admin > 09-15-2024, 07:56 PM
Zitat:Hallo ist NatalyaIch komme nicht aus vaspisem bekommen.Ich bin mude des Wartens und geschrieben hatte, einen Brief fur dich, wie ich fur dich sorgen beginnen.Ich bitte Sie, schreiben Sie mir, bitte.Ich bin fur dich betrubt.Ich habe den Eindruck, dass ich dir etwas zu sagen, und du bist bei mir oder mit euch verruckt, was passiert.Ich entschuldige mich im Voraus, wenn ich etwas unhoflich, aber ich bin immer wunschen Ihnen alles Gute.Alle in diesen Tagen Ich mache mir Sorgen fur Sie und hoffen ihr seid alle gut.Wenn Sie nicht wollen, mich zu entsprechen und bauen eine Beziehung mit mir, ich bitte Sie, schreiben Sie mir, mach mich nicht aufregen.Dein Schweigen mich sehr schwer zu uberwinden.Bitte schreiben Sie mir.Ich freue mich auf Ihre Antwort warten.Ihre Natalya
admin > 09-15-2024, 07:56 PM
Zitat:94.181.215.16 - Geo Information
IP Address 94.181.215.16
Host dynamicip-94-181-215-16.pppoe.kirov.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Kirov, 33 249440
Organization CJSC Company ER-Telecom Kirov
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41727 JSC ER-Telecom Holding
admin > 09-15-2024, 07:57 PM
Zitat:Hallo xxxxx!!!Heute habe ich gute Laune zu haben.I Spill in den Morgen mit dem Gedanken an Sie.Ich spreche zu Ihnen einen guten Morgen.Ich, um ein Fruhstuck.Wir haben zum Fruhstuck ganze Familie.Den ganzen Vormittag lang ich sagen, dass meine Mutter uber Sie.Ich zu waschen Mutter zu sprechen, dass ich glucklich bin.Ich bin mit euch zufrieden.Meine Mutter zu werden, sehr froh fur mich.Ich muss sagen, dass Sie die am besten Licht.Dann habe ich auf der Arbeit zu gehen.Den ganzen Tag lang ich an dich denken.Ich glaube, Ihre Gefuhle fur mich.Sie sprechen mich immer schone Worte.Ihre Worte sind immer herzlich zu mir Herz.Ich lebe und ich denke, uber unser Treffen.Ich hoffe, dass wir irgendwann erfullen konnen und zusammen sein.Ich zu traumen davon.Es werden nicht ein wahrer Traum.Ich denke, dass dieser Traum ausgefuhrt werden konnen.Ich mochte sehen Sie in der Nahe zu Ihnen zu sprechen alle meine Gefuhle.Ihnen die schonsten Menschen der Welt.In der Welt ist es eine Menge Menschen.Sie das Beste.Ich es verstehe.Fur mich ist es sehr gut mit Ihnen.Ich denke, dass man in der Nahe.I Sehen Sie sich um dich uber alle Parks.Ich zu verstehen, dass Sie nicht anwesend sind in der Nahe.Ich darstellen, dass Sie auf dem Park zu mir zu laufen.Ich lacheln und fuhren fur Sie.Ich dich umarmen und stark, um mich zu drucken.Ich muss sagen, dass ist glucklich, Sie zu sehen.Ich zu verstehen, dass Sie sich sehr weit von mir.Daher fur mich ist es traurig.Ich glaube, dass wir uns gegenseitig und lange sehen konnen, zusammen zu sein.Ich werde warten, fur Ihr Schreiben!Big Kiss LG Natalya!
admin > 09-15-2024, 07:58 PM
Zitat:94.181.201.94 - Geo Information
IP Address 94.181.201.94
Host dynamicip-94-181-201-94.pppoe.kirov.ertelecom.ru
City Kirov, 33 610000
admin > 09-15-2024, 08:00 PM
Zitat:Hallo meine lieben >xxxxxxxxx< !!!Ihre Worte zwingen mich zu freuen Leben.Ich bin glucklich, dass ich so schone Menschen haben.Dich in mein Leben treten, als Sieger.Weil du mein Herz zu gewinnen.Ich freue mich, Ihnen mein Herz.Sie haben die Ritter auf einem wei?en Pferd.Mit Ihnen, ich fuhle mich die wahre Prinzessin.Sie wurde zu einem Teil meines Lebens.Ich jedes Mal denke an Dich und deine Worte.Mein ganzes Leben nun die wahren Marchen.Dieses Marchen auf den Prinzen und die Prinzessin, die sehr weit auseinander.In diesem Marchen wir eine fuhrende Rolle spielen.Heute habe ich die ganze Nacht lang hatte einen Traum von dir.Ich sah, dass Sie und ich von den gro?en Boot trieb.Wir schwammen auf dem schonen Fluss.Am Ufer des Flusses schonen Baumen wuchs.In der Sternhimmel der gro?en Mond.Alle Himmel wurde von Satz von Sternen ubersat.Der Mond um uns zu zeigen Stra?e.Wir schweben auf dieser Mond-Stra?e.Das Boot wurde von unten Rosenblattern bedeckt.Fine Blumen um gelegt.Du hast all diese Blumen zu mir vorgestellt.Wir waren glucklich zusammen.Gute Musik gespielt.Sie haben mich zu den romantischsten Tanz eingeladen.Wir tanzten die leidenschaftlichsten Tanz auf der Erde.Dann mussen wir die gro?en und schonen Haus zu kommen.Wir haben in diesem Haus zu kommen.Wir haben nun bei Tische sa?en.Auf einem Tisch standen Kerzen.Sie glanzten nicht frohlich.Es war ein romantisches Abendessen.Um uns zu haben Wein mitgebracht.Wir tranken ein Glas Wein.Wir sind sehr lange gesprochen.Ich war glucklich.Ich horte jedes Wort.Ich horte auf Ihre schone Stimme.Ich sah in deine schonen Augen.Sie haben erzahlt, dass wir das glucklichste Paar im Universum.Ich habe dich gekusst.Es war die leidenschaftlichen Kuss.Als ich aufgewacht, ich war Es ist glucklich, dass so schone Traum gesehen hat.Ich wiege Tag dachte, dieses Traumes und uber Sie.Sie nicht zu verlassen meinem Kopf.Meine Gedanken immer von Ihnen ausgefullt werden.Ich bin mit euch zufrieden.Jetzt sollte ich nach Hause gehen.Ich mit Ungeduld warten auf Ihre schonen Brief!Der gro?e und sanften Ku? fur Sie!Mit freundlichen Gru?en Natalya
admin > 09-15-2024, 08:00 PM
IP Address 94.181.201.94
City Kirov, 33 610000
admin > 09-15-2024, 08:01 PM
Zitat:Hello my dear Xxxxxx!!!Your words force me to rejoice lives.I am happy, that I have such fine man.You to enter into my life, as the winner.Because you to win my heart.I am happy, to give you my heart.You the knight on a white horse.With you I to feel the true princess.You became a part of my life.I each time to think of you and your words.All my life now to become the true fairy tale.This fairy tale on the prince and the princess which are very much far apart.In this fairy tale we to play leading roles.Today I all night long had a dream about you.I saw, that you and I floated by the big boat.We floated on the fine river.On the bank of the river beautiful trees grew.In the star sky the big moon.All sky has been covered by set of stars.The moon to show us road.We to float on this lunar road.The boat bottom has been covered by petals of roses.Fine flowers around laid.You have presented all these flowers