admin > 06-01-2024, 07:18 PM
Zitat:lucky0000
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:52Wohnland:DeutschlandWohnort:Frankfurt a. MainSternzeichen:KrebsMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:Sage ich nichtHaarfarbe:Sage ich nichtGröße:179 cmGewicht:58 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch sportlich individuellÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:Sage ich nichtErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch Asiatisch GutbürgerlichFamilienstand:geschiedenKinder:Sage ich nichtKinderwunsch:Sage ich nichtEigener Haushalt:Sage ich nichtBerufsgruppe:Sage ich nichtReligion:keineMuttersprache:EnglischFremdsprachen:Deutsch FranzösischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Musik hören Musik machen Autos ComputerWelche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis Joggen Schwimmen Wintersport Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:40 bis 60
admin > 06-01-2024, 07:19 PM
Zitat:Roy Morrison
Hier studiert: washintonVorherige: New jarsey
admin > 06-01-2024, 07:21 PM
Zitat:bezee1
Über michStatus:Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:56Wohnland:DeutschlandWohnort:Frankfurt a. MainSternzeichen:StierMotto:Liebe ist schönWie ich ausseheAugenfarbe:grauHaarfarbe:schwarzGröße:180 cmGewicht:80 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch klassisch sportlich individuell alternativÜber mein LebenFitnesslevel:durchschnittlichRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Gourmet-KücheLieblingsküche:Asiatisch Französisch Gutbürgerlich MexikanischFamilienstand:getrennt lebendKinder:2Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBeruf:jaBerufsgruppe:AndereReligion:evangelischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Dänisch EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Musik machen Kunst anschauen Sport treiben Sport schauen Autos Computer jaWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis Joggen ja Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:46 bis 79
admin > 06-01-2024, 07:23 PM
Zitat:Matt Craughwell
Geburtstag 28. JuniBeziehungsstatus Verwitwet
Zitat:Hello, i noticed your profile and you sparked an interest to me. If you have a chance, look at my profile and let me know if you would like to continue communicating. I am here online to look for my true love,a woman that has a big heart,ready for a serious and honest long term relationship,a woman that believes in a one man,one woman kind of relationship,a woman that has true moral,cultural and family values. i would be so glad to hear from you
admin > 06-01-2024, 07:24 PM
Zitat:clearktus
Körpergröße:135cmGewicht:keine AngabeStatur:athletischTyp:keine AngabeHaarfarbe:grauAugenfarbe:blauFamilienstand:geschiedenKinder:keine AngabeIch bin heute:offen für FragenIch möchte gern:angesprochen werdenZuletzt online:Vor mehr als 7 TagenSternzeichen:JungfrauAusbildung:keine AngabeBeruf:keine AngabeRaucher:keine AngabeGlauben:keine AngabeEigenschaften:Interessen:Sport Reise Unterhaltung Musik Lifestyle WochenendeAwards:Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention:nette Leute, Beziehung, Flirten, FreizeitpartnerMehr über mich:Ich bin vor allem in der Welt um mich herum interessiert. Also ich bin mit einem Kumpel, der auch geistig und körperlich abenteuerlich und interessierte sezieren diese komplexe, greifbare Universum angezogen. Ich mag besonders phantasievolle und theoretischen Menschen, eine "mind Kumpel." Und Ich mag einen Partner, der sexuellen ist, weil ich Sex als ein wichtiger Aspekt einer Beziehung betrachten. Ich habe Nerven aus Stahl und gedeihen am Rande. Ich bin auch entschlossen und direkt. Diejenigen, die Neugierverhalten, aber mitfühlend, verbal, intuitive, vertrauensvolle, flexible und emotional ausdrucksstark - so bin ich unbewusst diejenigen auszugleichen kann meine unabhängigen und tough-minded Geist gezogen.
