admin > 05-29-2024, 06:59 PM
Zitat:john0123
Alter 51 Jahre Geschlecht männlichSternzeichen Schütze Sucht eine FrauGröße 150 cm Anzeigentyp PartnerschaftGewicht 70 kg Land [Deutschland] DeutschlandStatur durchschnittlich Bundesland SachsenMitglied seit 19.08.2012 Ort Dresden Innere Altstadt (404 km entfernt)Augenfarbe braun Haarfarbe blondÜber michLebensmotto wurden ist mein LebenspartnerMein Beruf bin ein inporter für Gold und DiamantenSport GolfHobbies Rollenspiel und an den Strand gehenCharakter Frag mich ich will u erzählenRauchen neinAlkohol überhaupt nichtVegetarier neinReligion römisch-katholischKinder finde es rausKinderwunsch Ich möchte (noch) keine Kinder / keine Kinder (mehr)Musik RandBFilm LiebesfilmEssen PizzaPartnerwunschFrag mich ich sage dir,Was ich mag und nicht magWas ich magFrag mich ich sage dir,Was ich nicht magFrag mich ich sage dir,So blitzt Du bei mir abFrag mich ich sage dir,Was Du sonst noch über mich wissen solltestIch bin 52 und überleben auf meinen eigenen finanziell. Ich liebe Familie und Freunde, ich bin sehr viel Spaß gemacht und leicht Freunde. Ich liebe das Leben, ich liebe meine Familie und noch etwas Liebe mit einer besonderen Dame zu teilen. Das Leben kann, ohne dass jemand einsam ... Ich bin ein Mensch, der sehr realen, wenn es um Leben und seinen "Problemen kommt, ist. Bin ehrlich, fürsorglich Art, liebevoll, humorvoll, unkompliziert, Freidenker, vertrauenswürdig und respektieren das Leben von anderen Menschen ..... ich bin ein Mann, der das Leben zu leben ist, wie es mir geht. Ich weiß nicht um morgen, denn hier wird es keine Rolle, was ich do.The besten Tage meines Lebens liegen noch vor uns ... bin für jemanden, der gerne und kümmern uns um mich für eine lange Zeit Beziehung, die kann uns führen zur Ehe. Obwohl ich würde mich selbst als romantisch, ich glaube nicht, dass das Leben über den ’großen Leidenschaft. "In Wirklichkeit ist es mehr über komfortable Kameraden. Ich bin ein Mensch, der wirklich Spaß Menschen liebt, liebt zu lachen, ich bin sehr fürsorglich, lieben Musik, Tanz, Gesang (in meinem Auto)! Liebt die Kirche ... Ich bin ein treuer Freund. Ich mag, Spaß zu haben, ich starke moralische Werte mit Ehrlichkeit und Integrität als der Kern meiner Persönlichkeit habe, bin sehr cool, ich respektiere meine Würde .... Ich bin begeistert, neue Orte sehen, neue Leute kennen lernen und neue Dinge zu tun . ich bin nicht ein Kämpfer und ich will nicht behaupten, das Leben ist zu kurz, aber ich tue Wert Freundschaft und intimacy.Respect ist eine der wichtigsten Voraussetzungen in einer Beziehung, ebenso wie Ehrlichkeit und Engagement. Ich genieße es essen zu gehen, Kino, Spaziergänge und ruhige Zeiten. Ich liebe die Natur, Freude am Lernen, und haben einen tiefen Respekt und Liebe für Kinder. Ich bin fasziniert von der Welt und unterschiedlichen Kulturen und würde gerne lernen und mehr über sie .... ich liebe es zu lachen und mag es, um Menschen mit einem guten Sinn für Humor. Ich schätze auch Menschen, die anders sind und sogar schrulligen
admin > 05-29-2024, 07:00 PM
Zitat:jonatdee12
Alter 52 Jahre Geschlecht männlichSternzeichen Fische Sucht eine FrauGröße 182 cm Anzeigentyp PartnerschaftGewicht 78 kg Land [Deutschland] DeutschlandStatur durchschnittlich Bundesland Nordrhein-WestfalenMitglied seit 09.05.2011 Ort Dortmund (465 km entfernt)Augenfarbe blau Haarfarbe braunÜber michLebensmotto auf der Suche nach SeelenverwandtenMein Beruf self employedSport jogging,Hobbies Lesen und gerne am Strand schwimmenCharakter demütigRauchen neinAlkohol gelegentlichVegetarier neinReligion römisch-katholischKinder Ich habe keine KinderKinderwunsch Ich möchte (noch mehr) Kinder
admin > 05-29-2024, 07:01 PM
Zitat:williamsk
