admin > 01-20-2024, 12:01 PM
Zitat:Gutentag5542
Über mich Status: Mitglied Alter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hamburg Sternzeichen:Widder Motto:Ich bin für dauerhafte Beziehung mit viel Liebe und Ehrlichkeit ohne Lügen und Betrügen suchen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:schwarz Größe:179 cm Gewicht:80 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Gourmet-Küche Lieblingsküche:Gutbürgerlich Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:Sage ich nicht Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Andere Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch Französisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören Sport schauen Autos Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Joggen Schwimmen
Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:45 bis 58
admin > 01-20-2024, 12:03 PM
Zitat:Hello xxx how are you doing today and hope you have a nice weekend am so happy to read your email and i will love to talk with you after work you can add me so we can talk after work..i stay in Portsmouth but right now am in the sea with my cargo ship to buy goods.. the name my son is TERRY.. I am generally an optimistic person with a sense of humor, fairly easy-going, and I don't think that I'm too critical about things, but I also believe that it takes two people contributing to a relationship to make it work. As I mentioned earlier, I like to do things with the other significant person in my life, but I also encourage her to go out and spend time with friends and pursue his own interests and hobbies as well. I love poetry, books, walks on the beach and cozy candlelight dinners. I enjoy movies, television, music, traveling, the desert, the quietness of the mountains, the ocean, sunrises and sunsets. I am comfortable in jeans or a nice english suit. A nonsmoker/drinker, not into drugs (don't need them; I live in a natural high). I believe in enjoying the good life and am high on it. I have a healthy attitude about God and the Bible...hope to keep in touch and talk on the camera because i understand everything you wrote..i just want to be happy and enjoy life...hope to keep in touch..my best regard yours JOLE
admin > 01-20-2024, 12:03 PM
Zitat:IP Details For: 91.228.2.89
Decimal:1541669465
Hostname:91.228.2.89
ISP:Privax Ltd
Services:VPN Server
Assignment:Likely Static IP
Country:United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland
State/Region:England
City:Attleborough
admin > 01-20-2024, 12:04 PM
Zitat:Guten Abend xxx frank hartmannHallo xxx, Vielen Dank für Ihre E-Mail, und ich bin wirklich glücklich, von Ihnen zu hören.Es war wirklich schön, dass Sie bei FriendScout24 treffen und ich hoffe, dass wir können schwerwiegend sein, um mehr über einander wissen ... Hier ist mehr über mich.Mein Name ist: Frank Hartmann aus England, und leben in Aberdeen in Schottland ein sehr schöner Ort, und haben allein seit Februar 2007 gewesen. Meine Zeit auf dem Laufenden mit gefüllt wurde: Entscheidungen zu treffen, da ich mich, Hingabe zur Mutterschaft, meine Karriere, und aufbauend auf Freundschaften, neu zu knüpfen, Zählen meinen Segen und mit Blick auf die Herausforderungen, die das Leben vorgelegt hat. Was mache Ich mag? Nun mein Sohn wäre die beste Papa der Welt sagen, würde meine Freunde sagen .... Ein wahrer Freund und schöne Art Gentleman .... Ich würde sagen: Ich bin level headed, realistische Optimist! Ich glaube nicht an der Eingabe in etwas glauben, wenn es sich richtig anfühlt und wenn ich mindestens 100% zu geben kann. Da meine Ex-Frau gestorben, die Zeit schien nie richtig für mich, in einer festen Beziehung geben, aber jetzt habe ich mehr Zeit für 'me' und die Dinge, Ich mag zu tun geben würde, ist die Zeit auch richtig, Aktien mich mit jemand Besonderes.Bisher erfüllen mein Partner, wäre einfach perfekt. Ich bin ein sehr stolzer Vater von 1 hübschen Sohn: Perry 10 Jahre alt und wohnen zusammen mit mir, ich bin der einzige Sohn meiner Eltern. Mein Vater starb im Jahr 1993, und meine Mutter zu ..... meine verstorbene Mutter