admin > 07-27-2025, 02:53 PM
Zitat:jamesliebe
Sternzeichen:JungfrauAusbildung:keine AngabeBeruf:keine AngabeRaucher:NichtraucherGlauben:KatholischEigenschaften:charmant, intelligent, ausgeglichen, extrovertiert, intellektuellInteressen:Sport Basketball, Fußball, Golf, Motorradfahren, Schwimmen, Tischtennis, Volleyball Reise Luxusurlaub Unterhaltung PC-/Konsolenspiele, Musicals/Oper, Theater/Kunst, Disco/Parties, Festivals Musik Pop/Rock, Klassik, Jazz, Country, Volksmusik Lifestyle Ernährung, Exclusives/Luxusgüter, Kochen, Trends Wochenende Einkaufen, gut essen und reden, Sport und Bewegung, Freunde besuchen, ab in die NaturAwards:Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention:nette Leute, Beziehung, Flirten, FreizeitpartnerMehr über mich:Ich bin sehr loyal und anhänglich. Aber am wichtigsten ist ich habe einen großen Sinn für Humor. Sobald du mich in dein Leben finden Sie mich sehr ansteckend in Bezug auf Spaß und ein guter Kerl zu hängen mit. Ich kann Ihnen versprechen, dass wir eine warme und freundliche Bekanntschaft zu Beginn und könnte möglich wachsen zu etwas Besonderem. So fühlen sich frei, etwas questions.If Sie sich die Zeit nehmen wird, um mich kennen zu lernen fallen, ich glaube, Sie werden mir zustimmen.Ich suche: eine FrauAlter: 45 Jahre - 68 JahreGröße: 135 cm - 210 cmGewicht: 35 kg - 180 kgFoto: JaPostleitzahl: 25451
admin > 07-27-2025, 02:54 PM
Zitat:Psalm37Vers4
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:50Wohnland:DeutschlandWohnort:BerlinSternzeichen:Jungfrau Über michMotto:Ich bin einfach zu handhaben und nehmen die das Leben leicht. Ich habe einen brillanten Sinn für Humor, und Sie werden nie mit mir langweilen. Ich bin gut erzogen und wissen Manieren. Ich mag es nicht Untreue. Ich glaube, ich könnte das nie verzeihen Verrat und nie in der Lage, meinen Mann zu verraten. Ich hasse Frauenhelden und Rock-Verfolger. Ich bin in der Lage, für Ihre Zuneigung zu erwidern. Ich werde es hundertfach zurück. Ich bin sehr zielstrebig und nie den Weg zur Verzweiflung. Ich bin ruhig und es ist schwer zu machen mich wahnsinnig. Ich bin familienorientiert. Ich bin ein echter Mann eine Frau. Ich bin großzügig und nicht geizigIch bin für eine zuverlässige, lebendig, ehrlich, gut gelaunt, reife Frau, die mich glücklich machen jeden Tag, wer meine Hobbys teilen kannst. Ich will eine Frau, die Liebe und Glück in mein Leben bringen zu erfüllen. Wie ich ausseheAugenfarbe:Sage ich nichtHaarfarbe:Sage ich nichtGröße:141 cmGewicht:54 kgFigur:normalErscheinungsbild:Sage ich nichtÜber mein LebenFitnesslevel:Sage ich nichtRauchstatus:Sage ich nichtErnährungstyp:Fast Food VegetarischLieblingsküche:Italienisch Französisch MexikanischFamilienstand:Sage ich nichtKinder:keineKinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:Sage ich nichtReligion:griechisch-orthodoxMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch DeutschMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Bühne Musik hören Musik machen Kunst anschauen Kunst machen Sport treiben Sport schauen Fernsehen Autos Reisen Kochen Computer Ausgehen Tiere OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis Segeln Joggen Radfahren Tanzen Schwimmen Wintersport Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:41 bis 59
admin > 07-27-2025, 02:56 PM
Zitat:liebe_1233
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:55Wohnland:ItalienWohnort:Venezia (VE)Sternzeichen:StierMotto:l'amore, la cura e la fiducia.Wie ich ausseheAugenfarbe:grauHaarfarbe:grauGröße:177 cmGewicht:89 kgFigur:athletischErscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig individuell alternativÜber mein LebenFitnesslevel:durchschnittlichErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Vegan Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch Französisch Gutbürgerlich MexikanischFamilienstand:geschiedenKinder:keineKinderwunsch:unentschlossenEigener Haushalt:jaBeruf:medico militare.Berufsgruppe:FreischaffenderReligion:römisch-katholischMuttersprache:FranzösischFremdsprachen:Englisch ItalienischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Kino Bühne Musik hören Musik machen Kunst anschauen Kunst machen Sport treiben Sport schauen Fernsehen Autos Reisen Kochen Computer Ausgehen TiereWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis Segeln Joggen Radfahren Tanzen Schwimmen Wintersport Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:42 bis 70Wohnland:ItalienGröße:150 bis 184 cmGewicht:50 bis 105 kgFigur:schlank athletisch normal paar Kilos mehr ziemlich stattlichAugenfarbe:braun blau grün grau graublau graugrün grünbraun schwarzHaarfarbe:schwarz braun blond rot grau Glatze andereErscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig individuell alternativ sonstigesFamilienstand:getrennt lebend verwitwetKinder:egalRauchverhalten:regelm. Raucher gelegentl. Raucher NichtraucherFitnesslevel:topfit gut in Form durchschnittlich kaum trainiert untrainiertErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarier Veganer Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Indisch Gutbürgerlich Mexikanisch
