admin > 01-20-2024, 02:37 PM
admin > 01-20-2024, 02:39 PM
Zitat:This is my photo, I hope you like it and you can also send me a photo of yourself to me, I hope to hear from you soonFrank
admin > 01-20-2024, 02:39 PM
Zitat:IP Details For: 157.55.2.72
Decimal:2637627976
Hostname:157.55.2.72
ASN:8075
ISP:Microsoft Corporation
Services:Datacenter
Assignment:Likely Static IP
Country:Ireland
State/Region:Dublin
City:Dublin
admin > 01-20-2024, 02:41 PM
Zitat:James
James, 52 Letzter Login: vor 18 Stunden Michigan City, MS, Vereinigte Staaten (USA) Sucht nach einer Verabredung mit einer Frau, älter als 42 Heute 1 Besucher, diesen Monat 1.Persönliche Infos Sprachen: Englisch
admin > 01-20-2024, 02:42 PM
Zitat:mouthlips 53 Jahre aus Filderstadt Körpergröße:180cm Gewicht:80kg Statur:normal Typ:Süd-Europäisch, Orientalisch Haarfarbe:schwarz Augenfarbe:blau Familienstand:verwitwet Kinder:mit Kindern Ich bin heute:offen für Fragen Ich möchte gern:angesprochen werden Zuletzt online:jetzt Sternzeichen:Zwillinge Ausbildung:Realschule Beruf:Beamter Raucher:Nichtraucher Glauben:Evangelisch Eigenschaften: Interessen: Sport Reise Unterhaltung Musik Lifestyle Wochenende Awards: Singles Awards: (0 gesamt) Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt) Intention: nette Leute, E-Mail Kontakt, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner
admin > 01-20-2024, 02:43 PM
Zitat:mouthlips, 53 Jahre, Filderstadt 29.08.2013 - 23:50 hallo muss gestehen, dein Profil hat wirklich meine Aufmerksamkeit gefangen, und ich werde gerne in die Freude deines Lächeln zu teilen, in der Tat möchte ich Sie kennen zu lernen, wenn Sie nichts dagegen haben ........ Wow, ich wie Ihre markanten Lächeln, könnte sicherlich ein Engel mit gebrochenen Flügeln gehen extra Meile, .... Ich vermisse es, in der Liebe und nach dem Fernbleiben von der Liebesszene für lange Zeit aus Gründen, werde ich Ihnen sagen, wie wir später erfahren Sie mehr über einander wissen, ich habe schließlich beschlossen, einen letzten Schuss lieben ..... ..... Sie fragen sich vielleicht, warum ich schreibe Ihnen mit so viel Abstand zwischen uns ...... Ich bin für meine Seelenverwandten suchen und ich werde ... Ich bin für meine Seelenverwandten suchen und ich werde überall in der Welt umsehen für sie ... Sie haben den Funken und lächeln, und das ist das erste, was ich suche .... Ich werde froh sein, wenn wir uns gegenseitig kennen zu lernen und Freunde zu bekommen .... Man kann nie wissen, wir könnten die nächste Erfolgsgeschichte auf hier so gut Paare werden .... Wenn Sie möchten, können Sie mich per E-Mail zu erreichen unter (Vanmoore121 @ yahoo.com). Alternativ können Sie auch mir Ihre hotmail-Adresse ok ...... Best Hinweis, Joseph.
