admin > 07-27-2025, 03:04 PM
Zitat:mahoils123
Über mich Status: Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:München Süd Sternzeichen:Zwillinge Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Grösse:178 cm Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch Über mein Leben Fitnesslevel:durchschnittlich Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegan Lieblingsküche:Italienisch Französisch Mexikanisch Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:unentschlossen Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Bühne Sport schauen Fernsehen Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Tennis Joggen Tanzen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:45 bis 60
admin > 07-27-2025, 03:05 PM
Zitat:michaelschones
Körpergröße: keine AngabeGewicht: keine AngabeStatur: athletischTyp: Nord-EuropäischHaarfarbe: brünettAugenfarbe: braunFamilienstand: SingleKinder: mit KindernIch bin heute: offen für FragenIch möchte gern: chattenZuletzt online: Vor mehr als 7 TagenIch suche: eine FrauAlter: 45 Jahre - 80 JahreGröße: 135 cm - 210 cmGewicht: 35 kg - 180 kgFoto: JaPostleitzahl: 22303Sternzeichen: SkorpionAusbildung: HauptschuleBeruf: keine AngabeRaucher: NichtraucherGlauben: KatholischEigenschaften: ehrlich, zuverlässig, witzig, offen, zielstrebigInteressen: Sport Basketball, Fußball, Schwimmen, Tennis Reise Luxusurlaub, Abenteuerurlaub Unterhaltung Musicals/Oper, Theater/Kunst, Konzerte, Lesen/Bücher Musik Lifestyle WochenendeAwards: Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention: nette Leute, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner, Abenteuer
admin > 07-27-2025, 03:06 PM
Zitat:Guten_8867
Über michStatus:Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:55Wohnland:USASternzeichen:LöweMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:grünHaarfarbe:blondGröße:173 cmGewicht:84 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch klassisch sportlich individuellÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde KücheLieblingsküche:Italienisch Asiatisch FranzösischFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBeruf:jaBerufsgruppe:AndereReligion:andereMuttersprache:EnglischFremdsprachen:DeutschMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Bühne Fernsehen ComputerWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Handball Segeln Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:45 bis 55Wohnland:DeutschlandPLZ:10015
admin > 07-27-2025, 03:07 PM
Zitat:Greenheart 1
Zuletzt aktiv: Jetzt online!Profilaufrufe: 21 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 22 September 2013 [hi5]Geschlecht: MännlichAdresse: Atlanta, GAAlter: 50Beziehungsstatus: SingleInteressiert an: Einer ernsthaften BeziehungEthnische Zugehörigkeit: Kaukasisch/weißReligion: ChristÜber mich Über mich: I'M VERY OPEN MINDED PERSON, SOMEONE WHO ACCEPT PEOPLE AS THEY ARE, I'M FAIR INDIVIDUAL WHO ADAPTS TO CHANGES IN LIFE AND ENJOY LIFE TO THE FULLEST . I PRIDE MYSELF IN BEING HONEST AND MOST TRUSTWORTHY, I SEEK THAT IN A MATE, SOMEONE WHO IS COMPASSIONATE YET UNDERSTANDING WHO HAS CALM DEMEANOR AND GREAT PERSONALITY. I LOVE TO TRAVEL AND I WOULD LOVE TO MEET SOMEONE WHO SHARE TO SHARE AND SPEND THE REST OF MY LIFE WITH THROUGH GOOD AND BAD TIMES, I'M STRESS FREE AND FUN TO BE AROUND WITH, I LOVE TO LAUGH AND I'M ALSO A VERY COOKER WHO ENJOYS A VARIETY OF FOODS. I'M AVID READER AND GREAT CONSERVATIONIST. I ALSO LIKE TO HAVE SOCIAL FUNCTIONS AND ENTERTAIN FRIENDS AND I'M ALSO A VERY PRIVATE PERSON WHO ENJOYS THE COMFORT OF HOME RELAXING AND LISTENING TO GOOD MUSIC, I ALSO LOVE JAZZ,OPERA,GOSPEL,REGGAE,R&B,ROCK&ROLL. I WOULD LOVE TO ADD MORE TO MY PROFILE BUT FOR NOW IT'S OKAY AND I'M SURE YOU WILL BE INTRIGUED TO KNOW THE REST SO IF YOU'RE INTERESTED PLEASE SEND ME A MESSAGE AND IF YOU'RE UP TO GAME PLEASE PASS BY MY PROFILE WHEN YOU COME ACROSS IT BECAUSE I DON'T HAVE TIME FOR GAMES AND DRAMA BECAUSE LIFE'S TOO SHORT IF YOU KNOW WHAT I MEAN.
