admin > 06-01-2024, 07:00 PM
Zitat:gjames
Körpergröße:keine AngabeGewicht:keine AngabeStatur:keine AngabeTyp:keine AngabeHaarfarbe:keine AngabeAugenfarbe:keine AngabeFamilienstand:keine AngabeKinder:keine AngabeIch bin heute:offen für FragenIch möchte gern:angesprochen werdenZuletzt online:In den letzten 7 TagenSternzeichen:SteinbockAusbildung:keine AngabeBeruf:keine AngabeRaucher:keine AngabeGlauben:keine AngabeEigenschaften:Interessen:Sport Badminton, Basketball, Fahrrad/Mountainbike, Fußball, Golf, Handball, Inlineskating, Jogging, Motorradfahren, Reiten, Schach, Schwimmen, Segeln, Skifahren/Snowboard, Squash, Tanzen, Tennis, Tischtennis, Volleyball, Wandern, Aerobic/Fitness Reise Unterhaltung Musik Lifestyle WochenendeAwards:Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention:nette Leute, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner
admin > 06-01-2024, 07:02 PM
Zitat:Micheal Bright
Hier studiert: Texas Tech UniversityArbeitet bei Transocean Deepwater Drilling und Transocean OffshoreAus Dublin, IrelandBeziehungsstatus VerwitwetÜber MichealJust ask :)LieblingszitateA smile is a cheap way to change your look....Always smile An unreflected life is not worth living
admin > 06-01-2024, 07:03 PM
Zitat:new_liebe_here
Über michStatus:Premium Plus-Mitglied Premium Plus-MitgliedNeumitgliedAlter:52Wohnland:DeutschlandWohnort:BremenSternzeichen:WidderMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:schwarzGröße:181 cmGewicht:76 kgFigur:normalErscheinungsbild:sportlich individuellÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch Französisch MexikanischFamilienstand:ledigKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBeruf:Ich HabeBerufsgruppe:AndereReligion:römisch-katholischMuttersprache:EnglischFremdsprachen:Deutsch DeutschMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Reisen OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Joggen Radfahren Schwimmen Wintersport Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:49 bis 58
admin > 06-01-2024, 07:04 PM
Zitat:richard232
Körpergröße:keine AngabeGewicht:keine AngabeStatur:keine AngabeTyp:keine AngabeHaarfarbe:keine AngabeAugenfarbe:keine AngabeFamilienstand:keine AngabeKinder:keine AngabeIch bin heute:offen für FragenIch möchte gern:angesprochen werdenZuletzt online:jetztSternzeichen:WassermannAusbildung:keine AngabeBeruf:keine AngabeRaucher:keine AngabeGlauben:EvangelischEigenschaften:Interessen:Sport Reise Unterhaltung Musik Lifestyle WochenendeAwards:Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention:nette Leute, Beziehung, Flirten, FreizeitpartnerMehr über mich:Am warmen und witzigen Mann auf der Suche nach dem richtigen Partner, um in all diesem Leben teilhaben zu bieten hat. Ich bin an einem Ort in meinem Leben, wo ich die Zeit, finanzielle Mittel und den Wunsch zu gehen "all in" und genießen Sie alles, was das Leben zu bieten ..... Zeit mit Freunden und Familie, internationale Reisen, gutes Essen mit haben exquisite Cabernets und lucious Amarones, Freiwilligenarbeit mit der Dankbarkeit, dass ich so glücklich bin, lachend mit Freude (und mich) und lernen, was es ist, Sie sind daran interessiert, dass wir teilen können und entdecken ...Ich bin ein freundlicher und liebevoller Mann, der auch eine selbstsichere und unabhängige und vor allem ein Gentleman .... Meiner Meinung nach, eine wirklich schöne Kombination, aber ich kann nur ein bisschen voreingenommen sein! (Ha) Ich bin auf jeden Fall auf der Suche nach einer Frau, die Art und stark mit seinen eigenen Überzeugungen, Glauben und eine tiefe innere Stärke, die sie zu ihrem eigenen Grenzen zu respektieren können und macht sie durchsetzungsfähig ohne Rückgriff auf Abrasivität ist. Sie sind wirklich glücklich mit sich selbst und Ihrem Leben, sondern nur wünschte, Sie hätten einen romantischen Partner, um es mit so do I. Die Dinge können nicht genau gegangen, wie Sie sie im Leben wollten, aber haben Sie noch einen Funken und Eifer für das, was noch zu teilen zu kommen. Emotional, körperliche und geistige Anziehung zählen.