admin > 01-20-2024, 02:44 PM
Zitat:Guten Abend,Wie geht es dir? Ich bin mit viel dafür, dass alles in Bewegung ist auf gut und reibungslos mit Ihnen, wo immer Sie können von jetzt. Ich hoffe, diese Nachricht findet dich in bester Gesundheit, wie es mit mir ist. Vielen Dank noch einmal für die mir die Chance, mit Ihnen durch Online-Dating-Website zu kommunizieren. Ich bin sehr zuversichtlich, wir werden eine Menge voneinander lernen, wenn wir diese Kommunikation die Chance geben, zu wachsen. Es wird gesagt, dass die Entfernung ist nicht für die Angst, es ist für die mutigen. Es ist für diejenigen, die bereit sind, viel Zeit alleine zu verbringen im Austausch für ein wenig Zeit mit der, den sie lieben. Es ist für diejenigen wissen, eine gute Sache, wenn sie es sehen, auch wenn sie es nicht sehen fast genug. Ich habe viele Erfolgsgeschichten von Menschen, die ihren Seelenverwandten im Internet haben, gerecht zu lesen, so bin ich zuversichtlich, ich werde auch meinen Seelenverwandten treffen, wenn ich nur viel Mühe und Ernsthaftigkeit setzen in meiner Suche. Ich war in Deutschland vor drei Jahren, und Ich mag es sehr, wenn ich dort war. Ich denke Deutsch sind freundlich und sehr zuvorkommend.Nun, ich denke, es ist Zeit für mich, um mit Ihnen gemeinsam mehr über mich. Ich bin Major General Joseph Ebert aber Sie können mich anrufen Joe, wie die meisten meiner Kollegen rufen mich an. Ich bin 5'7'' (172 cm) groß, ich wiege 81 kg (179 lbs.), Die durchschnittliche Körpergröße, graue Haare und braune Augen. Ich habe gerade drehen 54 Jahre und ich habe eine Witwe in den letzten 5 Jahren. Ich habe einen 10 Jahre alten Sohn namens Benjamin, der mit mir lebt, aber er ist derzeit im Internat, bis wieder zu Hause bin von meiner militärischen Auftrag. Ich bin geboren und in Berlin, Deutschland angehoben.Ich schrieb mich an der dortigen Universität unmittelbar nach der High School und fand bald heraus, dass Bier und Frauen nicht genehmigt war ein Lehrplan, so dass nach drei Semestern ich in paar Kurse angeworben, reiste nach Amerika und schließlich in New York nieder. Ich hatte meine Bachelor-Abschluss in Maschinenbau von der New York University; einen Master-Grad in der Anlagentechnik von Memphis State University und National Security und strategische Studien von der National Defense University. Ich habe auch in der Lehre teilhaben und Coaching Waisenhaus Häuser während meiner Semesterwochenstunden über das Praktikum in Südamerika und Lateinamerika.Beruflich habe ich eine lohnende Aufgabe, die ich bin sehr dankbar für. Ich diene als Generalmajor in der US-Armee, und ich habe in der Armee arbeitet seit nunmehr 27 Jahren. Diese Karriere hat wirklich das Gefühl, so stolz, weil es hat mich auf ein paar schöne und gefährliche Länder gemacht - wenn ich nicht meine eigene Trompete blasen, ich habe zu den meisten Teil von Asien, Süd-und Lateinamerika gewesen. Ich bin sehr begeistert von meiner militärischen Karriere, und kann mir nicht vorstellen, einen anderen Job. Ich habe in Kabul, Afghanistan für etwa 1 Jahr dient jetzt für meine letzte militärische Aufgabe vor meinem Ruhestand gewesen. Ich habe noch etwa sechs Wochen, um meine Mission in Afghanistan zu erreichen, bevor ich wieder nach Hause zurückkehren können, aber ich würde gerne jemanden, den ich ein wenig mehr über wissen können, zu finden, und wenn möglich, können wir uns treffen, nachdem ich meine Mission zu beenden in Kabul, Afghanistan .Finanziell bin ich stabil und unabhängig. Ich habe immer bieten alles, was für meinen Sohn, dass er im Leben braucht zu sein, was er sein will. Zum Glück habe ich meine eigene voll liefern 4-Zimmer-Haus und zwei luxuriöse Autos ... so das Leben ist gut. Ich fühle mich wie ich viel mit meiner Zeit auf diesem Planeten erreicht haben, aber immer noch zu sehen, dass das Leben ohne einen besonderen Menschen zu verbringen ist manchmal langweilig.Meine Familie besteht aus Benjamin, ich und meine behinderte Schwester, die in Las Vegas lebt. Benjamin ist sehr liebenswert und easy-going mit einem guten Sinn für Humor wie sein Vater. Ich liebe ihn sehr mit meinem ganzen Herzen und er bedeutet die Welt für mich. Meine Familie bedeutet mir sehr viel, und mein bester Freund in meinem Leben seit über 20 Jahren, aber leider verloren wir den Kontakt, wenn er nach Israel verlegt, um mit seiner Familie zu sein. Ich nehme nicht unsere Freundschaft für selbstverständlich und ich bin nicht auf der Suche nach einem anderen Freund, aber mehr auch nicht.Glaube, ich wurde als katholisch erzogen