admin > 07-27-2025, 01:18 PM
Zitat:kelvin1
Körpergröße:187cmGewicht:83kgStatur:athletischTyp:Nord-EuropäischHaarfarbe:keine AngabeAugenfarbe:braunFamilienstand:geschiedenKinder:keine KinderIch bin heute:aktivIch möchte gern:ins Konzert gehenZuletzt online:Vor mehr als 7 TagenSternzeichen:SchützeAusbildung:keine AngabeBeruf:keine AngabeRaucher:keine AngabeGlauben:EvangelischEigenschaften:ehrlich, treu, humorvoll, romantisch, sportlichInteressen:Sport Basketball, Jogging, Schwimmen, Skifahren/Snowboard, Wandern Reise Unterhaltung Musik Lifestyle WochenendeAwards:Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention:nette Leute, Beziehung, Flirten, FreizeitpartnerMehr über mich:Ich bin ein easy going Mann, halten aktiven Lebensstil, niemals aufgeben und optimistisch. Ich bin verantwortlich und reifen in meine Wünsche und Ziele, obwohl ich sensibel und emotional mit Freunden bin. Ich habe einen guten Sinn für Humor und wirklich gerne aus der Tiefe meines Herzens lachen! Ich respektiere andere mit ihren Entscheidungen. Ich weiß, wie Kompromiss zu finden. Und natürlich bin ich bereit, zu lieben und zu geben die besten Gefühle und Emotionen, um eine besondere Frau!
admin > 07-27-2025, 01:19 PM
Zitat:Partnerportal_12
Über michStatus:Premium Plus-Mitglied Premium Plus-MitgliedNeumitgliedAlter:54Wohnland:DeutschlandWohnort:MünchenSternzeichen:SchützeMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:schwarzHaarfarbe:andereGröße:175 cmGewicht:75 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig individuell alternativÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch VeganLieblingsküche:Französisch MexikanischFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:jaEigener Haushalt:jaBeruf:Self EmployedReligion:keineMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Kunst anschauen Sport treiben Sport schauen Autos ReisenWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis Segeln Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:40 bis 70Wohnland:Deutschland
admin > 07-27-2025, 01:21 PM
Zitat:lieben_66
Über michStatus:Premium Plus-Mitglied Premium Plus-MitgliedNeumitgliedAlter:50Wohnland:DeutschlandWohnort:BerlinSternzeichen:SteinbockMotto:Sie können nicht ein Preisschild über die Liebe, aber Sie können auf alle ZubehörteileWie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:blondGröße:175 cmGewicht:88 kgErscheinungsbild:klassisch sportlich individuellÜber mein LebenFitnesslevel:topfitRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Vegan Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Indisch Gutbürgerlich MexikanischFamilienstand:geschiedenKinder:keineKinderwunsch:Sage ich nichtEigener Haushalt:jaBeruf:SoldatBerufsgruppe:FreischaffenderReligion:evangelischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch Deutsch FranzösischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Bühne Musik hören Musik machen Kunst anschauen Kunst machen Sport treiben Sport schauen Fernsehen Autos Reisen Kochen Ausgehen Tiere OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Handball Tennis Joggen Radfahren Tanzen Wintersport Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:41 bis 65Wohnland:DeutschlandGröße:135 bis 186 cmGewicht:35 bis 131 kgFigur:schlank athletisch normal paar Kilos mehr ziemlich stattlichAugenfarbe:braun blau grün grau graublau graugrün grünbraun schwarzHaarfarbe:schwarz braun blond rot grau Glatze andereErscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig individuell alternativ sonstigesFamilienstand:ledig verheiratet getrennt lebend geschieden gebunden verwitwetKinder:egalRauchverhalten:regelm. Raucher gelegentl. Raucher NichtraucherFitnesslevel:topfit gut in Form durchschnittlich kaum trainiert untrainiertErnährungstyp:Fast Food Vegetarier VeganerLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Indisch Gutbürgerlich Mexikanisch
admin > 07-27-2025, 01:22 PM
Zitat:Gb_Gb_Gb5561
Über michStatus:Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:55Wohnland:DeutschlandWohnort:Hamburg (HH)Sternzeichen:SkorpionMotto:Ich bin liebevoll, liebe Kuscheln, Küssen, Händchenhalten. Ich bin sehr romantisch und gerne romanced, werden verwöhnt und behandelt wie ein ganz besonderer Mensch. Ich bin nur eine Person bewundern auf der Suche nach der wahren Bedeutung der Liebe. Ich bin süß, fürsorglich, verständnisvoll, geduldig, bescheiden, Ich liebe Menschen...Mehr (gesamt 716 Buchstaben)Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:blondGröße:179 cmGewicht:78 kgFigur:normalErscheinungsbild:lässigÜber mein LebenFitnesslevel:durchschnittlichRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Gourmet-KücheLieblingsküche:IndischFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:AngestellterReligion:römisch-katholischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Computer OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Tennis Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:45 bis 74Wohnland:Deutschland