Alter 48 Jahre Geschlecht männlichSternzeichen Jungfrau Sucht eine FrauGröße 167 cm Anzeigentyp HeiratGewicht 70 kg Land [Deutschland] DeutschlandStatur durchschnittlich Bundesland BayernMitglied seit 08.08.2012 Ort München (66 km entfernt)Augenfarbe grau Haarfarbe grauÜber michLebensmotto Welcome To My WorldMein Beruf Sport Hobbies Charakter Rauchen neinAlkohol gelegentlichVegetarier neinReligion römisch-katholischKinder Ich habe KinderKinderwunsch finde es raus
admin > 05-29-2024, 07:02 PM
Zitat:halloliebe123
Über mich Status: Mitglied Alter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Berlin (B) Sternzeichen:Zwillinge Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:andere Größe:175 cm Gewicht:75 kg Figur:normal Erscheinungsbild:Sage ich nicht Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:gelegentl. Raucher Ernährungstyp:Fast Food Lieblingsküche:Sage ich nicht Familienstand:verwitwet Kinder:keine Kinderwunsch:Sage ich nicht Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Sage ich nicht Religion:Sage ich nicht Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Deutsch Deutsch Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Autos Computer Ausgehen Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Radfahren Schwimmen Wintersport
admin > 05-29-2024, 07:04 PM
Zitat:frage_Liebe12
Über mich Status: Mitglied Alter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Berlin Sternzeichen:Zwillinge Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:andere Größe:175 cm Gewicht:75 kg Figur:normal Erscheinungsbild:Sage ich nicht Über mein Leben Rauchstatus:gelegentl. Raucher Ernährungstyp:Fast Food Lieblingsküche:Sage ich nicht Familienstand:verwitwet Kinder:keine Eigener Haushalt:ja Religion:Sage ich nicht Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Autos Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Radfahren Wintersport
admin > 05-29-2024, 07:05 PM
Zitat:Bradley H
Bradley HZuletzt aktiv: Jetzt online!Profilaufrufe: 206 MalProfil-Skin: StandardTagline: Beauty is not in the eye of the beholder and also relationship is not about finding the perfect partner but building the best for yourself.Mitglied seit: 31 Juli 2012 Geschlecht: MännlichAlter: 58Beziehungsstatus: SingleInteressiert an: Einem Date, Einer ernsthaften BeziehungSprachen: EnglishEthnische Zugehörigkeit: Kaukasisch/weiß, Aus dem Mittleren OstenReligion: ChristOrientierung: HeterosexuellÜber michMusik: 60's,70's and 80's,rocks,R&B,blues,slow song and romantic songs.Filme: Romantic,action,drama and comedy moviesTV: news,history and every other Tv showsBücher: Novels, romantic novels and every other books that cross my eyesSport: Golf,cricket,swimming,yoga,bowl,soccer,tennis and hike.Interessen: By the beach,parks,Mexican restaurant,museums, coffee shops,movie theaters,local bar and have site on yard sales as well..Spaß: To live the rest of my life with the woman of my heart full of joy and happiness.Über mich: I am very ambitious with my career, I am good at cooking. I'm loyal, loving, thoughtful, and always treat my woman like a Queen!! Most my friends say i am generous, thoughtful, and a nice man. I am young at heart and tend to be very easy to get along with. I tend to be outgoing. I am a hopeless romantic. Yes, I can get into a "chick flick" on a rainy afternoon. I am active, but also can take a day to just relax. There is nothing like a good couch and bowl of popcorn watching a good movie. Sunsets are a must... I enjoy a good musical from time to time also play my Guitar. I also like to travel,see other countries and do some Collections of Antiques. I am affectionate and like the closeness of cuddling or hugs.. You never have to settle but sometimes each of us has to be humble, patient, charismatic, chivalrous, understand and able to deal with frustrating situations with patience and discussion. I am a giver looking for a giver. Looking for spiritual, emotional, intellectual and physical connections with