admin > 01-20-2024, 12:36 PM
Zitat:ich danke Ihnen für Ihre E-Mail geben Sie mir und das ist mein foto ich hoffe es gefällt euch und Sie können auch senden Sie mir ein foto von dir, die einander gut kennen meinen Namen Frank ist und bin Single mit einem Mädchen und suche eine Frau, bei der Suche mein Leben, was ist mit dir? Ich hoffe, von Ihnen bald zu hörenFrank
admin > 01-20-2024, 12:36 PM
Zitat:IP Details For: 41.139.39.111
Decimal:696985455
Hostname:41.139.39.111
ASN:35091
ISP:Block for Our Cafeclub Service
Services:None detected
Assignment:Likely Static IP
Country:Ghana
State/Region:Greater Accra
City:Accra
admin > 01-20-2024, 12:38 PM
Zitat:cooperly11
Körpergröße:keine Angabe Gewicht:keine Angabe Statur:normal Typ:Nord-Europäisch Haarfarbe:blond Augenfarbe:grau Familienstand:Single Kinder:keine Kinder Ich bin heute:relaxed Ich möchte gern:Küssen Zuletzt online:jetzt Sternzeichen: Fische Ausbildung: Hauptschule Beruf: keine Angabe Raucher: Nichtraucher Glauben: Katholisch Eigenschaften: charmant, offen, attraktiv, humorvoll, romantisch Interessen:Sport Basketball, Fußball, Handball, Jogging, Motorradfahren, Schwimmen, Segeln, Tanzen, Volleyball, Aerobic/Fitness Reise Unterhaltung Musik Lifestyle Wochenende Intention: nette Leute, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner, Küssen
Zitat: Ich bin 52 und überleben auf meinen eigenen finanziell. Ich liebe Freunde und Familie, ich bin ein viel Spaß und Freunde leicht. Ich liebe das Leben, ich liebe meine Familie und noch etwas Liebe mit einer besonderen Dame zu teilen. Das Leben kann, ohne dass jemand einsam ... Ich bin eine Person, die sehr real, wenn es um Leben und seine Themen kommt, ist. Am ehrlich, freundlich fürsorglich, liebevoll, guten Sinn für Humor, easy going, Freigeist, vertrauenswürdig und respektieren das Leben anderer Menschen ..... Ich bin ein Mann, der das Leben zu leben ist, wie es mir geht. Ich weiß nicht, was morgen Sorgen, denn hier wird, egal was ich do.The besten Tage meines Lebens noch kommen ... bin für jemanden, der lieben und kümmern uns um mich für eine lange Zeit-Beziehung Das kann suchen führen die Ehe. Obwohl ich würde mich ein romantisches, ich glaube nicht, dass das Leben über den großen Leidenschaft. In Wirklichkeit ist es mehr über komfortable Kameraden. Ich bin ein wirklich Spaß Person, die Menschen liebt, liebt zu lachen, ich bin sehr fürsorglich, love music, Tanzen, Singen (in meinem Auto)! Ich liebe die Kirche ... Ich bin ein treuer Freund. Ich mag, Spaß zu haben, ich starke moralische Werte mit Ehrlichkeit und Integrität ist der Kern meiner Persönlichkeit haben, bin sehr cool, ich respektiere meine Würde .... Ich freue mich, neue Orte zu sehen, neue Leute treffen und neue Dinge zu tun . Ich bin kein Kämpfer und ich streiten nicht, das Leben ist zu kurz, aber ich Wert Freundschaft und intimacy.Respect ist eine der wichtigsten Voraussetzungen in einer Beziehung, wie sind Ehrlichkeit und Engagement. Ich genieße Ausgehen zum Essen, Filme, Wanderungen und ruhigen Zeiten. Ich liebe die Natur, Freude am Lernen und haben einen tiefen Respekt und Liebe für Kinder. Ich bin fasziniert von