admin > 07-20-2025, 09:50 PM
Zitat:eliation
Über mich Status: MitgliedAlter: 54Wohnland: DeutschlandWohnort: Hamburg (HH)Sternzeichen: StierMotto: Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Ich sucheGeschlecht: FrauenAlter: 50 bis 75
Betreff: Re: Möchte Ihnen etwas sagenHallo da... ich bin James and ich bin neu sehr hier. Ich verwende einen ipod jetzt und es ist schwer zu chatten oder schreiben Sie auch hier. bitte, wenn ich Ihre E-Mail-Adresse haben kann, schicke ich Ihnen meine Fotos jetzt und auch ich kann mehr über mich schreiben Sie haben meine E-Mail auch...deis ist meine E-Mail (jamesbrian155@yahoo.com)
admin > 07-20-2025, 09:51 PM
Zitat:milita110022
Über michStatus:Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:55Wohnland:DeutschlandWohnort:HannoverSternzeichen:WidderMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:schwarzHaarfarbe:schwarzGröße:192 cmGewicht:101 kgFigur:normalErscheinungsbild:klassisch sportlich individuell alternativÜber mein LebenFitnesslevel:topfitRauchstatus:NichtraucherLieblingsküche:ItalienischFamilienstand:getrennt lebendKinder:1Kinderwunsch:jaEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:AndereReligion:evangelischMuttersprache:ItalienischFremdsprachen:Englisch DeutschMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Kino Sport schauen Fernsehen Computer TiereWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Tennis Joggen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:25 bis 35
admin > 07-20-2025, 09:52 PM
Zitat:Trotzdem2930_190
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:53Wohnland:DeutschlandWohnort:Lüchow-Dannenberg (DAN)Sternzeichen:WassermannMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein LebenMuttersprache:DeutschNeumitgliedTrotzdem2930_190 ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil.Schreiben Sie Trotzdem2930_190 eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreiben Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:45 bis 75
admin > 07-20-2025, 09:53 PM
Zitat:walkerluv1
Körpergröße:179cmGewicht:77kgStatur:normalTyp:Süd-Europäisch, OrientalischHaarfarbe:grauAugenfarbe:grauFamilienstand:verwitwetKinder:keine KinderIch bin heute:aktivIch möchte gern:angesprochen werdenZuletzt online:In den letzten 7 TagenSternzeichen:WidderAusbildung:Uni/AbiturBeruf:keine AngabeRaucher:keine AngabeGlauben:KatholischEigenschaften:ehrlich, treu, selbstbewußt, geduldig, leidenschaftlichInteressen:Sport Golf, Jogging, Schach, Schwimmen, Aerobic/Fitness Reise Bildung/Kultur, Luxusurlaub, Abenteuerurlaub Unterhaltung Kino/Film, Musicals/Oper, Theater/Kunst, Festivals, Lesen/Bücher Musik Pop/Rock, Hip Hop/Rap, Klassik, Jazz, Soul/RnB, Country, Schlager, Independent Lifestyle Ernährung, Gesundheit, Exclusives/Luxusgüter, Genussmittel, Kochen, Körperpflege/Kosmetik, Sprachen, Wellness Wochenende Kultur pur, Einkaufen, entspannt rumhängen, durchgehend feiern, gut essen und reden, Sport und Bewegung, Kneipenbummel, Putzen und AufräumenAwards:Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention:Beziehung, Freizeitpartner
admin > 07-20-2025, 09:54 PM
Zitat:liebe_frank
Über mich Status: Premium Plus-Mitglied Alter:54 Wohnland:Deutschland Wohnort:Bremen Sternzeichen:Stier Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:schwarz Haarfarbe:grau Grösse:180 cm Gewicht:81 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Vegetarisch Vegan Lieblingsküche:Italienisch Französisch Mexikanisch Familienstand:verwitwet Kinder:keine Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:nein Berufsgruppe:Beamter Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Musik machen Sport schauen Autos Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:45 bis 62
admin > 07-20-2025, 09:55 PM
Zitat:jamesliebe_4_u
Über mich Status: Premium Plus-Mitglied Alter:54 Wohnland:Deutschland Wohnort:Leipzig Sternzeichen:Stier Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:schwarz Haarfarbe:grau Grösse:180 cm Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich individuell alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Vegetarisch Vegan Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Mexikanisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:nein Berufsgruppe:Andere Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Polnisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Musik machen Kunst anschauen Sport treiben Sport schauen Fernsehen Autos Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Joggen Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:45 bis 55
