admin > 06-01-2024, 07:49 PM
Zitat:Paul D
Zuletzt aktiv: vor 6 MinutenProfilaufrufe: 20 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 8 August 2013 Geschlecht: MännlichAdresse: liverpool, United Kingdom
admin > 06-01-2024, 07:50 PM
Zitat:smitho123456
Neues Mitglied ist onlineGeschlecht männlichAlter 54 Jahre "alt"Sternzeic… FischeWohnort 80… MünchenPersönliches StatementIch bin ein Individuum von Integrität, down to earth, mit einem positiven Ausblick des Lebens, die Wahl, das Beste aus jeder Situation, die am Ende immer macht uns stärker, klüger und besser zu machen. Ich entschied mich nicht zu beschweren, weil Rosen Dornen haben, sondern sich zu freuen, denn Rosen sind schön! Mache ich eine gute Leistung, um gute Pflege von mir zu nehmen, und als Ergebnis erfreuen sich bester Gesundheit und ein jugendliches appearance.Additionally, nehme ich gute Pflege meine Heimat, die ich sehr stolz in.I haben eine Leidenschaft für Fairness und Gerechtigkeit und würde gut dazu passen erstreckt sich auf eine Person oder eine Sache für das Recht reasons.Some meiner stärksten Punkte verteidigen Selbstbewusstsein, starken Glauben, ausgezeichnete Kommunikator, intellektuellen, unheilbarer Romantiker, outgoing, geben, Art / fürsorglich, fleißig, humorvoll und sehr leidenschaftlich in allem bin ich do.I gesagt, dass ich ein großer Freund, ausgezeichnete Mann bin. Ich liebe alle meine Rollen und hart arbeiten, um mein höchstes Potential zu erreichen.Die Frau, die ich suche ist ein individueller Charakter und Integrität, einLiebhaber des Lebens, optimistisch, fürsorglich, freundlich und liebevoll.PartnerschaftBeziehung Singlesucht eine Fraufür feste Partnerschaft, netten Flirt, ein Abenteuer, eine Freundschaft, eine Reise, gemeinsames Ausgehen, gemeinsame Besuche von Museum, Theater etc., nette BekanntschaftÄußerlichesGröße 1,66 mFigur athletischAugenfarbe braunHaare platinblond / kurz, lockig Bildung und BerufBeruf/Branche Architektur & BauwesenBeschreibung Self EmployedSprachen Deutsch, Englisch, SpanischLetzte Schule Universität (Ausland)LebensstilKinder keineRauche nein, nie gerauchtUmzug wegenneuer Beziehung –Lieblings-…Metropolen Barcelona, Madrid, Rome, Hawaii, Acapulco, Paris and athens. Restaurants –Reiseländer Spain, Italy, Italy, China, Mexico, U.S.A and France
admin > 06-01-2024, 07:51 PM
Zitat:Drcharles1
Neues Mitglied Zuletzt online: gesternGeschlecht männlichAlter 52 Jahre "jung"Sternzeic… SchützeWohnort 10… Berlinfühle mich entspanntLust auf ein Dinner für zweiPersönliches StatementHallo danke für die Einstellung, mein Profil sehen, ich bin ehrlich, einfach los Kerl nicht voreingenommen in keiner Weise und ich glaube an Liebe...PartnerschaftBeziehung Singlesucht eine Fraufür –ÄußerlichesGröße 1,82 mFigur normalAugenfarbe –Haare grau / kurz Bildung und BerufBeruf/Branche E-LearningBeschreibung physicanSprachen Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, ItalienischLetzte Schule FachhochschuleLebensstilKinder einesRauche ja, gelegentlichUmzug wegenneuer Beziehung –Lieblings-…Metropolen Paris, New York, Tokyo, Beijing. Los Angeles Restaurants –Reiseländer Spain, Italy. Germany, France
admin > 06-01-2024, 07:52 PM
Zitat:vdgdiw_2333
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:57Wohnland:DeutschlandWohnort:Eder-HabichtswaldSternzeichen:LöweMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherLieblingsküche:Italienisch AsiatischFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:unentschlossenEigener Haushalt:jaReligion:evangelischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Musik hören Fernsehen KochenWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Fußball Handball Tennis Segeln Joggen Radfahren Tanzen Schwimmen Wintersport Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:48 bis 69Wohnland:Deutschland
admin > 06-01-2024, 07:53 PM
Zitat:Smith J
Zuletzt aktiv: Jetzt online!Profilaufrufe: 490 MalProfil-Skin: StandardTagline: i love someone that love me and i care of someone that have caring for me.Mitglied seit: 31 Juli 2013 Geschlecht: MännlichAdresse: Norbury, United KingdomAlter: 50Interessiert an: Einer ernsthaften BeziehungReligion: ChristOrientierung: Heterosexuell