der Welt und den verschiedenen Kulturen und würden uns freuen, mehr über sie .... Ich liebe es zu lachen und wie etwa Menschen mit einem guten Sinn für Humor. Ich schätze auch Menschen, die anders und sogar schrullig sind. Sie sind in der Regel interesting.I wollen jemanden, der nett und angenehm zu sein with.I wissen, Liebe braucht Zeit und bin in keiner Eile zu erfüllen. Ich habe den Rest meines Lebens, das sollte genug Zeit sein. Sie würde eine Frau von Integrität, ehrlich, selbstbewusst, freundlich und mit einem Sinn für Humor. Unnötig zu einer intelligenten Frau, die sich auf verschiedene Themen, ohne sich in leidenschaftliche Argumente die ganze Zeit unterhalten ist zu sagen. sehr anhänglich, locker, versteht, vertrauenswürdig, Familie orientiert und unterstützend. sie sollte lebenslustig und liebe es zu lachen. Als durch schlimmsten Schmerzen in Beziehung ist gar nicht so einfach teilen sie mit Menschen, nur weil sie hurts.through, dass ich viel von meiner Vergangenheit zu lernen. Es gibt keinen Weg zurück zu drehen ins alte Leben style.I glaube jeder von uns hatte im Sinn der Sitzung jemand spezielle Online, aber es hat nur gekommen, um mit unserer Persönlichkeit Beschreibung zum Lernen paar Sache über jeden other.I 'm passieren bereit fallen in Liebe mit speziellem jemand, der schon einmal, was geschieht, zu sein .. es gibt nur wenige Eigenschaften, die zu einer echten Frau spricht in der Beziehung, wie Treue, Loyalität, vertrauenswürdig, Ehrlichkeit, Respekt, etc. denke, die diese Qualitäten in Beziehung kann wirklich helfen, eine Menge. Ich bin nicht auf der Suche, um eine Lücke in meinem Leben zu füllen, bin ich für meinen Seelenverwandten suchen. Ich bin ein junger Suche nach meinem Alter, die ich bin sehr dankbar für. Ich spiele nicht mind games und ich kann nicht leisten, gespielt werden, wie das sein wird wirklich hart an mir. Was Sie sehen, ist, was du mit mir .. Ich bin mir nicht sicher, was genau sie von persönlichen Gewohnheiten bedeuten, aber ich werde einen Schuss hier stattfinden. Einige persönliche Gewohnheiten sind ein ziemlich verspannt, organisiert Lebensstil. Ich mag Ordnung in meinem Leben, aber nicht bis zu dem Punkt des Seins obsessive darüber. Ich genieße die Ausübung (meist Krafttraining und Niere), um gesund zu bleiben. Persönliche Hygiene ist auch wichtig für mich, kümmert sich selbst. Ich bin ein easy-going Person, zu lachen und Spaß haben mag - Ich habe einen trockenen Witz, aber ich habe eine ernste Seite, und ich versuche, um die beiden zu balancieren. Ich bin meistens schwerer bei der Arbeit oder wenn die Situation gerechtfertigt ist. Einige meiner Hobbys sind Kochen, Gartenarbeit, Lesen und Angeln. Auch Schwimmen und Golfspielen im Sommer. Ich genieße gerade Fußball und Golf, genieße ich die Teilnahme an Sportveranstaltungen, ins Theater zu gehen und essen gehen, um eine few.I 'm nennen nicht sicher, ob dies die Frage beantwortet. Ich liebe es zu reisen, neue und unbekannte in der Natur, das Leben und die Menschen. Ich halte mich für eine sehr leichte gehende Person, auch angelassen. Ich liebe es, für lange Spaziergänge während eines schönen