admin > 07-27-2025, 03:08 PM
Zitat:James
England (London) English German, French, ItalianI will like to learn other languages because of my work so that i can communicate with my business partners outside the country, ..I am someone who is thoughtful. passionate. loving, faithful. sweet. open about my feelings and what is on my mind for discussion, respectful. affectionate, giving, strong personality, knows what I want out of life and goes out to get it I am caring, optimistic and want to treat my woman like she is very special to me and make her feel safe and protected.
admin > 07-27-2025, 03:10 PM
Zitat:Mike J Walter
Freunde · 1Wohnt in HamburgAus Los AngelesBeziehungsstatus Geschieden
admin > 07-27-2025, 03:11 PM
Zitat:kikich12
48 Jahre aus DresdenKörpergröße: 172cmGewicht: 69kgStatur: athletischTyp: Latein-AmerikanischHaarfarbe: grauAugenfarbe: braunFamilienstand: geschiedenKinder: mit KindernIch bin heute: offen für Fragen Ich möchte gern: angesprochen werden Zuletzt online: Vor mehr als 7 TagenSternzeichen: LöweAusbildung: HochschulabschlussBeruf: Angestellte/rRaucher: NichtraucherGlauben: KatholischEigenschaften: ehrlich, treu, offen, erfolgreichInteressen: Sport Golf, Reiten, Schwimmen, Tennis, Volleyball Reise Bildung/Kultur, Luxusurlaub, Abenteuerurlaub Unterhaltung Kino/Film, Musicals/Oper, Theater/Kunst, Festivals, Lesen/Bücher Musik Pop/Rock, Dance, Klassik, Jazz, Soul/RnB, Schlager, Charts Lifestyle Gesundheit, Kochen, Trends, Wellness Wochenende Kultur pur, durchgehend feiern, gut essen und reden, Sport und Bewegung, Freunde besuchen, Putzen und AufräumenIntention: nette Leute, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner, AbenteuerMehr über mich: Meine Persönlichkeit ist freundlich, einfühlsam, zuverlässig, zärtlich, leidenschaftlich! Also im Grunde meines Herzens bin ich sentimental, sinnlich, zärtlich, aufrichtig, freundlich. Ich bin eine ausgehende Dame, die immer auf der Suche nach neuen Abenteuern! Ich fühle mich in Jeans und im Abendkleid komfortabel. Freunde sagen, dass ich ein Verständnis, natürlich, fröhlich, sensibel, offen Man binIch möchte, dass sie freundlich, fröhlich, mutig unbeschwert und mit einem guten Sinn für Humor. Jemand, der romantisch, sondern auch praktisch ist (so dass wir uns gegenseitig ergänzen), ist die in der Regel glücklich und nicht zu leicht zu bekommen warIch suche: eine FrauAlter: 40 Jahre - 55 JahreGröße: 135 cm - 210 cmGewicht: 35 kg - 180 kgFoto: JaPostleitzahl: 01067
admin > 07-27-2025, 03:12 PM
Zitat:Ulrich123-Larry Ulrich
Name Larry UlrichAlter 56 JahreOnline Status: OnlineWohnort: numbergGeschlecht: männlichKategorie: Er sucht SieSchulabschluss: Größe: 1.82 m Gewicht: 80 kg PLZ: 1999 Land: Deutschland Augen: blau Haare: blond kurz Familienstand: Ledig Kinder: Nein Alkohol: nein Raucher: nein
admin > 07-27-2025, 03:14 PM
Zitat:liofeman337
Über michStatus:Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:51Wohnland:DeutschlandWohnort:NürnbergSternzeichen:ZwillingeMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheFigur:normalErscheinungsbild:klassisch sportlichÜber mein LebenFitnesslevel:durchschnittlichRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gourmet-KücheEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:AngestellterMuttersprache:DeutschMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Kino Bühne ComputerWelche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Joggen Schwimmen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:40 bis 83Wohnland:Deutschland
admin > 07-27-2025, 03:15 PM
Zitat:mondenschein357
Über michStatus:Premium Plus-Mitglied Premium Plus-MitgliedNeumitgliedAlter:55Wohnland:DeutschlandWohnort:Hamburg (HH)Sternzeichen:KrebsMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:grauGröße:180 cmGewicht:80 kgFigur:normalErscheinungsbild:klassisch sportlich alternativÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Gesunde KücheLieblingsküche:Asiatisch Französisch MexikanischFamilienstand:ledigKinder:1Eigener Haushalt:jaBerufsgruppe:UnternehmerReligion:evangelischMuttersprache:DeutschMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Kino Bühne Musik hören Musik machen Sport treiben Kochen Computer TiereWelche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Fußball Joggen Schwimmen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:50 bis 62Wohnland:Deutschland