admin > 07-27-2025, 01:05 PM
Zitat:kontakj398
über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:51Wohnland:DeutschlandWohnort:MünsterlandSternzeichen:WaageMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:blauHaarfarbe:schwarzGewicht:64 kgFigur:normalErscheinungsbild:klassischÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast FoodLieblingsküche:Italienisch MexikanischFamilienstand:ledigKinder:keineKinderwunsch:unentschlossenEigener Haushalt:jaMuttersprache:DeutschMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Bühne Musik hören Reisen KochenWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Handball Schwimmen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:40 bis 66Wohnland:Deutschland
admin > 07-27-2025, 01:06 PM
Zitat:lifetime213
Über mich Status: Premium Plus-Mitglied Alter:54 Wohnland:Deutschland Wohnort:München (M) Sternzeichen:Steinbock Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:schwarz Grösse:176 cm Gewicht:79 kg Erscheinungsbild:klassisch sportlich Über mein Leben Fitnesslevel:topfit Rauchstatus:Sage ich nicht Ernährungstyp:Fast Food Lieblingsküche:Italienisch Familienstand:ledig Kinder:keine Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören Welche Sportarten betreiben Sie?:Fußball Tennis Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:49 bis 60
admin > 07-27-2025, 01:07 PM
Zitat:shafa322
Gender: Male Relationship Status: DivorcedAge: 52 Ethnic/Cultural Background: CaucasianBody type: Average Height: 5'6 to 5'11Hair Color: Grey Hair Length: ShortEye Color: Hazel Glasses/Contacts: NoneSmoking Habits: Don't smoke Drinking Habits: OccasionallyReligion: Catholic Education Level: I'd rather not say...Occupation Industry: I'd rather not say... Occupation Level: OfficerNumber of Children: 1 Children Aged From: 12I’m a kind, loyal and down-to-earth person. I am attentive, gentle and sensual, and I believe my woman will appreciate that. I’m romantic, and I would like to keep romance in our family forever. I’m friendly, steady and sympathetic. My friends and my family can always rely on me. I can help people any time they need that. I respect people for who they are, and I give people what I want to get in return. This is my life principle. I’m responsible. I will never give a word if I know that I can’t keep it. I’m very active. I like to spend time with friends, and I think that communication with people is a great entertainment. But I like to do a lot of other things for fun too. Life has so much to offer to us and I try to take everything from it. I can’t stay without doing anything. I’ve never understood lazybones. I can’t imagine my life on the couch. I lead an active lifestyle, and I am full of energy. I’m very positive and for me the glass of water is always half full. ! Life is so great, and we can enjoy it to the fullest
admin > 07-27-2025, 01:09 PM
Zitat:it_lucky
Über michStatus:Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:55Wohnland:USASternzeichen:KrebsMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:grauGröße:177 cmGewicht:63 kgErscheinungsbild:klassisch sonstigesÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde KücheLieblingsküche:Italienisch Asiatisch GutbürgerlichFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:AndereReligion:andereMuttersprache:EnglischFremdsprachen:Deutsch FranzösischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Bühne Musik hören Musik machen ComputerWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Joggen SchwimmenIch sucheGeschlecht:FrauenAlter:45 bis 65Wohnland:Deutschland
admin > 07-27-2025, 01:11 PM
Zitat:raf_56
Über michStatus:Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:53Wohnland:DeutschlandWohnort:Hamburg (HH)Sternzeichen:KrebsMotto:Entfernung spielt keine Rolle, wenn Sie wirklich lieben die Person, was am wichtigsten ist Ihre Ehrlichkeit und Vertrauen für diese Beziehung zu erarbeiten.Wie ich ausseheAugenfarbe:grauHaarfarbe:blondGröße:180 cmGewicht:70 kgFigur:athletischErscheinungsbild:klassisch sportlich individuell alternativÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherFamilienstand:verwitwetKinder:2Kinderwunsch:unentschlossenEigener Haushalt:jaReligion:evangelischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Italienisch Englisch EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Sport schauen Fernsehen ComputerWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Tennis Joggen Radfahren Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:48 bis 60Wohnland:DeutschlandGröße:150 bis 190 cmGewicht:46 bis 119 kgFigur:athletisch normalErscheinungsbild:klassisch sportlich individuell alternativ
admin > 07-27-2025, 01:12 PM
Zitat:Wiliambrown, 55