admin > 07-20-2025, 09:56 PM
Zitat:james_honest12
Über michStatus:Premium Plus-Mitglied Premium Plus-MitgliedNeumitgliedAlter:54Wohnland:DeutschlandWohnort:Hamburg (HH)Sternzeichen:StierMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:schwarzHaarfarbe:grauGröße:180 cmFigur:normalErscheinungsbild:modisch klassisch sportlich individuell alternativÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Vegetarisch VeganLieblingsküche:Italienisch Asiatisch MexikanischFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:neinBerufsgruppe:AndereReligion:römisch-katholischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch SpanischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Musik hören Musik machen Kunst machen Sport treiben Sport schauen Autos ComputerWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Joggen Schwimmen
Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:45 bis 55
admin > 07-20-2025, 09:57 PM
Zitat:kaluu_66
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:57Wohnland:USASternzeichen:SteinbockMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:grauGröße:180 cmGewicht:80 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch sportlichÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast FoodFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaMuttersprache:EnglischFremdsprachen:Deutsch ItalienischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Sport schauen Autos Computer OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Tennis Joggen Schwimmen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:40 bis 70
admin > 07-26-2025, 09:54 PM
Zitat:tommy947
basicCurrently OnlineJoined On: March 11, 2013Seeking: WomenLooking for: Flirting, Dates, MarriageAge/Gender 49 year old ManLocation: New York, NYHeight: 5'11Body: AverageRace: WhiteReligion: Other ChristianLanguages: EnglishIncome: Tell you laterProfession: Tell you laterEducation: Some CollegeStatus: Widowed
what you should know about meI am by nature kind, romantic, very affectionate, understanding and very passionate and in intimacy I enjoy giving and receiving affection, and am very open-minded and adventurous as well. I am a well-educated, working professional. I enjoy reading, dancing, walking on the beach, fishing, camping, just hanging out, and other fun things. I am very sincere and would enjoy a true romantic and fulfilling relationship. I am also down to earth, honest, not judgmental in any way, and very giving in a relationship as well as in intimacy.who i want to meet hereI am Looking for my soul mate the right woman of my Life some one I will spend the rest of my Life with and a serious relationship that will possibly lead to marriage... some one i will love and share the Good and bad time together with.... some one i will love and treat as my Queen and some one to love me and treat me like a King...I need some one I will call my Wife and some one willing to accept my Only Son into her Life as she will love me and want me in her Life and I will be very happy if she gives me the chance to be the father of her Children and take them as my own..I will Love her with my Heart and work as a team and family happily together.
admin > 07-26-2025, 09:56 PM
Zitat:woodjames8
James Wood Date of birth 19/02/1963Location New York Mills United StatesNative language English
Zitat:Hello there, i am James, just came here and saw your lovely profile, would like us to be friends
Hallo, ich bin James, kam gerade hier und habe dein schönes Profil, möchte, dass wir Freunde sein
die Wahrheit ist, ich weiß nicht scheinen zu verstehen, was Sie sagen wollen, werden Sie sagen, dass Sie nicht interessiert sind oder was, bitte mir zu verstehen,
Nun, ich immer noch nicht zu verstehen, was Sie sagen wollen, jede mögliche Weise, habe ich hier auf der Suche nach einem liebevollen und fürsorglichen Frau, die ich alles mit teilen können und Sie kommen? hier ist meine yahoo id .... woodjames818@yahoo.com, können Sie mich hinzufügen, oder senden Sie mir Ihr, während ich Sie auf meine yahoo messenger, damit uns privat zu sprechen und sich gegenseitig gut kennen