admin > 06-12-2024, 06:20 PM
Zitat:i have just arrive Malaysia Finally they have been able to get the internet connected to my room my darling.the thought of you and the thought that I will soon be with you keeps me strong and going my love. I love you so much sweet heart and soon my kisses will no longer be on your internet pages but on your forehead, on your lips, soon we will be holding hands. Every time I think of you darling My day becomes so bright Every time you say you love me My heart jumps and dances in five. You are the music in my life, the color that adds up to the beauty of my soul.I'm lucky to have such one That adds so much to my life, and I promise you my darling with my life that I will never do anything to hurt or disappoint your love for me. I will love you till my dying day. I will never forget you. I hope i'm in your heart always too. I love you with all that I am, all that I was and all that I will ever be. Please know that my love and I are inseparable and I would want it no other way and if time could express my love for you then it's forever and a day. I can't wait to be with you, see your smile, look in your eyes, feel your sweet touch, hear your perfect words and kiss your perfect lips. The way I feel about you some people call it crazy, some call it insane, but I call it true love. I really love you, darling. I hope to be able to chat with you any time now as long as the internet functions well.when you come online my love.I love you till eternity end and start all over again. I cant wait to be with you my love.I love you always,Alfred
admin > 06-12-2024, 06:21 PM
Zitat:41.206.11.14 - Geo Information
IP Address 41.206.11.14
Host 41.206.11.14
Location NG NG, Nigeria
City Eziama, 45
Organization MTN NIGERIA Communication limited
ISP MTN Nigeria
AS Number AS29465 MTN NIGERIA Communication limited
admin > 06-12-2024, 06:22 PM
Zitat:Hallo mein SonnenscheinIch sah Ihr Profil und liebe die kleinen Sie schrieb dort. Ich scheine ein gewisses Interesse, das entwickelt und könnte wahrscheinlich ausgeführt werden. Ich bin ein Mann, der so viel glaubt an Liebe und Spaß. Ich bin 48 Jahre alt. j, die den Kauf und Verkauf von Kupfer-Produkte für das Recycling und die Produktion von Kabeln und Metall enthält.Ich bin ein unabhängiger Mann, Arbeits-und Planungs-und der Suche nach einer schönen Frau, die immer bleiben wird von meinem Lebenspartner und älter Liebe zusammen. Ich rauche nicht, aber irgendwann treffen sozialen Getränke. Ich verlor meine Frau und meine Kinder bei einem Autounfall vor 5 JahrenIch liebe Urlaub, Familienurlaub, einen Spaziergang am Strand und Shopping. Ich liebe Damen, die Zeit zu reisen genießen mit ihrer Familie und reisen wollen, Leidenschaft, gutes Essen, intellektuelle Debatte, sitzen am Kamin und zusammen alt.Mein Wunsch ist es für eine ernsthafte Beziehung / Ehe beteiligt ist, oder wollen Sie eine Dame zu heiraten, oder zur Einhaltung treten in einen langfristigen / ernsthafte Beziehung. Ich weiß, Sie fühlen, dass wir weit voneinander entfernt, aber ich glaube fest, dass wir noch schreiben sich gegenseitig oder plaudern miteinander, wird diese ermöglichen es uns, uns besser kennen, und erwägt .... Wieder einmal ist Ihr Profil interessant und ich möchte wirklich mehr von euch zu treffen und Sie wissen, wissen, wenn möglich.Geschlecht: männlichLocation: LiverpoolFamilienstand: WitwerKinder: 1 ..... Beruf: Sales / MarketingReligion: ChristianAussehen: Sehr attraktiv Sprache (n): Englisch und etwas DeutschBitte senden Sie mir und nehmen Sie mich in Ihren Messenger-Chat-Liste, so dass wir mehr über uns wissen und Chat online. Ich freue mich auf einem Online-Chat mit Ihnen(Alfredmagnus48@hotmail.co.uk)
