admin > 01-20-2024, 01:08 PM
Zitat:qauinder
Über mich Status: Mitglied Alter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Emsland Sternzeichen:Jungfrau Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch Neumitglied qauinder ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie qauinder eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:39 bis 53
admin > 01-20-2024, 01:10 PM
Zitat:möchte ich Ihnen etwas über mich zu einander gut kennen wie geht es dir? und wie wird alles mit dir los? Ich möchte Ihnen zu schreiben, ein wenig über mich selbst, ich bin ein Mitarbeiter große Kommandeur der Afghanistan-Armee bin, habe ich für die USAArmee für etwa 25 Jahren gearbeitet, und ich habe in Afghanistan für 5 Jahre gearbeitet, hat das Lebennicht einfach für mich überhaupt, da meine Frau starb durch einen Autounfall, ich habe allein und lebteseit dieser letzten Jahren einzelne, i einen Sohn von 12 Jahren namens Dennis haben, er ist meineinziger Sohn ist, ist er derzeit in der Army School in den Vereinigten Staaten, können Sie uns beide im Bild zu sehen. Ich kam aus einer kleinen Familie, die mein Vater, Mutter und mein Onkel, die alle bisherigen ist jetzt, meine MuMiS aus Deutschland und mein Dad aus dem Vereinigten Königreich, und sie war derjenige, der mir gedacht, wie zu lesen, sprechen und schreiben, die deutsche Sprache , sondern als das Leben geht weiter i sie verloren, aber ich bin wirklich bemüht, über meine Vergangenheit zu vergessen und sich im Leben, dies ist der Grund, warum ich auf der Dating-Website kommen, um einen Partner zu finden, wie ich sehr bald in den Ruhestand treten wird von meinen Job hier und fliegen dann zurück nach Deutschland in weniger als einem Monat Zeit. ich freue mich, zu einem ehrlichen, fürsorglichen und liebevollen Partner, um den Rest meines Lebens verbringen. Hoffnung, von Ihnen bald zu hören und lernen Sie viel über Sie zu wissen.
admin > 01-20-2024, 01:10 PM
Zitat:IP Details For: 87.248.115.212
Decimal:1475900372
Hostname:unknown.yahoo.com
ASN:43428
ISP:Yahoo-UK Limited
Services:Datacenter
Assignment:Likely Static IP
Country:Ireland
State/Region:Dublin
City:Dublin
admin > 01-20-2024, 01:12 PM
Zitat:saveasoul
Geschlecht männlich Alter 53 Jahre alt Sternzeic… Steinbock Wohnort 60… Frankfurt Voting 5,6 fühle mich – Lust auf – Persönliches Statement Ich bin ein sehr aufrichtiger Mensch, der leicht lacht, liebt es zu necken und geneckt und wer kommuniziert offen und ehrlich ... Ich glaube an Ehre, Anstand, Ethik und Behandlung von Menschen mit Respekt und Blick für die gleichen Qualitäten in meine Freunde.Partnerschaft Beziehung Single sucht eine Frau für feste Partnerschaft, ein Abenteuer, eine Freundschaft, eine Reise, nette Bekanntschaft Äußerliches Größe 1,97 m Figur ein paar Kilo mehr Augenfarbe haselnussbraun Haare grau / kurz Bildung und Beruf Beruf/Branche Automobilindustrie Beschreibung Import and Export Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch, andere Letzte Schule – Lebensstil Kinder – Rauche – Umzug wegen neuer Beziehung – Lieblings-… Metropolen Colong Restaurants Macdonalds Reiseländer frankfurt Filme Liebe in Zeiten der Cholera Nachtclubs No Bars Sport Bar Romantik-Tipps eine Kreuzfahrt auf dem Meer Zeitschriften Liebe und Kreuzfahrt Wellness-Tipps – Fitnessclubs/Spas ein persönlicher Fitness-Studio in meinem Haus
admin > 01-20-2024, 01:15 PM
Zitat:saveasoul53 Gestern, 10:35 Uhr bitte haben Sie eine persönliche E-Mail, würde Ich mag, um Ihnen Bild von mir und meinem Sohn Isaak. Ich hoffe, mit Ihnen korrespondieren, ich genieße wirklich zu Ihnen spreche. was ist Ihre E-Mail.ich kümmere mich Jonathanxy Gestern, 10:55 Uhr Ja, klar habe ich email. xxx@xxSo. Nun muss ich wirklich gehen... bis später. Freue mich aufs Fotolg saveasoul53 Gestern, 11:00 Uhr Ich hoffe, von Ihnen bald zu hören. überprüfen Sie bitte Ihre E-Mail.
