admin > 06-02-2024, 11:19 AM
Zitat:Jake G
Jake G :-XZuletzt aktiv: vor 5 StundenProfilaufrufe: 335 MalProfil-Skin: StandardTagline: sweet JakeMitglied seit: 15 September 2013Geschlecht: MännlichAdresse: Alberta Beach, CanadaAlter: 56Interessiert an: Einer ernsthaften BeziehungOrientierung: Heterosexuell
admin > 06-02-2024, 11:20 AM
Zitat:lawrence
49 / Mann / Heterosexuell Offline. Zuletzt Online July 2, 2013.Beigetreten April 27, 2013. Lebt in Houston, Texas InterviewTrinken Sie? YesRauchen Sie? NoNehmen Sie Drogen? NoReligion: ChristianWie gross sind Sie? 7'11" (241.3 cm.)Wie schwer sind Sie? 284 lbs. (129 kg.)Mögen Sie Haustiere? NoWollen Sie Kinder? MaybeWelche Haarfarbe haben Sie? BrownTragen Sie Brillen? SometimesLeben ist: ExcitingTräumen Sie viel? NoWelche Art Student sind Sie? Blesen Sie täglich eine Zeitung? YesWas ist das Derivat von x2? 2xHaben Sie ein Auto? YesHaben Sie ein Motorrad? NoWaren Sie schon Mal in Paris? Yeswaren Sie schon Mal in Miami? YesHaben Sie Piercings? Nohaben Sie Tattoos? NoBenutzen Sie Facebook oder Twitter? Yesbeginnen Sie in der Regel Gespräche mit Menschen oder lassen Sie sie Gespräche mit Ihnen beginnen? I start conversations sometimesWie oft sind Sie ausgegangen pro Woche im vergangenen Jahr im Durchschnitt? 3-4Wieviele Beziehungen hatten Sie? 4-8Wieviele male pro Woche haben Sie im letzten Jahr trainiert? 4-6Wie viele Bücher hast du letztes Jahr gelesen? 1-4 Über michAm a man with good sense of humor i' m looking for a person whom just by her presence warms my heart . Someone who i cant wait to see at the end of a long day. Someone who has integrity, morals, who is sincere, and honest with an open mind to allow herself to enjoy the simple things that life has to offer but over sighted by most . A person who love's the outdoors, who is adventurous, who likes to travel and has a sense of humor, who can laugh at herself and at me. Who can enjoy going out on the town but can also enjoy a nice quite evening at home with dinner, a great glass of wine and conversation. hope to read from you soon. Do have a great day and keep smiling life is just too short not to have fun.... God bless... lawrence.
admin > 06-02-2024, 11:22 AM
Zitat:youngmansingle50
youngmansingle50passend 56 / Mann / Heterosexuell / single Offline. Zuletzt Online April 5, 2013.Beigetreten March 19, 2013. Lebt in Cape Coral, Florida. InterviewTrinken Sie? SeldomRauchen Sie? NoNehmen Sie Drogen? NoReligion: ChristianWie gross sind Sie? 5'10" (177.8 cm.)Wie schwer sind Sie? 166 lbs. (75 kg.)Was war Ihr Einkommen im vergangenen Jahr? $51-100,000Mögen Sie Haustiere? NoWollen Sie Kinder? NoWelche Haarfarbe haben Sie? BrownTragen Sie Brillen? NoLeben ist: ExcitingTräumen Sie viel? SometimesWelche Art Student sind Sie? Blesen Sie täglich eine Zeitung? UsuallyWas ist das Derivat von x2? 2xWas ist Ihre ethnische Zugehörigkeit? White/CaucasianWelche anderen Sprachen sprechen Sie? GermanHaben Sie ein Auto? YesHaben Sie ein Motorrad? NoWaren Sie schon Mal in Paris? Yeswaren Sie schon Mal in Miami? YesHaben Sie Piercings? Nohaben Sie Tattoos? YesBenutzen Sie Facebook oder Twitter? Nobeginnen Sie in der Regel Gespräche mit Menschen oder lassen Sie sie Gespräche mit Ihnen beginnen? I usually let others start the conversationWie oft sind Sie ausgegangen pro Woche im vergangenen Jahr im Durchschnitt? 1-2Wieviele Beziehungen hatten Sie? 0-3Wieviele male pro Woche haben Sie im letzten Jahr trainiert? 2-3Wie viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit haben Sie im letzten Jahr? 0-5Wie viele Bücher hast du letztes Jahr gelesen? 1-4 Über michI am sweet, thoughtful, kind, and have a great sense of humor. I am very easy going and laid back. I am often told that I am very easy to talk with. I am not an angry person, and I am not interested in someone that is. Having past events shape your life is one thing, carrying the past as a burden that sits heavily upon your shoulders is not the way I view life. I am happy with myself, and my life, and I like to think it shows. I have a wonderful Daughter. I would do best with someone that isn't extremely uptight, unless of course you are willing to learn to let things go! I love to try new things, and can laugh at myself when I fail miserably. I don't give up easily, and have so many things I've yet to try. Please love to laugh and have fun, what is better than laughing so hard your stomach hurts?! I love traveling, going on unknown adventures, and trying something I thought I never would.
