admin > 07-27-2025, 12:53 PM
Zitat:A_team
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:57Wohnland:DeutschlandWohnort:KölnSternzeichen:SteinbockMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:blauHaarfarbe:grauGröße:178 cmGewicht:76 kgFigur:normalErscheinungsbild:individuellÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast FoodLieblingsküche:Italienisch Asiatisch FranzösischFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBeruf:andereBerufsgruppe:AndereReligion:keineMuttersprache:EnglischFremdsprachen:Deutsch FranzösischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Autos Computer Outdoor jaWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis Joggen Schwimmen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:45 bis 65Wohnland:Schweiz
admin > 07-27-2025, 12:54 PM
Zitat:date70178
Über michStatus:Premium Plus-Mitglied Premium Plus-MitgliedNeumitgliedAlter:59Wohnland:DeutschlandWohnort:Stuttgart (S)Sternzeichen:StierMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:braunGröße:179 cmGewicht:94 kgFigur:normalErscheinungsbild:klassischÜber mein LebenFitnesslevel:topfitFamilienstand:verwitwetMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:ReisenWelche Sportarten betreiben Sie?:Tennis Schwimmen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:50 bis 70
admin > 07-27-2025, 12:55 PM
Zitat:bick_bikler
Über michStatus:Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:58Wohnland:DeutschlandWohnort:KölnSternzeichen:SteinbockMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein LebenFitnesslevel:durchschnittlichRauchstatus:NichtraucherFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaMuttersprache:EnglischFremdsprachen:Deutsch ItalienischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Bühne Autos Computer OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Tennis Joggen Schwimmen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:45 bis 65Wohnland:Italien
admin > 07-27-2025, 12:58 PM
Zitat:loverromantic4
Körpergröße:keine AngabeGewicht:keine AngabeStatur:keine AngabeTyp:keine AngabeHaarfarbe:keine AngabeAugenfarbe:keine AngabeFamilienstand:keine AngabeKinder:keine AngabeIch bin heute:offen für FragenIch möchte gern:angesprochen werdenZuletzt online:jetztSternzeichen:FischeAusbildung:keine AngabeBeruf:keine AngabeRaucher:keine AngabeGlauben:keine AngabeEigenschaften:Interessen:Sport Reise Unterhaltung Musik Lifestyle WochenendeAwards:Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention:nette Leute, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner
admin > 07-27-2025, 12:59 PM
Zitat:Jamesen
Körpergröße:keine AngabeGewicht:keine AngabeStatur:keine AngabeTyp:keine AngabeHaarfarbe:keine AngabeAugenfarbe:keine AngabeFamilienstand:keine AngabeKinder:keine AngabeIch bin heute:offen für FragenIch möchte gern:angesprochen werdenZuletzt online:In den letzten 7 TagenSternzeichen:WassermannAusbildung:keine AngabeBeruf:keine AngabeRaucher:keine AngabeGlauben:keine AngabeEigenschaften:Interessen:Sport Reise Unterhaltung Musik Lifestyle WochenendeAwards:Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention:nette Leute, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner
admin > 07-27-2025, 01:00 PM
Zitat:endore12
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:53Wohnland:DeutschlandWohnort:Neumarkt i.d.OPf. (NM)Sternzeichen:SchützeMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:schwarzGröße:178 cmGewicht:68 kgFigur:normalErscheinungsbild:klassisch sportlich alternativÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Gourmet-KücheLieblingsküche:Französisch MexikanischFamilienstand:ledigKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBeruf:OffizierReligion:keineMuttersprache:EnglischFremdsprachen:DeutschMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Kino Musik hören Sport treiben Autos Kochen Computer Outdoor JaWelche Sportarten betreiben Sie?:Fußball Tennis Joggen Schwimmen Ja Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:40 bis 60Wohnland:Deutschland
admin > 07-27-2025, 01:01 PM
Zitat:michealgray
SteckbriefAlter:55 JahreGeschlecht:MännlichSternzeichen:StierAuf der Suche nach:FrauenBeziehungstyp:Romanze, BeziehungSprich mit mir über:Loving Decent and respectfull PatientPLZ:0....Wohnort:WeißkeißelLand:DeutschlandMein Motto:LifeMein AussehenGröße:159 cmGewicht:Augenfarbe:braunHaarfarbe:braunAussehen:attraktivMeine Statur:Meine Fitness:topfitMein Stil:lässigMein LebenBeziehungsstatus:geschiedenPersönlichkeit:kontaktfreudigKinder:keineKinderwunsch:unentschlossenRaucherstatus:NichtraucherBildungsgrad:Berufsgruppe:Angestellte/rBeruf:Geschäftsmann.Sprachen:Deutsch, Englisch, FranzösischLebensstilWas ich gerne esse:Italienisch, VegetarischMeine Freizeit verbringe ich mit:Kino/Theater, Freunde, Fernsehen, Computer, SportMein Sport:Fußball, Tanzen, Fitness, Segeln, Jogging, Schwimmen
admin > 07-27-2025, 01:02 PM
Zitat:micgold
Körpergröße:168cmGewicht:59kgStatur:keine AngabeTyp:keine AngabeHaarfarbe:keine AngabeAugenfarbe:keine AngabeFamilienstand:keine AngabeKinder:keine AngabeIch bin heute:offen für FragenIch möchte gern:angesprochen werdenZuletzt online:Vor mehr als 7 TagenSternzeichen:WidderAusbildung:keine AngabeBeruf:keine AngabeRaucher:keine AngabeGlauben:keine AngabeEigenschaften:Interessen:Sport Reise Unterhaltung Musik Lifestyle WochenendeAwards:Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention:nette Leute, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner
admin > 07-27-2025, 01:03 PM
Zitat:joeinspire
Über mich Status: Mitglied Alter:53 Wohnland:Deutschland Wohnort:Leinetal Sternzeichen:Zwillinge Motto:Ich bin eine lustige Person und leicht Freunde. Ich liebe das Leben, ich liebe meine Familie und noch etwas Liebe mit einer speziellen Dame teilen. Das Leben kann, ohne dass jemand einsamJemand, der über das Leben und seine Höhen und Tiefen beziehen können und wollen sie mit mir zu teilen.Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:braun Grösse:175 cm Gewicht:88 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch sportlich individuell alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Mexikanisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:Sage ich nicht Eigener Haushalt:ja Beruf:ja Berufsgruppe:Unternehmer Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Französisch Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Kino Musik hören Sport schauen Kochen Computer Outdoor Ja Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Joggen Schwimmen Wintersport Ja Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:44 bis 59
admin > 07-27-2025, 01:04 PM
Zitat:Smuller45
Über mich Status: Mitglied Alter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Rhön Sternzeichen:Skorpion Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch NeumitgliedSmuller45 ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie Smuller45 eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreibenIch suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 57