admin > 01-20-2024, 11:47 AM
Zitat:IP Details For: 197.251.157.243
Decimal:3321601523
Hostname:197.251.157.243
ASN:29614
ISP:Ghana Telecommunications Company Limited
Services:None detected
Assignment:Likely Static IP
Country:Ghana
State/Region:Greater Accra
City:Accra
admin > 01-20-2024, 11:50 AM
Zitat:IP Details For: 213.165.64.42
Decimal:3584376874
Hostname:213.165.64.42
ASN:8560
ISP:IONOS SE
Services:Datacenter
Country:Germany
State/Region:Nordrhein-Westfalen
City:Strang
admin > 01-20-2024, 11:51 AM
Zitat:thanks for your message and am so happy that you admire my picture..my best regard
Zitat:vielen Dank für Ihre Antwort und ich verstehe, was du geschrieben hast was ist dein richtiger Name .. Ich werde gerne mehr über Sie wissen, wenn Sie don t Geist .. bin ein alleinerziehender Vater, ich will nur wieder glücklich sein hoffen, in Kontakt zu bleiben .. best regard
Zitat:vielen Dank für Ihre reagieren und bin so glücklich, mehr über Sie .. bin ein Witwer auch für 3yr wissen, habe ich einen Sohn 7yr alt .. ich werde gerne mit Ihnen in Verbindung halten auf meine E-Mail fügen Sie mich, damit wir auf msn und Austausch E-Mails und Bilder sprechen taylor.jole@yahoo.co.uk have a nice Arbeitstag
admin > 01-20-2024, 11:51 AM
Zitat:HolaHallo, im so großes Interesse an Ihnen. ich muss zugeben ur wirklich geschnitten Lass es mich tun ein bisschen Einführung again .. Im Taylor Jole, 50 Jahre alt single Vater. 6,1 hoch. Ich glaube, im stark in Körper und Geist, mitfühlend, fürsorglich und Spaß lieben. Trägt ein Lächeln die ganze Zeit, hat einen Sinn für Humor und liebt zu lachen .. Ein hilfloses romantischen Kerl, der Chemie glaubt, ist wichtig, zwischen zwei Menschen. .... Ich so viel glauben an die Schönheit meiner Träume .. und ich weiß, 1 Tag Liebe wird mich finden ... Es ist seltsam zu denken, wie ich so bekam Ihrem Profil angezogen, aber ich glaube seltsame Dinge passieren außergewöhnliche Dinge im Ort kommen zu machen, ist die Tatsache, dass Sie treffen jemanden Online seltsam, die Tatsache, dass Sie etwas Bemerkenswertes dabei heraus macht es außergewöhnliche .. Ich bin ein Bürgerkrieg engeener, und ich habe einen Job auf Vertragsbasis hier, ich in die Renovierung der Schienenverkehr und Öl plungging. Wir können weit voneinander ich glaube Liebe bringt zwei Parteien zusammen kümmern. Immer mit der Hoffnung Taylor ... xoxoxox hit me up auf meine E-Mail, damit wir mehr und Austausch picture .. taylor.jole@yahoo.co.uk sprechen kann. Ich weiß nicht, wie das zu tun chatten nur E-Mail an E-Mail .. vielen Dank für Ihre Verständnis meiner Bezug
admin > 01-20-2024, 11:53 AM
Zitat:Hello xx how are you doing today and hope you have a nice working day am so glad to read your respond i just drive back from work sorry for the late respond i was so busy at work..i just came online to check my email..i love everything about you and i understand everything you mean..am a single father a widower i lost my wife 3yr ago, i have a son 7yr hope you will like my son,i love nature ,good books,candle night dinner i have been suffer for loneliness that is why i want to move on with my life and hope we can keep in touch and be a good friend, i live in Portsmouth ,UK i have my own house and garden too ,am a business man..i travel to buy crude oil and gas with cargo ship tanker and supply if my goods arrive to UK..hope you will like my business and hope to chat with you soon so we can talk more and get use to each other hope you like my picture my best regard yours JOLE
admin > 01-20-2024, 11:54 AM
Zitat:IP Details For: 91.228.0.168
Decimal:1541669032
Hostname:91.228.0.168
ISP:Privax Ltd
Services:VPN Server
Country:United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland
State/Region:England
City:Attleborough
admin > 01-20-2024, 11:55 AM
Zitat:najheuturyrt
Über mich Status: Mitglied Alter:55 Wohnland:Deutschland Wohnort:Ruhrgebiet Sternzeichen:Zwillinge Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:grau Figur:normal Erscheinungsbild:sportlich alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:Sage ich nicht Rauchstatus:regelm. Raucher Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:ja Beruf:Selbstständig Export Berufsgruppe:Beamter Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Französisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Sport treiben Sport schauen Autos Ausgehen Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Handball Tennis Joggen Schwimmen
admin > 01-20-2024, 11:56 AM
Zitat:Vielen Dank für Ihr Ihr Foto Sie sind sehr schöne Frauen. .... . Ich konnte nicht widerstehen, Ihnen zu schreiben. Du scheinst nett, intelligent und attraktiv, ganz eine Kombination. Ich spüre deine Existenz ähnlich wie meine eigenen, mit vielen Idealen und gemeinsame Interessen, würde Ich mag, um acquainted.I bin eine Art beheizten, aber willensstark Mann, der zur Behandlung einer Frau, wie sie sein sollte liebt.Ich mag es nicht, um die Herzen Spiele mit einer Frau zu spielen, wenn ich das für mich finden, dass sie mit all der Liebe, die sie will und needs.I bin nicht auf der Suche nach jemandem, den ich mit leben können behandelt werden .. Ich würde viel lieber jemanden finden, ohne die ich nicht leben kann! Ich freue mich über die Möglichkeiten für Begegnungen mit interessanten Menschen in einer neuen Einstellung weg von den üblichen Szenen begeistertIch weiß, es ist schwierig, fast unmöglich, die schwer Chemie-Profile und E-Mails zu erkennen, aber mal sehen, ich hoffe, das findet man glücklich und gut, und ich warte auf deine Antwort. Ich würde mich sehr freuen, mit Ihnen später unterhalten heute und wir können noch mehr interessante Dinge gemeinsam zu lernen.Immer Pflege geil
admin > 01-20-2024, 11:59 AM
Zitat:IP Details For: 173.254.207.60
Decimal:2919157564
Hostname:unassigned.quadranet.com
ASN:8100
ISP:QuadraNet Enterprises LLC
Services:Datacenter
Country:United States
State/Region:California
City:Los Angeles