und ging in die Kirche jede Woche, bis ich 13 Jahre alt war, als ich durfte für mich wählen, so wählte ich nicht in die Kirche aufgrund einiger persönlichen Gründen besuchen. Ich glaube an die Heilige Dreifaltigkeit und ich glaube an das Wort Gottes. Ich habe immer Gott erlauben, das erste und letzte in allem was ich tue, denn das ist, wie ich war erhöhen. Ich manchmal meinen Sohn in die Kirche, so dass er zumindest einen Teil der Erfahrung Ritual und gewinnen ein Verständnis der Kirche, usw. Ich bin kein Rassist und ich hätte nichts dagegen, wenn Sie mit mir über Ihre Meinung zu teilen. Sie können mir auch sagen, über Ihre Religion und die Kultur Ihres Landes.Hobbies: Ich mag Tennis spielen manchmal, Schwimmen, Shopping, Sightseeing und ... Ich wünschte nur, ich hätte mehr Zeit für diese Dinge. Ich liebe Reisen, Theater, Kino, Kochen gutes Essen, Camping, Live-Musik, und neue Orte, wenn ich Zeit habe. Ich bin immer noch sehr aktiv mit der Fotografie, und ich bin besser hinter der Kamera als davor.Ehrlich gesagt, bin ich sehr intelligent, aufgeschlossen, kreativ und ich habe einen Sinn für Humor, geduldig und liebevoll. Ich bin sehr leichte gehende Person, fürsorglich, guter Zuhörer, ein Träumer, mystisch, glücklich, person und Liebe Überraschungen. Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe - Humor, der mir das Gefühl, am Leben hält, und ist die beste in der Welt, um Stress abzubauen. Bekomme ich in eine Art der täglichen Übung wie Walking, Joggen, und ich in der Regel besuchen die Turnhalle am Wochenende. Ich genieße diese Phase meines Lebens, aber ich habe eine Fülle von Liebe und Mitgefühl zu meiner Frau geben, jemand, genießt einige der Abenteuer des Lebens mit mir ist. Ich bin sehr freundlich und ziehen immer andere für mich, aber ich habe keine Lust eine Menge Freunde aufgrund meiner Erfahrungen aus der Vergangenheit.Ich mag Frau, die einfach, fleißig, fun loving, bescheiden und ehrlich ist. Ich würde meine Frau als Idee einer reifen Frau zu beschreiben. Sie sollte lieben ihre Familie und ihre Freunde, und sie sollte ein guter Kommunikator sein. Sie liebt es, neue Dinge auszuprobieren und hat ein Funkeln in ihren Augen, wenn wir einander sehen. Ich will eine Frau, die mehr Freude in der Natur als in Videospielen bekommt. Ein Sinn für Humor ist wichtig! Ich mag es nicht meine Frau zu viel rauchen und nicht beurteilen Menschen, bevor sie sie kennt. Haar-und Augenfarbe ist egal, egal, was sie ist oder wie reich sie ist, aber sie rennen sollte eine unabhängige Frau zu sein. Ich kümmere mich mehr über das Herz! Allerdings ist der schwierigste Teil der Chemie, du weißt, dass Magie gefunden werden, wenn wirkliche und ernsthafte Kommunikation zwischen zwei Herzen ausgearbeitet wird.Ich denke, ich habe genug mit dir über mich jetzt geteilt, aber wenn man es etwas gibt, was Sie über mich wissen, denken, können Sie fragen. Hoffnung, von Ihnen bald zu hören. Ich wünsche Ihnen ein erfolgreiches Tag! Mit freundlichen Grüßen, Joseph.
admin > 01-20-2024, 02:45 PM
Zitat:IP Details For: 41.218.219.248
Decimal:702209016
Hostname:41.218.219.248
ASN:29614
ISP:Ghana Telecommunications Company Limited
Services:None detected
Assignment:Likely Dynamic IP
Country:Ghana
State/Region:Greater Accra
City:Accra
admin > 01-20-2024, 02:46 PM
Zitat:Hello<XXXXXX>thanks so much for your mail you just make me to know you much better a little. I was really happy that i receive your mail, and thanks so much for your lovely picture too my dear, i really don't know what to say when i find your photo in such sexy way, wow you are really beautiful my dear...what can i say more. please i really want to know more about you and see what the future is made for us, please i will love to have a chat with you this evening, but i must say you are beautiful,i really have you in mind and i want to come closer to you, If only I could have come up with the right words to describe the beautiful i saw in you when i look to your photo,i thought the best thing that I can do is to show you now how i feel. You are like the best rose's i have ever see and so charming photo you have in there, i must say your eyes are like sunrise and sun set my dear....i want to know you more and more than my self....please will you have a chat with me this evening ?
admin > 01-20-2024, 02:47 PM
Zitat:IP Details For: 157.55.2.73
Decimal:2637627977
Hostname:157.55.2.73
ASN:8075
ISP:Microsoft Corporation
Services:Datacenter
Assignment:Likely Static IP
Country:Ireland
State/Region:Dublin
City:Dublin