admin > 01-20-2024, 01:15 PM
Zitat:IP Details For: 65.55.90.107
Decimal:1094146667
Hostname:snt004-omc2s32.hotmail.com
ASN:8075
ISP:Microsoft Corporation
Likely mail server
Country:United States
State/Region:Texas
City:San Antonio
admin > 01-20-2024, 01:16 PM
Zitat:happiness_2013
Status: Premium Plus-Mitglied Premium Plus-MitgliedNeumitglied Alter: 55 Wohnland: Deutschland Wohnort: Hamburg Sternzeichen: Skorpion Motto: Ich bin neu hier auf der Suche nach jemandem, dass ich das Leben mit, egal wie der Abstand weiter, weil Entfernung spielt keine Rolle, wenn die Liebe sich selbst findet und ich glaube Abstand ist nur eine Meile, und es kann in einem Zwinkern eines Auges geschlossen werden zwei Herzen, die akzeptiert, zusammen zu sein haben Wie ich aussehe Augenfarbe: braun Haarfarbe: braun Größe: 182 cm Gewicht: 80 kg Figur: normal Erscheinungsbild: klassisch sportlich lässig individuell alternativ Über mein Leben Fitnesslevel: gut in Form Rauchstatus: Nichtraucher Ernährungstyp: Fast Food Gesunde Küche Gourmet-Küche Lieblingsküche: Italienisch Asiatisch Französisch Gutbürgerlich Mexikanisch Familienstand: verwitwet Kinder: 1 Kinderwunsch: nein Eigener Haushalt: ja Berufsgruppe: Sage ich nicht Religion: römisch-katholisch Muttersprache: Deutsch Fremdsprachen: Englisch Französisch Spanisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?: Literatur Kino Musik hören Fernsehen Autos Reisen Kochen Ausgehen Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?: Bodybuilding Golf Fußball Tennis Segeln Joggen Tanzen Schwimmen
admin > 01-20-2024, 01:22 PM
Zitat:HiHello dear, How are you?I picked interest on you after going through your short profile. I really want to have a good friendship with you.I am Mark Hermann from US a gentle man, caring, respectful, passionate, romantic, good manners with a great sense of humor, Beside i have something very vital to disclose to you, but I found it difficult to express myself here.I am new here looking for a woman to spend the rest of my life with.Age and Distance no questions in every respect that matters in the heart and the love shared, since it's a public site. Please I will like you to contact me, through my private e-mail via:(mark.h640@hotmail.com) So we can get to know each other better, and i well give you more of my pictures and also tell you more about me OK.Mark
Zitat:Hello XX,Thanks for your email which was well understood, I like you, and I believe that our meeting is not by chance or accident, but it was predestined by God, so that together we would be able to discover God's plan for us. Well I can write a little German but not very good.We can communicate in both languages that German and English.As you know, my name is Mark Hermann. I am an American officer on duty here in Afghanistan. I am 55 years old. I am a widower with a child. My wife died several years ago. My son's name is Charles and he studied foreign languages in the United Kingdom. He is a good and intelligent boy, and I take him to high esteem because he copy.There my carbon is usually a smile on my face and I have been blessed. I just live my own share of setbacks in, but despite everything I've never stop grateful to God for his mercy on my life and all the experiences I had to have been exposed.I am a fun loving man, jovial, friendly, easy going, nice and passionate people. I like to have fun, work, travel, games, laugh, and. I think of myself as a clever but harmless. My hobbies include jogging, music, horseback riding, traveling, cooking, etc. I'm for a woman who will love me, and also the woman that I spend in a position to the rest of my life. I believe that a man is lucky enough never be complete until a woman next to his right. I also believe that our meeting today is not by chance or by accident, but it was predestined, so happen that we discover in a position to ourselves. I want someone who is happy with her life. someone who is willing to share their lives with me, my life and I can be with her and we share with each other for ever happy. I hope that the right woman for me, and I hope that our doors would bring together the blessings and suffering in our lives to open. Please do not hesitate to tell me more about yourself it will be much easier to send it through your mail.Keep safe and God bless you. I hope to hear from you.Thanks . Mark Hermann
admin > 01-20-2024, 01:23 PM
Zitat:IP Details For: 65.55.111.73
Decimal:1094152009
Hostname:65.55.111.73
ASN:8075
ISP:Microsoft Corporation
Country:United States
State/Region:Virginia
City:Washington
admin > 01-20-2024, 01:44 PM
Zitat:happiness399
happiness399 Über mich Status: Premium Plus-Mitglied Premium Plus-MitgliedNeumitglied Alter: 55 Wohnland: Deutschland Wohnort: Hamburg Sternzeichen: Skorpion Motto: Ich lasse mir noch ein Motto einfallen. Wie ich aussehe Augenfarbe: braun Haarfarbe: braun Größe: 182 cm Gewicht: 80 kg Figur: schlank Erscheinungsbild: klassisch sportlich lässig individuell alternativ Über mein Leben Fitnesslevel: topfit Rauchstatus: Nichtraucher Ernährungstyp: Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Gourmet-Küche Lieblingsküche: Italienisch Asiatisch Französisch Gutbürgerlich Mexikanisch Familienstand: verwitwet Kinder: 1 Kinderwunsch: nein Eigener Haushalt: ja Berufsgruppe: Sage ich nicht Religion: römisch-katholisch Muttersprache: Deutsch Fremdsprachen: Englisch Französisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?: Literatur Kino Musik hören Musik machen Sport schauen Fernsehen Autos Reisen Kochen Ausgehen Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?: Bodybuilding Golf Fußball Tennis Joggen Tanzen SchwimmenIch suche Geschlecht: Frauen Alter: 50 bis 65 Wohnland: Deutschland
Zitat:Hallo liebe,Wie geht es dir? Ich habe Interesse an Ihnen wenn Sie sich durch Ihr Kurzprofil. Ich möchte wirklich eine gute Freundschaft mit du.Ich bin Mark Hermann aus USA ein sanfter Mann, fürsorglich, respektvoll, leidenschaftlich, romantisch, gute Manieren mit einem großartigen Sinn für Humor haben neben mir etwas sehr wichtig, Ihnen mitzuteilen zu haben, aber ich fand es schwierig, sich auszudrücken here.I bin neu hier und sucht eine Frau für den Rest meines Lebens verbringen.Alter und Entfernung keine Fragen in jeder Hinsicht, die im Herzen und der Liebe gemeinsam angeht, denn ein öffentlicher Ort ist. Bitte Ich werde wie Sie mit mir in Verbindung, durch meine private E-Mail über:mark.h640@hotmail.com So können wir uns gegenseitig besser kennen zu lernen, und ich auch Ihnen mehr Bilder von mir und Ihnen auch sagen, mehr über mich OK.