admin > 06-01-2024, 07:06 PM
Zitat:Greg, 53
Greg, 53Sucht nach Verabredungen mit einer Frau (50 bis 70)Köln, DeutschlandÜber michI want you to know am gentle, humble, trustful, highly loving and caring... i like giving out when ever i have, making friends and creating good reputations among human limited. I am a practical Christian and i move with faith in the lord.Interessiert anLooking for a serious and solid relationship which will lead to a happy family and complete the rest of our life together..Persönliche InfosBeziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 180cm (5' 11''), durchschnittlich, graue Haare und blaue Augen Wohnsituation: Alleine Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nein Ausbildung: Hochschule/Uni Sprachen: Englisch
admin > 06-01-2024, 07:06 PM
Zitat:Patrick, 51
Sucht nach Verabredungen mit einer Frau (40)Baglan, AfganistanPersönliche InfosKinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Nichtraucher Sprachen: Englisch
admin > 06-01-2024, 07:09 PM
Zitat:aluvlly
A propos de aluvllyChristopher, Homme, 61 ansCharlotte, North Carolina, États-UnisEtait en ligne il y a plus d'une semaineEn savoir plusStatut : Veuf(ve)Recherche : Une femmeRelation : AmoureuseOrientation : Hétérosexuel(le)Taille : 5'10'' - (1m78)Poids : AthlétiqueApparence physique : Très bienCheveux : Poivre et selYeux : BleusEnfant(s) : 1Désire un/des enfant(s) : NonFume : NonScolarité : UniversitaireSigne astrologique : VerseauDescriptionI consider myself a sociable person, but try to keep my own space too. I think this is essential if we honestly want to correct some of our own mistakes and try to find real peace of mind. I enjoy arts, reading, music, natureÖ and have a special attraction for the water in any of its shapes: rivers, lakes and mostly the ocean, perhaps because I was born and spent most of my life being surrounded by water all the time in my small island. I also enjoy traveling very much and have tried to do it as much as possible. Any place is interesting for me because I think all societies have something new and peculiar to show and a different knowledge and customs we can learn from. I consider myself romantic. Romance is like the spice necessary to keep love going and alive. I think I am a very open person, and don't feel any problem to express my thinking and feelings. I am open minded also in regard to the many different situations we find in this complicated world and also towards my friends, relatives and people that surround me. We do not have the right to judge other people decisions, which is something very unique and personal for each one, and feel that we must be flexible and understanding as much as possible. Thanks God I am very adaptable to any situation and also think I am caring, understanding, compassionate, passionate, intense (as astrologers say a real Aquarian is by nature) I could go on and on but only daily contact and time will really prove all that to anyone anyway
admin > 06-01-2024, 07:10 PM
Zitat:Connell Steve
Arbeit und Ausbildung Kosovo Energy Services Kosovo Energy Services University of Portsmouth, UK University of Portsmouth, UK Portsmouth Arundel Court Junior School Arundel Court Junior SchoolWohnorte LondonLondonDerzeitiger WohnortAllgemeinesGeschlecht MännlichInteressiert an Männer und FrauenBeziehungsstatus VerwitwetSprachen English
admin > 06-01-2024, 07:11 PM
Zitat:philipp
Zuletzt aktiv: vor 17 MinutenProfilaufrufe: 29 MalProfil-Skin: StandardTagline: True friend hold hands with you ....and walk you doing good time and bad time ..Mitglied seit: 27 Mai 2013Geschlecht: MännlichAdresse: Storrs, CTAlter: 59Beziehungsstatus: WidowedInteressiert an: Freunde, Einem Date, Einer ernsthaften BeziehungSprachen: EnglishEthnische Zugehörigkeit: Kaukasisch/weißReligion: KatholikOrientierung: HeterosexuellÜber mich Musik: jazz ' R/B..country music Filme: love don't cost a thing ' Independent day ' Romance and Adventure movies Bücher: Bible and Good novel with news papers Sport: all kind of sport .... Interessen: feel free to ask me Spaß: Dreams do come true ...Ask and i will share with you Die besten Features: Hmmmmm ' My Smile and Body Über mich: you are welcome to ask anything you wanna know about me
admin > 06-01-2024, 07:17 PM
Zitat:schnell_nue22
Über michStatus:Premium Plus-Mitglied Premium Plus-MitgliedNeumitgliedAlter:54Wohnland:DeutschlandWohnort:Berlin (B)Sternzeichen:StierMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:grauHaarfarbe:braunGröße:175 cmGewicht:75 kgFigur:normalErscheinungsbild:individuell alternativÜber mein LebenRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food VegetarischLieblingsküche:ItalienischFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBeruf:Ich HabeBerufsgruppe:UnternehmerReligion:römisch-katholischMuttersprache:EnglischFremdsprachen:DeutschMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Musik machen Sport treiben Sport schauen Autos Reisen Kochen AusgehenWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis