admin > 09-05-2024, 05:19 PM
Zitat:Hallo mein nett :-o / :-o! Ich habe die Neuheiten! Das Treffen mit dem Boss war gerade erst erledigt. Er hat allen erklärt, was der Prozess des Umzugs zu Deutschland anfängt! Morgen wird die Beratung der Arbeiterabteilung anlässlich der Filiale. Der Boss hat das ungefähre Datum der Abfahrt der Ausrüstung und des Personals bezeichnet. Das ungefähre Datum 16. Juli! Ich habe meine Schaffen in New York beendet. Jetzt werde ich beginnen, sich auf den Umzug vorzubereiten. In den nächsten Tagen beginne ich, die Sachen zu sammeln! Man muss sehr viel Schaffen machen! Die Erwartung dieser Neuheit war langwierig und jetzt ist das ungefähre Datum schon bekannt. Ich habe etwas Treffen heute noch. Deshalb wird dieser Brief kurz! Ich denke dass du auch froh bist, zu erkennen, dass wir sehr die Möglichkeit für das Treffen in der Realität bald haben werden!Ich werde deine baldigste Antwort warten!-- With best wishes, Cynthia
admin > 09-05-2024, 05:20 PM
Zitat:84.26.165.141 - Geo Information
IP Address 84.26.165.141
Host 84-26-165-141.cable.dynamic.v4.ziggo.nl
Location NL NL, Netherlands
City Roosendaal, 06 4702
Organization Ziggo
ISP Ziggo
AS Number AS9143 Ziggo
admin > 09-05-2024, 05:21 PM
Zitat:Grüße mein Liebling :-o / :-o! Jetzt habe ich verrückte Zeit! Nachrichten über mein Bewegen nach Deutschland haben mich gezwungen, sich völlig zu konzentrieren. Die Hauptsache für mich jetzt allmählich, um alle Dinge zu sammeln. Meine Mama kommt aus dem Reisen. Sie hat erzählt, der mir helfen wird, sich auf das Bewegen vorzubereiten. Es wird notwendig sein, die Liste von allem zu machen, was ich das erste Mal mit Deutschland brauchen werde. Ich werde den Rest nach dem Bewegen allmählich bekommen. Die erste Woche werde ich im Hotel leben. In dieser Zeit wird unser Mann von der Gesellschaft auf der Suche nach der Wohnung für alle Angestellten beschäftigt sein. Wir setzen noch fort zu warten, der in Verhandlungen von Hongkong beendet wird, wird auch ein Teil von Angestellten Zeit haben, um sich nach Deutschland zu bewegen. Ich erwarte mindestens 15 Experten für die Arbeit im neuen Zweig, die jetzt in Asien besetzt werden.Während dort Suchen der Wohnung und die ersten Vorbereitungen passieren wird, kann ich Zeit für eine Sitzung mit Ihnen, mein Liebling :-o / :-o finden.Ich bitte Sie sehr viel dieses Mal, irgendwo nicht zu verschwinden! Ich verlange alle Ihre Telefonnummern, wo ich Sie nennen kann und Sie auf mich antworten können! Zu mir ist es wichtig, dass Sie immer im Kontakt mit mir waren! Sie sind die einzigartige Person, die ich in Deutschland kenne. Ihre Hilfe oder Rat werden wahrscheinlich für mich notwendig sein. Ich möchte Ihnen vertrauen! Seien Sie bitte im Kontakt! Schreiben Sie mir noch erfreuen Ihre volle Adresse und den vollen Namen! Es ist notwendig, dass ich Sie finden konnte, wenn es keine Kommunikation geben wird. Es nur für den Fall! Einfach dass ich wo wusste, wo möglich sein wird, Sie zu finden.Ich möchte Sie ein Geheimnis öffnen. Ich bin sehr viel beunruhigend! Öffnung des neuen Zweigs sehr schwieriges Geschäft! Ich habe die große Verantwortung! Ich bin wegen seiner beunruhigend! Bald sollte ich die Adresse erhalten, wo es unser Gebäude geben wird.Der Liebling alle Nachrichten, die ich sofort haben werde, werde ich Ihnen schreiben! Seien Sie bitte die ganze Zeit mit dem Kontakt! Näher dem Wochenende will ich Sie nennen. Ich wiil habe mehr Zeit dort.Ich werde auf Ihre schnelle Antwort warten!-- With best wishes, Cynthia
admin > 09-05-2024, 05:21 PM
Zitat:83.82.79.130 - Geo Information
IP Address 83.82.79.130
Host 83-82-79-130.cable.dynamic.v4.ziggo.nl
City Etten, 06 4871
Organization Ziggo
ISP Ziggo
AS Number AS9143 Ziggo
admin > 09-05-2024, 05:22 PM
Zitat:Hallo mein Liebling :-o / :-o! Wie sind Sie heute? Meine Mama ist früh am Morgen angekommen. Ich war sehr glücklich, sie zu sehen. Sie sieht sehr nett aus und ist nach dem Reisen frisch. Ich sagte zu Ihnen, dass sie sich zusammen mit Freunden durch den Dampfer erholte. Ich bin ihr für ihre Hilfe sehr dankbar. Sie wird mir helfen, Dinge zu sammeln. Wir mit ihr hatten heute ein gutes Frühstück, sie schlief einige Stunden, und jetzt sind wir dabei, mit ihr zu gehen, um einige notwendige Dinge zu kaufen. Und ich muss noch in der Gesellschaft laufen und Paar von Angelegenheiten zu machen.