Über michMotto:Ich bin liebevoll, liebe Kuscheln, Küssen, Händchenhalten. Ich bin sehr romantisch und gerne romanced, werden verwöhnt und behandelt wie ein ganz besonderer Mensch. Ich bin nur eine Person bewundern auf der Suche nach der wahren Bedeutung der Liebe. Ich bin süß, fürsorglich, verständnisvoll, geduldig, bescheiden, Ich liebe Menschen, wer ich bin verantwortlich bin reich an guten Geist und bereit sind, die wahre Bedeutung der Liebe an die richtige Person zu teilen akzeptieren. Ich liebe das Gefühl sicher und sicher zu sein, dass ich vertrauen kann und vertrauenswürdig. Ich liebe Kameradschaft, die für mit dem eigenen Raum als auch ermöglicht. Ich liebe es, Interessen zu teilen, aber auch einige meiner eigenen
admin > 07-27-2025, 01:24 PM
Zitat:Bock L
Zuletzt aktiv: Jetzt online!Profilaufrufe: 73 MalProfil-Skin: StandardTagline: love is pureMitglied seit: 6 Juli 2013Geschlecht: MännlichAdresse: Friendship Village, MDAlter: 54Beziehungsstatus: SingleInteressiert an: Freunde, Einem Date, Einer ernsthaften BeziehungReligion: KatholikOrientierung: Heterosexuell
admin > 07-27-2025, 01:25 PM
Zitat:habcc334
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:55Wohnland:DeutschlandWohnort:HannoverSternzeichen:SteinbockMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:blauHaarfarbe:braunGewicht:80 kgFigur:normalErscheinungsbild:lässig individuell alternativÜber mein LebenFitnesslevel:topfitRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food VeganLieblingsküche:Italienisch IndischKinder:1Kinderwunsch:jaEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:AndereReligion:evangelischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch ItalienischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Musik hören Musik machen Kunst machen Sport treiben Sport schauen Fernsehen AutosWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Handball Tennis Schwimmen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:40 bis 50
admin > 07-27-2025, 01:26 PM
Zitat:kelly573930
Über michStatus:Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:53Wohnland:DeutschlandWohnort:Nordwestmecklenburg (NWM)Sternzeichen:ZwillingeMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:grauHaarfarbe:grauGröße:164 cmFigur:normalErscheinungsbild:individuellÜber mein LebenFitnesslevel:durchschnittlichRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch FranzösischKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaReligion:evangelischMuttersprache:EnglischFremdsprachen:DeutschMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Kino Autos ComputerWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Tennis Joggen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:45 bis 69
admin > 07-27-2025, 01:27 PM
Zitat:jakehoffmann
male - 59 years, United States About meI'm a single (divorced) man who is ready to find the woman that I can spend the rest of my life with, sharing a love like no other. I used to think of myself as a Hopeless Romantic, but I've learned that I should see myself as a Hopeful Romantic because I truly believe that there is someone for everyone and I'm ready for My Someone. I can say that I've been blessed enough to have loved before, but I don't understand the need that some have to be unfaithful, and honestly I refuse to share my mate. Therefore, I've moved on thru the healing process, and am ready to find someone that has the same moral values I do.I live life treating others the way that I want to be treated and almost always see the glass as 1/2 full. I love animals & have dogs that are very spoiled and I'm not sure that they know they're not human. I know that life is short and I'm ready to live it to the fullest. I do thank GOD for every day given to me. I've been …More about meName Jake Hoffmann Date of birth 03/04/1954 Location United StatesNative language EnglishCompany ConstructionProfession Contractor (Manager)Looking for RelationshipHobbies traveling with friends.Love status Single I fancy Women
admin > 07-27-2025, 01:29 PM
Zitat:James Ruddock
Hat bei U.S. Military on Facebook gearbeitet Hat hier studiert: Michigan colleges Vorherige: CIEE USA High School PLUSAllgemeinesGeschlecht Männlich
admin > 07-27-2025, 01:30 PM
Zitat:mike_jon83629
Über michStatus:Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:56Wohnland:DeutschlandWohnort:Wiesbaden (WI)Sternzeichen:WassermannMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:blondGröße:179 cmGewicht:79 kgFigur:normalErscheinungsbild:lässigÜber mein LebenFitnesslevel:durchschnittlichRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Gourmet-KücheLieblingsküche:GutbürgerlichFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:AngestellterReligion:römisch-katholischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:ComputerWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Fußball Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:44 bis 65Wohnland:Deutschland