Sommer Sonnenuntergang mit meinem Hund Danny entlang der herrlichen Wanderwege durch mein Haus, Spaziergänge während einer sanften Schneefall im Winter gehen und geht während einer klaren und sonnigen Tag im Herbst. Ich liebe es zu kochen und ein perfekter Abend wäre zu entscheiden, auf eine wunderbare Menü und kochen zusammen und genießen Sie ein gutes Glas Rotwein und guter Musik. Ich genieße viele Arten von Musik aus Easy Listening Jazz bis Klassik zu Land westlichen vor allem Ian Tyson. Eines meiner Hobbies ist Landschaftsmalerei und sind inzwischen recht gut, genug, so dass ich sie verschenken als Geschenk zu meiner Familie. Mein Leben lang Leidenschaft ist Familienforschung und wurden Entdeckung meiner familiären Wurzeln in den letzten Jahren. Liebe alte Filme, Scrabble und Natur. Meine Lebensphilosophie ist, immer zu versuchen und finden Sie das Gute im Menschen und aufgeschlossen. Ich bin eine leidenschaftliche, intelligent, fun loving guy, die einen Hauch von Klasse und eine junge Sicht hat. Gelernt, das Leben zu nehmen ein Sit kommt, wissen, wer ich bin und wohin ich gehe zu haben. Ich liebe Abenteuer, groß oder klein sind, und ich bin für jemanden, der sie mit Aktien suchen. Ich genieße es etwas zu tun, was mich draußen in der Sonne und Wind, vor allem nichts in der Nähe, in oder auf dem Wasser hält. Wenn es in Ontario cottage umso besser. Ich genieße Reisen und erkunden neue Orte. Ich genieße alle Arten von Musik, Konzerte, Theater, Kino, mit tollen Gesprächen und Hören auf andere Menschen Perspektiven. Ich genieße einen gesunden, aktiven Lebensstil und gerne beschäftige mich mit Projekten und Aktivitäten. Ich schaue in die Zukunft mit Hoffnung und möchte eine Beziehung, die auf Respekt, Verständnis, Vertrauen und Liebe basiert. Ich suche eine Beziehung mit Langlebigkeit und nicht nur etwas wird in nur einem Blinzeln eines Auges zu beenden. Ich habe einen großen Sinn für Humor und kann sie austeilen, ein trauriger Tag angenehm zu gestalten. Ehrlich gesagt, ich habe alles, was es braucht, um ein Mann zu sein, weiß ich nicht wirklich brauchen, etwas von meinem Partner. vielleicht im Hinblick auf die Umstände es vielleicht irgendeine Art von Hilfe von einander zu helfen, die Dinge richtig. Es ist gar nicht so einfach Treffen, dass rechtmäßige Frau mit all den Qualitäten, die ich träume off bin ich Freunde und Familie lieben ... Ich bin ein sehr aufrichtiger Mensch, der leicht lacht, liebt es zu necken und geneckt und wer kommuniziert offen und ehrlich . Ich Ehren, Sitten, Ethik werden zu lassen und die Behandlung von Menschen mit Respekt und Blick für die gleichen Qualitäten in meine Freunde. Ich habe auch einen ruhigen Seitenstraße und bin ganz zufrieden zu Hause bleiben vor allem, wenn ich jemanden zum Kuscheln mit haben. Ich bin stolz unabhängig sowohl emotional als auch finanziell. Ich habe den Punkt, wo ich für jemanden, der offen für eine neue Freundschaft und vielleicht sogar einer festen Beziehung sucht mich erreicht. Ich denke, am schriftlich zu viel huh!, Vielleicht können wir plaudern mehr der Zeit und auszudrücken ourself. Ich hoffe, von Ihnen bald zu hören.