admin > 06-12-2024, 06:23 PM
Zitat:Ewdin Smith
AllgemeinesName Ewdin Smith (Ewdudo)Geburtsname EwdinMitglied seit GesternAktualisiert GesternGeschlecht männlichGeburtstag 25.02.1965 (46)Land Großbritannien (UK)Frühere Orte USA
PersönlichesBeziehungsstatus suchendÜber mich About me: i'm always ewdin,all that person you know, likehaving a personal moment, the doorof house always open to friends.Position SelbstständigerBeruf BusinessHobbys All kind of sport are enjoyed it.Musik Filme Good FilmesWo Ewdin schon mal war USA Wo Ewdin mal hin will Africa
admin > 06-12-2024, 06:24 PM
Zitat:Hallo mein SonnenscheinIch sah Ihr Profil und liebe die kleinen Sie schrieb dort. Ich scheine ein gewisses Interesse, die entwickelt und könnte vielleicht die ausgeführt werden. Ich bin ein Mann, der so viel glaubt an Liebe und SpaßIch bin ein unabhängiger Mann, Arbeits-und Planungs-und der Suche nach einer schönen Frau, die immer bleiben werden es lieben mein Lebenspartner und älter zusammen. Ich rauche nicht, aber irgendwann treffen sozialen Getränke. Ich verlor meine Frau bei einem Autounfall vor 5 Jahren und ich habe eine schöne Tochter namens Sophia. Sie ist 19 Jahre alt und ein Studium an einer Hochschule Musik in Atlanta Georgia.Ich liebe Urlaub, Reise mit der Familie, ein Spaziergang am Strand und Shopping. Ich liebe Damen, die Zeit zu genießen reisen mit ihrer Familie und reisen wollen, Leidenschaft, gutes Essen, intellektuellen Debatte, und sitzen am Kamin und teile zusammen alt.Mein Wunsch ist in eine ernsthafte Beziehung / Ehe beteiligt sind, oder wollen Sie eine Dame zu heiraten oder in eine langfristige / ernsthafte Beziehung einzugehen gerecht zu werden. Ich weiß, Sie fühlen, dass wir weit voneinander entfernt, aber ich glaube fest schreiben wir auch miteinander oder einen Chat mit einander, wird dies ermöglicht es uns, uns besser kennen und erwägt, .... Wieder einmal ist Ihr Profil interessant und ich möchte wirklich mehr von euch zu treffen und Sie wissen, wissen, wenn möglich.Name:Mark KelvinGeschlecht: männlichLocation: AmericaFamilienstand: WitwerKinder: 1 ..... Beruf: Sales / MarketingReligion: ChristianAussehen: Sehr attraktiv Sprache (n): Englisch und etwas DeutschBitte senden Sie mir und nehmen Sie mich in Ihren Yahoo Messenger Chat-Liste, so dass wir mehr über uns wissen und Chat online. Ich freue mich auf einem Online-Chat mit Ihnen,(Mark_kelvin48@yahoo.com) und (mark_kelvin48@hotmail.com)Ich freue mich auf Ihre E-Mails an. Hoffnung, von Ihnen positiv zu hören.Mit viel Liebe,Mark
admin > 06-12-2024, 06:24 PM
Zitat:Hallo mein SonnenscheinIch sah Ihr Profil und liebe die kleinen Sie schrieb dort. Ich scheine ein gewisses Interesse, die entwickelt und könnte vielleicht die ausgeführt werden. Ich bin ein Mann, der so viel glaubt an Liebe und SpaßIch bin ein unabhängiger Mann, Arbeits-und Planungs-und der Suche nach einer schönen Frau, die immer bleiben werden es lieben mein Lebenspartner und älter zusammen. Ich rauche nicht, aber irgendwann treffen sozialen Getränke. Ich verlor meine Frau bei einem Autounfall vor 5 Jahren und ich habe eine schöne Tochter namens Sophia. Sie ist 19 Jahre alt und ein Studium an einer Hochschule Musik in Atlanta Georgia.Ich liebe Urlaub, Reise mit der Familie, ein Spaziergang am Strand und