admin > 06-01-2024, 07:25 PM
Zitat:enkasa_love1
Körpergröße:keine AngabeGewicht:keine AngabeStatur:keine AngabeTyp:keine AngabeHaarfarbe:keine AngabeAugenfarbe:keine AngabeFamilienstand:keine AngabeKinder:keine AngabeIch bin heute:offen für FragenIch möchte gern:angesprochen werdenSternzeichen:FischeAusbildung:keine AngabeBeruf:keine AngabeRaucher:keine AngabeGlauben:keine AngabeEigenschaften:Interessen:Sport Reise Unterhaltung Musik Lifestyle WochenendeAwards:Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention:nette Leute, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner
admin > 06-01-2024, 07:26 PM
Zitat:lumpi1
Über michStatus:Premium-Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:55Wohnland:DeutschlandWohnort:Nienburg (Weser) (NI)Sternzeichen:LöweMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:schwarzGröße:183 cmGewicht:80 kgFigur:paar Kilos mehrErscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig individuell alternativÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche VegetarischLieblingsküche:Italienisch Asiatisch GutbürgerlichFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:AngestellterReligion:evangelischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Kino Sport schauen Autos Reisen Kochen Computer OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Joggen Schwimmen. Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:50 bis 64Wohnland:Deutschland
admin > 06-01-2024, 07:28 PM
Zitat:Femmeblonde820
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:53Wohnland:DeutschlandWohnort:München NordSternzeichen:ZwillingeMotto:Das Leben ist erstaunlich, wenn man gut und seriösen Partner an Ihrer Seite haben immerWie ich ausseheAugenfarbe:blauHaarfarbe:rotGröße:181 cmGewicht:76 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch sportlich individuell alternativÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Gutbürgerlich MexikanischFamilienstand:verwitwetKinder:keineKinderwunsch:unentschlossenEigener Haushalt:jaBeruf:Telekommunikation MittelBerufsgruppe:BeamterReligion:evangelischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Spanisch EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:LiteraturWelche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Handball Tennis Joggen Radfahren Schwimmen Wintersport Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:45 bis 67
admin > 06-01-2024, 07:36 PM
Zitat:liebe15624
Über michStatus:Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:53Wohnland:DeutschlandWohnort:DortmundSternzeichen:KrebsMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:blauHaarfarbe:braunGröße:176 cmGewicht:55 kgFigur:normalErscheinungsbild:klassisch individuellÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde KücheLieblingsküche:Italienisch Asiatisch FranzösischFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:UnternehmerReligion:evangelischMuttersprache:ItalienischFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Musik machen Kunst anschauen FernsehenWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Handball Tennis Joggen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:45 bis 60
admin > 06-01-2024, 07:37 PM
Zitat:mauricegeorges
SteckbriefAlter:53 JahreGeschlecht:MännlichSternzeichen:LöweAuf der Suche nach:FrauenBeziehungstyp:BeziehungSprich mit mir über:Ich bin eine weibliche und intelligente Menschen. Ich liebe Kunst und MuPLZ:1....Wohnort:BerlinLand:DeutschlandMein Motto:Suche für meine andere HälfteMein AussehenGröße:135 cmGewicht:52 kgAugenfarbe:braunHaarfarbe:grauAussehen:attraktivMeine Statur:schlankMeine Fitness:gut in FormMein Stil:sportlichMein LebenBeziehungsstatus:SinglePersönlichkeit:kontaktfreudigKinder:keineKinderwunsch:unentschlossenRaucherstatus:GelegenheitsraucherBildungsgrad:AbiturBerufsgruppe:Student/inBeruf:SoldatSprachen:Deutsch, EnglischLebensstilWas ich gerne esse:Italienisch, Griechisch, VegetarischMeine Freizeit verbringe ich mit:Literatur, Autos, Partys, Kino/Theater, Reisen, Tiere, Musik, Freunde, Outdoor, Kunst, Kochen, Fernsehen, Computer, Shoppen, Sport Mein Sport:Basketball, Fußball, Badminton, Wintersport, Segeln, Golf, Kampfsport, Jogging, Tennis, Handball, Schwimmen