber dennoch werden diese Eroffnungen nicht mehr als es ist von den Waffen einfach.Und dieser so erschrickt, und so tut weh.Ich schrieb diese Arbeit funf Stunden.Und dabei bin ich wieviel ermudet.Aber wenn ich schrieb, ich erinnerte mich uber dich an meinen nett xxxx standig.Ich dachte immer, dass du mir wieder antworten wirst, aber ich wusste, dass es wieder solche warmen und zarten Worter werden.Ich denke, dass ich mich mit jedem Brief immer mehr und in dich meinen nettst xxxx grosser verliebe.In mir beginnt, solches Gefuhl zu leben, als ob jemand an mich standig denkt.Dieses solches angenehme Gefuhl, und solches Zarte.Meinen zartest xxxx welche bei Ihnen jetzt das Wetter?Bei uns wurde ein wenig warmer.Heute wurde ich mit der Freundin auch gesehen.Ich erzahlte ihr ein wenig uber dich.Und du gefielst meiner Freundin sehr.Manchmal sitzen wir mit der Freundin und wir sagen so viel, wir besprechen viel verschiedener Sachen.Gewohnlich haben wir gern, im Cafe zu sitzen, den grunen Tee mit den Bonbons zu trinken und, zu sprechen.Bei uns immer bildet sich solche gute Lage.Und du umgehst mit den Freunden meinen xxxx haufig?Ich kusse dich zart mein Engel xxxxt!Ich werde mit der Ungeduld deinen warmsten Brief warten Deine ist Alla aufrichtig![edit]Bitte füge den Text nicht aus einer Kopie sondern als Original ein diese ">" könnten den Text schwerer auffindbar machen für andere potentielle Opfer Habe den Text mal so umformatiert dass nach jedem Endzeichen ein Umbruch kommt, so ist die Chance eines Treffers am größten
admin > 11-09-2024, 03:08 PM
Zitat:74.52.220.26 - Geo Information
IP Address 74.52.220.26
Host 1a.dc.344a.static.theplanet.com
Location US US, United States
City Dallas, TX 75244
Organization ThePlanet.com Internet Services
ISP ThePlanet.com Internet Services
AS Number AS36351 SoftLayer Technologies Inc.
admin > 11-09-2024, 03:10 PM
Zitat:Hallo mein warmster Engel xxxxx. Ich bin wahnsinnig froh, von dir deinen warmen und deinen zartestenBrief zu bekommen. Jedes dein Wort ist mit solchen warmenSonnenstrahlen ausgefullt. Ich lese deine Briefe nach mehrmals immer.Ich lese und ich stelle dich nebenan vor, ich sehe weg, ich sehe, wiedu nebenan mit mir sitzt. Diese Phantasien ist es doch so prima und soangenehm. Heute war solcher schone entzuckende Tag. Heute feierten ich und meineFreundin ihren Geburtstag. Wir bereiteten uns so lange vor. Ich halfmeiner Freundin, verschiedene Platten vorzubereiten, wir schmucktenden Tisch. Und es so war wunderbar. Spater warteten wir auf die Gaste.Ich habe ??e? der besten Freundin die Halfte des Amulettes geschenkt,und andere Halfte des Amulettes bei mir, dadurch ich wollte sagen,dass wir uns von meiner Freundin niemals trennen werden. Ihr gefielmein Geschenk sehr. Und ich so war glucklich. Wir sa?en so lange undfeierten den Geburtstag. Wir sprachen uber allen. Und spater wenn alleGaste weggegangen sind, wir blieben mit der Freundin zusammen. Und siefragte mich das, wie sich meine Beziehungen mit dir mein netter Engelxxxx entwickeln. Ich sagte ihr, dass ich niemals solchenMenschen wie du noch nicht begegnete. Ich erzahlte der Freundin, dassmit jedem Brief, ich beginne, sich notig zu fuhlen, ich beginne, zufuhlen, dass jemand auf meine Briefe wartet und so will zart umarmen.Und meine Freundin ist uber sehr froh, dass bei mir etwas beginnt sichim Privatleben zu ergeben. Und ich bin auch sehr daruber meinen nettxxxx froh. In diesem Brief will ich auch grosser dir daruber erzahlen, dass ichsehr attraktiv im Mann halte, und ich will sagen, dass ich uberhauptaus diesem Anlass denke. Ich denke, dass die Menschen verschiedene,ein sympathisch, andere schon, dritte gewohnlich vorkommen. Aber