admin > 01-20-2024, 12:40 PM
Zitat:IP Details For: 197.251.152.162
Decimal:3321600162
Hostname:197.251.152.162
ASN:29614
ISP:Ghana Telecommunications Company Limited
admin > 01-20-2024, 12:41 PM
Zitat:John Riller, aus den USA: er hat einen Sohn mit Namen Austin, skypename: riller313
Zitat: Über mich Status: Mitglied Alter: 54 Wohnland: Deutschland Wohnort: Hamburg Sternzeichen: Krebs Motto: Ehrlichkeit Wie ich aussehe Augenfarbe: grau Haarfarbe: schwarz Größe: 175 cm Gewicht: 65 kg Figur: normal Erscheinungsbild: klassisch Über mein Leben Fitnesslevel: gut in Form Rauchstatus: Nichtraucher Ernährungstyp: Fast Food Lieblingsküche: Italienisch Mexikanisch Familienstand: verwitwet Kinder: 1 Kinderwunsch: ja Eigener Haushalt: ja Religion: römisch-katholisch Muttersprache: Deutsch Fremdsprachen: Englisch Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?: Musik hören Musik machen Sport schauen Autos Computer Welche Sportarten betreiben Sie?: Basketball Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis Tanzen Schwimmen
Zitat: Ich suche Geschlecht: Frauen Alter: 41 bis 55
admin > 01-20-2024, 12:42 PM
Zitat:Hallo xxx
Süße Gedanken von euch auf diesem schönen day.Wishing und hoffe, dass Dinge gehen Ihre way.May dort Sonnenschein nach dem der regen. Und viel Freude und immer again.I brauchen eure Gebete, um hier Sicherheit alle time.May den neuen Tag bringen Sie viel Glück durch Ihre day.I wirklich genossen mit dir zu reden letzten night.You scheint eine zu sein ernst, ehrlich, fürsorglich, liebevoll, intelligent, gut erzogen Person und mit guten personalities.You sehen sehr schön, niedlich und schön in Ihrem picture.I wie, wie Sie aussehen und wie Sie me.I lächeln freue mich mehr darüber wissen Sie sind und was Sie wollen in Ihrem gesamten life.May Sie gesegnet heute und tomorrow.Without Romantik werden zu erfüllen, bekommt Liebe trocken. Ohne Respekt, Liebe lost.Without Fürsorge bekommt, bekommt Liebe langweilig. Ohne Ehrlichkeit, bekommt Liebe unglücklich, und ohne Vertrauen, bekommt Liebe unstable.Love ist ein wunderbares Geschenk, das Vertrauen in sie, daran zu glauben, es geben, und es wird an Sie zurückgeschickt werden, um wieder zu geben und again.I wollen in sein Kontakt mit Ihnen, um mehr über einander mehr besser kennen lernen und sehen, was es wird uns zu führen.Red roseRed roseRed roseRed rose Mai Freuden Musterknabe in Zeiten der sorrow.A neuer Tag gerade noch Zeit, sonnen neath begonnen die sun.Yesterday ist tot und gegangen, um einen neuen Tag belong.Rejoice und froh sein, es gibt keine Notwendigkeit zu Ihren Lasten hinter sad.Leave und erlauben nur gut zu Ihrem mind.I bin sehr glücklich, Sie zu treffen füllen, weil ich immer zu Gott beten, um die richtige Frau auf meinem Weg zu legen und hier bin ich mit Ihnen now.You ein Lächeln auf mein Gesicht gestern Abend, als ich war Gespräch mit you.I wollen glücklich sein und beloved.I möchte Ihnen online zu treffen über Skype zur gleichen Zeit wie wir yesterday.Make das Beste aus dieser neuen Tag nur gute Nachrichten Ihre way.Take Pflege kommen und haben eine gute erfüllt day.Hope von Ihnen bald zu hören.Red heartRed lipsRed lipsRed lipsRed lipsRed lipsRed lips
admin > 01-20-2024, 12:43 PM
Zitat:IP Details For: 197.251.132.20
Decimal:3321594900
Hostname:197.251.132.20
admin > 01-20-2024, 12:44 PM
admin > 01-20-2024, 12:46 PM
