admin > 05-02-2024, 06:22 PM
Zitat:41.206.11.5 - Geo Information
IP Address 41.206.11.5
Host 41.206.11.5
Location NG NG, Nigeria
City Eziama, 45
Organization MTN NIGERIA Communication limited
ISP MTN Nigeria
AS Number AS29465 MTN NIGERIA Communication limited
admin > 05-02-2024, 06:24 PM
Zitat:William Robert hello dear how are you doing
William Roberthoney i am from glasgow uk and i m single,i just lost my job,but will get a new one soon,what do you do dear
William Roberthoney a building and construction job will do,please dear are you singe,i think i am falling in love with you already,please dont be angry can i get your mail so i can mail you,
William Roberti kind of like your personality,thats what is actracting you to me,even if you dont want me as a lover please let me be your best friend but i am beging to be the love you will want,i think you and i will make out something if we try please dont say know lets start some were if its ok by you.william
admin > 05-02-2024, 06:26 PM
Zitat:Oh dear, i have sent you an email here in msn before so i found a mail from you this morning on googlemail, i never knew you have send me your number here, i thought you said some other time as time goes on, what do you mean by you cannot trust me? i am not a evil person i don't really understand why you are saying this to me, here is also my number too; +44 702 401 5703 i have to do some cleaning now later we can talk
admin > 05-02-2024, 06:26 PM
Zitat:41.206.15.60 - Geo Information
IP Address 41.206.15.60
Host 41.206.15.60
Location NG NG, Nigeria
City Eziama, 45
ISP MTN Nigeria
admin > 05-02-2024, 06:28 PM
Zitat:Hallo mein Engel, Ich fing an, heute von allen Möglichkeiten, die Sie machen meinLeben komplett, und ich rannte aus dem Raum, wenn ich es nur auf einesheet.each Zeit denke ich an dich fit versucht, Tränen immer fallenaus meinen Augen Ich liebe euch vorstellen lächeln, wenn ich diesenBrief gelesen, ich liebe, sich vorzustellen, Sie halten mich sogar,wenn wir nicht zusammen sind. Ich liebe es, dich und mich für immervorstellen, ich liebe, um Wege zu immer unsere Beziehung besservorstellen können. Ich liebe, sich vorzustellen, was wir tun, wenn Siediesen Brief lesen an diesem Morgen. i war, war es schon spät letzteNacht und ich muss gehen schlafen tut mir so leid, wenn ich in derletzten Nacht ging bitte nicht böse sein mit mir bitte ich immergerne, dass Sie hier sind im Chat bitte verzeih mir Sie sind alles, was ich suche. Vielen Dank für die mir dasHerz, die Art und Weise kann niemand. Sie verstehen mich, und Siewissen genau, wie man die Dinge richtig. Du wirst nie wissen, wie sehrich dich brauche, aber ich werde den Rest meiner Tage versuchen, Ihnenzu zeigen, zu verbringen. Egal was passiert, wird es nie eine anderefür mich, und ich werde immer Sie sicher zu halten. Ich brauche dichfür alle Ewigkeit. Sweetheart, bitte! Ich bitte alle die ich habe und wie ich gesagthabe, verspreche euch eine Lebensdauer von Glück und Liebe. Komm Tanzauf dem Mond mit mir. Sie sind alle da ist, ich weder brauchen nochwollen etwas anderes überhaupt. Du bist mein Himmel auf Erden, und ichbrauche, dort zu leben, habe ich ein Engel und ich brauche, um mit demEngel, und der Engel ist Ihnen HonigWarm Love
admin > 05-02-2024, 06:29 PM
Zitat:Guten Morgen Liebling,; ; Jeder Moment die wir zusammen verbringen, ist mein Herz in einen Zustand der Erleichterung, aber die Sekunde genau, dass wir Teil mit Trauer über-kommen ist. Ich gab dir mein Herz mein Leben meine Seele, ich brauche deine Liebe und deine Arme um mich fest, auch wenn Sie nicht an mich heran surrender.I, bist du noch in meinem Herzen den Augen. Sie erfasst mein Herz mit deinem Kuss und berührte mein Leben mit deiner Liebe Sie streichelte meine Seele mit den Augen, meine Liebe, Du bist der, ich träumte ich ..; ; Letzte Nacht in meine Träume, meine Liebe und kam mich besuchen, sie nahe an mir liegen, in meine Arme Mit meinen Kopf auf ihre Brust, i sein Herz schlagen hören, dann hat sie mich geküsst warm und weich mit ihren süßen Lippen, schmecken wie Honig sie tief in die Augen blickt, sah ich die leidenschaftliche Feuer der Liebe in ihren Augen. Jede Nacht ist sie so