ichwusste immer, dass der Mensch, der Mann vor allem sein soll ist vonder Seele, dem Herz, den Handlungen, den Wunschen, dem Verstand schon.Ich mag die Menschen sehr, die sich hoher andere niemals stellen,wissen sich den Preis. Ich respektiere, ich respektiere jene Menschen,die nach den Zielen streben konnen, sehr stark, dass sie auf dem Wegstellen. Die Zielstrebigkeit ist es so im modernen Leben wichtig. Ichmag die Feinheit, die Liebkosung, die Gute, die Gemutlichkeit sehr.Ich mag, wie der Mensch dich stundenlang sehen kann, ist einfach, unddiesen Blick sehen wird von ein solcher, in dem man versinken kann.Ich mag die Verliebtheit, ich wei? noch, dass solches die Liebe nicht.Aber ich denke, dass dieses solches wunderbare, weiche, warme undzarte Gefuhl, dieses Gefuhl wie die Trane des Kindes, wie derMorgentautropfen, es wie der am meisten erste Sonnenstrahl bei derMorgendammerung, das Leben ist. Die Liebe darf man nicht beschreiben,es ist verboten, es muss man nur fuhlen. Zu fuhlen, wie das Herzklopft, wie das Blut beginnt im Korper zu laufen ist schneller, esdann, wenn du an niemanden, au?er ihm denken kannst, au?erdem desMenschen, fur den du fertig bist, auf das Ende der Welt zu gehen. Esist die Liebe. … und dieses Leben. … und diesen des Leidens. … unddiese am meisten ewig, was in der Welt … sind Diese meine Meinung daruber, von welchem der Mann sein soll, und diesemeine Meinung, dass solches die Liebe. Und dich erzahle mir meinennett xxxx daruber, dass fur dich die Liebe und wie du es fuhlst.Mir ist es sehr interessant, es zu erkennen. Auch wollte ich dir in diesem Brief ein wenig uber die Gedichtenerzahlen, die ich schreibe. Ich werde dir jetzt das Gedicht schreiben,aber ich wei? nicht, wie sich es bei mir ergeben wird, auf andererSprache zu schreiben. Aber ich werde mich bemuhen, jenen Geist dieAura zu ubergeben, der mein Gedicht uber die Liebe tragt.Aufzufliegen und … zu fallenSpater … aufzustehenNicht zu sehen, nicht zu horen,Niemanden zu fuhlen,Dich zu sehen, Sich zu sehen.Und … zu beobachtenWie du … verruckt wirstDie Beruhrung der scharlachroten Lippen,Und der Haut des Glanzes der Sauberkeit,Und aller scheint ringsumher ja,Von der Unwahrheit, dem Traum, dem Traum … Und jetzt werde ich den Brief beenden. Ich werde deinen schnellstenund zarten Brief meinen xxxx warten. Ich hoffe mein Gedicht dirhat gefallen! Ich kusse dich zartDeine ist Alla aufrichtig
admin > 11-09-2024, 03:10 PM
IP Address 74.52.220.26
City Dallas, TX 75244
admin > 11-09-2024, 03:13 PM
Zitat:Guten Tag, meinen Schatz xxxxxxxxxx! Ich langweilte mich so stark nach dir, du stellst nicht vor. Du bistfern, und ich fuhle schlecht. Es ist so schwierig gern zu haben und,dass dein Verwandter zu verstehen, der nachste Mensch befindet sichfern von dir. Mir so ist es interessant, was du ohne mich dort machst,wie deine Tage gehen, ob du glucklich bist, wenn du mit mirabgeschrieben wirst? Ob du dich nach mir langweilst so, wie es ichmache?. Mir so fehlt es an dir stark, ich denke an dich, uber unserweiteres Leben standig, was mit uns wird?? Und ob uberhaupt du mit mirsein willst. Diese Fragen mich beunruhigen sehr. Ich doch nur fur unsnahm meinen Urlaub, damit wir uns treffen konnten und zu sein waschenett xxxxxxxxxx zusammen. Mein Engel xxxxxxxxxx., du glaubst, was die Liebe in der Entfernungmoglich ist? Ich - glaube! Aber ich so will zu dir ankommen, um dichzu umarmen, warm deines Korpers, deine starken Hande zu fuhlen! Mirist es ohne dich, dieses solches Gefuhl schon schwierig, wenn fehlt esan der Luft, um zu atmen. Ich traume von dir die ganze Zeit! Du bistdoch solcher gute, schone, interessante, kluge Mann … Wie es gut, dasswir einander durch