Shopping. Ich liebe Damen, die Zeit zu genießen reisen mit ihrer Familie und reisen wollen, Leidenschaft, gutes Essen, intellektuellen Debatte, und sitzen am Kamin und teile zusammen alt.Mein Wunsch ist in eine ernsthafte Beziehung / Ehe beteiligt sind, oder wollen Sie eine Dame zu heiraten oder in eine langfristige / ernsthafte Beziehung einzugehen gerecht zu werden. Ich weiß, Sie fühlen, dass wir weit voneinander entfernt, aber ich glaube fest schreiben wir auch miteinander oder einen Chat mit einander, wird dies ermöglicht es uns, uns besser kennen und erwägt, .... Wieder einmal ist Ihr Profil interessant und ich möchte wirklich mehr von euch zu treffen und Sie wissen, wissen, wenn möglich.Name: Alfred MagnusGeschlecht: männlichOrt: New York AmerikaFamilienstand: WitwerKinder: 1 ..... Beruf: Sales / MarketingReligion: ChristianAussehen: Sehr attraktiv Sprache (n): Englisch und etwas DeutschBitte senden Sie mir und nehmen Sie mich in Ihren Yahoo Messenger Chat-Liste, so dass wir mehr über uns wissen und Chat online. Ich freue mich auf einem Online-Chat mit Ihnen, und (mark_kelvin48@hotmail.com)Ich freue mich auf Ihre E-Mails an.Hoffnung, von Ihnen positiv zu hören.Mit viel Liebe,Alfred
admin > 06-12-2024, 06:25 PM
Zitat:Hallo mein SonnenscheinIch sah Ihr Profil und liebe die kleinen Sieschrieb dort. Ich scheine ein gewissesInteresse, die entwickelt werden könnten undlaufen die vielleicht werden. Ich bin einMann, der so viel glaubt an die Liebe undSpaß. Ich bin 48 Jahre alt. j, die den Kaufund Verkauf von Kupfer-Produkte für dasRecycling und die Produktion von Kabeln undMetall Arbeit beinhaltet.Ich bin ein unabhängiger Mann, Arbeiten undder Planung und der Suche nach einer schönenFrau, die für immer bleiben wird Liebe meinesLebens Partner und älter zusammen. Ich rauchenicht, aber irgendwann treffen sozialenGetränke. Ich verlor meine Frau bei einemAutounfall vor 5 Jahren und ich habe eineschöne Tochter namens Sophia. Sie ist 19Jahre alt und ein Studium an einerUniversität in Atlanta, Georgia Music.Ich liebe Urlaub, Familienurlaub, einSpaziergang am Strand und Shopping. Ich liebeDamen, die Zeit genießen Reisen mit ihrerFamilie und reisen möchten, Leidenschaft,gutes Essen, intellektuellen Debatte, undsitzen vor dem Kamin setzen zusammen alt.Mein Wunsch ist eine ernsthafte Beziehung /Ehe beteiligt sind, oder wollen Sie eine Damezu heiraten oder in eine langfristige /ernsthafte Beziehung eingehen zu erfüllen.Ich weiß, Sie fühlen wir sind weitauseinander, aber ich fest glaube, dass wirnoch schreiben einander oder einenmiteinander chatten, wird diese ermöglichenes uns, uns besser kennen und erwägt, ....Wieder einmal ist Ihr Profil interessant undich möchte wirklich mehr von euch zu treffenund Sie wissen, wissen, wenn möglich.Geschlecht: männlichOrt: LiverpoolFamilienstand: WitwerKinder: 1 ..... Beruf: Sales / MarketingReligion: ChristianAussehen: Sehr attraktive Sprache (n):Englisch und etwas DeutschBitte senden Sie mir und nehmen Sie mich inIhren Messenger Chat-Liste, so dass wir mehrüber uns wissen, und online chatten. Ichfreue mich auf einem Online-Chat mit Ihnen(alfredmagnus48@hotmail.co.uk)Ich freue mich auf Ihre Emails.Hoffnung, von Ihnen zu hören positiv.Mit viel Liebe,Alfredwenn Sie mir auf meine E-Mail-Antworten Dontdann werde ich Ihnen nicht antworten, ichdanke Ihnen so sehr für Ihr Verständnis
admin > 06-12-2024, 06:25 PM
