admin > 10-20-2024, 05:43 PM
Zitat:Hallo liebe, ich weiß nicht, wie Sie sich fühlen Jetzt brauche ich nur von dir zu helfen, bin für etwas Geld, dass ich nutzen, um mich auf die innerbetrieblichen Transport und bekommen etwas zu essen Zeug sich jetzt esse ich nicht suchen kein Geld mit mir .. Ich werde sehr dankbar, wenn Sie mir helfen können Liebste tut mir so leid für Sie aufgefordert Das habe ich nie zuvor in meinem Leben Sie sind die erste Frau, die ich jemals haben, fragen Sie helfen seit ich geboren wurde, getan
admin > 10-20-2024, 05:43 PM
Zitat:84.19.165.216 - Geo Information
IP Address 84.19.165.216
Host h-84.19.165.216.keyweb.de
Location DE DE, Germany
City Fürstenfeldbruck, 02 82256
Organization Cyberghost S.R.L. IP Network
ISP Keyweb AG
AS Number AS31103 Keyweb AG
admin > 10-20-2024, 05:44 PM
Zitat:Hallo Honig, der so viel für Ihre Sendung werde ich sehr dankbar, wenn Sie mir die Summe von 1200 € helfen kann, damit ich es benutzen, um in meine Arbeiter bezahlen und diese Woche und kaufen Lebensmittel Honig so bald wieder in Deutschland bin ich zahlt mehr zurück zu dir, du bist so eine nette Frau danke Gott, dass ich dich gefunden Honig ..Vielen Dank für Ihre Sendung Ich denke, es wäre besser, wenn Sie Geld senden können, denn es wäre so einfach, um es zu bekommen und nutzen hier alles, was Sie tun müssen, ist es über Western Union Money Transfer zu senden. Vielen Dank für Ihre Betreuung habe ich mit meinem Fahrer gesprochen und er ist wirklich bereit mir zu helfen, das Geld abholen von der Western Union:Ich bin wirklich leid fragen Sie diese, ich hasse mich jetzt. Ich habe noch nie jemanden um Hilfe gebeten, da ich geboren wurde ... Mein verstorbener Vater hat für mich da mein ganzes Leben und jetzt mich und meine Mitarbeiter wir uns gegenseitig helfen, weil diese Verträge manchmal so viel kosten können und Sie werden gehen müssen suchen Mittel bis zum Ende das Projekt vor können Sie die restlichen Gebühren des VertragesIch weiß wie du dich fühlst und jetzt bin ich nicht mit mir selbst glücklich zu fragen Sie um Geld oder eine Hilfe, weil ich sollte das eine tun, die Ihnen aber Gott weiß es am besten, und er weiß, warum ich in diesen Schlamassel bin, und ich glaube, er weiß sein wird mich ausHätte ich nicht meine Brieftasche verloren, könnten einige dieser nicht mir passiert ist: Wir haben bestimmt sind, zusammen zu sein, unabhängig von der Hindernisse, die uns in den Weg gelegt werden. Gott wird sehen, dass wir zusammen sind. Ich liebe dich mehr als ich sonst jemand in der Welt haben.Ich bin zu Tode mich besorgt. Ich habe keine Ahnung, was die Lösung zu sein. Ich wusste nicht, dass Sie sich etwas einfallen lassen, und ich verspreche, ich werde zurück zu zahlen, was immer du könntest mir helfen mit. Ich bin nicht anspruchsvoll Ich werde mit dem, was immer du kannst mich mit, so dass ich helfen kann mich selber transportieren und auch mein Selbst gesunde Ernährung bis nächste Woche werde ich wieder fliegen, um Sie zu tun.