das Internet gefunden haben! Ich habe begonnen, andas Schicksal zu glauben,du verstehst mich, meinen vom Weg?Ich dachteniemals, dass ich die Liebe durch das Internet finden werde, es kannman sagen, dass mit dir mein Leben kennengelernt kann ist heftig wirdverandert werden! Ich sagte dir schon, was ich sehr zu dir ankommen will, dich dochnicht gegen? Sage bitte ehrlich. Ob du willst, damit ich zu dir meineLiebe xxxxxxxxxx ankam.?, Weil ich schon ohne dich nicht kann, bist dumir sehr notig, wurdest du fur mich der teuerste Mann, und will ichmeine Liebe nur dir und niemandem anderem schenken. Ich habe dieFreundin, die im Reiseburo arbeitet. Es ist meine beste Freundin, wirlernten zusammen mit ihr in der Schule, sie verhalt sich zu mir sehrgut. Ich habe ihr uber uns, uber unsere mit dir die Beziehungenerzahlt, und den Band, dass ich zu dir sehr ankommen will. Sieversprach mir, was helfen wird, als kann, wird sich bemuhen, alleDokumente so bald wie moglich zu machen. Sie konnte mir helfen, ichhoffe auf sie. Ich werde zu ihr zu Sankt Petersburg morgen fahren und,zu erkennen, dass es notwendig ist, dass ich zu dir ankommen kann. Ichhoffe diese Neuheit dich wird erfreuen. Ich bin moralisch ist schonfertig, zu dir, meinen beliebt xxxxxxxxxx anzukommen.! Es ist nurdeine aufrichtige Antwort notig: Du willst mich neben dir sehen, istnicht virtuell? Ich denke, man darf nicht die Chance verpassen, dieuns das Schicksal schenkt. Wir haben kennengelernt und schon, lebenkonnen wir der Freund ohne Freund nicht. Wir sollen alle Hindernisse,fur unsere Liebe uberwinden, und um jeden Preis wird sich treffen. Dubist mit mir meinen su? xxxxxxxxxx einverstanden.! Bemuhe sich, mir schneller zu antworten wasche nett xxxxxxxxxx.! Dochhangt von deiner Antwort unsere Zukunft ab! Ich werde auf deinen Briefsehr warten. Darauf beende ich meinen Brief. Du die Hauptsacheerinnere sich, dass du einen Menschen hast, der dich mag und standigdenkt an dich. Ich schicke dir 10000000000000 Kusshande in deine su?enLippen!
Deine Alla!
admin > 11-09-2024, 03:13 PM
IP Address 74.52.220.26
City Dallas, TX 75244
admin > 11-09-2024, 03:17 PM
Zitat:Hallo mein sonniger Engel xxxx Ich dachte so viel heute an dich meinen nett xxxx. Heute hat beiuns das sehr schlechte Wetter, der Himmel von den Wolken festgezogen,wie sich - als ob der Schneesturm versammelt. Und mich wiege den Tagtatsachlich hat die Hauser durchgefuhrt. Ich langweile mich nach dirsehr, und mir so ist traurig, wenn ich deinen Brief nicht lesen kann.Mit jedem deinem Wort beginne ich mich, solcher glucklichen undsolcher Luftigen zu empfinden. Ich denke, dass wir uns in der Zukunftunbedingt treffen sollen, sich mit dir treffen. Ich denke, dass unsdieses Treffen notig ist., Weil das personliche Treffen zwischen unsnoch mehr als warme und zarteren Beziehungen gebaren kann. Ich immerabends das Haus hute, sehe ich den nachtlichen Himmel und ich suchejenen Stern, den du auch sehen kannst, und vielleicht geht dieserStern uns schon zu, lass ein wenig, aber es schon so wunderbar meinenzart xxxx. Als du beschaftigtest dich dieser Tag meinen xxxx? Ich will sehrerkennen, wie du beginnst, an mich zu denken. Erzahle, wie es bei direrhalten wird. Doch wir in solcher gro?en Entfernung voneinander. Undsogar diese Entfernung ist fur uns kein Hindernis, weil unsereGefuhle, und unsere Emotionen so stark sind, dass es solche gro?eDistanz uberwinden kann. Meinen zartest xxxx wei?t du das Teilchen mich schon, du wei?t,dass ich fur der Mensch. Und ich wollte deine Meinung uber mich sehrerkennen. Dass du an das Madchen denkst, das so weit lebt, und diedich sehr kennenlernen wollte, und jetzt beginnen wir mit jedem