admin > 07-27-2025, 01:31 PM
Zitat:mi84738
Über michStatus:Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:56Wohnland:DeutschlandWohnort:Wiesbaden (WI)Sternzeichen:WassermannMotto:Ich bin liebevoll, liebe Kuscheln, Küssen, Händchenhalten. Ich bin sehr romantisch und gerne romanced, werden verwöhnt und behandelt wie ein ganz besonderer Mensch. Ich bin nur eine Person bewundern auf der Suche nach der wahren Bedeutung der Liebe. Ich bin süß, fürsorglich, verständnisvoll, geduldig, bescheiden, Ich liebe Menschen...Mehr (gesamt 716 Buchstaben)Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:blondGröße:179 cmGewicht:79 kgFigur:normalErscheinungsbild:lässigÜber mein LebenFitnesslevel:durchschnittlichRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Gourmet-KücheLieblingsküche:IndischFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:AngestellterReligion:römisch-katholischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:ComputerWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Tennis
Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:44 bis 60Wohnland:Deutschland
Ich bin liebevoll, liebe Kuscheln, Küssen, Händchenhalten. Ich bin sehr romantisch und gerne romanced, werden verwöhnt und behandelt wie ein ganz besonderer Mensch. Ich bin nur eine Person bewundern auf der Suche nach der wahren Bedeutung der Liebe. Ich bin süß, fürsorglich, verständnisvoll, geduldig, bescheiden, Ich liebe Menschen, wer ich bin verantwortlich bin reich an guten Geist und bereit sind, die wahre Bedeutung der Liebe an die richtige Person zu teilen akzeptieren. Ich liebe das Gefühl sicher und sicher zu sein, dass ich vertrauen kann und vertrauenswürdig. Ich liebe Kameradschaft, die für mit dem eigenen Raum als auch ermöglicht. Ich liebe es, Interessen zu teilen, aber auch einige meiner eigenen
admin > 07-27-2025, 01:32 PM
Zitat:Rich, 53
Wants to date with girls, older than 50New York, NY, United StatesAbout meTalking about my self, I love friends and family, I am a fun person and make friends easily. I love life, love my family and still have some love to share with a special lady. Life can be lonely without someone... I am a person who is very real when it comes to life and its' issues. Am honest, kind caring, affectionate, good sense of humor, easy going, free thinker, trustworthy and respect the lives of other people..... I'm a man who lives life as it comes to me.Interested inam for longterm realtionshipPersonal infoRelationship status: I'm single Sexuality: I'm straight Appearance: 208cm (6' 10''), 54kg (119lbs), average body, white hair and other eyes Living: By myself Children: Already have Smoking: Non-smoker Drinking: No Education: Advanced degree Languages: English Work: bussinessman. I have a high income
admin > 07-27-2025, 01:33 PM
Zitat:David M
Zuletzt aktiv: vor 3 MonatenProfilaufrufe: 1021 MalProfil-Skin: StandardTagline: looking 4 loveMitglied seit: 3 Dezember 2012Geschlecht: MännlichAdresse: Torrance, CAAlter: 62Orientierung: Heterosexuell
admin > 07-27-2025, 01:34 PM
Zitat:suchesingle
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:53Wohnland:DeutschlandWohnort:PfalzSternzeichen:WaageMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:blauHaarfarbe:grauGröße:182 cmGewicht:74 kgFigur:normalErscheinungsbild:klassisch sportlichÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Gesunde Küche VegetarischLieblingsküche:Asiatisch Französisch MexikanischFamilienstand:ledigKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBeruf:ich habeReligion:evangelischMuttersprache:DeutschMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Musik hören Musik machen Sport treiben Autos Computer Outdoor OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Joggen Schwimmen Schwimmen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:47 bis 55
admin > 07-27-2025, 01:35 PM
Zitat:mmmi7ey92