one woman..Looking for: Seeking a confident, expressive, attractive, truthful, independent, stable, health-conscious woman who understands how precious it is to find her best friend, companion, lover and partner all in the same person. Some call this a "soul mate" A woman who can be trusted, and is drama free, i mean to be secure in who you are and you should know about living in the present, it shouldn't be hard for you to describe yourself... Someone who like to be touched and are not afraid to ask. A woman who is ready to be positive, supportive, secure, giving and outwardly affectionate toward each other. To be sincere and live in the present with intent toward passion, trust, laughter and are in it for the long haul. More also i'm not into just dating around. I'm looking for a long term relationship with you the woman of my dream... A woman to trust without question and who can trust me the same way. A woman whose loves me for my heart and soul. We would be like two vases of water poured into one larger more beautiful vase, in which we would be one. Holding each other, breathing each other, tasting each other as we watch the sun rise and set in each others arms.
admin > 05-29-2024, 07:06 PM
Zitat:maninliene_s22
Über mich Status: Mitglied Alter:54 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hamburg (HH) Sternzeichen:Schütze Motto:Auf der Suche nach einer langfristigen Beziehung hierWie ich aussehe Augenfarbe:schwarz Haarfarbe:schwarz Größe:175 cm Gewicht:85 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch sportlich individuell alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:topfit Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Indisch Mexikanisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:Sage ich nicht Eigener Haushalt:nein Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Bühne Musik hören Musik machen Kunst anschauen Kunst machen Sport treiben Sport schauen Reisen Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis Segeln Joggen Radfahren Tanzen
admin > 05-29-2024, 07:07 PM
Zitat:Kenneth D
Kenneth DZuletzt aktiv: vor 45 MinutenProfilaufrufe: 5947 MalProfil-Skin: StandardTagline: looking for the real oneMitglied seit: 30 Juni 2012 Geschlecht: MännlichAdresse: New York, NYAlter: 63Beziehungsstatus: SingleInteressiert an: Freunde, Einem Date, Einer ernsthaften BeziehungEthnische Zugehörigkeit: Kaukasisch/weißReligion: ChristOrientierung: HeterosexuellÜber michDie besten Features: am outstanding, emotional, romantic, full of life and lovin
admin > 05-29-2024, 07:09 PM
Zitat:Bryan H
Bryan HWanted by many Taken by noneTalking to some But waiting for onevor 11 StundenZuletzt aktiv: vor 11 StundenProfilaufrufe: 524 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 30 September 2012 Geschlecht: MännlichAdresse: Dallas, TXAlter: 48Beziehungsstatus: SingleInteressiert an: Freunde, Einer ernsthaften Beziehung, NetzwerkenEthnische Zugehörigkeit: Kaukasisch/weißReligion: ChristOrientierung: HeterosexuellÜber michMusik: Christan songs and R/b......some times hiphopFilme: season firlms..... discovery......TV: BbcBücher: The man who knows tomorrowSport: hockey..... some times soccer..Interessen: Ask meSpaß: I think is best know to me...Über mich: Here I lay awake, I think of all my mistakes, As I let you down, It really makes me frown, I hold the tears, As I lay here in fear...Love it´s inside you, don´t look around, you never find it if you don´t love yourself
admin > 05-29-2024, 07:11 PM
Zitat:hliebemnich211
Über mich Status: Mitglied Alter:54 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hamburg (HH) Sternzeichen:Schütze Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch Neumitglied"hliebemnich211" ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie "hliebemnich211" eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 70