admin > 07-26-2025, 09:57 PM
Zitat:Niceme, 51
Sucht nach Verabredungen mit einer Frau (41 bis 60)Berlin, DeutschlandÜber michIch bin unabhängig, kommunikativ, fröhlich Menschen. Ich liebe die Wahrheit, und ich liebe nicht Lüge. Ich bin aufmerksam und ich verehre Romantik. Ich habe guten Sinn für Humor. Meine Freunde sagen mir, dass ich offen und easy-going Person bin. Ich gebe nie auf in schwierigen Situationen. Das Hauptmerkmal meines Charakters ist die Liebe von Abenteuern. Ich mag verschiedene Arten von Musik und Reisen auch. Ich mag in den Abend am Meer spazieren und besuchen verschiedene interessante Orte. Bin ruhig, und widmete, bin bereit, in allem, was für die Liebe geben.Interessiert anDas wichtigste für mich eine Art, ehrliche Frau, die ein dem ich vertrauen konnte in jeder Lebenslage zu finden. Sie sollte ernsthaft über die Gründung eines lebenslange Beziehung, höflich, derjenige, der verantwortlich und unterstützend ist. Einer, der das Verständnis sein wird, und machen mich so glücklich im Leben ... ein, dass ich mein ganzes Vertrauen in gesetzt, und stellen Sie sicher, sie so viel wie sie für mich tut lieben .. Bin bereit, sie von ganzem Herzen für den Rest unseres Lebens zusammen bieten!Persönliche InfosBeziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 170cm (5' 7''), 60kg (132lbs), durchschnittlich, schwarze Haare und andere Augenfarbe Wohnsituation: Alleine Kinder: Später gerne Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nein Ausbildung: Akademischer Grad Sprachen: Englisch, Deutsch Arbeit: Ich habe ein hohes Einkommen
admin > 07-26-2025, 10:06 PM
Zitat:Jwood, 50
Letzter Login: vor über einer WocheNew York, NY, Vereinigte Staaten (USA)Sucht nach Verabredungen mit einer Frau (ab 39)Heute 0 Besucher, diesen Monat 29.Persönliche Infos Beziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin aufgeschlossen Aussehen: 168cm (5' 6''), 46kg (101lbs), durchtrainiert, graue Haare und nussbraune Augen Wohnsituation: Alleine Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Ja, bitte! Ausbildung: Hochschule/Uni Sprachen: Englisch Arbeit: importer and exporter. Ich habe ein gutes Einkommen
admin > 07-26-2025, 10:07 PM
Zitat:James Tazz
male - 48 yearsAbout me Nice to meet you all am new here single and no kids i will like to meet a woman of my life, someone i will share my life with her forever...Native language EnglishProfession us military (Manager)Looking for RelationshipLove status Single
Zitat:hello, how are you? will you permit me to tell you how gorgeous you are? i know you have heard alot from many but what i feel looking at your profile is a good atmosphere? Am new here seeking a gorgeous woman like you but honest and truthful heart is best to my world. are you? hope to hear from you
admin > 07-26-2025, 10:09 PM
Zitat:James R Walker
Am looking for some one who is kind,,trust,respect,believe and understanding to be with and i don't care about the distance or age because distance is just a way and age too is just a number and all my dream is to end up in any country that the rightful woman will come from
admin > 07-26-2025, 10:10 PM
admin > 07-26-2025, 10:11 PM
Zitat:Kelvin Scott
Hat bei self employed gearbeitetHier studiert: Later (magazine)
admin > 07-26-2025, 10:12 PM
Zitat:Sonnenschein_2
Über michStatus:Premium-Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:54Wohnland:DeutschlandWohnort:BerlinSternzeichen:SteinbockMotto:vous êtes les bienvenusWie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:schwarzGröße:176 cmGewicht:76 kgErscheinungsbild:modischÜber mein LebenRauchstatus:Sage ich nichtErnährungstyp:Fast FoodFamilienstand:ledigReligion:römisch-katholischMuttersprache:FranzösischFremdsprachen:Deutsch Englisch ItalienischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik machenWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Fußball Tennis Schwimmen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:44 bis 61
admin > 07-26-2025, 10:13 PM
Zitat:serious_13
Über michStatus:Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:57Wohnland:DeutschlandWohnort:DüsseldorfSternzeichen:WidderMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:grauGröße:180 cmGewicht:80 kgFigur:normalErscheinungsbild:klassisch sportlichÜber mein LebenFitnesslevel:durchschnittlichRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast FoodFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaMuttersprache:EnglischFremdsprachen:Deutsch ItalienischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Bühne Autos Computer OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Tennis Joggen Schwimmen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:45 bis 69Wohnland:Deutschland
admin > 07-26-2025, 10:14 PM
Zitat:Supple J
Zuletzt aktiv: vor 4 StundenProfilaufrufe: 138 MalProfil-Skin: StandardTagline: humble and easy going person!!!Mitglied seit: 28 Februar 2013 Geschlecht: MännlichAdresse: Eldorado Springs, COAlter: 52Beziehungsstatus: SingleInteressiert an: Einem Date, Einer ernsthaften BeziehungSprachen: EnglishEthnische Zugehörigkeit: Kaukasisch/weißReligion: KatholikOrientierung: HeterosexuellÜber mich Interessen: I am looking for someone who is ready in developing a serious relationship. You don’t have to be rich, but we have to attract and love each other. In my mind, a good relationship based on mutual understanding, open communication, and same life goal. I am looking for a person who is honor,humorous, friendly, reponsible,thoughtful, honest..,trustfull...,caring...,loving..,and God fearing person and know how to take care man for a long term relationship or even marriage. Über mich: I'm a man who is honest and expect the same in return. I would like to spend time with a special person enjoying each others company as friends first... getting to know each other. I like going out to dinner and a movie or a weekend getaway. I'm comfortable in jeans but love to dress up too. I'm spontaneous.. life doesn't have to be planned. I believe that it is not what you do but who you do it with that makes life more enjoyble. I love rainy days especially with the right person to share it with. I like to listen to music and I love to dance. I take care of myself and have a healthy lifestyle. Family and friends are important to me.
admin > 07-26-2025, 10:16 PM
Zitat:Irry_block
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:56Wohnland:DeutschlandWohnort:DüsseldorfSternzeichen:ZwillingeMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:grauGröße:180 cmGewicht:80 kgFigur:normalErscheinungsbild:klassischÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast FoodFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaMuttersprache:EnglischFremdsprachen:DeutschMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Bühne Musik machenWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Tennis Joggen Schwimmen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:45 bis 65Wohnland:Deutschland