Über michStatus:Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:56Wohnland:DeutschlandWohnort:Wiesbaden (WI)Sternzeichen:Wassermann Über michMotto:Ich bin liebevoll, liebe Kuscheln, Küssen, Händchenhalten. Ich bin sehr romantisch und gerne romanced, werden verwöhnt und behandelt wie ein ganz besonderer Mensch. Ich bin nur eine Person bewundern auf der Suche nach der wahren Bedeutung der Liebe. Ich bin süß, fürsorglich, verständnisvoll, geduldig, bescheiden, Ich liebe Menschen, wer ich bin verantwortlich bin reich an guten Geist und bereit sind, die wahre Bedeutung der Liebe an die richtige Person zu teilen akzeptieren. Ich liebe das Gefühl sicher und sicher zu sein, dass ich vertrauen kann und vertrauenswürdig. Ich liebe Kameradschaft, die für mit dem eigenen Raum als auch ermöglicht. Ich liebe es, Interessen zu teilen, aber auch einige meiner eigenen Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:blondGröße:179 cmGewicht:79 kgFigur:normalErscheinungsbild:lässigÜber mein LebenFitnesslevel:durchschnittlichRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Gourmet-KücheLieblingsküche:GutbürgerlichFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:AngestellterReligion:römisch-katholischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Fußball Handball Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:44 bis 65Wohnland:Deutschland
admin > 07-27-2025, 01:37 PM
Zitat:Gregory Jackson
Freunde ·12Hat bei Self employed Engineer gearbeitetHat hier studiert: University of MiamiVorherige: Texas AM PanhellenicWohnt in BaltimoreAus DallasI am strong because I know my weaknesses. I am wise because I've been foolish. I give in because I've tasted loneliness I smile because I've known sadness.
admin > 07-27-2025, 01:38 PM
Zitat:mamedoe
ist onlineGeschlecht männlichAlter 56 Jahre altSternzeic… Zwillinge Wohnort 22… Hamburgfühle mich sehr gutLust auf Kochen zu zweitPartnerschaftBeziehung Singlesucht eine Fraufür feste Partnerschaft, gemeinsame Besuche von Museum, Theater etc.ÄußerlichesGröße 1,87 mFigur normalAugenfarbe blauHaare grau / kurz Bildung und BerufBeruf/Branche AndereBeschreibung SelbständigeSprachen Deutsch, EnglischLetzte Schule Universität (Ausland)LebensstilKinder keine / Kinder nicht vorstellbarRauche nein, nie gerauchtUmzug wegenneuer Beziehung könnte ich mir vorstellenMetropolen Hamburg, Berlin, Cologne
admin > 07-27-2025, 01:39 PM
Zitat:Stephen, 58
Wants to date with girls, older than 43New York, NY, United StatesAbout meI am very interesting and quite diversified person. I enjoy everything that is connected with a healthy way of life. I like to breath fresh air, I like cats, and often associate myself with these amazing creatures. Whimsical and independent cat hormonal live in me. I'm a caring and friendly man ..Interested inI am looking for the experienced woman. Hope to meet the woman who can listen to a man, who has her own opinion and who realizes that his own family needs responsibility and time. I am ready to change my life and nothing scares me. I am serious in my search and hope that my heart will be in good loving hands soon!Personal infoRelationship status: I'm single Sexuality: I'm straight Appearance: Average body, black hair and hazel eyes Living: By myself Children: Already have Smoking: Non-smoker Drinking: No Education: Advanced degree Languages: English, German Work: I have a reasonable income
admin > 07-27-2025, 01:40 PM
Zitat:Truelieber3490
Über michStatus:Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:55Wohnland:DeutschlandWohnort:Berlin (B)Sternzeichen:WidderMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:graublauHaarfarbe:grauGröße:175 cmGewicht:102 kgFigur:normalErscheinungsbild:sportlich individuellÜber mein LebenFitnesslevel:durchschnittlichRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food VegetarischLieblingsküche:ItalienischFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:unentschlossenEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:FreischaffenderReligion:andereMuttersprache:ItalienischFremdsprachen:Deutsch EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Kino Sport schauen Fernsehen ComputerWelche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Fußball Joggen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:50 bis 80
admin > 07-27-2025, 02:52 PM
Zitat:ourtym
Über mich Status: Mitglied NeumitgliedAlter:55 Wohnland:Deutschland Wohnort:Steinburg (IZ) Sternzeichen:Löwe Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:blond Grösse:180 cm Gewicht:80 kg Figur:normal Erscheinungsbild:alternativ individuell lässig sportlich klassisch modisch sonstiges Über mein Leben Rauchstatus:Nichtraucher Familienstand:ledig Kinder:keine Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:46 bis 63