war eine deutsche, sondern lebte in England mit meinem Vater ihr ganzes Leben und wie man sehen kann mein zweiter Name ist ein deutscher Name und ich war nach meinem Namen Mutter Vater. Ich genieße Dinge wie Innenarchitektur, Fahren Fotografie, Schwimmen, Musik, Kino, Theater, und ich genieße auch, Gartenarbeit, Kochen und Zeit zu Hause, die ich mit meinem Seelenverwandten teilen werden. Im Allgemeinen bin ich ein vielfältiges, kreativ, spontan und taktile Person bin und obwohl ich die schönen Dinge im Leben wollen, bin ich überhaupt nicht materialistisch, habe ich sehr hart für das, was ich habe gearbeitet und schätzen. Ich hasse es, zu beleidigen, nicht hinnehmen Heuchelei, Rassismus und Menschen herabzusetzen anderen in der Öffentlichkeit. Ich mag es nicht Konflikts oder Beziehungen zu bedingten, aber ich würde lieber einen gegenseitigem Verständnis und Respekt für einander. Ich habe nichts dagegen konstruktive Kritik und ich glaube, insgesamt Ehrlichkeit. Ich bin bodenständig, fürsorglich, liebevoll und loyale Person mit Moral und Tugenden meiner eigenen, noch ziemlich aufgeschlossen, ziemlich locker, witzig, intelligent und ziemlich frech zu Zeiten ..... Ich bin ganz demütig und schätzen die kleinen Dinge im Leben und dass die Leute für mich tun und ich bin in der Lage, für andere zu tun. Nichts würde mir mehr Freude, dass du jemanden etwas Besonderes, geliebt und gewollt und gepflegt. Für die richtige Frau würde ich alles geben.Ich neige nicht zu viel verlangen, haben Umständen machte mich ganz unabhängig und stolz, daher bin ich nicht allzu schwer zu finden! Überraschend für die meisten, ich bin ganz unkonventionelle auch, und überraschend Ich bin nicht territorial in meinem Raum angesichts der Zeit, die ich allein gewesen, vielleicht weil ich zu teilen möchten, genießen die Menschen und immer noch glauben, dass es jemanden da draußen, dass ich sein sollte teilen den Rest meines Lebens mit. Ich versuche, jeden Augenblick, was ich tun pflegen, wo immer ich bin, wer auch immer es ist mit und ich schätze alles, was ich habe. Musik: Ich genieße Seele, weichen Jazz, Reggae, R & B, glatte Haine, etwas Land und einige Rock (nicht sehr viel, obwohl). Meiner all time favorite Künstler sind Arron Neville, Kenny G, Luther Van Krätzen und Diana Ross. Ich mag so viele ihrer schwer zu wählen. Lieblingssongs Theme from Mahogany & Strangers on the Shore. Essen: Ich kann nicht sagen, dass es etwas gibt, ich nicht, aber wenn ich eine Sache, es Meeresfrüchten wäre entscheiden müsste, würde ich noch nicht einmal dagegen Fischerei auf es selbst ...... Ich mag italienische Nahrungsmittel, mexikanische und Französisch. .... ich auch gerne neue Rezepte und Aromen usw. ich etwas kochen kann versuchen und experimentieren gerne, aber meine besten Steaks, Roast Dinner sand X-mas Dinner, denke ich. Ich glaube nicht, haben einen süßen Zahn, ich bevorzuge savories, Käse etc, aber eine Wüste bei der seltenen Gelegenheit zu genießen.Fitness: Ich mag Jogging, Radfahren swimming.cycling, Inline-Skaten. Lesen Sie weiter: Sydney Sheldon & John Gresham ..... Meine Hobbys sind: Literatur, Musik Uhr art sport Computer Entertainment Haustiere Outdoor Cooking hören. Über meine Arbeit: Ich bin ein selbständiger Geschäftsmann Umgang mit Import und Export von Autos auf Vertragsbasis und wegen meiner Arbeit, die ich reisen oft. Meine Frau ... Ich würde so gerne eine Frau in meinem Leben Aktien alle mit haben, denn ihr meinen Freund, Liebhaber, Begleiter, Vertrauter zu sein ... mein ein und alles und zu revanchieren ...... So mein lieber xxx, Wenn Sie wissen, dass Sie die Art der Frau, die ich suche dann denke ich, dass wir beide das Glück, einander zu treffen sind und von heute müssen wir beginnen, ernster sein mit einander, und ich habe ein gutes Gefühl, dass eine bessere Zukunft auf uns wartet. Schließlich weiß ich, meine Vergangenheit, und ich habe genug Glauben, um weiter in die Zukunft zu zwingen .... Habt einen schönen Abend und hoffe, von Ihnen bald zu hören. Ich habe ein Foto beilegen mich und meinen Sohn, und ich bin sicher, Sie werden es so gut gefallen ... gruss und eine warme Umarmung. FRANK