Letzter Login: vor über einer Woche Brackley, GroßbritannienSucht nach Verabredungen mit einer FrauHeute 1 Besucher, diesen Monat 29.Über mich Ich bin nicht beschreiben mich eingesetzt. Ich bevorzuge es, wenn Leute ihre Meinung über mich machen die Beurteilung durch die Art, wie ich verhalten, durch meine Handlungen. Nun, ich betrachte mich als eine sehr entschlossene Person sein, und ich weiß, was ich im Leben erreichen wollen. Ich bin eine sehr offene und gesellige Person und Ich mag mit interessanten Menschen zu kommunizieren. Ich finde mich ein Leben lebenslustig, kreativ und phantasievoll Person. Ich bin taktvoll, geduldig, verständnisvoll, ehrlich, intelligent, freundlich, aufrichtig und fröhlich. Ich bevorzuge aktive Lebensweise. Ich möchte eine Frau, die fürsorglich, ernst, finanziell stabil, gut ausgebildeten, reifen im Hinterkopf, ehrgeizig, großzügig, gut erzogene und empfindlich treffen. Eine Frau, die nicht warten, gefragt zu werden, sondern kann seine Frau zu antizipieren und erfüllen sie.Interessiert an Suchen Sie die besondere Frau, die mein Herz mit Glück füllen wird zu allen ZeitenPersönliche Infos Beziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 173cm (5' 8''), 54kg (119lbs), durchschnittlich, graue Haare und braune Augen Wohnsituation: Alleine Kinder: Bereits ausgeflogen Rauchen: Anti-Raucher Alkohol: Nur in Gesellschaft Ausbildung: Hochschule/Uni Sprachen: Englisch (Muttersprache), Deutsch (Durchschnittlich) Arbeit: Businessman. Ich habe ein gutes Einkommen
admin > 07-27-2025, 01:13 PM
Zitat:mettlis12
Über michStatus:Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:53Wohnland:DeutschlandWohnort:Mansfelder Land (ML)Sternzeichen:StierMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:grauHaarfarbe:blondGröße:175 cmGewicht:81 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch klassisch individuellÜber mein LebenFitnesslevel:durchschnittlichRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde KücheLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Indisch MexikanischFamilienstand:gebundenKinder:1Kinderwunsch:unentschlossenEigener Haushalt:jaBeruf:SiBerufsgruppe:FreischaffenderReligion:evangelischMuttersprache:EnglischFremdsprachen:Deutsch Deutsch ItalienischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Musik hören Autos Reisen Kochen Computer SiWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Joggen Tanzen Schwimmen Si Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:49 bis 62Wohnland:Italien
admin > 07-27-2025, 01:15 PM
Zitat:jameswalla
Über mich Status: Mitglied Alter:50 Wohnland:Schweiz Wohnort:Aargau (AG) Sternzeichen:Krebs Motto:Liebe ist der Suhlüssel für michÜber mein Leben Rauchstatus:Nichtraucher Familienstand:ledig Kinder:1 Beruf:Liebe :DMuttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:39 bis 61 Männlich jameswalla 50 Jahre, Aargau (AG)Online: HeuteNachricht vom 14.06.13 16:03Betreff: Ich bin neu in diesem Internet-Dating.Ich bin neu in diesem Internet-Dating. Ich mag eigentlich Ihr Profil und Ihr Bild, und ich möchte, dass wir miteinander in Kontakt treten. wenn Sie wirklich interessiert sind, können Sie mir Ihre E-Mail oder Skype, so dass wir chatten können und kennen zu lernen, einander besser und auch Austausch von Fotos. In der Hoffnung, von Ihnen zu hören bald meine Liebe. vorsichtig sein und sicher sein. Tschus! James3718@live.com
admin > 07-27-2025, 01:16 PM
Zitat:katzenzunge1010
Über michStatus:Premium Plus-Mitglied Premium Plus-MitgliedNeumitgliedAlter:54Wohnland:DeutschlandWohnort:Frankfurt a. MainSternzeichen:JungfrauMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:braunGröße:179 cmGewicht:82 kgFigur:normalErscheinungsbild:klassischÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Gesunde KücheLieblingsküche:GutbürgerlichFamilienstand:verwitwetKinder:keineKinderwunsch:unentschlossenEigener Haushalt:jaBeruf:military doctorBerufsgruppe:AndereReligion:römisch-katholischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWelche Sportarten betreiben Sie?:Fußball Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:49 bis 79
admin > 07-27-2025, 01:17 PM
Zitat:james999
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:55Wohnland:DeutschlandWohnort:Düsseldorf (D)Sternzeichen:FischeMotto:Niemand kennt die ZukunftWie ich ausseheAugenfarbe:grauHaarfarbe:braunGröße:182 cmGewicht:80 kgFigur:schlankErscheinungsbild:modisch lässigÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Vegetarisch VeganLieblingsküche:FranzösischFamilienstand:verwitwetKinder:keineKinderwunsch:unentschlossenEigener Haushalt:jaBeruf:Spitalbedarf ArztbedarfReligion:römisch-katholischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch FranzösischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Musik hören Sport treiben Sport schauenWelche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Fußball Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:40 bis 60