admin > 07-27-2025, 02:56 PM
Zitat:Cabell, 55
Letzter Login: 20. August 2013 Abenberg, DeutschlandSucht nach neuen FreundenHeute 0 Besucher, diesen Monat 10.Persönliche InfosSprachen: Englisch
admin > 07-27-2025, 02:57 PM
Zitat:Herzmann12
Über michStatus:Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:55Wohnland:DeutschlandWohnort:Rhein-Lahn-Kreis (EMS)Sternzeichen:JungfrauMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:blauHaarfarbe:grauGröße:186 cmGewicht:63 kgFigur:normalErscheinungsbild:klassischÜber mein LebenRauchstatus:NichtraucherLieblingsküche:Italienisch GutbürgerlichFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaReligion:römisch-katholischMuttersprache:FranzösischFremdsprachen:Englisch DeutschMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur ComputerWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Tennis Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:49 bis 65
![]()
admin > 07-27-2025, 02:58 PM
Zitat:Nelson, 52
Sucht nach einer Verabredung mit einer Frau, älter als 45Köln, DeutschlandÜber michMy Name is Nelson, I am a soldier from the U. S. A army but i am now in Syria for peace keeping and will be coming home as soon as my mission ends. I have been a widower for 8 years now and i am having one son who is 13 yearsInteressiert anMy dream is to meet someone special to capture my heart and knows how to handle it with care, one who will cherish me and be willing to share life's greatest joys and sorrows. Someone who's willing to spoil, pamper and love me unconditionally, whom is kind, sincere, honest, passionate, loyal, sense of humor.Persönliche InfosStatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 173cm (5' 8''), 72kg (159lbs), durchschnittlich, graue Haare und braune Augen Wohnen: Alleine Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nein Ausbildung: Hochschule/Uni Sprachen: Englisch, Deutsch, Spanisch Job: Military. Ich habe ein gutes Einkommen
admin > 07-27-2025, 02:59 PM
Zitat:liebesuche4947
Über michStatus:Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:52Wohnland:DeutschlandWohnort:StuttgartSternzeichen:JungfrauMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheFigur:normalErscheinungsbild:klassischÜber mein LebenFitnesslevel:durchschnittlichKinderwunsch:unentschlossenEigener Haushalt:jaMuttersprache:DeutschMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:AutosWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Joggen Schwimmen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:40 bis 77Wohnland:Deutschland
admin > 07-27-2025, 03:00 PM
Zitat:Herzmann12
Über michStatus:Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:55Wohnland:DeutschlandWohnort:Rhein-Lahn-Kreis (EMS)Sternzeichen:JungfrauMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:blauHaarfarbe:grauGröße:186 cmGewicht:63 kgFigur:normalErscheinungsbild:klassischÜber mein LebenRauchstatus:NichtraucherLieblingsküche:Italienisch GutbürgerlichFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaReligion:römisch-katholischMuttersprache:FranzösischFremdsprachen:Englisch DeutschMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur ComputerWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Tennis Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:49 bis 65
admin > 07-27-2025, 03:01 PM
Zitat:gugutliebe9372
Über michStatus:Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:52Wohnland:DeutschlandWohnort:NürnbergSternzeichen:WidderMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:grauHaarfarbe:blondFigur:normalErscheinungsbild:klassisch sportlichÜber mein LebenFitnesslevel:durchschnittlichErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Gourmet-KücheKinderwunsch:unentschlossenEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:BeamterMuttersprache:DeutschMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Kino Bühne Autos ComputerWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Handball Schwimmen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:40 bis 76Wohnland:Deutschland
admin > 07-27-2025, 03:03 PM
Zitat:Robert009-Taylor
Alter 57 JahreStatus: OfflineWohnort: KreischaGeschlecht: männlichKategorie: Er sucht SieSchulabschluss: Größe: 1.7 m Gewicht: 60 kg PLZ: 01731 Land: Deutschland Augen: blau Haare: schwarz kurz Familienstand: Verwitwet Kinder: Nein Alkohol: nein Raucher: Nein