Übrigens, der Liebling, habe ich zu ihr über Sie erzählt! Sie fragte mich lange nach Ihnen, danach, was Sie ist! Sie freut sich sehr, dass ich den Freund im mir neuen Land gefunden habe. Ich habe der Mama das an uns mit Ihnen sehr gute Ähnlichkeit, dass Sie sehr gute und freundliche Person gesagt! Sie ist für mich sehr glücklich! Sie bat, sie nicht zu vergessen, und dass sie zu uns auf einem Besuch ankommen wird und wir ein Mittagessen zusammen notwendigerweise haben werden, dass es besser ist kennen zu lernen! Meine Mama sehr einfache und freundliche Person! Mit ihr ist es immer sehr fröhlich! Ich denke, dass Sie meine Mama auf den ersten Blick lieben werden.Lieb, Entschuldigung, sollte ich laufen! Ich werde auf Ihre schnelle Antwort warten!P.S. Ich warte dein voller Name und die Adresse immer noch.-- With best wishes, Cynthia
admin > 09-05-2024, 05:23 PM
Zitat:82.101.226.24 - Geo Information
IP Address 82.101.226.24
Host 82-101-226-24.cable.dynamic.v4.ziggo.nl
City Sint Willebrord, 06 4711
Organization Ziggo
ISP Ziggo
AS Number AS9143 Ziggo
admin > 09-05-2024, 05:23 PM
Zitat:Hallo mein Liebling :-o / :-o! Ich heute seit dem Anfang des Morgens I bereits am Büro auf der Arbeit. Mein Umzug ist für die Woche verschoben. Dringende Angelegenheiten! Der Chef hat mich vom Haus-ungefähr 4 Morgen verursacht. Geschäft im asiatischen Zweig. Heute in einer privaten Ordnung dort war es notwendig, Gruppe von Experten zu senden. Das Unterzeichnen des wichtigen Vertrags beim Bauen von zwei Finanzplätzen in Hongkong hat gebrochen. Mein Chef wird verrückt. In den europäischen Zweigen gibt es nicht genug Menschen. Aber ich brauche nicht nach Asien zu gehen. Es sind gute Nachrichten. Schlechte Nachrichten dass vor dem Bewegen dieses Mal werde ich wieder stark beschäftigt sein. Der Chef zählt sehr viel auf mir und vertraut mir. Der neue Zweig wird völlig unter meiner Kontrolle sein. Es ist schwierige und große Arbeit. Ich muss haben viele zwingen für diesen Zweck. Aber wichtig ist eine moralische Bedingung. Und meine nahen Leute können meine moralische Bedingung nur unterstützen: meine Eltern, meine Schwester und Sie, mein Liebling :-o / :-o! Ich verlange Ihre Sorge! Jetzt für mich sehr heiße Zeit! Ich warte von Ihnen auf die folgende Antwort! -- With best wishes, Cynthia
admin > 09-05-2024, 05:24 PM
Zitat:91.111.41.149 - Geo Information
IP Address 91.111.41.149
Host 91.111.41.149
Location GB GB, United Kingdom
City -,
Organization Orange Home UK
ISP Orange Home UK
AS Number AS12576 EE Limited
admin > 09-05-2024, 05:25 PM
Zitat:Hallo mein Lieblings :-o / :-o! Wie sind Sie heute? Ich verließ gerade einen Saal für Konferenzen. Wir hatten eine organisatorische Sitzung bezüglich des Bewegens. Am Freitag sollten wir nach Deutschland fliegen. Unsere Gruppe wird 7 Personen sein. Am Freitag werde ich, mein Helfer, zwei Sekretäre und drei leitende Angestellte unseres neuen Zweigs fliegen. Der Befehl von Arbeitern nimmt nächsten Donnerstag weg. Ihre Verzögerung wird mit Problemen in Hongkong verbunden. In Hongkong werden 36 Personen, die an mir in Deutschland arbeiten sollten, jetzt besetzt. Gestern Abend haben wir Nachrichten erhalten, dass Asiaten bereit sind, Verträge zu unterzeichnen. Aber sie hatten neue Bedingungen. Diese Bedingungen betreffen Beziehungen mit Kazakhstan in Osteuropa. Alles ist es schwierig. Ich möchte nicht Sie die Sorgen verwirren. Jetzt intensive Zeit und viel Angelegenheiten. Seien Sie bitte mit dem Telefon. Sobald ich Möglichkeit haben werde, werde ich Ihnen zurufen. Kippen Sie bitte nicht um und nehmen Sie an mir nicht Anstoß, wenn ich nicht immer eine Freizeit für uns mit Ihnen habe. Ich versuche sehr viel, alle Angelegenheiten hier zu beenden und schneller nach Deutschland anzukommen. Dort wird es vollkommener anderer Stil der Arbeit für mich sein. Ich werde mehr Freizeit haben. Der Ursache werden viele organisatorische Fragen und Geschäftssitzungen in den ersten Wochen sein. Aber sobald wir anfangen werden, in Deutschland zu arbeiten, allmählich wird mein Rhythmus ruhiger sein auch ich werde Zeit für uns mit Ihnen haben! Ich hoffe sehr viel, dass Sie mich verstehen und mich unterstützen können! Ich stoße sehr viel in Ihnen und in unseren guten Beziehungen! Ich möchte zu Ihnen Dank sagen, dass ich Sie habe! Ich warte auf Ihre schnelle Antwort!-- With best wishes, Cynthia
admin > 09-05-2024, 05:25 PM
Zitat:81.170.230.142 - Geo Information
IP Address 81.170.230.142
Host h-81-170-230-142.NA.cust.bahnhof.se
Location SE SE, Sweden
City Malmö, 27 211 12
Organization Bahnhof Internet AB
ISP Bahnhof Internet AB
AS Number AS8473 Bahnhof Internet AB