to me.We were is happy together.Fine music played.You have invited me to the most romantic dance.We danced the most passionate dance on the earth.Then we have come to the big and beautiful house.We have come inside this house.We have sat down to table.On a table there were candles.They shone not brightly.It was a romantic supper.To us have brought fine wine.We drank on a wine glass.We very long talked.I was happy with you.I listened to each your word.I listened to your fine voice.I looked in your fine eyes.You have told, that we The happiest pair in the Universe.I have kissed you.It was the most passionate kiss.When I have woken up, I was It is happy, that has seen such fine dream.I weigh day thought of this dream and about you.You not to leave my head.My thoughts always are filled by you.I am happy with you.Now I should go home.I with impatience wait for your fine letter!!!The big and gentle kiss for you!!!Yours Natalya
admin > 09-15-2024, 08:03 PM
Zitat:Hallo meine Liebe >xxxxxxxxx< !Ich freue mich auf Ihr Schreiben zu sehen.Es ist sehr angenehm fur mich, Ihnen zu schreiben, dass ich dich liebe.Es ist die Wahrheit und das gro?e Gluck.Ich bin froh, dass ich Sie gefunden haben, weil Sie die romantische Menschen.Du fur mich Casanova!Du fur mich die liebste Mensch ubertragen werden kann, die alle Geheimnisse.Wir kennen bereits viele Tage und mir gefallt es.Es ist sehr schwierig fur mich, alle Liebe zu dir in dem Schreiben zum Ausdruck bringen.In dem Schreiben ist es sehr schwierig, alle Gefuhle und Liebe zu verstehen.Aber ich versuche, viel von Ihrer aller schonen Worte zu verstehen.Ich liebe dich und das gro?e Gluck.Ich sprach die Mutter von meiner Liebe zu dir.Meine Mutter ist froh zu horen, dass ich das Gluck gefunden zu haben.Mein Gluck es Ihnen >xxxxxxxxx< !Ich mochte, dass uns viel mehr Leidenschaft und Liebe.Es wird uns dabei helfen werden, das glucklichste Paar auf unserer dieser Welt.Ich mag an zu traumen, deshalb schreibe ich alle Gedanken und Traume fur Sie.Ich mochte, dass Sie uber das, was ich traume kannte.Ich liebe dich und ich kann es viele Male wiederholen.Gestern meiner Freundin wurde in meine Liebe zu Dir uberrascht.Sie zu mir sagen wurde, dass ich die Gefuhle noch an Sie dachte, meine Liebe.Aber ich muss die Freundin die ganze Wahrheit erzahlt.Meine Freundin ist jetzt froh, dass in mir ein Gluck und der gro?en Liebe.Ich spreche jeden Tag, um die Freundin von dir.Ich traume jeden Tag unser Abendessen bei Kerzen.Bei mir war nie ein Abendessen bei Kerzen.Ich traume von unserem Spaziergang am Meeresufer auf einem Sonnenuntergang.In Filmen zeigen viele lieben Geschichten.Und alle diese Geschichten in Filmen zu einem Ende mit einem glucklichen Ende gekommen.Ich mochte, dass unsere Beziehungen mit Ihnen nicht zu einem Ende kommen und waren immer so schon wie jetzt.Es ist so romantisch.Sie wissen, dass ich romantisch, weil das Madchen sprach ich mit Ihnen daruber.Aber ich mochte noch romantischer sein fur Sie.Ich denke, dass du meine Gedanken und meine Wunsche zu verstehen.Ich liebe dich und ich werde von Ihnen fur die Antwort so schnell wie moglich zu warten.Ich mochte immer Ihre Briefe zu lesen, da sie zu lesen bei mir es jubelten oben ist.Ich glucklicher werden beim Anblick Ihres Schreibens.Ich glaube nicht, dass du mir eine Menge Zeit wird.Aber Sie geben mir eine Menge Zeit.Und ich danke Ihnen dafur.Ich werde warten, mit der gro?en Freude fur Ihren Brief.Ich liebe dich >xxxxxxxxx< !Ich Sie ganz leicht in Ihre su?en Lippen!Mit freundlichen Gru?en Natalya