Zitat:Vielen Dank für Ihre E-Mail-Adresse? Es ist ein bisschen über mich, ich fühle, dass ich eine Zusammenfassung zu schreiben ... LOL. Ich bin in den USA eine große in der Armee von den Truppen, die an Friedensmissionen in Afghanistan eingesetzt wurden. Ich zog mich aus dem aktiven Dienst vor drei Jahren, wurde aber dieses Vertrages in Verbindung mit meinem Wissen und Erfahrung in der Koordination der Kräfte verliehen. Ich liebe meine Karriere, weil es mich auf dem ganzen Kontinent, und ich kann mir nicht vorstellen, einen anderen Beruf. Derzeit habe ich in Afghanistan bin, war ich noch einige Wochen, um seine Mission zu erfüllen, bevor ich nach Hause zurückkehren können. My Home Chicago in den Vereinigten Staaten.Ich liebe mexikanisches Essen, italienische und Schweizer Gerichte .. Ich meine, ich habe nichts dagegen .. Ich bin nicht wählerisch, wenn es um Essen geht, aber ich bin sehr vorsichtig, was ich .. Keine Junk-Food .. hehehe. Ich glaube nicht, Ich mag den Kerl im Restaurant .. Ich liebe es zu kochen und zu essen zu Hause als in einem Restaurant, wie meine Küche .. aber ich manchmal essen im Restaurant, though. Ich kann sehr romantisch, die Gelegenheit gegeben. Mein Job hat mich von Stadt zu Stadt. Allerdings habe ich die Möglichkeit haben, zu jeder Zeit, mehr immobile Körper werden, wenn die Umstände dies erfordern, wird es notwendig sein. Halten Sie sich auf ebenem Kiel und konzentriert, wie ich mein Leben, egal wo ich bin in diesem Moment in der Zeit leben versuchen. Ich glaube, in der Treue, Vertrauen und Ehrlichkeit das Rückgrat jeder wahre Beziehung In meiner Freizeit Ich mag Tanzen, Gartenarbeit, Strand, Kino, Musik, Lesen, Weinproben, Theater, Reisen, Kochen, Gesundheit Fitness ... Ich bin sehr aktiv und tun viel Bewegung, um Ihren Körper stark und gesund, ich liebe Spiele wie Tennis, Golf, und Ich mag schwimmen viel ... Lange Spaziergänge oder einfach die Einstellung draußen genießen die nächtliche Brise aus dem Wein mehr, als ich style.I den Strand und die Berge, die einzige Möglichkeit, to.I gehen wie zu Zeit mit der richtigen Person zu verbringen liebt!Es gibt keine Weise, die ich nie benutzen ein Mikrofon, eine Web-Kamera oder Telefon mit Ihnen jetzt kommunizieren! Der Punkt wird mit einer Person mit diesen Medien kommunizieren ist sehr falsch nach den Regeln des Krieges. Wir sind sehr vorsichtig mit dem, was wir tun, mit dem Internet, und seine Funktionsprinzip basiert auf Satelliten-Systeme, die leicht gehackt oder durch diese terroristischen abgegriffen werden kann, und ich konnte tief in der Scheiße sein basiert. Also ich würde nie etwas tun, gegen die Ethik des Krieges, und ich hoffe, Sie verstehen mich!Meine Absicht ist echt, und ich bin für einen Seelenverwandten suchen. Ich entschied mich, Sie zu kontaktieren und erfahren Sie mehr über dich. Ich hoffe, dass wir persönlich zu treffen, weil ich zu Hause bin in der ersten Woche des nächsten Mund mein Vertrag endet, so kann ich Sie in Ihrem Land zu besuchen, vor der Rückkehr in die Vereinigten Staaten von Amerika. Könnten Sie uns ein wenig über sich selbst? Eingeschlossen in diesem Brief meine Bilder. Kisses!Regards,
admin > 01-20-2024, 12:46 PM
Zitat:IP Details For: 41.218.242.89
Decimal:702214745
Hostname:41.218.242.89
Assignment:Likely Dynamic IP
State/Region:Eastern
City:Nsawam