admin > 06-02-2024, 11:23 AM
Zitat:Hillary Jones
Hat bei work at own business gearbeitetHat hier studiert: Hampton UniversityVorherige: Heritage High School (Newport News, Virginia)Wohnt in Virginia BeachAus RichardsonIn einer komplizierten BeziehungBeziehungsstatus Es ist kompliziertSprachen English
admin > 06-02-2024, 11:24 AM
Zitat:Erik Goldberg
Arbeitet bei Evon EngineeringInteressiert an FrauenBeziehungsstatus VerwitwetLieblingszitateNever Judge a book by its cover!!
admin > 06-02-2024, 11:25 AM
Zitat:Raysmile
Raysmilepassend 51 / Mann / Heterosexuell / Divorced Ich bin Online Chatte mit mir Alle Fotos zeigen InterviewTrinken Sie? SeldomRauchen Sie? NoNehmen Sie Drogen? NoReligion: ChristianWie gross sind Sie? 5'11" (180.34 cm.)Wie schwer sind Sie? 167 lbs. (76 kg.)Was war Ihr Einkommen im vergangenen Jahr? $51-100,000Mögen Sie Haustiere? YesWollen Sie Kinder? NoWelche Haarfarbe haben Sie? BlondeTragen Sie Brillen? SometimesLeben ist: AlrightTräumen Sie viel? SometimesWelche Art Student sind Sie? Blesen Sie täglich eine Zeitung? UsuallyWas ist das Derivat von x2? 2xWelche anderen Sprachen sprechen Sie? FrenchHaben Sie ein Auto? YesHaben Sie ein Motorrad? YesWaren Sie schon Mal in Paris? Yeswaren Sie schon Mal in Miami? NoHaben Sie Piercings? Nohaben Sie Tattoos? YesBenutzen Sie Facebook oder Twitter? Yesbeginnen Sie in der Regel Gespräche mit Menschen oder lassen Sie sie Gespräche mit Ihnen beginnen? I start conversations sometimesWie oft sind Sie ausgegangen pro Woche im vergangenen Jahr im Durchschnitt? 1-2Wieviele Beziehungen hatten Sie? 0-3Wieviele male pro Woche haben Sie im letzten Jahr trainiert? 2-3Wie viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit haben Sie im letzten Jahr? 21-50Wie viele Bücher hast du letztes Jahr gelesen? 1-4 Beigetreten October 21, 2013. Von Orillia. Lebt in Toronto, Ontario, Canada. Schulabschluss bei National University of Ireland, Maynooth. Über michI'm a simple man, I don't like to show off for something that I'm not or that I have not worth.I am secure and happy with who I am, I love a good laugh, even if it is at myself. I'm easy going, don't like drama.. like to keep things simple I am an independent person.