admin > 10-20-2024, 05:45 PM
Zitat:41.155.70.1 - Geo Information
IP Address 41.155.70.1
Host 70-155-41-1-dedicatedinternet.vodafone.com.gh
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > 10-20-2024, 07:08 PM
Zitat:Dieses Gefühl der Liebe, die ich halten in meinem Herzen für dich geht tiefer als jede Meer oder See, ich wünschte nur, man konnte sehen, wie viel du mir bedeutest. Wenn nur du könntest mich halten, und dann vielleicht haben Sie sich fühlen würden, meine Liebe zu dir, die mit einer Flamme hoch genug, um letzte Verbrennungen. Wenn du nur mein Herz schlagen hören konnte, dann vielleicht würden Sie verstehen die Sprache der Liebe, mit der sie spricht. Wenn du nur mich dann küssen könnte vielleicht würden Sie schmecken meine Liebe zu dir, das ist so süß, und wenn man nur könnte mir in die Augen schauen, das Fenster zu meiner Seele, dann würden Sie wissen, dass dies keine Lüge ist!Also, wenn, was du fühlst für mich real ist und was Sie sagen, wahr ist, dann mit ganzem Herzen vertraue ich dir. Wenn Sie mich als deine Liebe so viel, dass, wie ich Sie als meine Liebe dann soll es so sein. Ich gebe dir mein Herz und frage nichts weniger oder gar nichts mehr, sondern nur, dass Sie nicht Go Breaking My Heart. Meine Liebe und Vertrauen ist alles, was ich dir geben, versiegelt mit Ehrlichkeit und ganzen wie die Zeit vergeht, kann es stärker wachsen nach Herzenslust Wunsch zu erfüllen.Wenn es dir gefällt, rufen Sie mich an Ihren Liebhaber von diesem Tage an und du bist mein. Für deine Liebe bin ich und dein bester Freund auch. Da unser Körper, Geist und Seele verbinden, so wollen unsere Herzen werden eins.Höre, mein Liebeserklärung, von mir zu dir. Ich liebe dich, mein Engel, mit meinem ganzen Herzen und ich werde nie aufhören, dich zu lieben. Du bist mein Leben, du bist mein ein und alles. Obwohl Abstand kann uns auseinander zu halten, werden Sie immer tief in meinem Herzen eingebettet werden.
admin > 10-20-2024, 07:08 PM
Zitat:84.19.169.173 - Geo Information
IP Address 84.19.169.173
Host h-84.19.169.173.keyweb.de
Location DE DE, Germany
ISP Keyweb AG
admin > 10-20-2024, 07:10 PM
Zitat:Hallo Honig, wie machst du Schinken so froh, von Ihnen zu lesen meine Liebe ... Honig der Maschine bin mit zur Arbeit braucht er, um seine fehlerhafte und jetzt brauche ich 400 € zu IT-Service, wie ich wünsche euch kann mir jede Hilfe reparieren Betrag werde ich sehr glücklich sein .. Honig Honig Ich verspreche, sobald nach Deutschland zurück bin werde dir zurückzahlen Ich liebe dich so sehr, ich werde der glücklichste Mensch auf Erden sein, wenn Sie mir helfen können, so kann ich das Projekt zu beenden mache Honig .. Ich liebe dich so viel Honig, und ich verspreche ich werde dich immer lieben bis ans Ende der Zeit
admin > 10-20-2024, 07:10 PM
Zitat:173.208.122.20 - Geo Information
IP Address 173.208.122.20
Host ae-6.br01.sfo-12.us.leaseweb.net
Location US US, United States
City Dallas, TX 75207
Organization Ubiquity Server Solutions Dallas
ISP Nobis Technology Group, LLC
AS Number AS15003 Nobis Technology Group, LLC
admin > 10-20-2024, 07:11 PM
Zitat:Hallo meine lieben, Wie geht es Ihnen und wünsche Ihnen schöne und OK, da draußen, wo Sie sind, möchte ich wissen, wie werde ich das Geld bekommen, aber ich werde mich freuen, wenn Sie mir sagen, wie viel, dass du mich mit helfen kann, lass mich Liebling. Ich bete für euch so viel mehr hier draußen Baby. meine Bank ist weit von mir und ich kann nicht darauf zugreifen von hier Baby. Ich werde glücklich sein, wenn Sie lassen kann mir wissen, wie viel, dass Sie mir helfen mit, sag mir, und ich werde dankbar sein, mein Lieber. Hoffen, dass Sie wieder zu mir so bald wie möglich.
admin > 10-20-2024, 07:11 PM
Zitat:84.19.165.219 - Geo Information
IP Address 84.19.165.219
Host h-84.19.165.219.keyweb.de
Location DE DE, Germany
ISP Keyweb AG