Zitat:Hallo Sonnenschein,Wie geht es Ihnen?. Ich war bei Ihrem Bild suchen Ich bin ganz durch den hübschen Bild fasziniert. Du siehst so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie haben alle Qualitäten, die ich brauchtein der Frauen-und Foto fiel mir ins Auge und nahm meine Seele .. Ich bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor, für mich ist Alter nie ein Hindernis imBeziehung.Ich hatte immer das Gefühl, als ich sah Ihr Profil-Foto, begann ich frage mich, was ein Engel wie du auf der Erde zu tun .... Sie gerade so schön sind undwunderbare Frau und es war deine engelhaften Schönheit, dass die Gefangenschaft meines Herzens und der Seele. Ich werde wirklich gerne machen Ihnen ein Freund und wissen Sie mehr. aber Sie müssen wissen, binein alleinerziehender Vater, die gerne ein neues Leben beginnen wird ...ich werde so glücklich sein, wenn wir einander besser kennen zu chatten ..... Nun, ich bin Alfred Magnus und ich bin Witwer und Vater eines ...... lch liebe den Menschen zu helfen,vor allem die weniger Privilegierten, spielen Musik i ... l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... Ich bin neu auf dieser Seite und ich weiß nicht, wie sehr diese könnenArbeit, wie ich glaube nicht, dass auf dem Internet als Mittel zur Datierung, dass so viel .... Ich möchte Sie besser kennen zu lernen, wenn du nichts dagegen hast.Gruß
admin > 06-12-2024, 06:27 PM
Zitat:hello, you look so beautiful, your picture caught my attention and i would love to get to know you....kisses
my name is Michael, i am 47 years old, my father is German and my mother is English, i have live most of my life in Europe, my parents are dead now and i want to settle and have a life in Germany, i have a business in Dubai for oil exploration, i will be in Dubai next week, but i am in Frankfurt now
i have a business friend in Frankfurt, i live with him mow, but i hope to buy my own house when i get money from my business and then i can find a beautiful German woman like you...my personal email is michaelklein89@yahoo.com, i would love if you can send me a nice message....kisses
even if your heart is not ready, i am happy that i met you tonight, you are a wonderful woman with a big heart, my personal email is michaelklein89@yahoo.com , i would love you to write me and i will write you also....kisses
i am still here looking at your picture and smiling, this a very good feeling, i have not had this feeling in a very long time...i wish you sweet dreams, i wish i see you in my dreams...goodnight with lots of kisses
admin > 06-12-2024, 06:27 PM
Zitat:First and foremost I would like to sincerely thank you for the time and interest in writing me back, I like you and i find you very interesting and I must also say you are very Attractive for a woman of your age. I consider myself a honest and fun loving person and the traits that make me smile when I am with the opposite sex greatly depends on who I am with and where we are. I would really like to tell you a lot more right now but my schedule does not permit me today. However it is much easier for me to keep in touch directly from my email box.I got a mail this morning and i might have to travel a little earlier than i thought So could you tell me a little more about you and what your greatest fears are?. I would love to read more from you....kissesmy personal mail is michaelklein89@yahoo.complease write me a message, i would love to read from you in my email box...
Zitat:hello my love, you have to stop fear, if you want true love, then you have to be bold, i am here to stay, i will never leave you....kisses