Briefgrosser, einander anzuvertrauen, wir verlieben uns der Freund in denFreund grosser. Ich fuhle es. Wenn ich deinen Brief lese, fuhle ich,wie mein Herz klopft und ist es so stark. Und dein Herz klopft, wenndu meinen Brief meinen nett xxxx findest? Ich wollte auch sehr jenen erkennen, wessen du am meisten in die Lebenfurchtest. Du kannst mir uber die Angste erzahlen. Ich werde auchversuchen, daruber dir im folgenden Brief zu erzahlen. Ich will allendich sehr wissen. Meinen nett xxxx glaube ich daran, dass wenn der Mensch nachetwas sehr streben will, so wird es unbedingt. Und ich werde glauben,dass wir uns mit dir treffen konnen, und wir konnen uber vieles sagen. Und jetzt werde ich diesen Brief beenden. Bei mir tut heute der Kopfein wenig weh, ist von solchem Wechsel des Wetters wahrscheinlich.Jetzt werde ich alle Schaffen machen eben ich werde liegen, zuschlafen. Und ich werde an dich und das denken, wie wir zusammenwerden.Ich kusse dich zart
Deine ist und mit den warmen Wunschen Alla
admin > 11-09-2024, 03:17 PM
Zitat:Hallo meine Liebe xxxxxxxxx!! Wie bei dir der Sache, meinen beliebt xxxxxxxxx? Ich langweile michnach dir sehr, su? und wei? ich meinen dass mir schon nicht, ohne zumachen Dich. Ich denke an uns, uber unser weiteres Leben, uber unserestandig Der reinen Liebe. Ich kann ohne dich, meinen xxxxxxxxx nicht!Du in meinem Kopf und dem Tag und In der Nacht. Ich kann ruhig nichtschlafen, ist ruhig ist, ich kann nicht arbeiten, Weil alle meineGedanken nur uber dich, meinen Netten. Ich schlafe ein, auf schauendDeine Fotografie, meine Freude xxxxxxxxx. Ich will so stark dich sehen, ich will dich, deine Warme fuhlen Vomganzen Herz und der Seele will ich eben, dass es so bald wie moglichgeschehen ist. Nett, du willst, dass ich zu dir angekommen bin? Sagemir ehrlich...... Wenn nicht leer und du mich deine Worter ebensostark wie auch mich dich magst, Ich will auch schneller dich sehen,dich an das Herz drucken, Deine Person zu sehen, zu sprechen, einanderund niemals in die Augen schauend Nicht getrennt zu werden. Ichtraume, dass wir nach dem Strand gehen, wir halten uns an den Handen,Wir sprechen, einander in die Augen schauend und genie?en wir dieseWundervollen Von den Momenten. Ich vergottere den Larm der Brandung,und es ware unglaublich gut, wenn Wir konnten, beim Feuer in der Nachtam Ufer sitzend, wo nur du und ich, umarmt zu werden, Auf dem Sand undnur dem Meer und des Sternes um uns herumzuliegen... Su?en mein xxxxxxxxx, versprach ich heute wie auch fuhr zu meinerFreundin,mit ihr, die im touristischen Buro arbeitet und sie mirgesehen zu werden hat gesagt, was auf mich jederzeit fur dieErledigung der Dokumente warten wird und wird mir helfen,allenotwendigen Dokumente zu erwerben damit ich zu dir,meinen nettankommen konnte.Ich denke diese Neuheit dich wird meinen netterfreuen! Wenn sie mir daruber gesagt hat, bin ich wieviel dazu des Geldes kaumnotwendig Ist nicht ohnmachtig geworden. Es ist das viel zu gro?e Geldfur mich. Nach der Aussersten Dem Ma? habe ich kein solches Geld. DieFreundin hat gesagt, dass es mir notwendig sein wird Das Visum fur 165euro aufzumachen, fur den Auslandspass muss man 140 bezahlen euro, aufdie medizinischen Informationen und andere kleine Dokumente ist es 120notwendig euro. Im Allgemeinen, meinen nett xxxxxxxxx, mir, sich 425euro zu benotigen. Um solche Summe mir, sich zu verdienen neben 6Monaten und es wenn ich zu benotigen ich werde mir dem Essen und imErwerb der Kleidung absagen. Meine Freundin die arbeitet In dertouristischen Agentur, hat gesagt, was helfen wird als kann, sie hatgesagt was allen zu machen wird und ohne Probleme schnell sein, mirmuss nur jene Summe die ich bezahlen hat