admin > 06-02-2024, 11:26 AM
admin > 06-02-2024, 11:27 AM
Zitat:neet484
Körpergröße:keine AngabeGewicht:keine AngabeStatur:normalTyp:Nord-EuropäischHaarfarbe:grauAugenfarbe:blauFamilienstand:verwitwetKinder:keine KinderIch bin heute:offen für FragenIch möchte gern:angesprochen werdenZuletzt online:heuteIch suche:eine FrauAlter:48 Jahre - 68 JahreGröße:135 cm - 210 cmGewicht:35 kg - 180 kgFoto:JaPostleitzahl:20000Sternzeichen:SkorpionAusbildung:HochschulabschlussBeruf:Angestellte/rRaucher:NichtraucherGlauben:EvangelischEigenschaften:Interessen:Sport Reise Unterhaltung Musik Lifestyle WochenendeAwards:Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention:nette Leute, Beziehung, Flirten, FreizeitpartnerMehr über mich:
admin > 06-02-2024, 11:28 AM
Zitat:wil_am_12
Körpergröße:173cmGewicht:84kgStatur:normalTyp:Süd-Europäisch, OrientalischHaarfarbe:rotbraunAugenfarbe:blauFamilienstand:verwitwetKinder:mit KindernIch bin heute:offen für FragenIch möchte gern:angesprochen werdenZuletzt online:heuteIch suche:eine FrauAlter:50 Jahre - 80 JahreGröße:135 cm - 210 cmGewicht:35 kg - 180 kgFoto:JaPostleitzahl:65931Sternzeichen:KrebsAusbildung:Uni/AbiturBeruf:Selbständige/rRaucher:NichtraucherGlauben:keineEigenschaften:ehrlich, treu, zuverlässig, romantisch, schüchternInteressen:Sport Badminton, Basketball, Fußball, Golf, Motorradfahren, Reiten, Tanzen, Tennis Reise Bildung/Kultur, Cluburlaub, Abenteuerurlaub, Mallorca Unterhaltung Video/DVD, Kino/Film, Musicals/Oper, Theater/Kunst, Konzerte, Festivals, Lesen/Bücher Musik Pop/Rock, Klassik, Jazz, Soul/RnB, Country Lifestyle Gesundheit, Kochen, Sprachen Wochenende egal, Hauptsache Du und ich, Einkaufen, entspannt rumhängen, Sport und BewegungAwards:Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention:nette Leute, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner
admin > 06-02-2024, 11:30 AM
Zitat:Michael J
Michael JZuletzt aktiv: Jetzt online!Profilaufrufe: 26 MalProfil-Skin: StandardTagline: I am Michael Johnson from Berlin but brought up in USAMitglied seit: 27 Oktober 2013 [hi5] Geschlecht: MännlichAdresse: Berlin, GermanyAlter: 55Beziehungsstatus: DivorcedInteressiert an: Einer ernsthaften BeziehungSprachen: EnglishEthnische Zugehörigkeit: AsiatischReligion: ChristOrientierung:
Zitat:Hallo, freut mich online, mein Name ist Michael Johnson, ich bin eine Staatsangehörigkeit Deutschlands aber ich in Deutschland aufgewachsen, ich bin neu hier und ich freue mich sehr, Sie kennenzulernen, ich mag uns mehr über einander erfahren. Ich begann meine Karriere 1976 mit militärischen Ehren von Marineingenieur aus den USA Ich bin derzeit auf einer kurzen friedenserhaltende Mission hier in dar ' a Syrien. Recht jetzt arbeite ich an meiner Pensionierung und ich denke, dass ich raus aus diesem Ort vor Ende dieses Jahres sein wird.vor 1 StundeHallo Michael, danke für deine email. Es freut mich von dir zu hörenWie ich werde, wir wissen mehr über einander, Sie verheiratet sind und Kinder?vor 15 Minutennein, ich bin geschieden und habe auch keine Kinder. Ich bin ziemlich alleinIch bin geschieden mit einem Kind und einem Adoptivsohn lebt dort in Westafrika. Ich kann will eine Frau, die nicht zu verletzt und nicht allzu schwer zu Vertrauen wieder und sich ein Mann geliebt und in einer Weise, die bringt eine Lebensfreude und eine Wertschätzung, die sie auf jeden Tag freuen wird gesorgt werden. Es ist ein Lebensstil der Ehe an den Herrn, die Leben und Zweck verleiht das Eheleben und kann genossen werden.