admin > 06-01-2024, 07:54 PM
Zitat:paliaa
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:54Wohnland:DeutschlandWohnort:Berlin (B)Sternzeichen:LöweMotto:Lassen Aktie Liebe mit Frieden und Harmonie zusammen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:schwarzGröße:173 cmGewicht:64 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch klassisch alternativÜber mein LebenFitnesslevel:topfitRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Gesunde KücheFamilienstand:ledigKinder:1Kinderwunsch:jaEigener Haushalt:jaBeruf:Clearing and fowardingBerufsgruppe:BeamterReligion:römisch-katholischMuttersprache:TürkischFremdsprachen:Deutsch Portugiesisch DeutschMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Sport treiben Sport schauen Fernsehen AusgehenWelche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Joggen Tanzen Wintersport Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:40 bis 65Wohnland:DeutschlandPLZ:20999mit Foto:ja
admin > 06-01-2024, 07:56 PM
Zitat:liebste_liebe1
Hallo,wie gehts dir? Mein Name ist Thomas, ich sah Ihr Profil sehr interessant und deshalb war ich auf den Sie geklickt haben. Ich suche eine feste Beziehung hier und du? Ich hoffe, bald von Ihnen zu lesen liebste_liebe1 52 Jahre aus Hamburg Körpergröße:181cmGewicht:80kgStatur:normalTyp:keine AngabeHaarfarbe:schwarzAugenfarbe:blauFamilienstand:verwitwetKinder:keine KinderIch bin heute:offen für FragenIch möchte gern:angesprochen werdenIch suche:eine FrauAlter:20 Jahre - 40 JahreGröße:135 cm - 210 cmGewicht:35 kg - 180 kgFoto:JaPostleitzahl:20080Sternzeichen:SkorpionAusbildung:keine AngabeBeruf:Selbständige/rRaucher:NichtraucherGlauben:EvangelischEigenschaften:Interessen:Sport Reise Unterhaltung Musik Lifestyle WochenendeAwards:Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention:nette Leute, E-Mail Kontakt, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner, Küssen, Abenteuer
admin > 06-02-2024, 11:04 AM
Zitat:vwre_2772
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:57Wohnland:DeutschlandWohnort:HamburgSternzeichen:WaageMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:blauHaarfarbe:grauGröße:180 cmGewicht:75 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch klassisch individuell alternativÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherLieblingsküche:Italienisch AsiatischFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaReligion:evangelischMuttersprache:EnglischFremdsprachen:DeutschMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Sport treiben Sport schauen Autos OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Fußball Handball Tennis Radfahren Tanzen Schwimmen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:49 bis 65Wohnland:Deutschland
admin > 06-02-2024, 11:05 AM
Zitat:perfekt_mann1
Über michStatus:Premium Plus-Mitglied Premium Plus-MitgliedNeumitgliedAlter:59Wohnland:DeutschlandWohnort:München (M)Sternzeichen:StierMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:braunGröße:179 cmFigur:normalÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherFamilienstand:verwitwetMuttersprache:DeutschMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Tennis Schwimmen
Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:50 bis 70
admin > 06-02-2024, 11:07 AM
Zitat:Nathan O
Not here for gamesMitglied seit: 5 September 2013Geschlecht: MännlichAlter: 52Beziehungsstatus: SingleInteressiert an: Freunde, Einer ernsthaften BeziehungSprachen: EnglishReligion: ChristOrientierung: HeterosexuellÜber mich Musik: Rnb , classical .. i love good musics in general . am not into rap Filme: i like action , romance , comedy TV: tv tv shows . so many shows to watch on tv this days Bücher: i read books . different types .. Sport: am into almost all types of sports Interessen: i am interested to meet good people here Spaß: i dream every day Die besten Features: i think my smile . Über mich: ask what ever