admin > 06-01-2024, 07:38 PM
Zitat:Henry M
49, Männlich, England, AR Zuletzt aktiv: Jetzt online! Profilaufrufe: 54 Mal Profil-Skin: Standard Tagline: hhhhp Mitglied seit: 17 Juli 2013 Beziehungsstatus: Separated Interessiert an: Freunde, Einem Date, Einer ernsthaften Beziehung, Netzwerken Sprachen: English Religion: Christ Orientierung: Heterosexuell
admin > 06-01-2024, 07:39 PM
Zitat:ciuandera87476
Über michStatus:Premium-Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:53Wohnland:DeutschlandWohnort:HamburgSternzeichen:ZwillingeMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheFigur:normalErscheinungsbild:klassisch alternativÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormErnährungstyp:Sage ich nichtLieblingsküche:Sage ich nichtFamilienstand:ledigKinderwunsch:unentschlossenEigener Haushalt:jaMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch FranzösischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Musik hören Musik machen Reisen KochenWelche Sportarten betreiben Sie?:Fußball Handball Schwimmen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:39 bis 80Wohnland:Deutschland
admin > 06-01-2024, 07:40 PM
Zitat:ceeoeuenen
Über michStatus:Premium Plus-Mitglied Premium Plus-MitgliedNeumitgliedAlter:50Wohnland:DeutschlandWohnort:Obere DonauSternzeichen:LöweMotto:bin für ehrliche und treue Frau ohne Betrug oder Missverständnis einander, umden Rest meines Lebens mit ihr verbringenWie ich ausseheAugenfarbe:blauHaarfarbe:grauGröße:178 cmGewicht:78 kgFigur:normalErscheinungsbild:individuellÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:Sage ich nichtErnährungstyp:Fast FoodLieblingsküche:Italienisch GutbürgerlichFamilienstand:verwitwetKinderwunsch:Sage ich nichtEigener Haushalt:jaReligion:evangelischMuttersprache:DeutschMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Autos ComputerWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Joggen Schwimmen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:49 bis 60
admin > 06-01-2024, 07:42 PM
Zitat:deceoiendon
Über michStatus:Premium Plus-Mitglied Premium Plus-MitgliedNeumitgliedAlter:55Wohnland:DeutschlandWohnort:Eder-HabichtswaldSternzeichen:FischeMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:braunGröße:180 cmGewicht:80 kgFigur:normalÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaReligion:evangelischMuttersprache:EnglischFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Kino Musik hören Musik machen Sport treiben Sport schauen AutosWelche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis Joggen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:50 bis 60Wohnland:Deutschland
admin > 06-01-2024, 07:43 PM
Zitat:Shinnninedise22
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:50Wohnland:DeutschlandWohnort:AllgäuSternzeichen:LöweMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein LebenMuttersprache:DeutschNeumitglied"Shinnninedise22" ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil.Schreiben Sie "Shinnninedise22" eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben. Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:45 bis 50
admin > 06-01-2024, 07:43 PM
Zitat:Lemmy, 52
Sucht nach neuen FreundenBerlin, DeutschlandPersönliche InfosStatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 206cm (6' 9''), muskulös, weiße Haare und graue Augen Wohnen: Alleine Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Partyraucher Alkohol: Nur in Gesellschaft Ausbildung: Akademischer Grad Sprachen: Englisch
admin > 06-01-2024, 07:44 PM
Zitat:David M
Zuletzt aktiv: vor 2 StundenProfilaufrufe: 52 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 28 Juli 2013 Geschlecht: MännlichAdresse: Jamestown, KYAlter: 57Beziehungsstatus: SeparatedInteressiert an: Freunde, Einem Date, Einer ernsthaften Beziehung, NetzwerkenSprachen: English, DeutschEthnische Zugehörigkeit: Kaukasisch/weißReligion: ChristOrientierung: HeterosexuellÜber mich Musik: Country, Pop, Blues ,Jazz Filme: Adventures , thriller, Action , Romance and Sci-Fic TV: American's Got talent, CNN, Jerry Springer Show. and many more Bücher: Bible, Magazine and Documentary Sport: Golf, Long Tennis ,Soccer and Horse Race Interessen: construction, Business helping the less privilege and meet nice people all over the world Spaß: To be the best Architect in the word Über mich: Am a contractor and i love to travel a lot for business trip. Am hard working dedicated and passionate about everything i do am friendly, funny and friend to learn on
admin > 06-01-2024, 07:46 PM
Zitat:gut_gutam11
Über mich Status: Premium Plus-Mitglied Premium Plus-MitgliedNeumitgliedAlter:59 Wohnland:Deutschland Wohnort:München (M) Sternzeichen:Widder Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch Neumitglied"gut_gutam11 ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie gut_gutam11 eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreibenIch suche Geschlecht:Frauen Alter:50 bis 70
admin > 06-01-2024, 07:47 PM
Zitat:eshiradarado_465
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:55Wohnland:SchweizWohnort:Graubünden (GR)Sternzeichen:SchützeMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein LebenMuttersprache:DeutschMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Musik hören Musik machen Fernsehen AusgehenWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball TennisNeumitglied"eshiradarado_465" ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil.Schreiben Sie "eshiradarado_465" eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben. Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:47 bis 65
admin > 06-01-2024, 07:48 PM
Zitat:godman221
godman221 51 JahreErial, New Jersey (Vereinigte Staaten)Ich suche eine Frau 43 bis 85 JahreZuletzt online im letzten MonatGröße 181 cm Familienstand noch nie verheiratetHaarfarbe schwarz Beruf Öffentlicher DienstStatur normal Hobbys Musik, Movies/VideosKinder -- Sport American FootballCharakter Abenteuerlustig Ich rauche niemalsDas bin ichlet me love uhi am luis .single never married.am new to the online thing.am looking for love here pls message me ,and i will reply as soon as i can ,note that am a busy man working currently with the united nations military so please when you message me if you want me to contact you ,give me your mobile number or email and i will message or text you as soon as i get it .Mehr über michMehr über meinen Beruf, was mir gefällt und was nichti work with the united nations military unit.am with the ppeace keeping unit.i have been with the un 20yrs nowÜber michFamilienstand noch nie verheiratetStaatsangehörigkeit US BürgerEthnische Herkunft europäischSprachen Englisch, WeißRussisch, FranzösischIch wohne alleinGröße 181 cmGewicht --Haarlänge rasiertAugenfarbe grünbraunKleidungsstil sportlichErscheinungsbild normalAttraktivstes Merkmal --Ausbildung abgeschlossenes StudiumSternzeichen StierLebensstilBeruf Öffentlicher DienstEntertainment Konzerte, KinoHobbys Musik, Movies/VideosSport American FootballMusikgeschmack R&BFilmgeschmack CartoonHaustiere --Ich esse vegetarischRomantik --Ehe ist für mich --Kinderwunsch neinReligion Christ - KatholischReligionspraxis --Einkommen --Ich rauche niemalsSucheAlter 43 bis 85 JahreGewicht nicht ausgefülltFamilienstand getrennt lebend, geschieden, verwitwet, noch nie verheiratetSie wohnt... alleinKinderwunsch vielleichtHat schon Kinder ja, wenn sie nicht beim Partner wohnenAuffälligster Charakterzug HumorvollRomantik romantischSie raucht niemals