admin > 01-20-2024, 01:45 PM
Zitat:HalloHallo liebe,Vielen Dank für Ihre Antwort und E-Mail-Adresse. Ich bin neu hier auf der Suche nach jemandem, dass ich das Leben mit, egal wie der Abstand weiter, weil Entfernung spielt keine Rolle, wenn die Liebe sich selbst findet und ich glaube Abstand ist nur eine Meile, und es kann in einem Zwinkern eines Auges geschlossen werden zwei Herzen, die akzeptiert, zusammen zu sein habenIch möchte mit Ihnen in Verbindung zu halten, um zu bekommen, um mehr über einander besser kennen lernen und sehen, was die Zukunft bringt. Ich schicke Ihnen ein paar Bilder von mir und auch Ihnen sagen, mehr über mich. Einen schönen Abend und kümmer Mark
admin > 01-20-2024, 01:47 PM
Zitat:Hallo liebe,Vielen Dank für Ihre E-Mail, die gut verstanden wurde, ich mag dich, und ich glaube, dass unser Treffen nicht durch Zufall oder Unfall, aber es wurde von Gott vorherbestimmt, so dass wir gemeinsam der Lage wäre, den Plan Gottes für uns zu entdecken. Nun, ich kann ein bisschen Deutsch, aber nicht sehr good.We kann in beiden Sprachen, dass deutsche und English.As Sie kommunizieren schreiben, mein Name ist Mark Hermann. Ich bin ein amerikanischer Offizier im Dienst hier in Afghanistan. Ich bin 55 Jahre alt. Ich bin ein Witwer mit einem Kind. Meine Frau starb vor einigen Jahren. Mein Sohn heißt Charles und er studierte Fremdsprachen in das Vereinigte Königreich. Er ist ein guter und intelligenter Junge, und ich nehme ihn zu hohem Ansehen, weil er copy.There meine Kohlenstoff ist in der Regel ein Lächeln auf mein Gesicht und ich gesegnet worden. Ich lebe mein eigenes Aktie von Rückschlägen in, aber trotz allem habe ich nie aufhören Gott dankbar für seine Barmherzigkeit auf mein Leben und all die Erfahrungen musste ich ausgesetzt worden.Ich bin ein lebenslustiger Mann, jovial, freundlich, locker, nett und leidenschaftliche Menschen. Ich mag, Spaß, Arbeit, Reisen, Spiele, Lachen und. Haben Ich denke an mich als klug, aber harmlos. Meine Hobbies sind Joggen, Musik, Reiten, Reisen, Kochen, etc. Ich bin eine Frau, die mich lieben wird, und auch die Frau, die verbringe ich in der Lage, den Rest meines Lebens. Ich glaube, dass ein Mann das Glück nie, bis eine Frau neben seiner rechten abgeschlossen ist. Ich glaube auch, dass unser Treffen heute nicht durch Zufall oder Unfall, aber es war vorherbestimmt, so passieren, dass wir in der Lage zu entdecken für uns. Ich möchte jemanden, der glücklich mit ihrem Leben ist. jemand, der bereit, ihr Leben mit mir zu teilen, kann mein Leben und ich mit ihr zusammen sein und wir teilen mit einander für immer glücklich. Ich hoffe, dass die richtige Frau für mich, und ich hoffe, dass unsere Türen Rahmen würden die Segnungen und Leid in unserem Leben zu öffnen. Bitte zögern Sie nicht, mich mehr über sich selbst wird es viel einfacher, sie durch Ihre mail.Keep sichere und Gott segne euch senden. Ich hoffe, von Ihnen zu hören.Danke.