admin > 09-15-2024, 08:04 PM
IP Address 94.181.201.94
City Kirov, 33 610000
admin > 09-15-2024, 08:05 PM
Zitat:Hallo meine lieben >xxxxxxxxx< !!!Wie du mein Herz??Mir geht es gut.Ich war so froh und glucklich zu Ihrem nachsten Brief zu erhalten.>xxxxxxxxx< Bringen Sie mir so viel Freude und Vergnugen, nach der Bekanntschaft, um Sie fur mich ist es sehr wichtig, empfangen und lesen Sie Ihre Briefe, um die Briefe zu beantworten.Mein Liebling Ihre Briefe sind so fein, Sie sprechen so schone Dinge, Ihre Worte sind so sanft und lieblich.Als ich mit dir vertraut ich zunachst dachte, dass wir nur Freunde, Orchester der Korrespondenz.Aber mit jedem neuen Schreiben Sie alle ist es mehr und mehr interessiert mich, fand ich sie mit mehr und mehr den allgemeinen Themen, die die allgemeinen Interessen.>xxxxxxxxx< Ich uberhaupt nicht davon ausgehen, fruher, dass meine Gefuhle so weit kommen wird. Ich bin glucklich und in mir die gro?e Liebe zu Ihnen.Ich liebe dich und ich sehr stark vermissen.Jeden Tag fur mich ist es sehr langweilig.Ich wei? nicht, wo ich mich, uber.Ich wei? nicht, was im Allgemeinen zu tun.Da bei mir im Kopf ist es eine Menge Gedanken.Aber auf dem ersten Platz bei mir ist es ein Treffen.Erst als ich zu Beginn eines Treffens in mir denke, es ist aufgemuntert.Meine Liebe >xxxxxxxxx< !Ich mochte Ihnen sagen, dass ich dich liebe und ich mochte sehr viel zu Ihrer Person zu sehen.Ich bin sehr mochte verkaufen finden Sie in der Person und dich kussen.Ich mochte dich kussen und mit Ihnen zu gehen.Ich mochte mit Ihnen uber die Kuste gehen.Ich wunschte, das Zelt zu nehmen und mit dir gehen auf Meereskuste.Ich mochte mit Ihnen uber die Kuste zu legen und zu kussen.Es ist sehr romantisch.Ich fange an, daruber nachzudenken, und in mir die gro?e Erregung.Ich kann nicht ohne dich.Ich sprach die Mutter, dass Sie sind sehr teuer fur mich.Ich sprach mit Mutter, mochte ich mit euch zu sein und Zeit zu verbringen.Meine Mutter ist glucklich, meine Worte zu horen.Ich glaube, Sie sprachen auch zu engen Freunden, die Sie haben gro?e Gefuhle fur mich.Meine Freundinnen beneiden mich manchmal sogar.Weil ich mit dir mit dem Fremden vertraut.Meine Freundinnen fragen mich immer uber unsere Beziehungen.Ich sicherlich sprechen, denn es ist nett zu mir zu sprechen.Meine Liebe >xxxxxxxxx< !Ich freue mich, auch Ich liebe dich.Sie und Ihre Briefe sind fur mich sehr wichtig, auch ich so glucklich, dass ich Dich kennen konnte.>xxxxxxxxx< Sagen und welche Gefuhle werden von Ihnen gepruft?Manchmal habe ich so gerne mehr und mehr zu kommunizieren, ich mochte uber einander alle lernen.Ich erzahle mir alles, dir alles erzahlen euch, zwischen uns gibt es keine Geheimnisse, und es ist richtig, es ist gesund.Naturlich kann man sagen, dass ich schreiben, dass Sie nur ubertrieben, diese kurzfristige Gefuhl, wenn man noch nicht verstehen, dass diese Liebe.Meine Liebe, aber wenn es nicht Liebe, die ich nicht fur Sie und Ihre Briefe leiden.Meine Liebe >xxxxxxxxx< !Meine Mutter ubertragen Sie wieder einen Gru?.Ich liebe dich und ich vermisse euch.Deine Liebe Natalya!Ich schicke Ihnen 10000000000000 Kusse.