ein Teil meiner Träume Wenn wir zusammen sind, werde ich spüre deine heiße Liebe. Jede Nacht ist sie küsste mich in meinen Träumen, flüstert in mein Ohr, wie sehr sie mich liebt. Jeden Morgen bereitet sie verblasst Promise to be back heute Abend ..; ; Ich habe zu halten, um jedem Kuss, jede Umarmung, jedes Wort, jede Berührung, jedes Mal drücken wir unsere Liebe. Ich brauche zu halten, um euch, und nie mehr loslassen. Ich kann versprechen, sich aus Liebe am Leben, um die Herausforderungen zu überwinden, und mit Stolz stehen. Ich will immer bei dir nur du sein. Bitte mich nie verlassen, sag mir, was zu tun. Ich werde eine Ewigkeit warten, denn ich unsere Liebe wahr ist weiß, ich werde niemals aufgeben, ich werde auf dich warten. Ich habe nicht einen Ring noch, unsere Liebe auszudrücken, aber wir brauchen nicht ein, um zu beweisen, ist unsere Liebe stark. Sie versprach, rufen Sie mich last but Sie es versäumt haben, warum Liebling?Warm Love ...Ben
admin > 05-02-2024, 06:30 PM
Zitat:41.206.12.33 - Geo Information
IP Address 41.206.12.33
Host 41.206.12.33
Location NG NG, Nigeria
City Warri, 36
ISP MTN Nigeria
admin > 05-02-2024, 06:32 PM
Zitat:The Only One That I Am Missing, Ich sehne mich nach dem Tag, als wir von Angesicht zu Angesicht zu treffen. aber ich fühle mich wie ich Sie kenne immer. Jedes Mal, wenn i mit dir chatten, überspringt mein Herz höher schlagen. Du nimmst mir den Atem. Ich liebe dich so sehr schon und wir haben noch nicht einmal von Person zu Person erfüllt. Ich verstehe, dass Sie eine sehr wichtige Aufgabe zu tun haben, sondern, wenn ich nicht bekommen, um mit Ihnen zu chatten Ich fühle mich so leer. Ich vermisse dich so sehr. Ich war so froh, deine Stimme zu hören letzte Nacht Du bist so süß am Telefon Ich sehne mich nach dem ersten Mal, dass wir Liebe machen wird. Ich weiß, es wird sehr gut für die beiden uns, wir genießen und schätzen für den Rest unseres Lebens. Ich möchte den Rest meines Lebens mit dir und niemand sonst zu verbringen. Jedes Mal, wenn Ihr Name genannt wird, mein Gesicht leuchtet auf und ich bekomme ein Lächeln auf mein Gesicht größer als Dallas. Ich weiß, wir werden auseinander wie dieses ist eine Herausforderung für uns beide. Gott ist zu sehen, ob wir es machen kann, auch wenn wir getrennt sind. Wenn wir bleiben zusammen, bis wir zusammen sein kann, dann gibt es niemanden, der jemals in der Lage sind zu trennen us.I LOVE YOU WITH ALL MY HEART AND SOUL werden. Ich bin so froh, Sie haben, und ich hatte ein gutes Gefühl über mich gekommen, als ich zum ersten Mal sah man auf WKW, Sie sind eine sehr schöne Frau. Du nimmst mir den Atem jedes Mal, wenn ich dich zu sehen. Ich habe dieses Gefühl tief unten, dass diese Beziehung funktionieren wird. Du hast mir versprochen, Sie würden mir nicht weh, so werde ich Sie, dieses Versprechen zu halten. Die Liebe ist ein sehr mächtiges Wort. Wenn Sie jemanden, den du liebst sie haben wirklich meine es von ganzem Herzen sagen. Ich habe das Gefühl, dass ich wirklich und wahrhaftig meine es von ganzem Herzen. Meine Liebe Sie sind das Beste, was jemals in meinem Leben gekommen ist, das erste Mal sah ich dein Bild, hatte ich dieses Bauchgefühl, dass Sie und ich wollten zusammen zu sein, und für eine sehr lange Zeit. I LOVE YOU MY ANGEL, bitte nicht immer verlassen mich. Ich hoffe, ich bin nicht mehr belasten Sie mit all diesen lieben Dinge, aber ich liebe dich und du hast mich immer, wenn du mich willst. Vielen Dank für Ihr Kommen in mein Leben.Warm Love
admin > 05-02-2024, 06:32 PM
Zitat:41.206.12.66 - Geo Information
IP Address 41.206.12.66
Host 41.206.12.66
Location NG NG, Nigeria
City Warri, 36
ISP MTN Nigeria
admin > 05-02-2024, 06:33 PM
Zitat:Guten Morgen Liebling,...... was ist los mit dir? Sie haben nicht online seit, und ich fühle mich so einsam hier und ich habe immer gedacht, der Sie jedes Mal, wenn ich rufe, um Ihr Handy gibt es nicht immer, sie zu beantworten, wurden Sie darling ????? Ich vermisse dich so sehr Liebling bitte versuchen Sie Ihr Bestes und kommen heute gehen und machen Sie Ihren PC-Arbeitsplatz, so dass wir chatten können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag mein Schatz,warme Liebe,Ben