bezeichnet. Noch hat sie mirgesagt, dass beim Kauf der Karte auf das Flugzeug mir wird Der Rabattgewahrt zu werden. Ich hoffe sehr, dass diese Neuheit dich trostenwird, Meine Liebe xxxxxxxxx. Ich will dich und ankommen zu dirschneller sehr stark sehen, Ich bemuhe mich sehr, dass zu diranzukommen, meinen xxxxxxxxx. Ich bis jetzt nicht in Den Zustanddieser Kosten zu bekampfen, und bei, dir mir die Schande sie zufragen. Mir und sicher wirst du mich falsch die Schande verstehen. Dass mir zumachen, Meine Liebe xxxxxxxxx? Ich habe dich sehr stark gern und,schneller sein ich will mit dir. Ich Ich verstehe, dass ich dir dieUnbequemlichkeiten von der Ankunft bringe. Einfach ich sehr Ich willdich stark sehen!!! Bitte wirf mich in die schwierige Minute nichtHilf mir, zu dir anzukommen, doch lieben wir einander und wir wollenzusammen sein. Ob du mir helfen wirst, zu dir meine Liebe xxxxxxxxxanzukommen??? Ob du mich in die schwierige Minute meinen Netten lassenwirst? Wir sollen alle Hindernisse fur unsere Liebe uberwinden, dochlieben wir einander. Sehr langweile ich mich nach dir. Schreibe mir sobald wie moglich, ich werde auf deinen Brief warten!
Mit der Liebe deine Alla!!!
admin > 11-09-2024, 03:18 PM
IP Address 74.52.220.26
City Dallas, TX 75244
admin > 11-09-2024, 03:20 PM
Zitat:Hallo meine Liebe xxxxxxxxxx!!!!Wie deine Schaffen mein Engel xxxxxxxxxx???? Wie deine Stimmung??? Wiedeine Arbeit??? Wie deine Gesundheit??? Ich hoffe bei dir allen gut.Ich will bei dir Abbitte tun, dass ich nur auf deinen Brief jetztantworte, aber leider konnte ich dir nicht schreiben, weil ichProbleme mit dem Internet hatte, er war beschädigt, und haben mir esnur heute gemacht und jetzt antworte ich mit dem Vergnügen auf deinenBrief meinen Schatz xxxxxxxxxx! Ich habe deinen letzten Brief gelesen, aber du sandtest warum jeneszwei Male einen und derselbe Brief ab. Ich will dir riesige Dankesagen, dass du mir hilfst, zu dir anzukommen, ich bin auf demsiebenten Himmel einfach, was solchen Menschen wie du begegnet ist, dubist mir so der Wege, für mich so angenehm, dass du mich in dieschwierige Situation nicht gelassen hast, und, der Gruftis mir zuhelfen. Ich so froh sein dass bald wir zusammen können, ich kanneinfach alle Gefühle nicht beschreiben, die ich zur Zeit erprobe! Nocheinmal Danke, dass du hilfst, mir anzukommen, wenn wir zusammenwerden, wir werden glücklichst, wir werden in der Liebe und derFeinheit versinken. Jetzt will ich dir die angenehme Neuheit auch mitteilen, ich traf michmit meiner Freundin die arbeitet im touristischen Büro, und sie hatdie Erledigung meiner Dokumente begonnen, sie versprach, allen so baldwie möglich zu machen, sondern auch das Geld 425 euro die wird für dieErledigung der Dokumente gefordert, man muss so bald wie möglichbezahlen. Du verstehst mich??? Und leider kannst du das Geld auf meineDaten nicht absenden, weil meine Dokumente schon im touristischenBüro, ich versuchen werde, den Menschen auf den du finden du kannstdas Geld zu übersetzen. Haben meinen nett xxxxxxxxxx vereinbart???? Wirmüssen allen so bald wie möglich machen, weil schon meine Dokumentenächste Woche fertig sein werden, und wir sollen uns beeilen, weil mandieses Geld dem touristischen Büro bezahlen muss. Jetzt beende ich meinen Brief, und mit der Ungeduld werde ich aufdeinen warten, schreibe mir so bald wie möglich bitte., Weil es mirohne dich sehr schwierig ist, langweile ich mich nach dir, leide ichohne dich, will ich neben dir schneller sein. Sehr hoffe ich, dass esbald geschehen wird! Ich mag dich sehr, du wurdest für mich sehrteuerer Mensch, und ich will dich niemals verlieren! Ich küsse dichmeinen beliebt xxxxxxxxxx!!!
Für immer deine Alla