admin > 01-20-2024, 12:05 PM
Zitat:IP Details For: 46.184.150.39
Decimal:783848999
Hostname:46.184.150.39
ISP:STC Bahrain B.S.C Closed
Services:None detected
Country:Bahrain
State/Region:Al 'Asimah
City:Manama
admin > 01-20-2024, 12:06 PM
Zitat:HalloIch möchte, dass Sie einen Blick auf meine Bilder zu machen ... Ich hoffe, Sie werden sehen, wie, was .... Das sind meine aktuellen Bilder.Ich würde mich freuen, wenn mir ein paar Bilder von dir zu senden.Ich werde hier sein, bald von Ihnen. Ihre Morgan
admin > 01-20-2024, 12:07 PM
Zitat:IP Details For: 41.218.238.98
Decimal:702213730
Hostname:41.218.238.98
ASN:29614
ISP:Ghana Telecommunications Company Limited
Services:None detected
Country:Ghana
State/Region:Eastern
City:Nsawam
admin > 01-20-2024, 12:09 PM
Zitat:Douglas Falter
Douglas, 53 Letzter Login: vor 19 StundenProfil P Fotos 1 Wants to meet with a girl, older than 50 Douglas 53, Berlin, Deutschland, hinzugefügt: 2012-09-20 13:21:17 Zeige alle 1 Foto…Platz 8,311 in Charts. Heute 3 Besucher, diesen Monat 7. Seine Popularität: Durchschnittlich oder niedrig Berlin, Deutschland InteressenDouglas hat noch keine Interessen in seinem Profil. Frage ihn doch einfach, woran er interessiert ist! Jetzt fragen! Persönliche InfosSprachen: Englisch
admin > 01-20-2024, 12:10 PM
admin > 01-20-2024, 12:15 PM
Zitat:HALLO LIEBE,,, Darf ich mich vorstellen formal you.Am Kelvin Blankson ein halb Swasiland und Deutschland bin mit einem Sohn geschieden .. bin 59 Jahre bin jetzt als Filialleiter der Bindung Warehouse company.I arbeiten wissen, die nächste Frage zu sein gefragt wird, was die Ursache meiner geschiedenen .. ich habe wirklich viel zu sagen, aber ich werde so viel wie möglich zu Sommer, Sie versuchen ... Meine Frau mochte die Idee, wenn ich aus Swasiland wurde die afrikanischen Land namens Ghana übertragen und dies verursacht viele Probleme zwischen us.i nicht ablehnen konnte diesen Job, weil das Gehalt war gut .. [highlight]Ich bin ein Fremder hier und wurden hier in Ghana arbeitet noch für etwa 6 Jahre [/highlight]jetzt und für die ersten drei Jahre und meine Frau es geschafft, mit meiner Abwesenden zu bewältigen später als die Jahre vergingen sie sich nicht mit meiner Abwesenden bilden mich und meine Familie wieder zu bewältigen konnte, wollte sie mehr Kinder haben, so dass sie für eine geschiedene, aber ich weigerte, dass es so frustriert gebracht und begann sie rauchen und trinken ... Ich fragte Wenigsten diese neue Einstellung so was ich zu tun ist, um für die wegen dieser ihrer Haltung geschieden vereinbarten .. sie gab mir nur ein hübsches Sohn und von denen ich sehr stolz bin ... so bekamen wir für drei Jahre geschieden und meine Frau starb, litt an Krebs als Folge des Rauchens legte seinen Selbst in .. Und nun, mein Sohn hält mir die Schuld für alles, was passiert ist, sagte er, ich hatte nie Zeit für ihre Mutter und ihr und jetzt beschweren viel aber ich glaube, er ist richtig und wenn wir am Telefon sprachen wir immer streiten und er hielt nagende now.but Ich glaube, er hat das Recht, dies zu tun .. das einzige, was mein Sohn sagte er jetzt braucht, ist eine neue Mutter und ich auch glaube, ich muss mit einer Frau zu sein und eine neue Familie mit einem besonderen Frau beginnen, gerne wieder in return.I 'm Planung geliebt zu werden, um seinem Rücktritt, wenn ich eine neue Liebe gefunden .. A Peace schöne Frau with.I sein 've bereits offiziell den Vorstand darüber informiert und mein Vorschlag sie sagen, wird gewährt, wenn ich bereit, ich sollte singen und bringen die Herde office.My Sohn leben mit mir Schwester in England, aber er ist in einem Bording Haus in England, so brauche ich eine seröse Frau mit, so dass ich ganz nah an meinem Sohn, wie Familie, ich hoffe und bete, dass alle meine Erwartungen auch mit dir kommen. Ich habe wirklich interessiert, wenn ich sah Ihr Profil und hatte auch ähnliche Interessen und ich denke, mit der Zeit werden wir lernen, zu lieben, einander besser ..... Ich hoffe, hier von Ihnen ..... bald.?