Mark Hermann
admin > 01-20-2024, 01:48 PM
Zitat:IP Details For: 65.55.116.8
Decimal:1094153224
Hostname:65.55.116.8
ASN:8075
ISP:Microsoft Corporation
Services:Datacenter
Assignment:Likely Static IP
Country:United States
State/Region:Virginia
City:Washington
admin > 01-20-2024, 01:50 PM
Zitat:poiender
Über mich Status: Premium Plus-Mitglied Alter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Münsterland Sternzeichen:Stier Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch Neumitglied poiender ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie poiender eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreibenIch suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 60
Zitat:poiender (15:05): guten tagxxx (15:05): Hallo xxx (15:06): Hallo??poiender (15:07): how are you doing my dear? xxx (15:08): oh you are speaking english..... xxx (15:08): Iam fine and how about you?poiender (15:09): am good thangs poiender (15:09): am frank and youxxx (15:09): I am xxx, nice to meet youpoiender (15:10): okay my dear poiender (15:10): am here looking for a woman in my lifeAcapulco_2000 (15:11): oh ok, where are you from and why don't you have a picture here? poiender (15:12): okay my mother from USA and my father from Germany and you?xxx (15:13): oh ok I am Swiss xxx (15:13): where are you living?poiender (15:14): my dear can you give me your email so that i can send you my fotosxxx (15:14): oh yes that is great xxx (15:15): my email address is: xxx xxx (15:15): and yours?poiender (15:16): i will send you about me and you will see my email okxxx(15:16): oh ok that is great poiender (15:17): ok my dearxxx (15:17): will you send the mail now? xxx (15:19): Hello?poiender (15:19): hello poiender (15:19): yes wait for me xxx (15:19): ok
admin > 01-20-2024, 01:52 PM
Zitat:Thank you for your email and this is my photo i hope you like it and can you also send me a photo of you to know each other well i well be happy if you can write a little bit about you to me and i well also write the some to you i hope to hear from you soonFrank
admin > 01-20-2024, 01:52 PM
Zitat:IP Details For: 197.220.160.38
Decimal:3319570470
Hostname:197.220.160.38
ISP:GLO Mobile Ghana Ltd
Services:None detected
Country:Ghana
State/Region:Greater Accra
City:Accra
admin > 01-20-2024, 01:54 PM
Zitat:diegomoto_a_550
diegomoto_a_550 Ähnliche Mitglieder Gefällt mir 50 Jahre Tarragona, TARRAGONA (Spanien) Ich suche eine Frau nicht ausgefülltZuletzt online in den letzten 24 Stunden Größe -- Familienstand -- Haarfarbe -- Beruf -- Statur -- Hobbys ... Kinder -- Sport Autorennen, ... Charakter -- Ich rauche --PLUS: kostenlos kontaktieren! Mail Chat Smile Das bin ichdiegomoto_a_550 hat noch nichts über sich geschrieben. Über mich Familienstand -- Staatsangehörigkeit Spanisch Ethnische Herkunft europäisch Sprachen -- Ich wohne allein Größe -- Gewicht -- Haarlänge kurz Augenfarbe -- Kleidungsstil andere Erscheinungsbild weiss ich nicht Attraktivstes Merkmal -- Ausbildung Promotion/Habilitation Sternzeichen Stier Lebensstil Beruf -- Entertainment andere Hobbys Basteln/Handwerksarbeiten, Computer, Wandern Sport Autorennen, Basketball, Fußball, Motorrad, Tennis Musikgeschmack Pop-Rock, andere, Disco Filmgeschmack Action, Abenteuer, Horror, Science Fiction, Krimi Haustiere er besitzt keine Tiere Ich esse -- Romantik romantisch Ehe ist für mich nicht unbedingt notwendig Kinderwunsch nein Religion Christ - Katholisch Religionspraxis gelegentlich Einkommen 20.000 bis 30.000 Euro/Jahr Ich rauche -- Suche Alter nicht ausgefüllt Familienstand ledig, getrennt lebend, geschieden, verwitwet Statur normal Romantik romantisch Sie raucht nicht, hat aber kein Problem mit Rauchern, nicht und sucht einen Nichtraucher, ja, manchmal, ja, regelmäßig
admin > 01-20-2024, 01:56 PM
Zitat:Hallo . wie geht es dir? und wie alles mit dir? Ich möchte schreiben Sie ein wenig über mich, ich bin ein employee'm große Kommandeur der Afghanistan-Armee bin, arbeitete ich für die USAArmee seit etwa 25 Jahren, und ich habe in Afghanistan arbeitet seit 5 Jahren das Leben von nicht einfach hat mich seit dem Tod meiner Frau bei einem Autounfall, ich allein und lebteseit in den letzten Jahren einzelne, i einen Sohn von 12 Jahren namens Dennis haben, er ist mein einziger Sohn, er ist jetzt in der Army School können in die Vereinigten Staaten, werden sie sowohl in der Abbildung dargestellt.Ich kam aus einem kleinen Familienbetrieb, sprechen die Vater, Mutter und Onkel, die alle Vergangenheit ist nun, meine Mum aus Deutschland und mein Vater aus dem Vereinigten Königreich, und sie war derjenige, der mir gedacht, wie zu lesen, zu schreiben und die deutsche Sprache, aber wie das Leben geht weiter i verloren, aber ich habe wirklich versucht, über meine Vergangenheit und im Leben vergessen, das ist der Grund, warum ich auf die Dating-Website, um einen Partner zu finden kommen, wie ich bald von meinem Job hier in den Ruhestand und dann fliegen zurück nach Deutschland in weniger als einem Monat Zeit.Ich freue mich, ehrlich, liebevoll und liebevollen Partner, um den Rest meines Lebens verbringen.Hoffnung, von Ihnen bald zu hören und lernen Sie viel über Sie wissen. Joseph
admin > 01-20-2024, 01:57 PM
Zitat:IP Details For: 65.54.190.125
Decimal:1094106749
Hostname:65.54.190.125
ASN:8075
ISP:Microsoft Corporation
Services:Datacenter
Country:United States
State/Region:California
City:San Francisco
admin > 01-20-2024, 01:58 PM