admin > 07-26-2025, 10:17 PM
Zitat:hopoeiend
Über michStatus:Premium Plus-Mitglied Premium Plus-MitgliedNeumitgliedAlter:53Wohnland:DeutschlandWohnort:StuttgartSternzeichen:WidderMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheGröße:184 cmGewicht:84 kgFigur:normalErscheinungsbild:klassisch individuellÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Gesunde Küche Gourmet-KücheLieblingsküche:Asiatisch MexikanischFamilienstand:geschiedenKinder:1Kinderwunsch:neinReligion:evangelischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:andere andereMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Musik hören Sport treiben Sport schauen KochenWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Joggen Schwimmen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:49 bis 60Wohnland:Deutschland
admin > 07-26-2025, 10:18 PM
Zitat:poiueliene
Über michStatus:Premium Plus-Mitglied Premium Plus-MitgliedNeumitgliedAlter:51Wohnland:DeutschlandWohnort:Frankfurt a. MainSternzeichen:StierMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheGröße:184 cmGewicht:84 kgFigur:normalErscheinungsbild:klassisch individuellÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Gesunde Küche Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch AsiatischFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:neinReligion:römisch-katholischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:andere andereMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Musik hören Sport treiben Sport schauen KochenWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Joggen Schwimmen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:49 bis 60
admin > 07-26-2025, 10:19 PM
Zitat:James Lincoln
CP bei U.S miliatry SoldierSprachen English
admin > 07-26-2025, 10:20 PM
admin > 07-27-2025, 12:45 PM
CP bei The U.S. ArmyHier studiert: United States Military AcademyWohnt in Los AngelesAus Bell GardeBeziehungsstatus VerwitwetSprachen English
admin > 07-27-2025, 12:46 PM
Arbeitet bei United States Army und US MilitaryWohnt in Los AngelesAus Bell GardensBeziehungsstatus Verwitwet Sprachen English
admin > 07-27-2025, 12:48 PM
CP bei The U.S. ArmyWohnt in KabulBeziehungsstatus Verwitwet Sprachen English Religiöse Ansichten Christ
admin > 07-27-2025, 12:49 PM
Arbeitet bei The U.S. ArmyWohnt in Los AngelesAus Bell GardensBeziehungsstatus Verwitwet Sprachen English
admin > 07-27-2025, 12:51 PM
Captain (O-3) bei The U.S. ArmyWohnt in KandaharAus Dallas Geburtstag 13. März 1964Geschlecht MännlichBeziehungsstatus Geschieden Sprachen English EnglishReligiöse Ansichten Christian CatholicPolitische Einstellung KonservatismusKontaktHandy+1214-612-3161Nutzername jameslincoln186@yahoo.com (Yahoo! Messenger)Über JamesI have been described as a very patient person, full of empathy and understanding. I love having a laugh, good times with friends, just hanging out. I love having fun, passion, connection with that special person. I feel the most important part of a relationship is to be totally involved and committed to each other, no half measures. This does not mean that you lose yourself to the other person, rather a case of extending the best of who you are and growing within that nurturing atmosphere. I believe that we should always be the best of who we are, no matter what the circumstances. I believe in integrity and values, and being true to yourself. Life is amazing, we have so much to enjoy. I love travelling, am just starting my forays out into the world of travel. I participate in the arts, and am reasonably successful, however, even though it is my passion, I am able to temper it with a business mind. My world is happy, generous, kind. I am hoping that this stage of life allows me to connect with my soul mate.13. AprilBegin doing what you want to do now. We are not living in eternity. We have only this moment, sparkling like a star in our hand-and melting like a snowflake
admin > 07-27-2025, 12:52 PM
Zitat:jamesliebe
51 Jahre aus QuickbornKörpergröße: 179cmGewicht: 73kgStatur: normalTyp: Süd-Europäisch, OrientalischHaarfarbe: dunkelblondAugenfarbe: blauFamilienstand: verwitwetKinder: mit KindernIch bin heute: gut gelauntIch möchte gern: KüssenZuletzt online: Vor mehr als 7 TagenSternzeichen: JungfrauAusbildung: keine AngabeBeruf: keine AngabeRaucher: NichtraucherGlauben: KatholischEigenschaften: charmant, intelligent, ausgeglichen, extrovertiert, intellektuellInteressen: Sport Basketball, Fußball, Golf, Motorradfahren, Schwimmen, Tischtennis, Volleyball Reise Luxusurlaub Unterhaltung PC-/Konsolenspiele, Musicals/Oper, Theater/Kunst, Disco/Parties, Festivals Musik Pop/Rock, Klassik, Jazz, Country, Volksmusik Lifestyle Ernährung, Exclusives/Luxusgüter, Kochen, Trends Wochenende Einkaufen, gut essen und reden, Sport und Bewegung, Freunde besuchen, ab in die NaturIntention: nette Leute, Beziehung, Flirten, FreizeitpartnerMehr über mich: Ich bin sehr loyal und anhänglich. Aber am wichtigsten ist ich habe einen großen Sinn für Humor. Sobald du mich in dein Leben finden Sie mich sehr ansteckend in Bezug auf Spaß und ein guter Kerl zu hängen mit. Ich kann Ihnen versprechen, dass wir eine warme und freundliche Bekanntschaft zu Beginn und könnte möglich wachsen zu etwas Besonderem. So fühlen sich frei, etwas questions.If Sie sich die Zeit nehmen wird, um mich kennen zu lernen fallen, ich glaube, Sie werden mir zustimmen.Ich suche: eine FrauAlter: 45 Jahre - 68 JahreGröße: 135 cm - 210 cmGewicht: 35 kg - 180 kgFoto: JaPostleitzahl: 25451